clarali
sehr hübsch - welcher opi ist das?
lolita
sweet memories
Die Last die du nicht trägst.
ganz leichtes und dezentes rosa - habe mir gerade überlegt den als grundlack für french zu nehmen...
das wäre sicher sehr passend - solche farben mogeln auch immer gerne eine perfekte nageloberfläche =)
und wenn man dann nachdem man das weisse french gepinselt hat nochmal damit drüber geht dann kann man dem weiss etwas von der tipp ex artigkeit nehmen
@asteria: Ich habe ihn auch auf den Zehennägeln - da fand ich das Auftragen auch einfacher als auf den Fingernägeln. Ich denke das liegt zum einen am Pinsel, der ist sehr kurz und breit, das klappt für meine Zehennägel prima, aber eben nicht für meine Fingernägel. Auf den Zehennägeln haben mir auch 2 coats gereicht - auf die Fingernägel mussten aber 3, weil sonst immer noch das Nagelweiß durchgeschimmert hat.
Aber ich fahr gleich in die nächste größere Stadt und werde da mal nach Essies (für French) und Kron (da gibts grade ein paar wundervolle warme Nudetöne) Ausschau haltenWisst Ihr zufällig ob es Parfümerien gibt, wo man auch OPI kriegt???
tini, danke für's unter die-arme-greifen
Asteria, schööööne mani![]()
clarali, auch richtig schön
so, endlich hab auch ich einigermaßen sonne... und hier wie versprochen diverse vergleiche:
für melian: china glaze "lubu heels" (links) vs. opi "midnight in moscow" (rechts)
![]()
![]()
ich hoffe, man erkennt es (bei vergleichsswatches von glitterlacken weigert sich meine cam irgendwie, anständig zu fokussieren). sie sind schon recht verschieden, also glitter vs. schimmer. moscow wirkt im ganzen eher rot, bzw. schwarz mit einem roten "sheen" wenn man in der sonne steht, insgesamt edler als lubu
auch wenn tini dazu ja schon ein foto gepostet hat, damit ich nicht umsonst gepinselt hab, auch nochmal mein senffür moncerie: opi "extravagance" (links), china glaze "QT" (mitte) und h&m "sinful senorita" (rechts)
![]()
![]()
![]()
also holo-effekt-technisch ist qt klarer sieger. insgesamt ähneln sich von der reinen farbe her qt und sinful senorita eher. extravagance geht mehr ins lila, während die anderen beiden schon klarer pink sind. und extravagance glitzert insgesamt mehr
und nochmal für rapunzel: china glaze "pink rox-e" (links) vs. "zoya cassi" (rechts)
![]()
![]()
vom gesamtbild her sind sie sich schon ähnlichallerdings geht cassi insgesamt mehr in diese peach-richtung, während rox-e von der grundfarbe eben pink ist und dieses peachige durch den goldenen glass-fleck schimmer kommt. diesen goldenen glass-fleck schimmer hat cassi nicht, sondern eher einen silbernen schimmer
aber wie gesagt, vom gesamtbild her ähneln sie sich durchaus
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
@ blacky : ThxUnd alles Natur
- ich bin gesegnet mit harten, schnell wachsenden Nägeln
(Und Haaren)
@ clarali
Das wäre mir persönlich etwas too shy als Lack (wir Winter brauchen mehr OOOMPH) aber nicht desto trotz finde ich die kombi superschön
![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
danke euch fürs schön finden!!! freu***
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Dir auch nochmal danke für die Fotos
Ich glaube der qt würde mir auch gar nicht stehen. Sinful Señorita sah an mir schon nicht gut aus und der qt ist von der Farbe ja wirklich recht ähnlich. Ich brauche einfach knallige Farben. Pastel mäßiges geht an mir einfach gar nicht.
Ich zahle immer 7 USD Grundpreis und dann 2,50 USD pro weiterem Lack. So steht es ja auch bei den Prism dabei, zumindest denen, ich ich gerade stichprobenhaft angeschaut hatte. Ich würde da mal nachfragen, die Rechnung war bestimmt ein Irrtum.
Der Spruch könnte von meinem sein.
Hier war auch ein Vergleich:
http://the-swatchaholic.blogspot.com...ink-rox-e.html
Ich habe heute auch Post bekommen, muss aber noch swatchen.![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Nubar Prevail aus der Modern Matte Collection. Zwei Coats Farblack, einmal ohne alles und einmal noch mit klarem Top Coat obendrauf.
Full Size: http://img40.imageshack.us/img40/9247/snapshots576.jpg
Bilder von anderen:
http://thenailphile.blogspot.com/200...ollection.html
http://www.scrangie.com/2009/07/nuba...ollection.html
Der Lack wechselt seine Helligkeit sehr stark in Abhängigkeit von Licht und Winkel, ich hatte auch Fotos dabei, die sehr dunkel waren, aber gerade bei richtigem Tageslicht finde ich ihn wirklich nicht so dunkel wie er bei Scrangie rüberkommt, da sind Siobhans Bilder deutlich besser. Der Grundton des Lackes ist aber nicht hell, was man auch an den Bildern mit Top Coat erahnen kann, der macht die Farbe greifbarer, aber der matte Schimmer (bei Fotos sagt man glaube ich "seidenmatt" dazu, oder?
) lässt ihn heller wirken.
Die Farbe sieht in beiden Varianten absolut genial aus. Ich bin ja fast versucht, den mal in matt zu tragen ...![]()
@ReDana: Der ist wirklich traumhaft von der Farbe und vom Finish her.
Laut Siobhan darf man offiziell einen Base Coat benutzen, ausserdem habe ich den Testnagel auf dem Wheel gerade dick mit der fettigsten Creme, die ich griffbereit hatte (Palmer's Cocoa Butter Concentrated Cream, die riecht so lecker nach Schokolade), eingeschmiert, damit sieht er dann so aus wie normale Lacke aussehen, die man mit einem matten Top Coat bepinselt hat, also dieses "Eingefrorene". Wäscht man dann ganz normal mit Handseife, sieht er wieder so seidenmatt aus wie frisch gepinselt.
@Rapunzel: Eine Mischung aus "Gutes Gedächtnis" und "Tante Google".Im vorliegenden Fall erinnerte ich mich sehr genau, so einen Vergleich mal irgendwo gesehen zu haben, und Google sagte mir dann, wo.
Geändert von laureley (08.08.2009 um 18:15 Uhr) Grund: Typo
Ich hätte mal eine Frage, an der man gleich die blutige Anfängerin erkennt: wie lange wartet ihr, dass eine Lackschicht trocknet, bevor ihr die nächste draufpinselt? Und wie lange wartet ihr, bevor ihr den Überlack auftragt? (ich habe mir Seche vite bestellt.
Ich lackiere alles hintereinander weg ohne Wartezeit. Also erst Basecoat an beiden Händen. Wenn ich fertig bin ist der schon an der ersten Hand getrocknet. Dann direkt 2 Schichten Lack und wenn ich mit dem letzten Finger fertig bin kommt direkt Seche oder ein anderer Topcoat drüber. Der soll ja auch über den feuchten Lack aufgetragen werden.
Also bei mir gibts keine Pause zwischen den Schichten.![]()
Black, vielen lieben Dank!Und jetzt haben wir den Salat: ich kann mich nicht entscheiden. Ich glaube, ich brauch beide...
![]()
Ich habe die beiden eben auch mal schnell auf ein Wheel gepinselt: Der größte Unterschied ist wirklich der Schimmer, Pink-Rox-E hat goldenen und Cassi silbernen. Trotzdem wirkt Cassi sowohl in der Flasche als auch im Gesamtbild einen Minitick wärmer als Pink-Rox-E. Die Unterschiede sind aber wirklich sehr klein.
Was sprach eigentlich dagegen, Pink-Rox-E bei eBay zu kaufen? Sorry, falls das gesagt wurde. Bei diesen beiden guten Sellern hier bekommt man ihn:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=270427548109
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=350195923310
MonCerie, bitteschöndeshalb hab ich den sinful senorita auch noch mit zugenommen, weil ich mich noch erinnern konnte, dass du den an dir nicht so toll fandest
extravagance ist auf jeden fall auch richtig schön, gehört zu meinen lieblingen
laureley, der ist wirklich schönich glaube, von den matten nubars brauche ich auch noch ein paar
Rapunzel, ich liebe pink rox-e sehrwie gesagt, sparkling nails hat den noch, falls du den noch suchst *KLICK* zu den zeiten zwischen einzelnen lackschichten: also ich lasse sie immer so antrocknen und dann klatsch ich die nächste rauf
beim topcoat (also bei den schnelltrocknungslacken) auch, die soll man ja auch auf noch "feuchten" lack auftragen. also ganz so schnell mach ich's nicht rauf, ich warte nachdem ich den letzten nagel lackiert habe, vielleicht 3 minuten und dann mache ich seche vite rauf (oder eben einen meiner anderen schnelltrocknungslacke...)
melian, bitteschönalso ich finde, es spricht nicht wirklich was dagegen, beide zu haben
mir ist übrigens vorhin aufgefallen, lubu heels war der erste china glaze, den ich wirklich wollte und midnight in moscow der erste opi, den ich haben wollte
![]()
JENDELL...blackys TB
Microcell 2000 NailWonder als Trocknerlack!
Ich hatte mir sowohl den Microcell Repair als auch den Nail Wonder gekauft - ich weiss ja nicht wer den noch so hat von euch Nagellackjunkies?!
Jedenfalls hatte ich ihn bei der letzten Mani mit essence multi dimension "object of desire" als topcoat verwendet und mir war so als wäre der lack damit super schnell getrocknet.
Ich hatte gegen die Fernbedienung gehauen und dachte "ach du scheisse,jetzt haste den fette macke drin" - aber nein,rein gar nichts war zu sehen.
Grad eben habe ich umlackiert auf Kron liliput "prinzessin" und habe bewusst nach genau 2 Minuten antrocknen den Microcell NailWonder aufgetragen,weil ich schauen wollte wie er sich denn nun wirklich macht.
Und siehe da - nach 10 Minuten ist die Mani so trocken das ich keine Kerben mehr reingedrückt bekomme.
Vielleicht wisst ihr das schon - vielleicht ist es aber auch ganz informativ für Junkies die nicht im Inet oder International bestellen wollen und trotzdem einen tollen effektiven Trocknerlack möchten.
Desweiteren hat der Lack einen tollen Glanz!
hi ihr lieben,
sagt mal wieviel bezahlt ihr denn so für den metro chic? der ist ja nicht so leicht zu kriegen und auf ebay gibts nen ösi-shop wo er um 22,- zu haben wäre.
ich nehme an der preis ist überteuert?
lg
Etwa 11 EUR inkl. Porto nach DE, bei maiandjays auf eBay, allerdings scheint derzeit keiner eingestellt zu sein. Einfach abwarten, der kommt bestimmt wieder ...
Oder einfach anfragen, ob sie den haben, steht ja extra im Shop drin, dass man fragen soll, wenn man was bestimmtes haben möchte![]()
maiandjays hat übrigens SOPI Dark Room ganz frisch drin, wer den also sucht:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=230365223663
Und auch den 212 und noch anderer SOPIs ...
Edit: Wer die SOPI-Übersicht braucht:
http://www.sephora.com/browse/product.jhtml?id=P217311
Geändert von laureley (08.08.2009 um 20:19 Uhr)
Jetzt war ich 24 Stunden nicht hier und ihr habt so viel geschrieben - muss nachher alles nachlesen, denn jetzt muss ich gleich weg, bin eigentlich schon zu spät.
Deswegen fasse ich mich kurz:
Ich hab endlich meine komplette Nagellacksammlung auf 13 Nagelrädern geswatcht - im Nail-Wheels-Thread. Wer sichs anschauen mag:
*klick*
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
hab heut mal wieder den p2 gorgeous drauf. und zwar zehen und fingernägel *einer meiner lieblingslacke ist*![]()
Ich habe Pink-Rox-E jetzt bei sparkling nails bestellt. Ich hatte ihn bei e-bay nicht gefunden, aber ich habe im Nachhinein so den bösen Verdacht, dass ich mich vielleicht vertippt habe. Auf jeden Fall habe ich nach Black diamond's Tip dann bei sparkling nails vorbeigeschaut und gerade eben bestellt. Die Latenzzeit erklärt sich dadurch, dass ich erst noch entscheiden musste, was sonst noch mitdarf. Geworden sind es noch Zoya get even basecoat, Zoya Gaia und Pasadena Purple.
Zoya Sienna fand ich auch ganz toll, der durfte aber heute wg. der Freigrenze noch nicht mit. Jetzt bereue ich's fast schon wieder, ich stelle mir dieses Orange auf den Zehen auch toll vor.
Heute ist mein Päckchen von maiandjays gekommen.
Drin waren: GhG Strawberry fields, OMG, Bahamian escape, for audrey, ruby pumps, OPI parlez-vous OPI, You don't know Jaques, Ink, I'm his coral friend, Italian love affair, Extravagance und Seche vite.
Morgen wird gepinselt!
Black diamond: Danke![]()
*Lolita*: Ich hab den Nailwonder auch- benutz ihn aber nur als Basecoat![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Ich hatte in den letzten Tagen auch ein paar Neuzugänge zu vermelden
Achtung, Bilderflut
Mit Blitz:
Swatches:
Tageslicht
Blitz
Tageslicht
Blitz
Tageslicht
Blitz
![]()
Bevor ich es wieder vergesse: 2 USD für jeden weiteren kann nicht stimmen. Ich hatte letztens 11,30 USD für vier Lacke und 15,95 USD für fünf Lacke.
11,30 USD für 4 entspricht 1 * 3,70 + 3 * 2,53 USD.
15,95 USD für 5 entspricht 1 * 3,70 + 4 * 3,06 USD.
Also sowohl mehr als 2 USD als auch krumm und inkonsistent. Vermutlich wird gewürfelt oder ...
"For International Orders we weigh your package and charge you the USPS shipping cost and add $2.00 each additional item" (Text aus der Auktion) kann man auch so interpretieren, dass sie auf das echte Shipping pro zusätzlichem Lack zwei Dollar draufschlagen. Meine Shippings mit 4+ Lacken sind fast immer 9,04 USD auf dem Porto-Aufkleber, das passt also auch nicht wirklich zu "11,30 USD für vier Lacke". Vermutlich wirklich Würfel.
2 Lacke waren übrigens mal 6,15 USD, 3 Lacke 8,70 USD, habe ich gerade noch aus anderen Rechnungen gesucht.
ich wollte grade bei transdesign bestellen und da kostet das shipping plötzlich 34,85 $....????? Ich dachte das wäre günstiger??? Sind auch nur 8 Lacke, was hab ich falsch gemacht ??? Hilfehilfe
Egal wieviele Lacke ich eingebe, shipping ist immer teuer... wie habt ihr das gemacht?![]()
Scrangie hat Swatches von der OPI Holiday eingestellt, da sind ja ein paar schöne Schätzchen dabei:
http://www.scrangie.com/2009/08/quic...i-holiday.html