Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 34 von 956 ErsteErste ... 14243233343536445484134534 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

AW: Nagellackjunkies!!!

magiccat, ja, parlez vous ist wirklich toll ich hab etwas länger gebraucht, um das zu merken, hab ihn anfangs boykottiert , aber heute finde sehr, sehr toll

papyra, mit den neueren orlys (ich glaube, die haben jetzt alle ne graue kappe ) hab ich keine probleme, was die trockenzeit betrifft auftragen lassen sie sich auch allesamt super, butterweich insgesamt hat er vielleicht, mit seche vite, 10-15 minuten gedauert, also wie jeder andere lack auch bei mir hab ich ja schonmal öfter erwähnt, ich glaube, die haben ihre formel wirklich anständig verbessert

frauki, soooo viele schöne lacke und tolle zebra-mani
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich liebe Lacke mit gummierter Kappe wie die Orly oder die Sally Hansen Salon sie haben. Beim Lackieren macht es jetzt nicht sooo den Unterschied, aber beim Halten und Schütteln schon. Mir ist schon mehr als ein Lack aus der Hand gerutscht und durchs Zimmer geschossen, bei gummierten Kappen kann das nicht (oder zumindest nicht so leicht) passieren.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Forengöttin Avatar von deluxe

@Frauki Deine Ausbeute ist einfach irre! Wunderschöne Lacke

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Opi Over the Taupe

ist in Natura dunkler, aber irgendwie steh ich mit meiner Cam auf Kriegsfuss

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Frauki: Meine Güte, sind das tolle Lacke! (...und so viele! Das erinnert mich an meine heiße Lackkaufzeit... )
    Und die Mani ist ja auch traumhaft schön - Ton in Ton und trotzdem nicht unauffällig.

Black Diamond: Danke für die Info!
    Dann werde ich den Orlys wohl doch noch mal eine Chance geben.

Meine Laune...
    Confused

Mein eBay-Alarm auf die spanischen OPIs hat mir gerade eine längliche Mail geschickt, die OPIs müssen also bei mehreren Sellern eingestellt sein (ich habe noch nicht geschaut, wo, weil ich gerade eine andere Sache recherchiere). Viel Spaß beim Shoppen.

Meine Laune...
    In Love

sparkling nails hat den matten essie topcoat heute reingestellt. allerdings ist sie die nächste woche im urlaub...

die opi-collection hat nailtecbeauty und warbid

sag mal laurely, wie ist denn das bei diesem r93 shop gemeint mit versicherung (also bezogen auf die mail die du mal zitiert hattest und die nun im ersten post steht) zahlt man für versicherten versand für 2 flaschen etwa die 7,99$ und dann nochmal 10,80$ extra, oder wie ist das zu verstehen weißt du das zufällig?

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Frauki: Meine Güte, sind das tolle Lacke! ...und so viele! Das erinnert mich an meine heiße Lackkaufzeit...
    genau das habe ich auch gedacht, hat mich auch an meine heiße lackkaufzeit erinnert
    wobei, back diamond is back on track
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Confused

Ich denke, die 10,80 USD kommen noch obendrauf, zumindest lese ich meine Rechnungen so, das hier war meine letzte mit drei Flaschen:

Verpackung und Versand per Standard Int'l Flat Rate Shipping: US $10,99
    Andere Versandoptionen:
    Versandversicherung (optional $10.80): --

Ansonsten frag einfach mal Amy (r93), ich finde sie (ich denke, es ist eine Sie) sehr nett.

Meine Laune...
    In Love

danke laurely, na so dachte ich mir das auch... hab amy schon angeschrieben, warte aber noch auf antwort, bin so ungeduldig und dachte, wenn du schon mal hier bist, kann ich ja dich derweil mal fragen
    ganz schön teuer für so'ne versandversicherung... normalerweise nehm ich die ja immer...

JENDELL...blackys TB

Profi-Teddy Avatar von semralis

Frauki du machst mich sehr neidisch... total schön die Lacke!

Experte Avatar von Eava

frauki tooooooll! ich will auch so viel bestellen! kannst du mir die zweite reihe sagen? also die namen der lacke unter den matten.
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Kann mir jemand einen brauchbaren Tipp geben wo ich die Fairwind Nagellacke herbekomme? Bin hier schon seit Tagen in diversen Schleckern und DM unterwegs aber habe keinen Erfolg.

Experte Avatar von Eava

Nyx - Lime Sparkle

gelini ich hab das set heut probiert und es hat auch ganz gut geklappt, nur fand ich den weißen lack viel zu hell und unnatürlich

Experte Avatar von Daydream

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand einen brauchbaren Tipp geben wo ich die Fairwind Nagellacke herbekomme? Bin hier schon seit Tagen in diversen Schleckern und DM unterwegs aber habe keinen Erfolg.
    auf amazon sind zwar n bissl teuerer als im schlecker aber da kriegste die sicher

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

So, die BJ- Lack Wahl ist eröffnet

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Daydream Beitrag anzeigen
    auf amazon sind zwar n bissl teuerer als im schlecker aber da kriegste die sicher
    danke für die Info aber ich habe gehofft ich bekomme die auch noch im normalen Handel. Die Versandkosten mit 3,90 EUR find ich einfach frech.

läuft Avatar von Jane82

nochmal French von mir (ich hoffe ich nerve nicht )

diesmal mit:
    - Miss French von p2 auf die Spitzen (danke an dieser Stelle für den Tipp mit den Kosmetikstäbchen der hier irgendwann mal gepostet wurde)
    - Catrice nail expert smoothing base coat 1 coat
    - Catrice luxury champagne 1 coat
    - Catrice nail expert quick dry and shine top coat

der luxury champagne ist leider etwas streifig geworden, aber mit 2 coats war er mir zu deckend.

Experte Avatar von Daydream

hmmm dann vllt im second skin?ich find die immer im schlecker sind allerdings immer le s

Inventar Avatar von magiccat

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    sparkling nails hat den matten essie topcoat heute reingestellt. allerdings ist sie die nächste woche im urlaub...

die opi-collection hat nailtecbeauty und warbid

da gefällt mir nur der Barefoot in Barcelona von und den hab ich bei ebay schon auf meine Liste gesetzt.
    Gruß magiccat

Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

sagt mal, findet ihr den kundenservice von transdesign auch so daneben?
    bei meiner ersten bestellung habe ich einen lack reklamiert, der ausgelaufen ist und hab nicht mal ne antwort erhalten.
    jetzt habe ich ein mail geschickt mit div. fragen, ua wann sie die neuen misa bekommen und wieviele lacke ich bestellen kann, wenn ich noch andere sachen bestelle, um die flat rate box zu bekommen. die antwort war:
    Sometime early next week.

David Tran

TDI.
    ist das der preis den man zahlen muss, um so günstig shoppen zu können?
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

Forengöttin Avatar von Rubina

Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    nochmal French von mir (ich hoffe ich nerve nicht )

diesmal mit:
    - Miss French von p2 auf die Spitzen (danke an dieser Stelle für den Tipp mit den Kosmetikstäbchen der hier irgendwann mal gepostet wurde)
    - Catrice nail expert smoothing base coat 1 coat
    - Catrice luxury champagne 1 coat
    - Catrice nail expert quick dry and shine top coat

der luxury champagne ist leider etwas streifig geworden, aber mit 2 coats war er mir zu deckend.

Ich versuche seit längerem auch den french look hinzubekommen, doch irgendwie klappte es bisher nicht so gut, wie jetzt bei dir... habe viele Trix gelesen, alles vergeblich, sogar mit Leighten Denny hat es nicht funktioniert

Jetzt habe ich in Sachen French Manicure etwas neues ausprobiert:

und zwar habe ich es mit dem essence Tip painter ausprobiert.
    Das besondere dabei, ist der "Pinsel"... er ist hauchdünn und wesentlich länger als ein normaler Pinsel. Damit soll man besser die Spitzen weißen können. Da es recht günstig war, ging es natürlich in mein Körbchen und mit nach Hause.
    Habe dann gleich mal einen Versuch gewagt und das Ergebnis ist fast so gut wie mit diesem Eddingstift von Essence, nur die Haltbarkeit ist bei mir wesentlich besser.

Das Ergebnis ist zwar noch weit entfernt von perfekt, jedoch kann es sich schon ganz gut sehen lassen. Mit etwas mehr Übung habe ich nun doch die Hoffnung den French Look irgendwann sehr gut hinzubekommen.
    Leider habe ich immer noch keine Diggicam, sonst hätte ich das Ergebnis mal hier per Foto festgehalten.
    Meine Lacksammlung ist inzwischen auf stolze 19 Lacke angestiegen
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

läuft Avatar von Jane82

hmm, also ich habe auch den Catrice tip painter zu Hause und war bisher damit nicht so zufrieden...

bisher stehen in Konkurrenz: der Pen von essence und miss French von p2 (mit viel Hilfe von einem langen Pinsel - ursprünglich ein Lidstrichpinsel - Kosmetikstäbchen und Nagellackentferner ). Dennoch brauche ich bis ich die Spitzen einigermaßen habe ca. 1 Stunde. Ich hoffe, dass es mit mehr Übung besser gehen wird.

Ich glaube es gibt kein Patentrezept, für jeden funktioniert was anderes gut
    Das Prinzip mit den Schablonen finde ich auch nicht verkehrt - funktioniert aber nicht für meine runde Nageform.

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Gelini:) Beitrag anzeigen
    jedenfalls hab ich den grauen Basic mini Lack und den tollen Schimmerlack von Basic mitgenommen; von beiden bin ich hier angefixt worden, ich trage keine schuld
    gnihihi ... was glaubst wie mir das ging ^^ ich wurde mit 90% meiner sammlung hier angefixt, oder bei scrangie ^^
    die hat immer so tolle lacke und wunderbare fingernägel. ich werd jedesmal neidisch. und dann lackiert sie auch immer noch so sauber *träum* ich hab mir auch diese nagellackentfernungsstifte gekauft von essence, aber bei mir wird ganz schnell auch die spitze matschig und so ausgefranst.

und ohrenstäbchen sind zu breit :(
    watteumwickelte schaschlikstäbchen hab ich auch schon versucht, aber war auch zu breit und zu ungenau.

Zitat Zitat von sakagawea Beitrag anzeigen
    alles von calvin-klein beauty um die hälfte reduziert - dann gleich mal 2 nagellacke mitgenommen...
    achja die firma ck beauty hat übrigens pleite gemacht und haut nun die reste raus vllt sind ja in den dougis in eurer nähe auch sachen reduziert... lohnt sich echt schöne sachen dabei...
    hach, ich wollt mir doch morgen nen ruhigen samstag machen und jetz denk ich, ich sollt beim douglas vorbei ich war schon eeewig nimmer da, weil sie kein mac haben und sonst einfach vom preisniveau uninteressant für mich sind. ausserdem hab ich meistens jeans und chucks (diese leinenturnschuhe) an und die verkäuferinnen gucken dann immer so arrogant. aber dieses problem haben wohl mehrere douglas-filialen ^^

jedenfalls war ich da schon lange nicht mehr, aber ich werd da morgen oder am montag mal vorbeigucken, ob mir da was gefällt ... danke für den tip!

irgndwer meinte vor kurzem, beim müller sei auch irgendwas um die hälfte reduziert worden,. aber meiner scheint da nicht mitzumachen. ich hab nix gefunden, was 50% reduziert gewesen wäre

vor paar monaten waren das doch die lippenstifte von .. jade? manhattan? astor? ich glaub astor war das .. hatte irgendeine beauty geschrieben. aber meine müllers haben da nicht mitgemacht udn wussten auch nichts von der aktion :(

Zitat Zitat von khona Beitrag anzeigen
    ich benutze essence rillenfüller und seche vite topcoat und das ergebnis ist fast so wie bei scrangie
    echt? dann muss ich den rillenfüller auch mal testen. ich wollt schon fragen, welcher davon empfehlenswert sei. ich hab erst seit 1 jahr oder so so seltsame querrillen ab und zu, hatte ich mein ganzes leben lang noch nicht gehabt. vielleicht hilft der ja dagegen ...

Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen
    dank dieses hinweises hab ich heute meine erste nagellackbestellung im inetz aufgegeben ich hab sparklingnails leergekauft
    ach DU warst das
    ich war da mehrfach die letzten tage und es gab keinen "forest" und keinen "prevail" und was ich sonst noch auf der liste hatte
    ich hab zwar jetz den "greener" (den wollt ich am meisten) und den "earth" (wobei ich schon irgendwie gespannt bin, wie ähnlich der dem kron efeu sieht) und frage mich, ob ich noch den "conserve" mitnehmen soll ...

eigentlich hätt ich ja glaub lieber den poison ivy von bb couture for nails. den hab ich bei der "buy 2 get 1 free" aktion damals vergessen.

laureley, danke für die swatches von pinta, envy und demi! genau die drei hab ich bei maiandjays vorbestellt, aber sie hatten sie bisher nicht reinbekommen. schade, dass der envy so arg dunkel ist, aber mei.
    dafür ist der nubar forest dann ein eindeutiges grün ^^
    und im herbst trag ich eh dunkle farben ... auf demi bin ich schon sehr gespannt, der sieht echt schön aus.
    Think of me long enough to make a memory ...

Experte Avatar von Frauki

Danke euch allen fürs schön finden!

Ich befürchte auch das ich gerade in meiner heiße lackkaufzeit bin...
    Hatte ja eigentlich gedacht das ich meine Wunschliste soweit abgearbeitet habe, aber da stehen schon wieder so viele drauf...

Zitat Zitat von Eava Beitrag anzeigen
    frauki tooooooll! ich will auch so viel bestellen! kannst du mir die zweite reihe sagen? also die namen der lacke unter den matten.
    Das sind: OPI Done out in Deco, OPI Parlez vous Opi?, OPI Louvre me Lovre me not, OPI Overexposed in Southbeach, DE SOL Girls night out, CHINA GLAZE Ruby Pumps

Kann mich gar nicht entscheiden was ich morgen tragen soll...
    Liebe Grüße, Frauke

läuft Avatar von Jane82

@yvanna: Hast Du schon Kosmetikstäbchen probiert?
    http://www.ciao.de/Ebelin_Kosmetikstabchen__1635705

ich selber will nie wieder was anderes benutzen

Forengöttin Avatar von Rubina

hmm, also ich habe auch den Catrice tip painter zu Hause und war bisher damit nicht so zufrieden...

bisher stehen in Konkurrenz: der Pen von essence und miss French von p2 (mit viel Hilfe von einem langen Pinsel - ursprünglich ein Lidstrichpinsel - Kosmetikstäbchen und Nagellackentferner ). Dennoch brauche ich bis ich die Spitzen einigermaßen habe ca. 1 Stunde. Ich hoffe, dass es mit mehr Übung besser gehen wird.

Ich glaube es gibt kein Patentrezept, für jeden funktioniert was anderes gut
    Das Prinzip mit den Schablonen finde ich auch nicht verkehrt - funktioniert aber nicht für meine runde Nageform.

Ja, das habe ich auch gemerkt, dass jede wohl ihr eigenes System finden muss

Ich bin froh, jetzt anscheinend etwas gefunden zu haben, mit dem ich die french manicure einigermaßen in den Griff bekommen habe...
    ... habe so ziemlich alles ausprobiert, was mir in die Hände gefallen ist und bei diesem essence tip painter hat es dann geklappt und hält sogar auf meinen Nägeln.

Bei meiner Naildesignerin sah dass immer so einfach aus, wenn sie mir die Gelspitzen gemacht hat...
    ...aber so ohne Gelnägel sieht es einfach natürlicher aus
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Forengöttin Avatar von *Crazy*

die sind echt super dafür.

abcdefghijklmnopqrst

uiii - ich möchte den orly country club khaki - SOFORT!

chronischer geldmangel ist schon irgendwie für den popo

ja, hab ich auch versucht. aber die "spitze" weicht fast sofort auf, wenn nagellackentferner dran ist. die erste bewegung geht damit noch, aber dann ist gleich alles klumpig und matschig :(((

Experte Avatar von Frauki

Zitat Zitat von miauw Beitrag anzeigen
    uiii - ich möchte den orly country club khaki - SOFORT!

chronischer geldmangel ist schon irgendwie für den popo

So ging mir das auch als ich ihn gesehen habe. Aber sooo teuer ist er ja in den USA auch nicht...
    Liebe Grüße, Frauke

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ja, hab ich auch versucht. aber die "spitze" weicht fast sofort auf, wenn nagellackentferner dran ist. die erste bewegung geht damit noch, aber dann ist gleich alles klumpig und matschig :(((
    mit der runden Seite gehs auch super.

n = 1 Avatar von Naomi

Zitat Zitat von Belakane Beitrag anzeigen
    Ich finde ja den coconut kiss von essence (multi dimension) sehr toll - er ist perlmuttig () und changiert je nach Lichteinfall grün und rosa...
    Der ist aus dem Sortiment. Ein Glück hab ich Backups. Mit Schwarz vermischt gibt das ein tolles Lila mit Schimmer

abcdefghijklmnopqrst

Zitat Zitat von Frauki Beitrag anzeigen

So ging mir das auch als ich ihn gesehen habe. Aber sooo teuer ist er ja in den USA auch nicht...
    ja - aber geizig sein ist soooo doooof xD
    ich wollte mir auch noch nen paar guppys besorgen, aber geeeeeeeeeeeeeeiz

(aber dm leerkaufen kann ich komischerweise schon xD)

Experte Avatar von Eava

frauki danke für die namen, ich weiss nun welche lacke das nächste mal im waren korb landen und danke auch fürs lot ;)

Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    jetzt macht ihr mich verlegen. Im anderen thread wurde ich schon angemotzt, und als Nagelfetischist bezeichnet weil ich mich zu sehr im Forum einbringe.
    echt? wo im andern thread? ich find dich überhaupt nicht zu-einbringend wenn man fragen hat, ist man doch froh, wenn sie beantwortet werden und fotos seh ich immer liebend gern. also mach weiter so :)
    Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    ich stell die Frage nochmal hier, hatte sie schon im OPI-Thread gestellt aber da liest wohl nicht jeder:
    Sheer your Toys kann es sein, dass der Ähnlichkeit hat mit Give me the Moon?
    jep, sind beide hellgrau, nur dass der give me the moon einen blauen flash/schimmer hat. ich wollt grad anbieten, vergleichsswatches zu machen, als ich gesehen hab, dass der eine link auch einen direkten vergleichsswatch beinhaltet. ;)
    also schön sind beide, ich hab auch beide ...
    Zitat Zitat von Frauki Beitrag anzeigen
    Juhhuuuu, meine komplette Lieferung von Maiandjays ist nun endlich da. Jetzt gibts auch Fotos von den Errungenschaften der letzen 3 Wochen:
    wooow .... *augenreib* wahnsinn! hats der zoll mitgekriegt? *g*
    das ist ja eine wunderschöne sammlung, die du dir da zugelegt hast. sehr sehr schön!
    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich liebe Lacke mit gummierter Kappe wie die Orly oder die Sally Hansen Salon sie haben. Beim Lackieren macht es jetzt nicht sooo den Unterschied, aber beim Halten und Schütteln schon. Mir ist schon mehr als ein Lack aus der Hand gerutscht und durchs Zimmer geschossen, bei gummierten Kappen kann das nicht (oder zumindest nicht so leicht) passieren.
    ja ich find die auch total genial gummierte kappen sollten auch standard werden :)
    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    ganz schön teuer für so'ne versandversicherung... normalerweise nehm ich die ja immer...
    ja, bei andern sind das auch nur 2-3 dollar. aber bei r93 tatsächlich 10 dollar nochwas, ich hatte da auch mal nachgefragt udn sie sagte, die 10 dollar nochwas kommen auf den preis und das shipping noch obendrauf.
    Zitat Zitat von *Crazy* Beitrag anzeigen
    mit der runden Seite gehs auch super.
    alles schon versucht ^^ war nicht zufriendestellend

so, nachdem ich mich jetz wochenlang gesträubt hab, hab ich "poison ivy" und "green goblin" bei overallbeauty bestellt dummerweise muss ich alle usa-bestellungen immer an meinen freund schicken lassen, weil mein zollamt so äääätzend ist und ich 2 std dahin brauche und sie die hinterletzten öffnugnszeiten haben ... dabei liebe ich es total, wenn ich vom arbeiten heimkomme und es steht ein päckchen oder luftpolsterumschlag auf dem schuhschrank .... naja. hauptsache, es kommt letztendlich alles an ^^

Allwissend Avatar von Gelini:)

hab eben mit dem grauen basic lack lackiert
    ... also wer hatte den nochmal gepostet ??

~Nagellackliebe & mehr~

(Reviews, Hauls, NOTDs,...)

also wer als erstes den grauen basic lack gepostet hat, lässt sich glaub nimmer nachvollziehen ^^
    aber hier mit dem fairwind glitzerlack drüber find ich ihn besonders schön.
    ich hab noch bei keinem unserer schleckers fairwind gefunden, aber die sind auch alle sehr klein hier.
    mal gucken ob ich demnächst mal ins "schleckerland" komme, das ist nen grösserer laden, die hatten früher so nen glaspalast extra daneben, wo nur spielzeug drin war ^^ dann kamen spielkonsolen, nintendo und sega und so nen quark dazu und dann noch irgendwelche möbel ....
    also gross genug wär der eigetnlich
    da komm ich nur alleine nich hin, weil der bissl ausserhalb liegt und keine bushaltestelle in der umgebung hat.

bin mal gespannt, wie lang die bb couture for nails lacke brauchen.
    ausserdem find ichs interessant, wie mich jetz doch nach und nach der grüntrend erwischt hat. weil zuerst fand ich den so "lala, naja, nett, aber brauch ich nicht" und dann kam frosty meadow und dann envy und dann poison ivy und green goblin und mittlerweile find ich dunkel-mittelgrün echt cool ... und die nubars ja sowieso.

bin ja mal gespannt, ob mich irgendwann noch rot erwischt aber irgendwie bezweifel ich es ^^
    (und orange, gelb und braun geb ich garnicht erst ne chance )

loki'd Avatar von vendetta

bin ja mal gespannt, ob mich irgendwann noch rot erwischt aber irgendwie bezweifel ich es ^^
    Kriegt man dich nichtmal mit Zoya Posh?

Iiiiich hab gerade Essie Matte About You und Nubar Vital bei sparkling nails gekauft, wollte zwar auch noch Prevail, aber den hat sie noch nicht drin.
    Laureley hat mich auch irgendwie mit Pinta angefixt, an Hand aller Fotos find ich den nicht haben-muss, aber die Beschreibung ist Sahne
    Also wird er auch gekauft, sobald Prevail da ist...

Freitag ist immer Päckchentag:

Bleibt nur die Frage, womit ich lackieren soll
    Geändert von vendetta (01.08.2009 um 02:51 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

watteumwickelte schaschlikstäbchen hab ich auch schon versucht, aber war auch zu breit und zu ungenau.
    das hab ich auch schonmal probiert, das funktioniert eigentlich ganz gut du musst ganz wenig watte nehmen, die so aufspießen, das stäbchen ein wenig drehen, dann ein wenig mit nagellackentferner feucht machen, nochmal drehen und die watte ans stäbchen drücken. dann ist es nicht so dick und man kann super mit arbeiten

so, nachdem ich mich jetz wochenlang gesträubt hab, hab ich "poison ivy" und "green goblin" bei overallbeauty bestellt
    ich hab heute auch bei overallbeauty bestellt auch zwei lacke, punk rock pink und zuma wave rider, und noch das nagelöl. und ich dummes ding hab vergessen, dass ich im letzten päckchen noch coupons für 4$ off hatte aber was ich eigentlich sagen wollte, ich wollte dir eben sagen, dass du noch ein wenig warten solltest mit bestellen. ich hab nämlich vor einer stunde nen newsletter von overallbeauty bekommen, da steht unter anderem drin: "In fact, I heard a rumor that we might be having a blow out sale on polish next month as Cindy is switching bottles. This could be your chance to load up on your favorite" was für schöne neuigkeiten für green goblin und poison ivy kommt diese nachricht zwar zu spät, die hast du ja nun schon bestellt, aber die haben ja noch sooo viele schöne sachen
    ich find's übrigens auch toll, dass du langsam auch grüne lacke "sammelst" willkommen im club

JENDELL...blackys TB

loki'd Avatar von vendetta

Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    Könnt ihr einen Rillenfüller empfehlen?
    Auf jeden Fall Zoya Get Even. Hatte noch keinen besseren
    Der funktioniert sowohl bei ganz "normalen" Rillen, als auch bei hubbeligen Stellen. Ich werde die Tage mal Vergleichsfotos machen!