Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 46 von 956 ErsteErste ... 26364445464748566696146546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840
    Forengöttin Avatar von Ivana

AW: Nagellackjunkies!!!

@Charis: Danke

Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Ivana, welches Weiss findest Du besser: Misa oder Color Club?
    Definitiv - Color Club.
    Weil es einfach kein bßchen tippexartig ist, sondern schön schimmert. So sieht es edel und elegant aus.
    Heaven White ist zwar auch toll, es ist kein reines Deckweiss, sondern etwas "milder" Aber ich finde den Oooooo La La von seinem Finisch her (leichter Schimmer) einfach schöner.

Zitat Zitat von Ilsi Beitrag anzeigen
    Soooooooooooo meine Lieben, ich hab ja gesagt ich die Retro Diva Kollektion von China Glaze, aber dass ich mir nen Backup besorgen muss hätte ich nicht gedacht
    Short and Sassy, ein perfektes DARK RED

Ich liebe Short and Sassy. Und ich will ihn auch Dummerweise haben die Leute von Transdesign leider vergessen ihn mir einzupacken in meinem letzten Päckchen
    Jetzt wird es mit der nächsten Bestellung nachgeliefert - toll... dabei wollte ich so bald nix mehr dort bestellen

Zitat Zitat von niobe Beitrag anzeigen
    Also Ivana, ich finde den gescheiterten Nagelfolientest auch sehr schön!
    Danke
    Da sehen die Folien noch einigermaßen OK aus. ABER (!) nachdem ich den Versiegelungslack darüber gegeben habe, haben sie ihren Holo einfach verloren Es sah dann aus wie zusammengeknüllte Alufolie und das war nicht so schön...
    Und ohne Versiegelungslack halten diese Folien echt null.

@all:
    Vielleicht hat jemand hier schon mal mit solchen Nagellackfolien herumexperimentiert und kann noch etwas dazu sagen?

Experte Avatar von Rapunzel

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ansonsten wollte ich noch mal sagen, wie sehr ich BB Couture liebe, insbesondere die Jellys.
    Welches sind denn Deine Liblingslacke von BB Couture? Ich sammle nämlich fleissig für meine Wunschliste, wenn meine erste Bestellung kommt, will ich die nächste aufgeben.

Von den 13 Lacken, die ich bei maiandjays bestellt habe ist leider einer jetzt doch nicht lieferbar, habe eine Rückzahlung bekommen . (Pink Rox-e, dabei hatte ich mich schon so drauf gefreut)

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Itsme - Vllt Orly Charged Up? Wobei der vllt ein bissi dunkel ist.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Elefantenmama Avatar von *melian*

Zitat Zitat von Ilsi Beitrag anzeigen
    Short and Sassy, ein perfektes DARK RED
    Ooooh, wunderschön! Short&Sassy hab ich die Woche auch spazieren getragen.

Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    Definitiv - Color Club.
    Weil es einfach kein bßchen tippexartig ist, sondern schön schimmert. So sieht es edel und elegant aus.
    Heaven White ist zwar auch toll, es ist kein reines Deckweiss, sondern etwas "milder" Aber ich finde den Oooooo La La von seinem Finisch her (leichter Schimmer) einfach schöner.
    Danke!

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

danke charis, magiccat & nienchen

charis, ich habe alpine snow zwar nicht, aber yavanna meinte mal, dass das ein tip-ex-weiß ist, und deshalb wollte ich den nicht haben das ist das tolle an dem color club, wie ivana auch schon meinte, er kommt nicht so hart und kreidemäßig rüber, sondern wird durch den schimmer irgendwie sanfter

psychokitty, das ist ja echt doof mit der post zum glück ist dem schätzchen nix passiert. bin gespannt, was du über ihn berichten kannst

itsme, pasadena würde meiner meinung auch gut passen, vor allem, wenn du sagst, dass das lila des shirts einen deutlichen rotanteil hat, denn so ein lila ist pasadena purple auch hier und hier hatte ich ihn drauf. allerdings würde ich es wirklich schon als metallic bezeichnen allerdings als einen pfelgeleichten metallic-lack, der wird nicht wirklich streifig im auftrag nachdem ich das shirt nun gesehen hab, würde ich aber auch charis zustimmen, a grape fit sieht auch passend aus. oder china glaze spontaneous, den hab ich dir eben nochmal aufgepinselt. der ganz rechte von den lilanen:

ivana, da fällt mir mal wieder nur eins ein: ... schöne farben hast du in der letzten woche getragen warst ja ein wenig dezenter unterwegs

ilsi, wow, ist der hübsch
    Geändert von black diamond (06.08.2009 um 21:51 Uhr)
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Profi-Teddy Avatar von semralis

Ilsi der sieht ja wunderschön aus!

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    charis, ich habe alpine snow zwar nicht, aber yavanna meinte mal, dass das ein tip-ex-weiß ist, und deshalb wollte ich den nicht haben das ist das tolle an dem color club, wie ivana auch schon meinte, er kommt nicht so hart und kreidemäßig rüber, sondern wird durch den schimmer irgendwie sanfter
    Das mit dem Tippex Weiß kann ich leider nur unterschreiben
    war auch der Grund, weswegen ich ihn in der Matte Version stehengelassen habe...
    Ich suche ja immernoch nach der eierlegenden Wollmilchsau, ein Weiß mit porzellanigem Finish, dass trotzdem richtig Weiß ist...der oooooo la la kommt dem aber verdächtig nahe
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Experte Avatar von ItsMe

Danke, Charis und Chinda für die weiteren Vorschläge! Ich freue mich, dass so viele helfen wollen. Charis, der Grape Fit ist zu blaustichig. Den hatte ich noch in einem Miniset und bin gleich losgeflitzt zum Testen als du ihn genannt hast. Das wäre toll gewesen. Also richtig schlecht ist er nicht zum Shirt aber etwas Rotanteil wäre noch schöner. Ich weiss, ich bin kompliziert . Chinda, der Orly scheint leider auch zu blaustichig zu sein.

Hier ist die Farbe des Shirts gut getroffen. Absolut unpassend aufs Foto gedrängelt hat sich ZOYA Demi (ist aber so eine schöne Farbe ):

Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki

Inventar Avatar von PsychoKitty

Boah, der Essie Matte about you ist der Hammer

Der war jeden Cent wert

Experte Avatar von ItsMe

Black, die Fotos haben mich nun wirklich überzeugt- der Pasadena muss einfach passen! Er gefällt mir sehr gut . Danke für deine Mühe!

Ilsi, der Short And Sassy ist wunderschön! Wird in meine Liste der Wunschkandidaten aufgenommen .

Zum Thema Rot ist Rot ist Rot... kann ich noch einen Beitrag leisten. Bei mir sind wieder einmal Zwillinge eingezogen: China Glaze Drive In und ZOYA Salma. Sie sind sich so ähnlich, dass man wirklich nicht beide haben muss. Schaut selbst:

Mittelfinger -> China Glaze, kleiner Finger -> ZOYA

Und in den Flaschen:

Meine Laune...
    Devilish

Itsme - Hm, ich hab aber oft erlebt das gewisse Lila-Töne auf Fotos blauer raus kommen, das ist echt schwer, weil wenn ich ihn neben den Bildschirm halte, dann scheint er zu deinem Shirt zu passen.
    Das ist halt schwer, weil das kommt auf Bildschirmeinstellungen, Lichtverhältnisse ect. an... hmm.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Hier mal ein Foto mit dem Matte about you. Leider ist es schon dunkel, konnte also nur mit Kunstlicht fotographieren.

Links der P2 Scandal ohne und mit Topcoat und rechts der Essence Hottie mit und ohne Topcoat. Den Essence hab ich jetzt auch auf den Nägeln , Manifotos folgen morgen.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Charis08 Beitrag anzeigen
    Das mit dem Tippex Weiß kann ich leider nur unterschreiben
    war auch der Grund, weswegen ich ihn in der Matte Version stehengelassen habe...
    Ich suche ja immernoch nach der eierlegenden Wollmilchsau, ein Weiß mit porzellanigem Finish, dass trotzdem richtig Weiß ist...der oooooo la la kommt dem aber verdächtig nahe

du solltest dir wirklich oooooo la la zulegen, porzellan trifft's meiner meinung nach gut bei scrangie's swatch von dem sieht man es sehr gut, finde ich

itsme, selbst wenn pasadena nicht passen sollte, es ist für mich das schönste lila, was ich habe, das "glüht" auch so schön wobei, bei deinem zweiten foto, da sieht das shirt schon spontaneous ähnlich

psychokitty, über scandal sieht das ja toll aus!
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

de mutti Avatar von godmother

Zitat Zitat von PsychoKitty Beitrag anzeigen
    Boah, der Essie Matte about you ist der Hammer

Der war jeden Cent wert
    jetzt freu ich mich noch mehr darauf, bestellt ist er schon

Experte Avatar von ItsMe

Chinda, du hat völlig recht, Lila und Rottöne sind irgendwie immer schwer (zumindest mit meiner Kamera) farbecht einzufangen. Falls der Nubar nicht passt, dann werde ich die anderen Vorschläge ausprobieren. Wenn er da ist, dann swatche ich mit Shirt . Auch wenn ihr es schon nicht mehr sehen könnt...

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Ich heut auch in schwierigem Lila - China Glaze Joy, in echt viel schöner.

"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Ich heut auch in schwierigem Lila - China Glaze Joy, in echt viel schöner.

Super schön, den hab ich schon ewig im Helmer, aber noch nicht benutzt

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

@ black
    wo hast du denn die colour club's bestellt? Bei beautyzone?
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Welches sind denn Deine Liblingslacke von BB Couture? Ich sammle nämlich fleissig für meine Wunschliste, wenn meine erste Bestellung kommt, will ich die nächste aufgeben.
    Ich schreibe Dir einfach mal auf, welche ich habe. Ich liebe jeden einzelnen davon, insofern würde ich mich mit einem Ranking sehr schwer tun:

Blind Love
    Dark Knight
    Frosty Meadow
    Green Goblin
    Iced Olive
    Karibbean Kiersti
    Midnight Malibu
    Moon Over Manhattan
    Opposites Attract
    Poison Ivy
    Prince Charming Blue
    Sea of Cortez

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Itsme - Vllt Orly Charged Up? Wobei der vllt ein bissi dunkel ist.
    Ja, Orly Charged Up passt vom Farbton her recht gut zu ChG LOL, ist aber deutlich dunkler.

Zitat Zitat von ItsMe Beitrag anzeigen
    Black, die Fotos haben mich nun wirklich überzeugt- der Pasadena muss einfach passen!
    Nubar Pasadena Purple ist aber *deutlich* rötlicher als ChG LOL, wenn Du wirklich ein Dupe suchst, ist der wirklich ziemlich weit weg.

Ich habe mich eben auch mal durch meinen Schrank geswatcht. Bild kann ich leider keins machen, das würde bei dem Licht alles blau, aber der beste Match, den ich für ChG LOL habe, ist OPI Purple with a Purpose. Es ist durch den Holo von LOL schwierig zu sagen, insbesondere bei Kunstlicht, aber sie sind sich vom Grundton her wirklich sehr ähnlich, auch die Helligkeit passt. Purple with a Purpose ist nur einen Minitacken rötlicher als LOL, aber wirklich nicht viel - und Welten weniger als Pasadena Purple.

Farblich zwischen Pasadena Purple und Purple with a Purpose wäre noch ChG Coconut Kiss, der ist rötlicher als Purple with a Purpose, aber nicht so rötlich wie Pasadena Purple.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Meine Laune...
    In Love

aeryss, der ist wirklich schön

Charis, ja bei beautyzone die hatten die letzte woche sogar noch im angebot für knapp 2$ statt 2,49$, wobei 2,49$ auch nen super preis ist freitag bestellt und bezahlt, heute schon da

laureley, du hast recht, pasadena ist sehr viel rötlicher als lol allerdings hab ich mich bei meinem letzten post mehr auf das shirt bezogen, und dass itsme geschrieben hatte, dass das shirt noch 'nen tick rötlicher ist. deshalb fand ich schon, dass der zum shirt gut passen müsste, wenn er auch, wie man auf meinem schmatterwheel sieht, schon deutlicher mehr ins rötliche geht als lol stimmt, purple with a purpose hatte ich ganz vergessen

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Confused

Am besten kauft sie sich einfach alle, die wir genannt haben, Purples kann man nicht genug haben.

Gut zu Orly Charged Up passt übrigens Nubar Pyramid Purple, der ist etwas heller und rötlicher als der Orly. ChG Grape Juice passt vom Farbton her auch zu LOL, aber da wird sie u.U. die gleichen Haltbarkeitsprobleme haben wie bei LOL.

Dunkelbunte/r/s Avatar von lucy_van_pelt

so ich hab meinem heute errungenen wet n wild lack noch ne chance gegeben. ich find er ist nach wie vor schwer aufzutragen (iwie flüssig u zugleich schnell trocknend) aber es ging schon besser. *die farbe liebt*
    dafür hab ich gemerkt, dass mein blauer essence lack die nägel grau verfärbt... mann mann mann

Experte Avatar von ItsMe

Liebe Laureley, vielen Dank auch für deine Mühe und die klare Ansage, welcher nun am Ähnlichsten ist. Aaaaber, muss das denn wirklich sein? Ihr macht mich noch ganz kirre- so viele schöne Lilatöne! Und ich dachte, Lila wäre nicht so ganz mein Ding. Ich war mehr der Fliedertyp, nur nicht zu dunkel. Nun schaue ich mir alle eure Vorschläge an und hätte am Liebsten mindestens vier davon. Shirt hin oder her, sie sind für sich allein gesehen absolut wunderschöne Töne. Einen dunklen Lilaton habe ich schon für den Herbst bekommen:China Glaze "Let´s Groove". Der ist einfach .
    Morgen swatche ich meine Neuen aus der Herbstkollektion.

Meine Laune...
    Confused

Übrigens: Ich habe heute eine US-Bestellung vom 7.7. erhalten, eingeliefert bei der US-Post am 8.7.

Nicht vom Zoll einkassiert worden, aber so dermaßen verbeult, dass ich fast vermute, dass die Schachtel irgendwo runtergefallen ist oder eingeklemmt wurde. Den Lacken ist nichts passiert, bei den üblichen Umschlägen hätte das aber ganz anders ausgesehen.

Also: Auch bei längerer Wartezeit muss man die Hoffnung nicht aufgeben, auch nach 4+ Wochen kann man seinen Kram noch ganz normal bekommen.

Meine Laune...
    In Love

laureley, alle kaufen klingt wie ein guter plan und ich glaube, ich würde das wirklich so machen

ItsMe, ja, wer uns alle fragt, bekommt meist auch antworten...und hat dann die qual der wahl und laureley hat recht, lila kann man eigentlich nie genug haben

JENDELL...blackys TB

Experte Avatar von ItsMe

Ja ja, ich hatte sowas schon geahnt, ihr Expertinnen . Immer für eine Anfixerei gut, oder zwei oder drei...

Sag mal, Laureley, ist der OPI Purple with a Purpose BIG3 frei? Habe gerade Fotos davon angeschmachtet. Aber das wäre ein entscheidendes Kriterium.

Meine Laune...
    Confused

Falls jemand Lust auf Purple-Anregungen hat: Auf meinem Wheel waren

ChG LOL
    ChG Flying Dragon
    ChG Utoe-Pia
    ChG Grape Juice
    Zoya Yasmeen
    Orly Fantasea
    Orly Charged Up
    essie Sexy Divide
    OPI Purple with a Purpose
    OPI A Grape Fit
    Nubar Pasadena Purple
    Nubar Nile Purple
    Nubar Toga Purple
    Nubar Iced Licorice
    Nubar Pyramid Purple
    Nubar Purple Beach
    Sally Hansen Arabian Night
    ChG Coconut Kiss

Ich hätte noch mehr gehabt, aber dann war das Wheel zu Ende und ich zum Aufstehen (ich saß auf dem Boden) zu faul.

@ItsMe: Sorry, bei meinem Purple with a Purpose fehlt der INCI-Aufkleber unten am Boden, da ist nur noch der Namensaufkleber drauf. Sieht man das auch noch an was anderem?

Meine Laune...
    In Love

laureley, welche farbe hat denn die schrift auf deinem purple with a purpose namensaufkleber? ich glaube, die alten haben eine schwarze schrift und die neuen, also die die 3free sind, eine grüne der inci-aufkleber ist auch unter dem namensaufkleber, den müsste man abpuhlen können, darunter ist ein neuer namensaufkleber mit incis darunter

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Confused

Die Schrift unten auf meinem Purple with a Purpose ist grün.

Die INCI sind bei einem anderen OPI, den ich gerade auch auf dem Tisch stehen habe, auf dem obersten Aufkleber, da ist u.a. der Name und ein Bar Code drauf, ausserdem steht "Peel Here" drauf. Wenn man das abzieht, hat man auf der Rückseite die INCI. Auf der Flasche bleibt ein weiterer Aufkleber zuück, auf dem aber nicht viel mehr als der Name steht. Bei meinem Purple with a Purpose fehlt der obere Aufkleber wie gesagt bereits. Wenn der einmal ab ist, kann man den ja nicht mehr festmachen, der klebt ja nicht wirklich ...

Danke Loreley. Green Goblin fine ich richtig toll und Sea of Cortezist der 2. Sieger (kann natürlich nur von Swatces reden).

Experte Avatar von ItsMe

Aaaaaaah Laureley, bist du des Wahnsinns? Ich wills gar nicht hören, sehen, lesen Obwohl, sehen wäre sicher der Hammer. Damit sich die Mühe auch gelohnt hat, muss ich dich nun nochmal löchern. Wenn ich mich für diese Schätzchen entscheiden würde, habe ich dann wieder Zwillinge ausgesucht oder unterscheiden sie sich wahrnehmbar:
    Nubar Pasadena Purple
    Nubar Pyramid Purple
    OPI Purple with a purpose

Meine Laune...
    In Love

laureley, du hast recht, die stehen auf der rückseite des ersten aufklebers, da hab ich was durcheinander gehauen allerdings heißt grüne schrift neue formel, also big3free *klick* *nochmalwoandersklick*

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Confused

@ItsMe: Nubar Pasadena Purple ist deutlich rötlicher als die anderen beiden, der ist also ausser Konkurrenz. Übrigens ist der Lack eine kleine Film-Berühmtheit:

http://www.alllacqueredup.com/2009/0...-hes-just.html (die Farbe ist auf dem Bild nicht ganz richtig, aber geht in die richtige Richtung)

Purple with a Purpose und Pyramid Purple sind grundsätzlich recht ähnlich von der Ecke des Farbtons her (Pyramid Purple ist rötlicher), aber trotzdem wirken die Lacke grundverschieden. Pyramid Purple ist ein Creme und hat zudem einen leichten, gräulich-gedämpften Touch, während Purple with a Purpose ein lebhafter Schimmer ist.

Ich denke, man kann ruhigen Gewissens alle drei haben.

@black diamond: ah, danke für die Info, wieder was gelernt. PwaP ist übrigens von den OPI Brights, offenbar 2007, also recht neu.

Meine Laune...
    In Love

laureley, oh ja, in "er steht einfach nicht auf dich" habe ich fast zwei stunden lang die lila nägel von gigi bewundert und mich gefragt, welche farbe das wohl sein könnte. als alu das geheimnis gelüftet hatte, wurde der sofort auf die wishlist gesetzt die erste collection von opi die big3free war, war übrigens "Australia", also frühjahr 2007, dann kommt das hin mit "purple with a purpose"

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Devilish

Schaut mal, was ich gefunden habe: Ein Drucker für die Fingernägel

Ist das nicht total genial?
    Geändert von Chinda-chan (07.08.2009 um 02:11 Uhr)

Experte Avatar von ItsMe

Na dann muss ich ja den berühmten Pasadena Purple auf jeden Fall haben!
    Der von dir beschriebene "leicht gräulich-gedämpfte Touch" lässt den Pyramid Purple ausscheiden (danke ), so dass der zweite Kandidat wohl der OPI wird.
    Hauptsache, ihr habt nun keine weiteren Vorschläge mehr für mich . Leider kann ich euch für diese detaillierte Beratung nicht loten, nur loben. Ich bin schwer beeindruckt von eurer farblichen Kompetenz, wenn es um Beschreibungen geht und natürlich von eurer Lacksammlung

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von ItsMe Beitrag anzeigen
    Der von dir beschriebene "leicht gräulich-gedämpfte Touch" lässt den Pyramid Purple ausscheiden (danke )
    Also denk jetzt bitte nicht an OPI Parlez-vous OPI, SOPI Call Your Mother oder sowas, so extrem ist der Graustich bei weitem nicht (ausserdem ist Pyramid Purple viel dunkler als die genannten), aber Pyramid Purple ist trotzdem keine klare Farbe, sondern leicht "muted".

Für Lila-Fans kann ich die Cleopatra Collection von Nubar echt nur wärmstens empfehlen, da sind ganz viele tolle Farben dabei (auch wenn ich nicht alle als "Purples" bezeichnen würde):

http://www.bynubar.com/store/catalog...tion-96-1.html

Für Parlez-vous-Fans gibt's Pharaoh's Purple.

Und hier das versprochene Mani-Foto.

Essence Hottie, Essie Matte about you Topcoat, P2 Nagelsticker

Profi-Teddy Avatar von semralis

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Schaut mal, was ich gefunden habe: Ein Drucker für die Fingernägel

Ist das nicht total genial?
    Das ist ja mal wirklich was genialses