Wie funktioniert denn ein Tauschring?
edit: ok, habs verstanden.
Aber warum brauchts dafür 10 Leute? Grundsätzlich hätte ich Interesse denn ich habe hier so ein oder zwei Lacke die nicht so das richtige für mich sind.
Wie funktioniert denn ein Tauschring?
edit: ok, habs verstanden.
Aber warum brauchts dafür 10 Leute? Grundsätzlich hätte ich Interesse denn ich habe hier so ein oder zwei Lacke die nicht so das richtige für mich sind.
achsooostimmt, das ist natürlich dann eine gute idee.
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Jabelchen, wenn ich den Link anklicke steht da nur "in diesem Forum gibt es keine Beiträge".![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Dann bist du bei der Gruppe "Tauschringe" noch nicht angemeldet?
Kontrollzentrum
links: Gruppenmitgliedschaft
Tauschringe
Zugangsvoraussetzungen: 3 positive Tauschbewertungen und keine negativen
hier auch mal wieder was von mir ;)
die letzten tage sah's so aus:
H&M Mad about you
seit gestern so:
Bourjois So Laque! Rouge escarpin (habe leider kein foto auf dem die farbe richtig raus kommt)
und heute durften ins körbchen
Rimmel 60 seconds Coralicious und Blue me away
den bourjois gibts nur in Ö oder??
Verkauf zählt auch, du brauchst nur 3 positive Bewertungen.
So, ich hab' mich jetzt auch mal bei der Gruppe "Tauschringe" angemeldet, ich würde auch gern bei so einem Nagellacktauschring mitmachen. Hab' da genug zum tauschen.
*lol* Ich fahr quer durch die Stadt (die aktuell voller Baustellen ist), um zu einem Edeka zu kommen, in dem es die "wet n wild"-Lacke gibt.
Ich bin lackophil...Dafür hab ich jetzt tolle Glitzerlacke... *g*
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Evlt kann mir ja eine von euch helfen!! Woher bekomme ich in Kanada O.P.I. und China Glaze? Also in welchem Geschäft gucke ich da am besten?
Ich bin direkt in Toronto ... hab also denke ich recht viel Auswahl an Geschäften, aber wo gibts die so im allgemeinen?
Zu OPI habe ich gerade das hier gefunden:
http://answers.yahoo.com/question/in...6081839AAj7HHy
http://forum.purseblog.com/the-beaut...il-239525.html
China Glaze (in den Kommentaren):
http://canadianbeauty.com/2008/04/china-glaze/
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
DANKE Laureley!!!!!!!!![]()
Bitte.
Das hier habe ich auch noch gefunden: http://www.madisonnails.com/
Das sind offenbar die, die im China-Glaze-Link erwähnt wurden.
"We carry, ESSIE, OPI, Orly and China Glaze polishes." ( http://www.madisonnails.com/pageabout )
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Hab' mal wieder ne Fragee
meine letzte Bestellung bei maiandjays ist etwas länger her und ich weiß nicht mehr, wie lange es gedauert hat bis ich meine Lacke hatte. Weiß Jemand ungefähr wieviele Tage man warten muss?
Aber dann wird er sich wundern wie viele verschiedene Geschenke der OPI bekommt.![]()
China Glaze Far out aus der Retro Diva![]()
Geändert von Ilsi (05.08.2009 um 19:46 Uhr)
Zum Mitnehmen ist der aber zu schwer... und die Lackflaschen klackern..
Meiner kennt die Seiten auch schon, vielleicht kann ich im NYX als Schraubenfirma unterjubeln?meiner auch und wenn er seski sieht wird er schon ungehalten. ich hoff ja, ich kann ihm OPI als geburtstagsgeschenk für meinen papa unterjubeln
.
Mein Paypalaccount läuft auch über ihn, nur halt über mein Konto. Der sieht das alles sofort.
OPI kennt er schon, sonst hätte ich ihm ja sagen können, dass das ein Geschenk von Enkel an Opa ist.
Meiner auch. Sobald der einen Umschlag aus den USA sieht: "Hast du dir wieder eine Kuh (meine Pinseltasche ist aus Stoff mit Kuhfleckenmuster), einen Pinsel oder Lacke gekauft?"
Btw. deine neuesten Lacke sind eine hübsche Ausbeute, ich komm mal klau...äh...leihen.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Tja...ich rechtfertige meine Lacksucht ja nurnoch mit dem Spruch:
Schatz, bleib ruhig, denk dran, es könnten ja auch Schuhe oder Designerklamotten,oder noch schlimmer, Designerhandtaschen sein...da kommen wir mit den paar Lacken echt noch günstig weg...
@ Ilsi
Mist, den hätte ich mir auch noch bestellen sollen![]()
habe mir von P2 diesen Virgin Lack gekauft und heute das erste mal aufgetragen.... das ist der erste Lack, der meinem LeGe positiv aufgefallen ist... diese weiße, cremige Farbe gefällt ihm![]()
Endlich ist er auch von meinem neuem Hobby etwas überzeugt![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
rapsi, sozusagen meine schwester im nagellackleide
![]()
und, wie löst du die probleme? ICH hab heute schon herausgefunden, dass helmer/rot in meinem ikea gleich 36 mal vorrätig ist. und in reihe 3/fach 12 auf mich wartetvielleicht schaff ichs morgen...
das mit dem fotoapparat ist hingegen schon deutlich diffiziler. vor allem, weil die hier anwesenden versierten beautys meine frage offensichtlich übersehen haben und ich nun noch immer nicht weiß, welche digicam ich mir zulegen soll...
ich hab gestern abend gleich microcell lackiert. beim kaufen war ich übrigens total baff, wie viel verschiedenes zeugs es da gibt! in meinem müller war da auch eine große auswahl an sally hansen-nagel"medizin". ich hab sicherheitshalber 2 verschiedene microcells gekauft. einmal das matte "2000" und einmal ein fläschchen "microcell 3000", ohne formaldehyd und einmal wöchentlich aufzutragen. bin schon sehr neugierig, ob mir das auch so gut hilft wie den anderen beautys hier![]()
@all
ich frag euch nochmal, ihr lieben, die ihr mit eurem fotoapparat zufrieden seid: welchen würdet ihr mir empfehlen? meine bedürfnisse kennt ihr ja genauestens![]()
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
ok...also noch einer auf meiner china glaze wunschliste. der far out sieht toll aus!!!!
hab mir heute den h&m mad about you und den goddess on stage geholt. tolle farben!
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Nach meiner Enttäuschung von ebay, habe ich gleich eine Transdesign bestellung aufgegeben
CG Cords
CG Adore
CG Passion
CG 2Nite
CG Ruby Pumps
CG Devotion
CG Blue Island Iced Tea
CG Recyle (den hab ich schon, ist für eine Freundin)
@ efant_seul: Den Mad about you find ich auch ganz toll![]()
Warst du in der Implerstraße ? Gibt es dort das ganze Sortiment ?
Das wäre von mir aus auch fast ein Mal durch die ganze Stadt aber immerhin näher als dieser V-Markt bei Ostbahhof wo es auch WnW geben soll
Zum Thema Kamera : Die Canon Ixus Reihe ist sehr gut, ich hatte eine digital Ixus 30 mit der ich jahrelang photographiert habe, bevor ich meine DSLR (auch eine Canon) gekauft habe. Mein Vater und meine Schwester haben aktuellere Modelle und sind auch sehr zufrieden.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
andrea
Helmer also...hm...*notier*. Ikea ist hier ja grade um die Ecke. Ich fahr da nur nie hin, weil ich immer mehr mitnehme, als ich eigentlich "brauche" bzw. mir vorgenommen habe zu kaufen. Im Moment hab ich noch alles in verschiedenen Kartönchen, die ich von einer Seite auf die andere räume. Ist aber unpraktisch, weil die Deckel ja nicht durchsichtig sind.
MIt der Kamera bin ich auch noch auf der Suche. Zwar hab ich eine, aber die verfälscht die Farben und macht ein magenta zu pink, ist also für Lackfotis nicht gut geeignet - und frisst Batterien wir blöde
. 20 Fotos, Batterien leergelutscht.
Bei Microcell durfte das normale glänzende 2000 mit ins Körbchen und das NailWonder. War gespannt auf die Trocknungseigenschaften - soll damit ja auch ganz schnell gehen - aber so ganz überzeugt hat er mich noch nicht. Muss nochmal genauer testen
Wir können aber auch Probleme haben
![]()
Charis - Du hast was vergessen: Parfums, mein zweites Steckenpferd. Die sind nämlich auch deutlich teurer als Lacke...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Jetzt hat mich auch noch die Nagellack-Sucht gepackt, und das obwohl ich schon allen Stauraum mit Lidschatten gefüllt habe. Dieser Thread ist aber auch Anfixerei pur und wächst auch noch so schnell, dass ich mit dem Lesen kaum nachkomme. Der Nagellackvirus breitet sich möglicherweise schneller aus als die Schweinegrippe!
Ich warte schon ganz ungeduldig auf meine maiandjays-Bestellung von Sonntag (13 Lacke + Seche vite). Jetzt kann ich nur hoffen, dass der Zoll nicht zuschlägt
. Bei 77 Euro wären das ja dann ...
. Bis die Lacke ankommen muss ich noch meine Hände und Nägel in Form bringen.
Leider ist mir erst kürzlich aufgefallen, dass es evtl. ein Problem darstellen könnte, dass ich bei der Arbeit häufig mit Desinfektionsmittel hantieren muss. Löst das eigentlich eine mani auf?
meiner findet ja lackierte fingernägel überhaupt doof. die zehennägel akzeptiert er, aber das macht ja nun auch wirklich fast jeder. ich hatte in usa mal gelnägel - sehr dezent und schön und sehr natürlich gemacht und er hat's erst gar nicht bemerkt! und ich doofe kuh muss ihn natürlich mit der nase drauf stoßen, weil ich so stolz war und er fand's FURCHTBAR° "kennst du irgendeine halbwegs intelligente frau, die solche nägel hat???" ja - mich zum beispiel... aber das war eh nichts für mich - zu zeitaufwändig, zu teuer und ich hab ständig dran rum geknibelt. als ich noch kein kind hatte hab ich mir schon öfter mal die fingernägel lackiert, aber meistens sehr dezent oder french und das ist ihm dann garnicht aufgefallen - banause!
beim tauschring wäre ich übrigens auch dabei. bin aber auch für eine liste der lacke die erwünscht sind. ich werd mir übernächstes wochenende mal in ö die bourjois lacke anschauen. sonst habe ich eigentlich alle drogeriemarken mehr oder weniger durch und momentan ist nichts dabei, was mir gefällt. ich hoffe ja sehr, dass bei der creamylicious le von essence was für mich dabei ist. auf der website ist nur ein lack abgebildet, aber bei creamy denke ich an nude/taupe/beige und hoffe die bei essence auch.
ich wäre auch gerne beim Tauschring dabei, aber ich hab noch keinee 3 Bewertungen![]()