polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Danke![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
sunnivah
jaaaaaaa...ich kenne noch keinen guppy lack
Die Last die du nicht trägst.
charis
der ist an stell 1 meiner im august zu kaufen liste!!!
bei den top 5 habe ich meine liebsten abgelichtet - von 5 sind 3 rot![]()
Er hat wirklich was....
ach, Clarali, wenn du auf rote Lacke stehst, muß ich mal für dich den CG "Light my Tiki" ablichten, den liebe ich ja...
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Warum sieht das auf Fotos immer so unordentlich aus?
Base: essence Ultra Strong nail hardener
Farblack: P2 color victim Nr. 171 gorgeous!
Stamping: Konad weiß
Schablone: Konad m3
Ich nehme den Nagelhärter nun den dritten Tag und ich muss sagen sie sind schon härter geworden. Ich merke definitiv einen Unterschied zu vorher.
![]()
HALLO JABELCHEN
Ich nochmal, weil ich nicht weis, ob du es vorhin gelesen hast
jAAAAAAAAAAAAAAbelchen - sorry, mea culpa!!!
Alles in Ordnung, ich hab mir nur überlegt wie mein Nachname mit Ä lauten würde. Und da passt das A dann besser![]()
wenn mein nachnahme anstatt des ö ein ä hätte, wäre das überhaupt nicht ich --- aber du hast ja später vielleicht mal einen mit einem ä...das war dann schon mal die einstimmung![]()
charis08
dankeschön...gesagt, getan!
Meine neue Mani...
OPI Banana Bandanna
Look by Bipa Nail Tattoo Pens "Fuchsia" + "Green"
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Meow mir ist schon wieder mein Mittelfingernagel abgebrochen (irgendwann hack ich ihn ab ._. ) deswegen auch das etwas komische Foto :D
Alessandro Vamp LE 259 (Ist in echt heller)
Chinda-chan - Seh nix :(
a little suffering is good for the soul.
Ich kann dein Bild nicht sehen, Chinda![]()
Hm, das ist seltsam, Tini...
Gib mal den Link lh5.ggpht.com/_WmXoRePZaRQ/SmcmrEvdHzI/AAAAAAAAATU/97mGKa7oyVk/Strips.jpg direkt in die Adressleiste ein, ich hoffe, es geht da...
Schon mit http:// vorne, aber es wird automatisch in einen Link umgewandelt, wenn ich es dazu schreibe...
Das müsste auch gehen... Klick
(Ich verstehe net, wieso ein ab und zu geht und dann wieder nicht... seltsames Teil.)
Geändert von Chinda-chan (22.07.2009 um 18:20 Uhr)
Danke.
Nö, ich hab das Freihand gemacht.
Aber die Nail Art Pens haben auch so einen ganz dünnen Pinsel, da geht das recht leicht - aber man muss schnell ziehen und vorher gut abstreifen.
(Ich glaub aber, mit einem dünnen Pinsel aus dem Bastelladen und einen gut pigmentieren Lack geht das genauso gut.)
BTW jetzt fällt mir erst ein, auf meinem Blog sieht man das Bild ja auch.![]()
Oh wow. Ich glaube, falls ich das nachmache, werde ich vorsichtshalber Tesafilm benutzen
![]()
Ich hab bei Tixso(so nennen wir Ösi das =D) meist das Problem, das ich nacher Klebestellen am Lack drunter habe... gibts da einen Trick dagegen?
BTW An der rechten Hand (mit Links gezogen) hab ich an einem Finger eh gepatzt.![]()
Bei mir klappt das auch nur mit Scotch. Da bleibt nix kleben und da wird auch kein Lack mit abgezogen![]()
Ganz,ganz toll ChindaDas sieht so richtig nach Sommer und gute Laune aus!
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
Tini - Ah, mal sehen ob ich das bekomme...
Candice - Danke!![]()
idee
wir könnten uns ja auch mal gegenseitig unsere absoluten fehlgriff zeigen...
flop (5) sozusagen
????
Oh alles klar, danke. Habe von Scotch noch nie was gehört, werde aber mal danach Ausschau halten![]()
bitteschön, chinda, meine misa review! ist nicht sehr kritisch, aber ich steh halt auf die marke
@ tixo: ich hab mal in einem youtube video den tipp gesehen, dass man vorher öfters mit dem finger über die klebefläche gehen soll, damit es weniger klebt.
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
http://img23.imageshack.us/img23/4605/cimg1540t.jpg
mein versuch mit auffälligerem nagellack :)
Aranka, kannst du das Bild bitte kleiner machen?
könntest du das Bild bitte verkleinern?
moonrise
habe jetzt auch noch den lilanen lack aus der ocean von einer bekannten bekommen - dank dir hab ich sie dann alle komplett,überweisung is schon raus
neu gabs heute also:
into the ocean - bubble bubble
p2 think wild - 020 wild fever - tolles orange
Juhu,
ich wollte heute eine Bestellung bei Trans Design machen, aber immer wenn ich auf "proceed to checkout" gehe, kommt "sichere Verbindung fehlgeschlagen"! Kennt das Problem jemand von euch?
Liebe Grüße
Zola
Oh, hat jetzt doch geklappt![]()
Liebe Grüße
Zola
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Sch... mein Maybelline Mirror kam heute endlich an und das silberne ist ausgetrocknet.
Bin ich
Mein Englisch ist nicht so gut, wer kann bitte mir einen knackigen Reklamationssatz formlieren?