Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
OPI - Sheer your Toys
Oooh ihr habt alle so tolle Nagellacke.. :/
Irgendwie.. evtl liegts ja an eminen Nägel.. halten bei mir keine Lacke auch nur 1 Tag... *seufz* Egal was ich mache.. egal welche Marke, egal ob mit oder ohne Unter und/oder Überllack.. egal wie lange ich es zwischendrin trocknen lass.. egal egal egal..zum verzweifeln.
So, ich krieg kein gescheites Foto zustande heuteNägelchen sind wieder kurz, die sind mit MC gewachsen wie verrückt, bin aber gestern leider mit einem Nagel hängen geblieben und musste dann alle einkürzen
OPI Berry Berry Broadway
![]()
sagt mal was tragt ihr denn für farben (outfittechnisch) bei blauen und grünen lacken?
ich trage fast nur jeans, schlichte shirts in weiss, schwarz, rosa, pink, koralle, lila bzw beerenfarben, flieder, hellgrün, dunkelblau, dunkelbraun, taupe, grau...
habe aber auch einige gemusterte blusen im schrank allerdings fast alles in rosa-pink
da passt dann blau und grün nicht so wirklich dazu oder wie macht ihr das? tragt ihr alle hauptsächlich neutrale farben?
ich nehm derzeit irgendwie am liebsten roten nagellack, weil der irgendwie so gut wie überall dazupasst bzw einen tollen kontrast bildet, habe aber so tolle farben hier die ich noch nie verwendet hab weil ich mich nicht drübertraue...
mithril_jp - Der orange Lack... was ist für einer?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
moncerie, das ist wirklich ein tolles rot
yavanna,wunderschön! indigo illusion ist echt ein sehr genialer lack
godmother,ganz tolle nägel!
mithril, was ist das für ein lack? der ist echt schön
georgianna, schön, wie viele schichten sind denn das? vielleicht kommt der holo besser raus, wenn du noch eine schicht raufpackst?
green tea, auch mal wieder wunderhübsch
ilsi, wow, der gefällt mir auch gut! besonders auf dem ersten und letzten foto, das sieht so schön samtig-seidig aussolche lacke mag ich sehr
monchi, meist sind meine nägel der farbtupfer bei meinem outfit
wie angekündigt kommt hier einer meiner heutigen frankens, und zwar das pastell-neon-gelbich habe es mit einem fläschchen french-weiß von rival de loop, in den ich etwas von einem knalligen neon-gelb von cosmetica fanatica und einen klitzekleinen tropfen rimmel "sunshine" gekippt habe. das ergebnis ist ein recht helles, pastelliges neon-gelb
, ein bisschen wie nubar "lemon sorbet" on crack
ich mag's irgendwie
ich habe ihn "lemon craze" genannt, und hier isser, leider nur noch im kunstlicht:
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
BlackDiamond: Der sieht toll aus!
Und wäre ein klarer Fall für unseren Frankenpolish-Thread
Ich war heute zufälligerweise mit Lemon Sorbet unterwegs:
Dein Lemon Craze scheint mir etwas grüner...
@blacky: Ja der ist super schön, ist ja einer meiner vielen Lacke aus der Colorcopia, das war bisher die schönste LE von OPI für michHab gerade gestern noch mal 2 Lacke aus der LE bestellt bei TDI
![]()
ich mache meist 2 Schichten, vorher Unterlack und dann Essie Good to go - ab 3 Schichten platzt das dann noch schneller abEs sieht zwar ganz gut aus, aber an Effekt hätte ich mir schon mehr gewünscht.
Übrigens warte ich gerade ungeduldig auf meine Bestellung von maiandjays von letzter Woche mit Zoya Envy ... ich hoffe nicht, daß da wieder der Zoll drauf sitzt, das nervt wirklich bei den kleinen Beträgen![]()
bei sparkling*nails auf ebay.com
der nubar iris dust könnte dir auch gefallen, hat sie momentan auch erhältlich.
hier ist der purple beach (foto von scrangie) und hier erhätlich bei sparkling*nails.
ausserdem gibts noch den nubar paradise und einen namens love rainbow.
den peacock feathers hat sie momentan nicht im angebot, aber vllt kannst ihr ja mal mailen.
und um dich völlig anzufixenschau dir mal dieses posting von scrangie an ;) wunderbare bilderchen.
ich trag viel schwarz, da passt blau und grün hervorragend, ausserdem viele band tshirts von diversen metal bands und sommerfestivals, ich hatte es bisher sehr selten, dass sich ein lack mit dem outfit gebissen hätte. und falls das der fall gewesen wäre, und ich weder zeit gehabt hätte, mich umzuziehen oder umzulackieren , wärs mir glaub auch egal gewesennatürlich find ichs genial, wenn make-up, outfit und nagellack zusammenpassen oder mir in der jeweilen kombi eben gefallen, aber mei, wenns sichs einmal im sternjahr beisst, who cares
und der rote nagellack passt imho auch nicht wirklich überall dazu, er ist nur so anerkannt seit den 30er jahren, dass man ihn nicht wirklich störend wahrnimmtrote nägel sind fast wie french, so anerkannt ist rot ^^
also meine ich.
echt jetzt. ^^
hm das mit dem zoll kann dir leider passieren, bei meinen 20-30 dollar bestellungen liegt das zeug manchmal vier wochen beim zoll, bis die sich bequemen, mir ne benachrichtigung zu schicken.
im übrigen dachte ich, maiandjays haben die zoya dare collection noch garnicht reinbekommen, deswegen sprach ich ein paar postings vorher auch von lieferschwierigkeiten ^^ die wollten sie schon längst haben, aber sie haben sie entweder nicht oder zuwenig.
danke für die lots :) und black diamond - der gelbe pastelllack sieht chic aus. würd ich zwar nie tragen, ebensowenig wie rot und orange und braun - aber sieht toll aus. also so als farbe an sich ^^ und auf deinen nägeln *g*
ich wollt mir gestern so geniale changierende TKB pigmente/micas kaufen, aber die blödis wollten gleich 18 dollar versand oder 28 sogar ... ist das echt immer so? kommt man da nicht günstiger ran? :(
ich hab mir für frankies schon eyeshadow-mikro-glitter von theshespace bestellt, aber die TKB pigmente/micas sahen noch toller aus ... aber ich fand das schon sehr teuer ...
lohnt sich die investition denn wenigstens? ich fand diese changierenden irisierenden so toll, diese ... gott wie hiessen die noch ...die einen waren was mit travel to mars und travel to neptune und so, die andern glaub irgendwas mit galaxy oder so, und die dritten irgendwas mit sparks ...
Think of me long enough to make a memory ...
Ich hab mal eine Frage zu warbid. Hab mir jetzt 5 Lacke ausgesucht, versteh ich das richtig Shipping sind jeweils 3Dollar pro Lack? Da steht irgendwas mit Discount Lacke wie China Glaze, Opi usw. kosten nur einen Dollar Shipping.
Hier der Link http://cgi.ebay.de/OPI-Nail-Polish-S...3A1%7C294%3A30 da steht das mit dem Shipping dabei. Ist es eigentlich normal das die Lacke so günstig sind? Ruby Pumps kostet zum Beispiel nur 0,99Cent. Wobei es bei Mayandjays 6,00Dollar kostet.![]()
mithril_jp - Danke![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
maus
warbid kostet 7,99!!! versand und für jede weitere flasche gibts 3 rabatt...heisst, kostet dann für 6 flaschen 1x7,99 plus 5x 4,99...fett wie ich finde...32,94...habe einen dicken streit deswegen hinter mir und denke mal, deswegen sind die lacke sicher soo günstig...musst du gucken, obs nicht preiswerter ist, woanders zu kaufen
Die Last die du nicht trägst.
Danke für die Tipps, Yavanna, die Farben sind echt Klasse und treffen meinen Geschmack!
hab mal eine frage zu sephora dark room: ist der neu? ich hab ihn auf ebay nur um knapp 25$ gefundennormal kosten nur die disc. lacke so viel!
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
zoya irene gestampt mit zoya dovima und einer der essence-platten (ich glaub die weiße)
(komischerweise hab ich schon immer kurz nach dem lackieren tip-wear)
das ist ein sehr lustiger effekt. sieht aus wie auf den nagel geflockt. und sehr sehr dezent. sieht man nur, wenn man genau hinsieht.
@cherry: ja, der dark room ist neu. ist eben ein "sephora by opi", den bekommt man schwerer als normale opis. und er ist grün, wahrscheinlich deswegen auch teurer.
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
sagt mal, braucht man den essence bubblebubble, wenn man den p2 gorgeous hat?
hab neulich die fläschchen nebeneinander gehalten und fand sie beide sehr ähnlich - beide hellviolett-silbrig. kommen sie auf dem nagel unterschiedlich raus?
Liebe Grüße, Claudi
danke für's schönfinden ivana & yavannaund danke an crazy und psychokitty für die lieben lots
ivana, wie so oft, zwei junkies, fast derselbe gedankesteht dir super, der lemon sorbet. lemon craze ist nicht unbedingt grüner, das sieht halt wegen dem kunstlich ein bisschen so aus, ist mir auch aufgefallen. ist schon ein helles highlighter-gelb (wobei es auch menschen gibt, die zu highlighter-gelb neon-grün sagen und mich damit ganz kirre machen, weil ich nie weiß, wovon die jetzt nu reden
). keine sorge, ich pack den franky heute oder morgen noch in den franky-fred, aber zusammen mit meinen anderen und da muss ich gerade noch bilderchen suchen
dann gibt's auch sonnenfotos von lemon craze
crazy, schöne post
ealish, das sieht wirklich klasse aus
schaut mal, die liebe julie von sparkling nails hat nu auch ein paar misashoffentlich kommen da noch mehr nach
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
@ Crazy Himmel ist das schöner picspamich glaub ich brauch den OPI "Have you seen my Limo" supischöne Farbe...
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
claudi_berlin Ich glaube der gorgeous ist dunkler als der bubble bubble.Der p2 ist eher lila und der essence geht eher in Richtung rosa. Vom Effekt her sind sie aber wie ich finde gleich.
EDIT: Habe grad gesehen, dass beide im MANI only Thread auf Seite 11 zu sehen sind.
Geändert von lalala (29.07.2009 um 12:47 Uhr)
*zustimmt*
uff, ich hatte nach meinem verlängerten WE jetzt echt viel zu lesen. viele schöne manis!!! und wie erwartet wurden die 100 seiten geknackt
ich hab mir am montag den blauen alessandro aus der vamp le gegönntsoooo ein schönes blau!!!!
aber der ist jetz auch schon wieder seit mo drauf. mal schaun für was ich mich heute entscheide. *überleg*
oh, danke lalala, hab ich total übersehen.
...glaub jetzt brauch ich doch beide...![]()
![]()
Liebe Grüße, Claudi
25 $ ?? krasse sache!!
im amiland kostet der aber sicher nicht so viel, oder?!
vl kann maiandjays ihn auftreibenaber 25$ zahl ich sicher nicht für einen lack
![]()
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Ja, ich würde mal bei maiandjays fragen, die sind ja ziemlich kooperativ, was sowas angeht und haben mir auch den 212-Sephora klargemacht. Ich muss zwar noch deren Shipping von Sephora zahlen, weils ja so eine Wahnsinns-Special-Edition ist, die man nur im Sephora in Manhatten oder eben online kaufen kann, aber hey, der ist so cool, das muss auch mal sein!
Nö, der kostet regulär genauso viel wie die anderen SOPIs, 9$ meine ich.
ich würde gerne wissen welche farben jetzt so für herbst/winter in sind? ich hab jetzt soviel knalliges wie pink,rot,koralle,rosa und diverse türkis töne und bin noch immer nicht wegen mangelndem geld dazu gekommen,mir die holos zu kaufen und jetzt ist der sommer schon bald wieder rum. kann man die überhaupt auch in den kühleren zeiten tragen? wenn ja,welche von denen?
und sonst ist ja jetzt grau total in. leider bin ich sehr sehr blass udn grau stand mir noch nie,also denk ich mal das diese farbe dannn auf dem nagel bei mir auch nicht so prickelnd ausschauen wird oder? was gibts denn noch für schöne farben?
ich würde sagen eher dunkle farben für den winter. ich find dass auch holos gut gehen. (manno ich muss mir auch endlich andere bestellen, hab nur h&m und 2 glam rock) aber jetz kommt ja erstmal der heeeerbst![]()
dunkles lila? lila ist doch total in![]()
Ich hab heute meinen Emerald Sparkle bekommen
Wurde heute bei der Arbeit nach Hause geschickt, weil ich krank bin... Jetzt hatte ich wenigstens mal Zeit um Fotos in der Sonne zu machen und zu beschriften
Ich habe die Fotos mal in voller Auflösung gelassen, damit man die Einzelheiten von den Lacken besser sieht
![]()