Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 36 von 956 ErsteErste ... 16263435363738465686136536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
    Experte Avatar von Rapunzel

AW: Nagellackjunkies!!!

Hallo Mädels, ich hatte bisher mit Nagellack nicht viel am Hut, wurde aber jetzt erfolgreich angefixt und habe gerade eine ebay-Bestellung über 14 Nagellacke abgeschickt .

Für lackierte Nägel braucht man aber auch schön gepflegte Hände , daher würde ich euch gerne was zu eurer Nagelpflegeroutine fragen. (verzeiht, falls das Thema hier schon durchgesprochen wurde, ich habe bisher nur quergelesen und damit vielleicht 1/3 des Threads abgedeckt).
    Also: was benutzt ihr für Nagelfeilen? Ich habe eine Keramikfeile von Pfeilring, bin aber etwas skeptisch, ob die Nagelspitzen damit versiegelt werden oder nicht. Einmal habe ich es mit einer Glasfeile probiert, aber bei meinen harten Nägeln war es damit nicht möglich, den Nagel zu kürzen.

Und: wie kriegt ihr eure Nagelhaut so schön gepflegt? Was ist da euer HG?

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich benötige bitte Hilfe bei einem Puzzle-Spiel. Ich bin bei der Vamp-LE von alessandro auf Douglas Online angewiesen, allerdings haben die Lacke da Namen, während man hier im Forum und auch in Blogs nur Nummern findet.

Ich habe folgende Quellen zur Verfügung:

http://www.douglas.de/douglas/Alessa...x_b041395.html (Produktbilder + Namen bei Douglas)
    http://shop.ebay.de/?_nkw=alessandro+vamp (richtige Fotos + Namen bei eBay, leider mieses Licht)
    http://beautyseeker-ivana.blogspot.c...-wahr-mit.html (Swatches von Ivana)

Daraus habe ich mir zusammengereimt:

261 = Peacocks Feather (der blaugrüne Changierende)
    259 = Midnight Hour (der rauchblaue Flakie)
    257 = Poison Green (der grünliche Flakie)
    275 = Vamp Mauve (das dunkle Rot)
    263 = Petrol Blue (das dunkle Blau)
    271 = Mystic Lilac (das dunkle Violett)
    265 = True Grey (das Grau)
    ??? = Purple Life (der beerige Ton)
    267 = Dark Pink
    269 = Pink Heart

Die letzten beiden sind mehr oder weniger geraten. Bei Ivana kommt erst Rot dann Pink, und Dark Pink scheint der rötlichere von beiden zu sein von den Flaschenbildern her.

Es wäre nett, wenn jemand, der die Lacke kennt bzw. hat, mal die Swatches bei Ivana (mit Nummern) gucken könnte und dann bei Douglas und eBay (mit Namen) schauen könnte, was zusammengehört, ob meins stimmt oder nicht. Danke!
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

krüsche deern Avatar von Caramel

@Rapunzel: schau mal in den Naturnagel-Zuchtverein-Thread rein, da sprechen wir über solche Themen!
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Cherry, bei uns gibts die beim Palmers Paradise Shop auf der Rotenturmstraße.
    ja ich weiß eh, aber in die gegend komm ich nie... weiß gar nicht, wann ich das letzte mal am stephansplatz war, vor ein paar jahren hab ich nähe kärntnerstr noch gearbeitet

hab mir eine domain gekauft: http://www.polish-lounge.com
    aber irgendwie klappt das nicht, dass ich die blogspotadr. wegbekomm
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Sonst gibts die bei uns leider nicht...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Gestern war ich im Baumarkt und habe mir einen Werkzeugkasten besorgt. Wofür? Na für meine kleine Sammlung... Fotos werden noch folgen...
    Außerdem habe ich ganz kleine mini Muttern gekauft und somit hat jede Flasche eine Mutter bekommen.

Base: essence Ultra Strong nail hardener + P2 Base + Care Coat
    Farblack: OPI Do you lilac it?
    Stamping: Konad weiß
    Schablone: Amisy F05
    Top: UMA Protector

Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    Außerdem habe ich ganz kleine mini Muttern gekauft und somit hat jede Flasche eine Mutter bekommen.

keinen vater?
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

Neee, ich dacht die brauchen nur eine Mutter...

Jedenfalls sind die genausogut wie die kleinen Stahlkugeln

Allwissend Avatar von anis

Will sich mal jemand meines Problems annehmen?

Andauernd werde ich hier von Nagellackfarben angefixt, die ich so schön finde und manchmal dann kaufe. Dann probiere ich sie aus und trage sie NIE. Stattdessen trage ich IMMER jeden Tag und ausschließlich einen Rouge Noir Ton (von P2 z.B.) auf meinen Füßen. Und mit etwas anderem fühle ich mich ganz häßlich.

Ich meine, ich habe schon kapiert, dass ich als Hellhäutige einen dunklen Lack tragen muss. Aber tatsächlich tragen will ich nur Rouge Noir.

Trotzdem habe ich immer ein wahnsinniges Kribbeln, wenn ich mir Nagellacke anschaue. Ich finde so viele schön und würde gerne so viele tragen.

Aber dann, wenn ich sie ausprobiert habe, will ich sie nicht mehr tragen.

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Zitat Zitat von anis Beitrag anzeigen

Ich meine, ich habe schon kapiert, dass ich als Hellhäutige einen dunklen Lack tragen muss.
    wieso muss man als hellhäutige einen dunklen Lack tragen?

Experte Avatar von Rapunzel

Zitat Zitat von annasidonia Beitrag anzeigen
    @Rapunzel: schau mal in den Naturnagel-Zuchtverein-Thread rein, da sprechen wir über solche Themen!
    Danke, ich geh mal kucken.

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich benötige bitte Hilfe bei einem Puzzle-Spiel. Ich bin bei der Vamp-LE von alessandro auf Douglas Online angewiesen, allerdings haben die Lacke da Namen, während man hier im Forum und auch in Blogs nur Nummern findet.

Ich habe folgende Quellen zur Verfügung:

http://www.douglas.de/douglas/Alessa...x_b041395.html (Produktbilder + Namen bei Douglas)
    http://shop.ebay.de/?_nkw=alessandro+vamp (richtige Fotos + Namen bei eBay, leider mieses Licht)
    http://beautyseeker-ivana.blogspot.c...-wahr-mit.html (Swatches von Ivana)

Daraus habe ich mir zusammengereimt:

261 = Peacocks Feather (der blaugrüne Changierende)
    259 = Midnight Hour (der rauchblaue Flakie)
    257 = Poison Green (der grünliche Flakie)
    275 = Vamp Mauve (das dunkle Rot)
    263 = Petrol Blue (das dunkle Blau)
    271 = Mystic Lilac (das dunkle Violett)
    265 = True Grey (das Grau)
    ??? = Purple Life (der beerige Ton)
    267 = Dark Pink
    269 = Pink Heart

Die letzten beiden sind mehr oder weniger geraten. Bei Ivana kommt erst Rot dann Pink, und Dark Pink scheint der rötlichere von beiden zu sein von den Flaschenbildern her.

Es wäre nett, wenn jemand, der die Lacke kennt bzw. hat, mal die Swatches bei Ivana (mit Nummern) gucken könnte und dann bei Douglas und eBay (mit Namen) schauen könnte, was zusammengehört, ob meins stimmt oder nicht. Danke!

Liebe Laureley!
    Ich habe abgeglichen und alles stimmt!
    Lediglich für Purple Life hatte ich leider leider keine Nummer, weil kein Fläschchen mehr da war - ausser der Tester und er hatte ja keinen Strichcodeaufkleber, wo die Nummer draufsteht!

Aber stimmt, vielleicht hat Purple Life ja jemand hier, bei uns war er immerhin ausverkauft.

Frag mich bloß seit wann Alessandro Namen hat... die werden wohl nicht mein Gemecker über die Nummern erhört haben

Auf jeden Fall sind das echt schöne Namen!

Danke für die Info Laureley! Ich werde meine Blogeinträge aktualisieren!

Allwissend Avatar von anis

@ crazy: Leider wirken helle Lacke an mir nicht schön. Auf den Füßen sehe ich mit zarten Farben aus als hätte ich keine Nägel. An Frauen mit dunklerer Haut finde ich nude Lacke sehr edel. An mir sieht es einfach idiotisch aus.

Mit Knallfarben wäre es vielleicht anders, aber das ist (bislang) nicht mein Geschmack. Wobei ... an anderen finde ich das eigentlich auch super, aber nicht an mir.

Forengöttin Avatar von *Crazy*

@ crazy: Leider wirken helle Lacke an mir nicht schön. Auf den Füßen sehe ich mit zarten Farben aus als hätte ich keine Nägel. An Frauen mit dunklerer Haut finde ich nude Lacke sehr edel. An mir sieht es einfach idiotisch aus.

Mit Knallfarben wäre es vielleicht anders, aber das ist (bislang) nicht mein Geschmack. Wobei ... an anderen finde ich das eigentlich auch super, aber nicht an mir.
    ok, so hat jeder seinen Geschmack

I´m in love OPI Have you seen my Limo?

Cute Witch Avatar von yavanna

Andauernd werde ich hier von Nagellackfarben angefixt, die ich so schön finde und manchmal dann kaufe. Dann probiere ich sie aus und trage sie NIE. Stattdessen trage ich IMMER jeden Tag und ausschließlich einen Rouge Noir Ton (von P2 z.B.) auf meinen Füßen. Und mit etwas anderem fühle ich mich ganz häßlich. Ich meine, ich habe schon kapiert, dass ich als Hellhäutige einen dunklen Lack tragen muss. Aber tatsächlich tragen will ich nur Rouge Noir. Trotzdem habe ich immer ein wahnsinniges Kribbeln, wenn ich mir Nagellacke anschaue. Ich finde so viele schön und würde gerne so viele tragen. Aber dann, wenn ich sie ausprobiert habe, will ich sie nicht mehr tragen.
    ok. als erstes - reden wir von füßen oder händen lackieren? ;) weil den rouge noir trägst du ja laut posting nur an den füßen.
    als zweites - wenn man sein leben lang mit unlackierten naturnägeln durch die gegend gelaufen ist, ist es am anfang gewöhnungsbedürftig, farbigen lack zu tragen. das passiert auch andersrum, wenn man sich jeden tag die nägel lackiert und dann aus irgendeinem grund ne pause machen muss und auf seine "nackigen" naturnägel starrt.
    das heisst, eine gewöhnungsphase ist völlig normal
    drittens - du MUSST überhaupt keine bestimmten farben tragen wer hat dir denn erzählt, dass du mit heller haut dunklen lack tragen musst? du kannst jeden lack tragen, mit dem du dich wohlfühlst.
    sheers, perlmutts, rosa, weiss, gelb, grün, blau, lila, rot, schwarz, grau, holos, duochromes, flakies ... alles was du magst.
    viertens - wenn du dir nur die fussnägel lackierst, kannst du ja noch einfacher mit andern farben experimentieren, weils auf den fussnägeln ja niemand sieht (ausser im schwimmbad oder mit flipflops) und schauen, ob du dich nicht doch dran gewöhnen magst/kannst.
    fünftens - WENN du schon von andern farben angefixt wirst, dann geniesse das auch, versuch aber rauszufinden, welche du magst.

ich glaub ich kann das bissl nachvollziehen vom klamottenkaufen. ich werd manchmal tierisch (und ich meine tierisch, so wie in ganzextremargdoll) angefixt von gothic klamotten, weiten trompetenärmeln, corsagen, stufenröcken, schwarzem samt bis hin zu mittelalterklamotten.
    die sehen dann im katalog, im xtrax, im netz oder auf der puppe ganz toll aus und schick und so , aber ich selbst trag das zeug dann nicht, weil ich mich nicht traue.
    es fällt halt auf, dazu bin ich nicht superschlank, also kommen da noch komplexe dazu und schon hab ich ein grosses fach im schrank voll mit langen samtröcken, corsagen, mittelalter/gothic klamotten, die ich zum teil so an sich immer noch wunderschön finde, aber nicht anziehe.
    weil ich mich nicht traue.

falls dir das mit dem lack genauso ergeht, such nach gelegenheiten
    ich zieh meine samtröcke und gothicsachen auf den metal-festivals im sommer an, in zwei wochen ist zB das summerbreeze, da zieh ich das zeug auch an und freu mich, weil alle so angezogen sind.
    oder auf wacken oder WGT oder mera luna oder so ...

hier im forum bist schon richtig, um andere nagellackfarben und manis zu sehen ^^ aber es ist reallife immer noch was anderes, vor allem wenn sonst niemand lack trägt.
    bei mir im büro zB trägt keiner lack (ausser die chefin manchmal nen roten) und auch von meinen freundinnen in der umgebung trägt fast keine lack. da fühl ich mich dann manchmal schon etwas einsam.

probiers einfach noch paarmal, lackier deine nägel mit was hübschem und versuch, es zu geniessen ^^
    und falls du ne digicam hast, zeig doch mal bilder und versuch so sauber wie möglich zu lackieren bzw hinterher zu korrigieren, weil es ein schöneres gesamtbild ergibt und du stolz auf deine nägel schauen kannst. wenn du "ausgefranst" lackierst oder weit über die nagelaut hinausmalst, wirds dir natürlich nicht gefallen, wenn du draufguckst.

Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    Base: essence Ultra Strong nail hardener + P2 Base + Care Coat
    Farblack: OPI Do you lilac it?
    Stamping: Konad weiß
    Schablone: Amisy F05
    Top: UMA Protector
    sehr hübsch geworden, jabelchen
    nachdem black diamond mir das mit dem einweichen des glitzerlacks erklärt hat, um ihn wieder abzubekommen, bin ich heute drauf und dran, den BB couture for nails "dragons breath" auszuprobieren. ich hab leider keine sonne, hier ist es bewölkt, grau und es regnet leise vor sich hin.

Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    Aber stimmt, vielleicht hat Purple Life ja jemand hier, bei uns war er immerhin ausverkauft.
    ich nicht, sorry ich hab überhaupt nix von alessandro, sonst hätt ich gern mitgeholfen.

crazy - sehr hübsche mani! der opi have you seen my limo ist wirklich ein sehr hübscher lack. ich hab den auch hier rumstehen, war einer meiner ersten :))

wegen den sinful colors lacken - hat jemand von euch schon welche? und sind die so sheer, wie scrangie sagt?
    Think of me long enough to make a memory ...

Inventar Avatar von PsychoKitty

Zitat Zitat von *Crazy* Beitrag anzeigen
    Boah ist der schön *auf meine Liste schreib*

Ich habe einen sinful colors, die Farbe ist sehr schön aber der Auftrag der wird bei mir sehr unregelmäßig, und ich habe meine üblichen 2 Coats gebraucht.

jabelchen, 2 coats sind garnix 2-3 coats sind völlig normal und brauch ich bei jedem lack. der nubar indigo illusion wollte sogar vier, bis er ganz opaque war, und bis vier bin ich auch bereit zu gehen, aber nicht mehr. ^^

black diamond - guck mal. hast du den schon oder wär der was für dich? ;)

Zitat Zitat von *Crazy* Beitrag anzeigen
    ok, so hat jeder seinen Geschmack

[IMG]Bild[/IMG]
    Bei Dir sieht er so toll aus!
    Bei mir sieht man den lilanen Schimmer nicht
    Ich hab ihn schon letztes Jahr gekauft, vielleicht war das eine andere Charge...

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    jabelchen, 2 coats sind garnix 2-3 coats sind völlig normal und brauch ich bei jedem lack. der nubar indigo illusion wollte sogar vier, bis er ganz opaque war, und bis vier bin ich auch bereit zu gehen, aber nicht mehr. ^^
    Ja, das stimmt Yavanna, ist bei mir auch so
    2 Coat sind "normal". Bei den meisten Lacken brauche ich drei, damit sie regelmäßig decken.
    Ist aber auch mit einem guten Schnelltrockner in Ordnung Also ich stör mich nicht sooo an mehreren Schichten, weiss auch immernoch nicht, was daran störend sein soll.
    Ok, höchstens die Trocknungszeit. Aber wie gesagt mit einem Schnelltrockner ist das kein Problem (es muss aber ein guter sein )

Übrigens Yavanna: BlackDiamond hat den Black Diamond schon - hat man kürzlich im Mani-Only-Thread bewundern können
    Wenn es um Nagellacke geht, kann ich mir alle merken

ah ok. dann hab ich die black-diamond-mani verpasst ^^ ich war halt grad ebayen, hab aus neugier china glaze eingegeben - man findet jetzt aber auch weit mehr lacke als noch vor nem halben jahr oder nem jahr - und den gefunden und dachte, das muss ich doch gleich mal sharen ^^

zoya hat einen lack mit meinem vornamen, aber es ist ein ganz gruseliges grelles orangerotpink, mit dem ich heftige frankensachen anstellen müsste, bis er mir gefallen würde ^^

danke übrigens für deine antwort zu den tkb-pigmenten ... ich hab jetz doch paar samples gekauft, dieses travel to neptune, die 9-er-sample-collection von den planetary samplers, die 9 sparks samples und ein hitlite blue und ein hilite violet. bin schon sehr gespannt das shipping dafür war 14 dollar.
    hoffentlich hängen sie nicht wieder ewig beim zoll fest ...

Boah, ich bin wirklich froh, dass ich vor einiger Zeit schon bei TKB bestellt hab (vor 1 Jahr oder so ). Damals war das Shipping noch 7 oder 8 Dollar! Krass...
    Zumindest ist der Dollarkurs jetzt günstig!

Oh Mann, ich hab (eine Art) Locavore (-Verschnitt ) gestern gefrankend!

Fotos kommen bald!

Ich habe nun auch gefrankt.

4.8
    essence Poseidons Love 03 Aqua Magic
    essence colour + go 18 check me out

4.9
    essence colour + go 18 check me out
    P2 Colour Victim 210 eternal

Und dann hab ich noch ein paar Flakie Tests

1. Nfu.oh 51 auf P2 Colour Victim 210 eternal

2. Allesandro Vampy Kollektion 257 auf P2 Colour Victim 210 eternal

3. Nfu.oh 51 auf essence show your feet 02 deepblue sea

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Aus der neuen p2-LE:

Ich den Lack! Lässt sich traumhaft auftragen, wunderschönes, sattes Rot und deckt perfekt mit 1 Coat! Ich brauch ein Back-up...
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Meine Laune...
    Busy

Crazy, der sieht wirklich toll aus... Ich freu mich schon wie verrückt auf die ganzen dunkleren Herbsttöne

Jabelchen: Du bist derzeit auf dem helllila Trip, was? Ich finds wieder sehr süß! Oh wieder Flakies-Spielereien
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

asteria, oh ja, auf den jose freue ich mich sehr, der wird ohne weitere verzögerung aufgepinselt, sobald er da ist wenn es doch nur schon soweit wäre ach und: also ICH brauchte lubu heels unbedingt das war einfach genau das, wonach ich schon lange gesucht hatte, schwarz mit rotem glitter

yavanna, *g* ja, meinen namensvetter-lack hab ich schon länger musste ja sein ist aber auch eine wirklich tolle farbe, die dir wohl auch gefallen könnte sollte ich auch mal tragen. den overallbeauty-newsletter finde ich jedes mal sehr informativ den solltest du wirklich mal abonnieren, vor allem weil die ab und zu mal so specials machen, nur für die, die den newsletter bekommen. da hatten sie letztens zum beispiel, ein paar tage bevor die hot rod collection, rauskam, so'nen link wo man als erster, vor dem offiziellen, release die dinger schon kaufen konnte. fand ich ne super idee, aber die farben haben mich nicht sooo wirklich angesprochen...

big.s, vielen dank für's schönfinden meiner letzten manis dein hololack ist aber auch schön ist das ein richtiger überlack, oder benutzt du ihn nur als einen solchen?

anis, so ein wirkliches problem ist das doch gar nicht ist wohl alles gewohnheitssache, anfangs hab ich auch nur dunkle rottöne getragen, heute kann es nicht bunt genug sein wenn du lust drauf hast, probier's doch einfach aus! wobei, yavanna, hat das ja schon alles sehr gut formuliert, dem ist eigentlich nix mehr hinzuzufügen und nude-töne finde ich an mir im übrigen auch nicht schön, hast recht, sieht aus als hätte ich gar keine nägel, aber daher heißen sie wohl auch nude
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Busy

Black diamond, DAS habe ich befürchtet, dass du das sagst *lubuheelsnotier* Ich hab glaub nur den letzten Schubs gebraucht

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    yavanna, *g* ja, meinen namensvetter-lack hab ich schon länger musste ja sein ist aber auch eine wirklich tolle farbe, die dir wohl auch gefallen könnte sollte ich auch mal tragen. den overallbeauty-newsletter finde ich jedes mal sehr informativ den solltest du wirklich mal abonnieren, vor allem weil die ab und zu mal so specials machen, nur für die, die den newsletter bekommen. da hatten sie letztens zum beispiel, ein paar tage bevor die hot rod collection, rauskam, so'nen link wo man als erster, vor dem offiziellen, release die dinger schon kaufen konnte. fand ich ne super idee, aber die farben haben mich nicht sooo wirklich angesprochen...
    Fand ich genauso
    Als einziges hat mich der hellgelbe Lack angesprochen, aber da ich den Lemon Sorbet schon habe, habe ich ihn nicht gekauft.

Hier kommt mein Locavore-Verschnitt. Ein Dupe ist es noch nicht ganz, bin noch am werkeln!!

Sorry für meinen schlampigen Auftrag - als er fertig war, war ich von seiner Schönheit geblendet, wie in Trance

Noch mehr Bilder wie immer in meinem Blööök (siehe Sig - man kann jetzt sogar das Bild unten anklicken ^^).

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Toller Lack Ivana!! Vor allem dieser Multicolor-Glitter.....
    Ich hab auch letztens einen Glitterlack gemischt....leider in einen normalen transparenten, und jetzt sinkt der Glitter immer ab

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    Fand ich genauso
    Als einziges hat mich der hellgelbe Lack angesprochen, aber da ich den Lemon Sorbet schon habe, habe ich ihn nicht gekauft.
    wir scheinen die selben gedanken zu der collection zu haben. ich fand (und finde auch immer noch) nur den gelben schön, aber wegen lemon sorbet, den ich ja auch habe, hab ich's dann gelassen
    dein glitzerblingbling-lack ist toll ob es nun ein richtiger dupe für lovacore ist, ist doch egal, dieses funkeln ist toll

asteria, *schubs* go for it war aber auch klar, dass ich sowas sagen würde, oder
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    Toller Lack Ivana!! Vor allem dieser Multicolor-Glitter.....
    Ich hab auch letztens einen Glitterlack gemischt....leider in einen normalen transparenten, und jetzt sinkt der Glitter immer ab
    Das Absinken passiert des öfteren, wenn man feste Partikel (Glitter oder Pigmente bzw. Micas) in einen zu flüssigem Nagellack gibt (ein Transparent-Lack ist sehr dünnflüssig = ohne feste Partikel). Aber es macht doch nichts, einfach 2 Kügelchen rein und durchschütteln. Das gleiche Problem hat ja Dr. Frankenpolish auch ab und zu. Es ist zwar nicht ansehnlich im Fläschchen, aber dem Auftrag tut es nichts, wenn man vorher durchschüttelt.

wir scheinen die selben gedanken zu der collection zu haben. ich fand (und finde auch immer noch) nur den gelben schön, aber wegen lemon sorbet, den ich ja auch habe, hab ich's dann gelassen
    dein glitzerblingbling-lack ist toll ob es nun ein richtiger dupe für lovacore ist, ist doch egal, dieses funkeln ist toll
    Das stimmt BlackD, wir haben anscheinend auch den gleichen Geschmack

Und Danke
    Dieses Bling-Bling finde ich auch so geilo. Das war das was mich an Locavore am Meisten fasziniert hat. Und wenn man keine Möglichkeit hat an ihn heranzukommen, muss man ihn sich eben selbst basteln

Meine Laune...
    Busy

asteria, *schubs* go for it war aber auch klar, dass ich sowas sagen würde, oder
    Deshalb auch die Alibirückfrage

Ivana, damit herrscht ganz klar Sonnenbrillenalarm

Experte Avatar von Eava

Lack: Nyx - Lime Sparkle
    Stamping: Basic-Frenchweiss
    Schablone: GCOCL C02

"You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

Allwissend Avatar von Gelini:)

stellt euch vor, ich war eben 2 nägel neu am lackieren (mani: 2x Basic 089 grau, 1x essence glitter topper 02), also grade die erste schicht grauen lack am auftragen, da kommt mein bruder (18) rein, guckt erstmal komishc und meint dann "wie, glitzert der lack erst wenn der trocken ist oder wie!?"

nachdem ich ihm dann den glitter topper gezeigt habe war er noch entsetzter "ja wiiie, ist das jetzt nur so stahlgrauer lack?" - "ja was heißt denn hier "nur"???"
    Er dann so: "naja, der gefällt mir so oder so nicht, ist ja nur grau"

von wegen nur grau

~Nagellackliebe & mehr~

(Reviews, Hauls, NOTDs,...)

Profi-Teddy Avatar von semralis

Männer/Jungs werden uns nie verstehen!

Meine Laune...
    In Love

ich bin auch mal wieder in grün unterwegs, in opi "gargantuan green grape"

JENDELL...blackys TB

black diamond
    OMG sieht der geil aus. Meine Wunschliste wächst und wächst

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

black diamond die Farbe ist ja mal Hammer!!! Haben muss.

*anfixversuch überstanden* *black diamond angrins* ich mag meine grüns dunkler ^^ so wie nubar greener oder zoya envy ^^

Meine Laune...
    In Love

dankeschön Jabelchen & make-up-junkie

yavanna, ich weiß und dunkle grüns sind auch klasse wobei mir envy schon wieder irgendwie zu dunkel ist...
    aber ich mag diesen zarten grünen opi trotzdem sehr. ich mag fast alle grüns

JENDELL...blackys TB

Experte Avatar von Maeror

Wiedermal fehlt was an den Spitzen :D