Gerne, dafür hätte ich gerne ein paar Rossmann Filalen.
Gerne, dafür hätte ich gerne ein paar Rossmann Filalen.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
tolle idee mit den kosmetikstäbchen :notier: wusste gar nicht dass es sowas gibt.
hab grad zum 1. mal microcell repair benutzt und es hat null wehgetan. vielen dank fürs anfixen! jetzt muss es nur noch wirken.
Liebe Grüße, Claudi
Jetzt wurde mein China Glaze QT auch gecancelt
Dafür hab ich den China Glaze Nail Polish BFF bestellt.
maiandjays hat Teile der Truth / Dare von Zoya eingestellt, den Screenshot habe ich eben gemacht, weil ich zu faul war, abzutippen, was es gibt.
http://img198.imageshack.us/img198/9...apshots554.png
Es fehlen etliche Farben, aber soweit ich sehen kann, waren die bislang noch nicht eingestellt (und jetzt ausverkauft), nur Envy (das Grün) war ausverkauft und ist jetzt wieder neu drin.
Das hier ist von allpolishedupnails (UK), der hat auch nur genau dieses Sub Set:
http://img517.imageshack.us/img517/6...apshots555.png
Auch hier: Soweit ich sehen kann, waren die anderen Farben noch nicht eingestellt. Strange. Grundsätzlich gibt es die anderen Farben auch auf eBay, der Seller "the_salon_link" scheint alle Farben zu haben, allerdings zu lächerlichen Shipping-Preisen (fast 19 EUR).
Naja, der Rest wird bestimmt auch noch bei "guten" Sellern auftauchen, aber dieses identische Sub Set finde ich echt faszinierend ...
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
NailTek Foundation II ist super als matter Überlack.
hab ich das richtig verstanden, die versenden kein china glaze mehr nach deutschland? wieso?
Liebe Grüße, Claudi
liegt das vielleicht an den inhaltsstoffen? formaldehyd ist da ja drin...
Liebe Grüße, Claudi
ich habe keine Ahnung, im OPI-Thread wurde geschrieben, dass die Firma OPI nicht will, dass es "billig" verkauft wird. Aber ich denke eine vernünftige Antwort wird man wohl nur von den Händlern selber bekommen.
Gruß magiccat
Heute OPI Parlez-vous OPI
gibts das microcell eigentlich in ö auch?! hab ich noch nicht entdecken können.
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
wunderschön tini. Tolle Nägel und tolle Farbe *auch will*
crazy, ich liebe diese Farbe
Schnurbseltini steht gaaaanz oben auf meiner liste - bin ja ein bekennender fan von dunkleren tönen und dann so...wunderschön!!!dazu passt der sonnenschein perfekt
Die Last die du nicht trägst.
jabelchen, gern geschehen bin aber noch nicht fertig, werde den rest meiner brauchbaren swatches im laufe des tages auch noch in den mani only fred reinhauen
asteria, dankeschön deine mani gefällt mir auch gut ! welcher lack ist das, sieht aus wie ein p2 grow power, sweet sugar cane vielleicht? der sieht jedenfalls toll aus
elsalvadore, auch dir dankeschön für's schönfinden
xanthara, das ist ja echt ärgerlich mit deiner gecancellten bestellung hast du mal nachgefragt, warum das passiert ist? denn wenn es nur an den china glazes gelegen hat, hätten sie dir das doch schreiben können und das päckchen ohne china glazes losschicken können (oder bestand deine bestellung nur aus china glazes?). also so ähnlich, wie wenn sie einen informieren, dass ein lack nicht mehr verfügbar ist das würde mich echt mal interessieren, was da bei dir passiert ist. so langsam lohnt sich head2toe ja dann bald auch nicht mehr
lashqueen, cowgirl up ist sooo eine schöne farbe der gehört auf jeden fall auch zu meinen favourites sieht super aus!
crazy, wie immer wunderschön
tini, hach, das ist auch ein liebling von mir steht dir super und deine nägel sind toll
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Crazy, den Lack trage ich auch gerade eine ganz tolle Farbe
Tini, immer wieder schön meine Lieblingsfarbe!
Lieben Gruß
ReDana
Das ist auch mein Liebling
Ich überlege grade, mir noch ein Backup davon zu bestellen, falls es bald tatsächlich keine Verkäufer mehr gibt, die OPI nach Deutschland verschicken .
ReDana, danke für das Lot, das hat mir das fünfte Ying Yang hinzu gezaubert
Willkommen im Club der 5
Tini: Schöne Farbe, tolle Nägel, hach
Lashqueen: Schick
Crazy: Langsam kramen alle wieder den Franzosen aus Ist aber auch ein schöner
Mein Lack war übrigens der p2 Grow Power (black diamond, oder hast im Mani-Only gespickelt? ) in der Farbe "tasty mushroom".
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Köln hat sie zB
Asteria, spicken, ich doch nicht im mani only bin ich mit hochladen beschäftigt, keine zeit zum schmuhlen ich hab die beiden auch (also den und sugar cane), finde sie sehr schön. aber man erkennt die grow powers irgendwie, die gehen alle so in die selbe richtung *find*
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
black diamond hab gerade deine Bilder im Mani Thread begutachtet, der Code Orange gefällt mir richtig gut, auf den warte ich auch.
Gruß magiccat
Blacki hatte auch gefragt bzw geraten Also das ist ein Creme-Glitter-Lack Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz feinen Goldglitter, den man nur erkennt, wenn man ganz nah ran geht. Auf jeden Fall ´ne tolle Farbe Und bislang bin ich auch vom Lack angenehm überrascht- hab sonst von den Grow Powers nicht viel gehalten...
Den Microcell Nailwonder hab ich jetzt übrigens zum ersten Mal auch als Topcoat (bisher nur BC) getestet. Bislang gibts noch nichts dran auszusetzen...
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
wo wir grad bei den growpowers sind - es gibt da einen der heißt irgendwas mit banana. ist so weißlich mit lila schimmer drin. hat den wer? würd den gern mal auf den nägeln sehn.
Liebe Grüße, Claudi
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
black, hör endlich auf so viele tolle Bilder im anderen Thread zu posten
magiccat, code orange ist wirklich schön schönes kürbis-orange
MonCerie, also nen paar ordner voll fotos hab ich noch da kann ich mich so schön austoben und meiner lieblingsbeschäftigung fröhnen, picspam
JENDELL...blackys TB
War eben bei Ebay bei All polished up. Da steht jetzt:
INTERNATIONAL CUSTOMERS
Are very welcome (excluding some brands)
Na supi...
Mein Nagellack-Blog auf Insta: https://www.instagram.com/lackarella/
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Allesandro Vampy Kollektion 257
Ein sehr schöner Lack, der im Licht verschieden schimmert. Für 3,95€ ein *haben muss*
essence into the ocean nailpolish 03 open water dive
Sehr scheer und ich bin sehr enttäuscht.
essence into the ocean nailpolish 02 dive deeper
Zu zäh und braucht lange zum trocknen.
P2 Waikiki Beach Nagellack - Magical Sunset
Wunderschön
Zum stampen hab ich mir noch den lilanen Tip Painter geholt, und auf anderen neuen Errungenschaften probiert. Ich finde er ist wirklich Klasse. Ich kann ihn auf jeden Nagel erkennen.
Essence Tip Painter 02 Purple Boost
Geändert von Jabelchen (21.07.2009 um 19:02 Uhr)