psychokitty
och menno...da schaut wieder keiner auf mein pic, wenn du hier solch sahnestückchen auspackst
alle achtung und viel spaß damit![]()
psychokitty
och menno...da schaut wieder keiner auf mein pic, wenn du hier solch sahnestückchen auspackst
alle achtung und viel spaß damit![]()
Die Last die du nicht trägst.
clarali + PsychoKitty
schöne Ausbeuten! PsychoKitty musstest du was beim Zoll bezahlen?
Ich freu mich schon wenn meine endlich kommen
ja schöne ausbeute! da bekommt man gleich wieder lust einzukaufen!
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Geändert von black diamond (24.07.2009 um 23:06 Uhr)
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
So ihr Lieben!
Dann will ich euch mal nicht zu lange warten lassen, ich habe aber wegen dem Bettdeckenmuster einmal den essence color and go Klarlack drüber gemacht, damit man sieht wie sehr sie sonst auch ohne Bettdeckenmuster und auch ohne Top Coat glänzen!![]()
http://img505.imageshack.us/gal.php?g=guppyswatch1.jpg
Daumen: 25
Zeigef.: 33
Mittelf.: 38
Ringf.: 16
kleiner Finger.: 19
Daumen: 39
Zeigef.: 20
Mittelf.: 77
Ringf.: 29
kleiner Finger.: 40
Nr. 20 und 39 sind ein wenig beeriger v.a. Nr.20 geht deutlich mehr ins bordeaux als auf dem Foto
Nr.16 geht mehr ins kräftig lachsfarbene als so orange, wie es auf dem Foto wirkt.
Nr. 19 ist en absolut knalliges Neonpink
Nr. 29 ist ein wunderschönes dunkleres ultramarinblau und nicht so hell wie auf meinem Foto;
Nr. 29 ist von MissChievous eindeutig besser eingefangen.
Leider ist meine Nagelhaut dadurch ein wenig Schlumpffarben, aber ichsie einfach!!!
Jetzt bin ich nurnoch gespannt, wie die Haltbarkeit der Lacke ist, bis dahin bin ich aber sehr begeistert!!!
Edit: Sorry, dass das erste Bild ein Link ist, aber ich habe es schon mehrmals hochgeladen und da streikt imageshack leider ständig...![]()
Haartyp: 3aMii
die drei nude töne landen jetzt alle drei in meinem einkaufskorb - merci beaucouuup <33
Mensch Psycho, watt ein schööööööönes Päckchen![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Hihi, habe so lange mit meinen Fotos zum Hochladen gebraucht, da sehe ich eure erst jetzt...
clarali und Psycho Kitty: sehr tolle Lacke!!! Ich glaube ich brauche demnächst hier BJ-Verbot, weil ich hier ständig angefixt werde ohne Ende und meine Liste immer länger wird...![]()
Haartyp: 3aMii
Ihr habt ja wieder schöne Manis gezaubert(...und geschrieben wie die Teufel
![]()
).
Ich schätze mal, sie wird sich irgendwann mal ein Set zusammengebastelt haben, auch entsprechend mit Lampen bestückt, dass die Farben am besten rauskommen.
Das sieht mir nämlcih so aus, als ob man da des Widerschein von mehreren Lampen sieht.
Ist schon ein toller Effekt. Macht ihre Fotos irgendwie einzigartig.
Ja, ich hab da schon mal bestellt.
Pauschalversandkosten sind 10 Euro und das Päckchen war nach einer Woche bei mir.
Ich hab da mal Sachen von Jessica bestellt, die ich sonst nicht so gefunden habe. War auch noch ein tolles Goodie dabei.
Black Diamond: Hui, danke für die Links! Hmm, der "Dorothy Who?" sieht wirklich toll aus. DEN werd ich mir dann auch krallen, wenn es soweit ist.![]()
"Follow the Yellow Brick Road" *sing*
(Ich hab jetzt Lust, das Buch zu lesen...*lesen geht*)
Ich habe mir einen Nagellack von Lacura im Aldi mitgenommen, Nr. 105. Ich muss sagen, es gefällt mir gut:
![]()
... im Zumba - Fieber!
Man Mädels, ihr macht mich fertigEine Mani schöner als die andere
Psychokitty: Wunderschönes Holo-Päckchen hast du da. Würd ich so übernehmenWas sind denn das für 2 OPI´s?
Ich kann heute auch wieder Zuwachs verzeichnen:
![]()
OPI Ink
OPI Purple with a Purpose
OPI Significant other Color
OPI Give me the Moon
Orly Smudge Fixer
Und jetzt bin ich grad dabei, den Wunderschönen aber nervigen (beim ablacken) NFU-Flackie-Lack abzukratzen (nehme eh schon Peeling-Pads aber trotzdem *grrrrrrr*)Jemand zufällig Tipps?
LG und fröhliches lackieren![]()
Aufweichen. Ich hocke mich bei Flakies oder auch Glitzerlacken immer ganz gemütlich im Bad auf die Matte, vor mir einen Stapel x-beliebige Wattepads und eine Pulle Nagellackentferner (ich nehme immer welchen mit Aceton) und drücke die getränkten Wattepads eine ganze Weile (gut 1/2 Minute, eher mehr) auf die Nägel (nacheinander, nicht gleichzeitig), bevor ich anfange, ganz langsam Richtung Spitze zu ziehen und "normal" abzulackieren. Kein wildes Scheuern und Wischen! Ist auch gar nicht notwendig. Man braucht nur etwas Zeit und Geduld. Wenn man zwischendurch nicht weiterkommt: Wieder aufweichen und dann weitermachen.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ich erinnere mich noch gut an das wattepad- und nervenzerfetzende Scheuer-Drama, wenn man es "normal" versucht (Pad tränken und loswischen); das mit dem Einweichen war ein Zufallsfund (ich war mit Pad auf dem Nagel aus dem Bad gerannt und bei der Rückkehr bass erstaunt, dass der Lack runterging wie Butter).
Sowas wie BB Couture Frosty Meadow in 4 Schichten + Base + Top schreckt mich jetzt gar nicht mehr.
Wenn man einweicht und vorsichtig und langsam arbeitet, hat man nachher auch viel weniger Glitter, Flakes etc. rund um den Nagel und bis auf die Finger verteilt.
Ich weiche auch immer ein. Wüsste gar nicht, wie ich das Zeug sonst runter kriegen sollte![]()
tanja77
was für ein schöner einkauf!!! wenn du mir dem fixer zurecht kommst...gibts du mir dann bitte einen tipp???
finde irgendwie nicht die richtige lösung
glitter
was für ein schöner lack...ich hoffe, den bekomme ich hier auch irgendwo - bin grad auf dem pasteltrip
Mensch Mädels da ist man 1 Woche im Urlaub und muss hier 55 Seiten nachlesenTolle Sachen habt ihr da gezaubert
![]()
Ich hab mir heute als Ersatz für den Waikiki-Peach von p2 zwei neue gekauft:
Essence multi dimension DRESS TO PARTY
p2 color victim BE WILD
Nr. 1 sind 2 Coats von dem essence
Nr. 2 ist eine Schicht
Nr. 3 ist p2
Finde den Unterschied zwischen den beiden Schichten sehr krass
Bild 1
Bild 2
Bitte nicht auf die schlimmen Nägel achten![]()
black - danke![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Liebe Mitnagellacksüchtlinge, weiß jemand von euch, ob man in Hongkong OPI und China Glaze bekommt und wie die Preise dort sind?
Mein Mann muss nächste Woche höchstwahrscheinlich dort hinfliegen und ich will ihn natürlich nicht gänzlich ohne Liste hinschicken. :)
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
wer fand den google translator gut!?ich hab ihn schon länger auf dem blog, da ich ein paar internat. leser habe, die immer wieder danach gefragt haben.
das teil macht aus:und einen guten tipp hat sie mir noch gegeben: wenn die kunstnägel beim rauswachsen immer störender werden, kann man unter dem lack einen ridgefiller auftragen, dadurch wird der übergang dezenterand a good tip, it has given me even more: when the artificial nails in rauswachsen always be annoying, can it mean to lack a ridgefiller applied, making the subtle transition![]()
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
der google translator ist das letzte ^^ ich mag am liebsten irgendwohin, wenn ich sowas les (englisch fetischistin anwesend ;D)
mit ein paar brocken standardenglisch + leo.org kann man kunstwerke zaubern ;D
Danke fürs loten ihr lieben![]()
Bei Vampy Varnish gibt es den zweiten Teil der LA Girl Rock Star Swatches:
http://vampyblog.vampyvarnish.com/20...--part-ii.aspx
Hier war Teil 1:
http://vampyblog.vampyvarnish.com/20...h--part-i.aspx
Teil 3 fehlt noch.
Edit: Ich habe heute ein hübsches Schätzchen im Catrice-Standardsortiment gefunden: 60 Seconds Nail Couture in "100 Black Beauty". Ich finde den Lack zwar nicht schwarz, sondern braun, aber eine Beauty ist er.
Kunstlicht ohne Blitz, also farblich insgesamt zu warm:
Full Size: http://img413.imageshack.us/img413/4...apshots562.jpg
Und mit Blitz, also leider die Details ausgewaschen:
Full Size: http://img339.imageshack.us/img339/6...apshots563.jpg
Auftrag und Deckkraft tadellos. Bei den 60 Seconds waren noch mehr hübsche Farben dabei, vor laute LEs vergisst man (also zumindest ich) ja leider oftmals, das Standardsortiment gebührend zu beachten ... Die Flasche enthält 6 ml, ist also relativ klein. Ich habe 1,49 EUR bezahlt (bei drospa). Also wirklich ein sehr günstiger, hübscher Schimmer-Vampy!
Geändert von laureley (25.07.2009 um 03:43 Uhr)
Gruß magiccat
guten morgen
ich bekomme bei dem 1.bild auch eine fehlermeldung und kanns nicht sehen
einen schönen start ins we für euch alle
OPI kriegst du auf alle Fälle, China Glaze hab ich noch nicht gesichtetwas jetzt nicht heisst, dass es CG dort nicht gibt...die Preise für (echte) Kosmetik ist meist so zwischen US und € Preis, ausser bei asiatischer Kosmetik Shisheido etc die ist definitiv günstiger dort...
Schick deinen GöGa auf alle Fälle bei Sephora in Kowloon vorbei
Sephora Hong Kong
Hollywood Plaza
Sai Yeung Choi Street South
Mongkok, Kowloon
die Sächelchen von Shu Uemura sind auch sehr interessant und günstiger![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
meine Mani von heute:
Rival de Loop Nr. 54
![]()
Gruß magiccat
Woah, diese Lacke waren jeden Cent wert
China Glaze IDK gestampt mit Konad weiß und Essence Schablone
![]()
ja die OMG-Collection von China Glaze ist schon klasse, ich habe auch 3 Stück davon.
Gruß magiccat
Ich hab heute 2 China Glaze´s aus der Retro Diva LE bekommen
![]()
Ich habe gestern mal meine roten Nagellacke nebeneinander geswatcht... Sind ja doch einige recht ähnlich
![]()
Geändert von A-Klasse (25.07.2009 um 22:59 Uhr) Grund: Bild war weg
wie's aussieht, hab ich gerade ne rotphase
china glaze "vertical rush"
sonne
indirektes licht
mit blitz
crazy, du hast nicht zufällig auch midnight ride von china glaze und könntest den mal mit let's groove vergleichen *vorsichtig frag*? ich überlege nämlich auch bei let's groove, habe allerdings angst, dass der auch soooo fast-schwarz wie midnight ride ist, dann würde ich mir den sparen
A-Klasse, die unterscheiden sich eindeutig alle voneinander![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Ich war grad Haarewaschen und mein Konstrukt aus 2 Schichten Emerald Sparkle, Essie GtG, einer dritten Schicht Emerald Sparkle und nochmal Essie GtG (war eher zufall, weil ich nach 2 Schichten los musste und später wegen besserer Deckung eine Schicht drübergepinselt habe) hat nicht eine abgeplatzte Stelle. Sollte das mein Geheimrezept sein?
Dabei wollte ich doch eigentlich abgeplatzte Stellen, damit ich sie für das Konzert heute mit Dovima lackieren kann![]()
Geändert von moonlight°nostalgia (25.07.2009 um 13:53 Uhr)
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~