die idee mit dem tauschring würde ich auch begrüßen
heute:
![]()
die idee mit dem tauschring würde ich auch begrüßen
heute:
![]()
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Oryl hab ich gar keinen, ich versuche mal bei China Glaze zu bleiben![]()
Wie gut daß mein Mann so tolerant ist...ich sag immer wenn ich jeden Monat in ein tolles Fitness-Studio gehen würde, würds auch viel kosten und jeder fänds völlig legitim und bewundernswert.
Seit ich meine Lacke im Wohnzimmer präsentiere bewundert übrigens mein ganzer Freundeskreis mit, hat noch keiner den Kopf geschüttelt...die meisten sind eher neidisch glaub ich (vielleicht bild ichs mir nur ein??? Blindbin).
Früher hatten wir mal ein Ikea-CD-Regal, jetzt halt die fast-400-Lacke-Schrankwand....die bald zu eng wird, mir ist jetzt schon einer rausgefallen und am Boden zerplatzt ...oh Mann, eine LE auch noch....
hier nochmal ein Bild
Fehlkäufe gibts einigeich werd mal eine Liste machen und dir schicken
![]()
Boah Niobe![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Na dann nix wie ab an die Bohrmaschine!!!!!!![]()
stimmt ReDana! Werd ich so machen![]()
Das Regal ist ja ein Hammer... viel übersichtlicher als meine (übergehenden ^^") Schachteln... Herr, ich brauch mehr Platz.
(Und einen Lottogewinn, wenn wir schon dabei sind...)
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Aaaahhh, ertappt. Ich war in der Implerstraße.
Es ist so ein ca. hm... 50-80 cm breiter Aufsteller am breiten Laufgang. Drin war eigentlich wirklich relativ viel. Foundation, Nagellacke, Bronzer, Blush, Lippenstifte, Glosse, Eyeliner, Kajal, Pinsel. Auch div. Glitzerdöschen, ich hab eine für Frankenpolishe mitgenommen.
Grundlegend war für das Gesicht auf jeden Fall alles da, für den Körper nicht, das Spray und das Gel fehlte.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
ja willkommen im club ^^ ich mach das genauso. oder fahr 2 stunden durch die gegend und klappere alle müllers, schleckers und dm's ab, um eine neue LE zu finden. wet'n wild kenn ich aus meiner kindheit, handelshof hatte die damals, so 1985 rum *g* weiss nicht, obs die noch gibt ... ich glaub aber fast, ich hab die neulich nochmal wo gesehen, im nasgenstadter e-center oder bei uns im sky-markt ... muss ich nochmal gucken gehen.
ich war ja so happy, dass ich endlich bei unserm schlecker das fairwind-regalchen gefunden hab, so ein 30-cm-dingelchen, was auch noch fast ganz leergeräumt war ... naja vllt füllen sie ja mal nach ^^
hihi ... aber ich erinner mich, das war der nette herr charis, der mit uns im DSDS-thread mitgemacht hat ^^
weisse cremige farben gefallen mir auch. momentan trage ich essie ballet slippers, ein ganz ganz helles rosa, fast weiss, brauchte aber auch 3einhalb coats, weil es so streaky war. der opi timeless is more brauchte auch 3 schichten ... alle drogerielacke, die so milchig weiss waren, ebenfalls ... ich musste sogar 2 schichten nubar diamont seal and shine auftragen, weil sie nach 2 stunden mit einer schicht nubar immer noch weich waren
wir haben sogar die gleichen probleme *gg* der ikea ist hier auch relativ in der nähe, aber ich müsst mit meinem freund hinfahren, weil ich selbst kein auto hab und den helmer kann ich schlecht mitm stadtbus hin und her schleppen.
ich hab meine lacke in 3 grossen klarsichtüten bisher gelagert gehabt, weil ich da von allen seiten rundum-einsicht habe und fast alle lacke direkt auf den ersten blick sehe, aber ist natürlich keine schöne aufbewahrungsform.
die favoriten hab ich dann in so eine grosse kosmetiktasche, aber ist auch nicht das ideale.
ich möcht am liebsten ein flaches regal, wo jedes brett nur so etwa 4 cm tief ist und vllt so 5 cm vom nächsthöheren entfernt ist, so dass ich alle lacke nebeneinander stellen kann, jeden sehen kann und das zeug trotzdem flach an der wand ist.
wisst ihr, wie früher diese sammler-regale, wo so unterschiedlich grosse fächer drin waren, wie ein überdimensionaler adventskalender, wo man so kleine figürchen reingestellt hat und so ne art puppengeschirr und so ...
als camera hab ich die canon a430, hat mich vor 2 jahren oder so 150 euro auf amazon gekostet. ich find sie ganz ok für meine bedürfnisse, aber sie löst relativ langsam aus. also schnappschüsse sind da nicht wirklich drin *g* oder halt so 2-3 sekunden verspätet. und wenn man den blitz braucht, braucht sie bis 10 sekunden, bis das nächste bild gemacht werden kann.
sie hat keine batterien, sondern akkus, die ich immer neu aufladen kann.
ohh jaa .... dieses forum ist schuld daran, dass ich MMUcosmetics, somethinspecial, isle of eden, lemon bay soap, possetts und noch paar kennengelernt hab, die mir jetz nimmer einfallen.
was ich daheim an parfums, cremes, bodybutters, bodymists etc rumstehen hab, was alles aus kanada oder amerika kommt, ist der hammer.
aber was kann ich dafür, wenns die düfte, die ich liebe, nicht in deutschland gibt? und die tollen sachen ohne alle möglichen parabene und konservierungsstoffe und so ...
lustigerweise mag ich "normale" parfums nicht sonderlich. also was so in den drogerien oder douglas rumsteht, christina aguilera oder adidas oder nike oder puma oder chanel oder ... äh ... ich kenn nichtmal die namen. was halt in der parfümerie so rumsteht, find ich relativ uninteressant.
ich steh drauf, wenn wie bei MMU dransteht, "a concoction of vanilla flower, benzoe, sandalwood, with a touch of peach and milk accord, accompanied by patchoulis seductive side" oder irgendwie so.
dass also erstens dransteht, was an einzelnen duftnoten drin ist und zweitens noch so ne art verspielte werbung.
naja 19% halt. 14,63 euro bei 77 euro. ist trotzdem günstiger als wenn dus in deutschland kaufst. die opis, die erhältlich sind, kosten zwischen 15 und 20 euro pro flasche. bei 77 euro plus evtl. knapp 15 euro zoll hättest 92 euro. das wären in deutschen läden bei einem angenommenen preis von 15 euro pro opi-lack (wobei das auch teurer sein kann) 6 flaschen.
sechs.
im gegensatz zu 13 ^^ du kriegst über das doppelte (orlys kriegst glaub garnicht hier, essies werden auch das gleiche wie die opis kosten udn china glazes gabs ja früher offenbar bei sallys beautystore, wo ich nie einen gesehen hab :(( und die sie dann aus dem sortiment genommen haben). und dazu den seche vite, den man hier glaub nirgends kriegt, wenn ich mich nicht irre ^^
mwahahaha ... mein freund brachte vorhin einen flachen umschlag mit, ich dachte, das ist bestimmt die theshespace-bestellung, weil die schon so lang her ist, aber nein, es war TKB trading company :)))
meine planetary sampler, sparks und hilites sind da*jubel*
und sie sehen umwerfend aus!!!
ich glaub ich probier die als lidschatten UND als nagellack ^^
Geändert von yavanna (05.08.2009 um 23:39 Uhr)
Think of me long enough to make a memory ...
yavanna - Ich steh auf diese normalen Parfümerie-Düfte... und vor allem wenn sie in einem wunderschönen Flakon daher kommen (ich sammle auch Miniaturen)... oh, ich hab mich eh wieder in zwei verliebt. v.v
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Mir ist schon klar, wie viel es ausmachen würde, wenn ich MwSt nachzahlen müsste, aber lieber wär's mir schon, wenn ich das nicht müsste, denn erstens muss ich dann zum Zoll hinfahren und das geht wg. meiner Arbeitszeiten nur an einem einzigen Wochentag (im Extremfall muss ich dann noch mal 6 Tage zusätzlich warten
) und ausserdem bekomme ich für das Geld ja auch schon wieder 2 Nagellacke
! Ich bestelle auch gerne in den USA, wenn ich diese Preisunterschiede sehe. Ausserdem kann ich meinem Mann in diesem Fall vorrechenen wie viel ich durch die Bestellung in den USA "gespart" habe
!
Ich musste doch glatt eine Word-Wunschliste erstellen, die praktisch stündlich aktualisiert wird, weil ich immer mehr tolle Nagellacke entdecke. So ein Regal, wie Du es beschreibst fände ich auch ideal!
Wo kauft Ihr denn Orly- und Misa-Lacke?
ist der bei dir auch so sheer ?? "one-coat" steht ja drauf
ich hab nr. 819, dieses türkis, und das braucht 3 schichten... die erste sieht total schrecklich aus & bei der 2. sieht man eben noch die nagelspitzen durch
im moment sind 2-3 meiner nägel leider noch SEHR kurz (tief eingerissen), also hab ich den rest auch etwas gekürzt, gefeilt, nagelhaut entfernt, mit p2 pro white basic lackiert und kann jetzt warten dass sie wieder etwas wachsen
freu mich schon wieder aufs nächste lackieren
![]()
![]()
Ich mußte den Holo entfernen, wegen Gartenarbeit. Für meinen Mann ein einleuchtender Grund um die Nägel neu zu lackieren
Also, als Unterlack Manhattan Moisture & Repair, darüber ein sehr,sehr alter Manhattan Nr.049 in zwei Schichten (auf dem Foto sieht er deckender aus) und als Top Coat Essie matte about you.
Auf dem zweiten Bild kann man den Unterschied zwischen matt und glänzend besser erkennen. Die Lackfarbe stimmt sogar.
Die Cam ist eine Canon PowerShot A 620, von GöGas Besitz in meinen verschoben.
Geändert von Witha (11.02.2011 um 01:46 Uhr)
Witha die Farbe ist ja echt dergefällt mir in beiden Varianten sehr gut!
Ich hab' heute eine Teilrückzahlung von maiandjays bekommenmein IDK kann nicht geliefert werden
![]()
ist euch auch aufgefallen, dass alessandro in letzter zeit in den LEs relativ viele flakies hat ( ich glaube scrangie nannte sie mal so, oder?) habe mir gestern ein schönes tomatenrot gekauft![]()
ich trage heute mal wieder china glaze strawberry fields
leider ist sonne heute mangelware...
mit blitz
ich muss und kann keine lacklieferungen vorm schatzi verstecken. ich sprech das oft mit ihm ab, weil ich ja seine kreditkarte braucheund selbst wenn ich seine kreditkarte nicht brauchte, dann merkt er es spätestens ne woche später, wenn ich die lieferung dann so langsam erwarte und sehnsüchtig auf die post warte. wenn er in den briefkasten guckt und ich ihn mit großen augen frage: "keine post?
" dann weiß er schon, was los ist: "wartest du etwa schon wieder auf was???"
er rollt dann zwar mit den augen und kann's nicht so wirklich verstehen, aber ich kann den schnulli (meist irgendwelche komischen kabel, wir haben ja so wenig davon
neuerdings wird über einen neuen fernseher nachgedacht, ja hat er schon recht, der "alte" ist mit seinen zwei jahren auch schon seeehr alt
) den er kauft auch nicht verstehen, da sind wir quitt
. außerdem kauft er zwar nicht ganz so oft wie ich, dafür gibt er mit einem schlag viel mehr geld aus...
maiandjays hat übrigens die herbst-opis![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
ich schau schon seit 1 woche tägl mehrmals bei transdesign rein, ob endlich die neuen misas da sind, er hat mir geschrieben, dass sie anfang der woche kommenaus lauter frust habe ich in der zwischenzeit eine "ersatzbestellung" dort bestellt, lauter chg
![]()
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
@ witha: wow, tolle Farbe
@ blackdiamond: ich liebe strawberry fields![]()
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Mädels, ich muss erst mal seitenweise nachlesen, damit ich auf dem neuesten Stand eurer Pinseleien und den neuen Kollektionen bin aber ich lass gleich mal eine Frage da:
Kennt jemand einen Dupe für den China Glaze LOL? Ich suche die gleiche Farbe aber ohne Holoeffekt. Möglichst Creme- oder Shimmer finish, kein Metallic.
Den LOL habe ich bei einer Freundin getestet. Er passt 100% zu meinem Shirt aber er hält gerade mal -24 Stunden.
Wäre toll, wenn jemand Rat wüsste. Am Liebsten von OPI, China Glaze, ZOYA oder Nubar.
Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki
Wow, Mädels ihr schreibt hier ja wie verrückt...
Ich glaub ich müsste bald 100 Seiten nachlesen wenn das so weiter geht...
So, leider hat es etwas länger gedauert, die Guppyswatchesn erneut hochzuladen, aber da die noch auf meiner Digicam waren, die in Berlin fast wegen einer undichten Vittelflasche in meiner Handtasche ertrunken wäreund deshalb erstmal gut trocknen musste, musste ich noch warten bis meine Digicam außer Gefahr ist!!!
Hier also nochmal beide Swatches an den Händen:
Daumen: 25
Zeigef.: 33
Mittelf.: 38
Ringf.: 16
kleiner Finger.: 19
Daumen: 39
Zeigef.: 20
Mittelf.: 77
Ringf.: 29
kleiner Finger.: 40
Nochmal zur Erinnerung
Haartyp: 3aMii
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Coconut Kiss ist übrigens der hier
![]()
Oh Mann, ich hatte vorhin so ne tolle Mani, aber die ist und ist nicht getrocknet. Nach ner Stunde war die immernoch total weich und ich hatte unzählige Macken drin, obwohl ich nichts gemacht hab außer Kaffee trinken und telefonieren. Man beachte, ich hatte die Mani nur auf der linken Hand und habe mit der rechten Hand die Tasse und das Telefon gehalten. Soll mal einer verstehen, wie dann Macken auf die linke Hand kommen. Ich habs jetzt jedenfalls wieder ablackiert und probier das die Tage nochmal..![]()
so, jetzt isses passiert... ich bin übergeschnapptes kam so: ich hab beschlossen, mir heute helmer zu besorgen.
und dann war ich auf sparklingnails, um zu schauen, ob sie den matten essie coat schon haben. und dann hab ich gesehen, dass einige "muss haben" lacke da sind, die unlängst noch nicht da waren![]()
der langen rede kurzer sinn: ich habe meine bestellung von voriger woche komplettiert. und nun warte ich, bis ich die versandkosten mitgeteilt bekomme. und dann warte ich darauf, dass die freundlichen männer in weiß mit der hab-mich-lieb-jacke vorbeikommen und mich abholen.... oder dass der zoll mich endgültig arm macht.
nubar
Louvre Nude
Peacock Feathers
Forest
Prevail
V For Men
Greener
Purple Beach
Wildlife
china glaze
Channelesque
2NITE
OMG
IDK
Emerald Sparkle
Calypso Blue
opi
Tickle My France-y
zoya
Armor
Anchor
Richelle
misa
A Sin Worth Committing
color club
Ultra Violet
danke auch vielmals für alle fotoapparat-empfehlungen! ihr werdet aber verstehen, dass ich nach dem oben dokumentierten shopping-exzess jetzt mal ein bissl sparen mussich werd mir ne cam ausborgen....
Geändert von andrea1404 (06.08.2009 um 13:34 Uhr) Grund: helmer, und nicht helger..... danke, crazy!
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
puh ItsMe, das ist schwerso richtig hab ich nix in meiner lacksammlung gefunden, was man als richtigen dupe bezeichnen könnte. und schon gar keine cremes. ich hab mal schnell ein paar auf mein schmatterwheel gepinselt, die so einigermaßen hinkommen, aber so richtig ist das alles nix
hast du vielleicht nen foto von dem shirt?
![]()
v.l.n.r.: LOL, nubar "pasadena purple" (könnte schon wieder zu metallisch für dich sein...), creative "rock roalty" (zu dunkel...), und eigentlich nur zum spaß black diamonds "thank god it's purple" (kommt meiner meinung nach noch am besten hin)
ansonsten hab ich auch an coconut kiss gedacht, auch ganz gut vielleicht: opi "you ottaware purple", opi "pike's peek-a-boo purple", hab allerdings keine ahnung, wie leicht man an die rankommt
elsalvadore, ja ich liebe den auch
andrea,alle in einer bestellung?
ansonsten hat gerade meine liebe postfrau geklingelt und mir meine beautyzone-bestellung vorbei gebracht
v.l.n.r.: "Ooooo la la", "what a shock", "coastal creme", "sexsea"![]()
Geändert von black diamond (06.08.2009 um 13:24 Uhr)
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
das muss doch ein Vermögen kosten, andrea
Liebe Dank für den schnellen und bebilderten Tipp, Charis und Crazy! Der sieht ja klasse aus! Schade, dass es keine Vergleichsswatches gibt aber wenn ihr sagt, dass sie sich vom Grundton her ähnlich sind, dann vertraue ich da ganz auf euch.
Black, du bist ein Schatz! Gerade habe ich meinen Wunsch nach einem Vergleichsswatch geäußert, da hast du gerade eins gepostet. Vielen Dank dafür! Ich werde es mir gleich anschauen, wenn ich meinen Sohn aufgegabelt habe. Muss schnell los...
![]()
helmerich meinte helmer
ich geh mal zu tante edit, meinen post ausbessern....
if it's not okay,
it's not the end
naja, eigentlich hatte ich ja vorige woche schon was bestellt. aber dann beschlossen, noch auf den essie matte zu warten...
es ist einfach so passiert. ich konnte es nicht mehr steuern
mein finger hat gezuckt und geklickt und geklickt und auf einmal warens so viele.... wie hieß es hier doch unlängst?
ein glück, dass es keine designer-handtaschen sind!!
if it's not okay,
it's not the end