ich hab in der letzten woche 26 lacke bestellt
weiß jemand zufällig, was opi microbond ist?
und kennt jemand den matten topcoat von opi und seche?
ich hab in der letzten woche 26 lacke bestellt
weiß jemand zufällig, was opi microbond ist?
und kennt jemand den matten topcoat von opi und seche?
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
OPI MicroBond UV-Cure Top Coat is a durable, high-gloss, long-lasting, chip-resistant finish for the MicroBond nail or nail lacquer applications. Cures in three minutes with the MicroBond Lamp and most other UV light sources. Odor free and non-yellowing
![]()
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
Hallo alle miteinander,
hatte eigentlich jemand schonmal Probleme mit maiandjays?
Ich hatte vor gut 2 Wochen bestellt, und als ich mich jetzt erkundigt habe wo mein Päckchen hängt hat er mir den Auftrag storniert...??? Das heißt doch eigentlich er hat noch gar nicht versandt? Kapier ich nicht, und außerdem hatte ich mich schon so gefreut...
Geändert von niobe (10.08.2009 um 11:30 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
Gruß magiccat
magiccat: Ich hab mir vor Kurzem von Astor ein super schönes Grau gekauft- deckt nach 2 Coats perfekt. Ist nur ´nen Tick dunkler, als dein jetziger...
Irgendwo schwirrt auch ein Foto rum, ich such mal...![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
ich kenns nicht, aber das da hab ich gefunden:
The OPI Microbond system of products will help you to create elaborate, artistic results on your client's nails with a range of gels for creating unique layers. There is no mixing so your creations can be more precise and detailed. Little to no filing is needed so those nails finish quickly and the Microbond shine will actually bond to the acrylic and lacquer surface for long-lasting brilliance.
Start off with the OPI MicroBase Gel .5oz to create a smooth base for your flawless nails and help to create a strong bond between the nail plate and the next step, MicroVeneer or OPI MicroSculpture Gel Clear Glaze 1oz. The OPI MicroSealer Gel 1oz will be one of the last steps to ensuring a long-lasting bond for those nails. It also leaves amazing sheen on the nails with no need to buff.
Between clients make sure your equipment is as clean as it can possibly be with the OPI MicroBond Brush Cleaner 8oz to get those bristles free of left over gels and other chemicals. Clients appreciate a manicurist with an attention to detail so don't overlook your UV lamp. Make sure it's clean and grime free with the OPI MicroBond Lamp Cleaner 2oz. Then everything will be ready for that next work of art.
scheint sich also um ein nagelsystem zu handeln![]()
if it's not okay,
it's not the end
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
hm, glaubst du kann man dieses uv cure top coat ding auch auf naturnagel verwenden? und dann mit uv lampe aushärten? ich suche nämlich sowas wie einen lack, den man auf den naturnagel aufträgt und aushärtet, so wie eine schutzschicht, ohne gelschicht drunter. aber ich hab ka, ob es sowas gibt und ob es auf dem naturnagel überhaupt halten würde.
niobe, naja, in letzter zeit herrschte hier einigermaßen einigkeit, dass die zur zeit ein wenig verpeilt sind... ich hatte auch vor zwei wochen bestellt. hab gleich nach erhalt der rechnung bezahlt, und dann war in meinem paypal-konto tagelang diese zahlung mit "nicht gebucht" vermerkt. als mir das keine ruhe gelassen hat, hab ich bei maiandjays angefragt, was das zu bedeuten hat. sie hatten das auch nicht so richtig verstanden und meinten ich sollte mal bei paypal fragen. die meinten dann zu mir, dass unter der email-adresse (dieselbe adresse, unter der meine älteren zahlungen liefen...), an die die zahlung ging, gar kein paypal-konto hinterlegt seidie von paypal meinten noch, dass es sein kann, dass der verkäufer erst vor kurzem eine neue email-adresse registriert hat und die alte nicht mehr zum konto gehört und dass ich die zahlung selbst stornieren solle und nach ner neuen rechnung fragen solle. das hab ich dann nochmal lang und breit maiandjays erklärt auch mit angabe der adresse, an die die zahlung ging (jayw28@hawaii.rr.com), daraufhin haben sie mir eben ne neue rechnung (komischerweise auch mit weniger versandkosten und weniger kosten für versandversicherung
aber darüber will ich mal nicht meckern
) geschickt, auch mit anderer email-adresse (ich glaube das war dann jayw@clearwire.net) und alles hat funktioniert... lange rede kurzer sinn: meine bestellung vor zwei wochen scheint genau in diese zeit zu fallen, wo maiandjays ne neue email-adress in ihrem paypal konto registriert und die alte abgemeldet haben, gefallen zu sein. und sie waren zu verpeilt, mir eine rechnung zu schicken, bei der die zahlung an die neue, gültige email-adresse geht... das ganze hat sich auch erst aufgeklärt, nachdem ich nachgehakt hatte... kann es also sein, dass das bei dir genauso gewesen sein könnte? an welche adresse, ging denn deine zahlung? die von paypal haben mir auch erklärt, dass wenn eine zahlung 10 tage als "nicht gebucht" erscheint, paypal sie automatisch storniert. kann also sein, dass deine zahlung von paypal storniert wurde, weil sie aufgrund der alten email-adresse nicht bei maiandjays angekommen ist? alles nur spekulationen, aber das passt irgendwie zu dem, wie's bei mir war
interessant ist auch, yavanna () hatte vor ein paar wochen hier auch mal gemutmaßt, dass mai und jay vielleicht irgendwie streit haben und jetzt nur noch einer das ganze abwickelt und eventuell keine peilung hat
irgendwie passt das ganze mit neuer email-adresse dazu... und mein päckchen vom wochenende kam nicht von jay wharton, so wie sonst, sondern von mailyn conner und anschrift und absender waren mit handschrift raufgeschrieben... vielleicht ist jay aber auch einfach nur gerade nicht da und mai schmeißt den laden alleine, und verpeilt manchmal ein paar sachen
magiccat, naja, ich überlege nicht, weil mir 1,49 zu teuer sindsondern weil ich mir nicht sicher bin, ob die farbe schon den neueren pinsel hat. ich hasse diese alten besen
was hat der denn für nen pinsel, kurze, recht steife borsten, oder ganz normale? danke für's schönfinden
Asteria, dankeschön, auch für's lotja, ich mag gewitter auch sehr gerne
meiner hundi sieht das aber anders
QT-mani jetzt noch schönfinden, gilt auch
dankeschön
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Sephora by OPI Metro Chic
![]()
Lieben Gruß![]()
ReDana
@ BlackDiamond Dankeschön, also irgendwas ist da auch mit der neuen Adresse im Busch, aber ganz eindeutig möchte maiandjays die Transaktion abbrechen...naja, da bin ich mit meiner ersten Bestellung genau in die doofste Zeit gerutscht glaub ich, schade, aber ich werd das Geld erst mal zurückholen und vielleicht irgendwann nochmal einen Versuch starten...im August ist ja auch noch Versand frei.
Jetzt brauch ich erst mal den Enchanted Forest von Orly!!!
ich muss vorausschicken, ich hab leider überhaupt keine erfahrung. aber ich suche genau das gleiche wie du! meine nägel wachsen ziemlich schnell und ich hab keine lust und auch nicht das geld, alle 14 tage auffüllen zu gehen. leider sind sie aber auch total rillig und lösen sich derzeit in ihre bestandteile auf... (micorcell 2000 ist schon angeschafft und wird angewandt)
nun zu deiner frage: hmmm. ich glaub, dass dieser uv-tc nicht bringt, was wir uns wünschen. aber vielleicht das andere zeug, das in dem text erwähnt wird?
das da:
Start off with the OPI MicroBase Gel .5oz to create a smooth base for your flawless nails and help to create a strong bond between the nail plate and the next step, MicroVeneer or OPI MicroSculpture Gel Clear Glaze 1oz. The OPI MicroSealer Gel 1oz will be one of the last steps to ensuring a long-lasting bond for those nails. It also leaves amazing sheen on the nails with no need to buff.
klingt ja ziemlich einfach. so, als müsste man bloß draufpinseln und unter uv-licht trocknen und ferdich. nix feilen, nicht buffern, nix mischen, einfach flasche auf und loslegen. klingt wie gesagt ziemlich machbar. meinst, man könnte das mal probieren?
if it's not okay,
it's not the end
niobe, naja, maiandjays bekommen von dem ganzen theater ja nur mit, dass sie kein geld bekommen. von daher denken sie wohl, du beazahlst einfach nicht und wundern sich, wieso du nach versand fragst, wenn sie doch noch gar kein geld haben und wollen vielleicht deshalb stornierenwas steht denn in deinem paypal-konto, auch "nicht gebucht"? frag doch einfach mal bei maiandjays nach, ob sie kein geld von dir bekommen haben
und wenn sie kein geld bekommen haben, erklär ihnen, dass es ein paypal problem war, hol deine zahlung zurück und bitte sie um eine neue zahlungsaufforderung mit gültiger email-adresse.
ReDana, schöööööön![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Meine OPI Spain LE Lacke sind angekommen
No Spain No Gain
Pamplona Purple
![]()
@ maiandjays: ich ärger mich total wg dem 212. ich hab angefragt, haben gesagt, den bekommen sie nicht, dann hat jemand geschrieben, sie haben ihn besorgt und versand extra verrechnet, dann war er auf einmal online und jetzt schreibt sie wieder, sie bekommen ihn nicht.![]()
Vielen Dank für Euren lieben Kommentare und Lots
@Blacky: Das kompliment kann ich nur zurückgeben, deine Blitze sehen toll aus. *gleichmallotengeht*
@Redana: Auch sehr schön gemacht
Und viele schöne neue Lacke seh ich hier schon wieder![]()
soeben erledigt
und zwar hier
if it's not okay,
it's not the end
![]()
ich hab soeben meine sally hansen prims-bestellung bezahlt. nun muss das packerl nur noch bei mir ankommenbin schon toooootal gespannt, ob mich der zoll erwischt
![]()
![]()
if it's not okay,
it's not the end
Geändert von lavee73 (10.08.2009 um 15:25 Uhr)
ich leider auch. hab da gewohnt...und war da noch gar nicht so ein beautyjunkie wie heute - ein jammer!
Ich krieg diese Woche Ruby Pumps, BFF, QT und LOL.
Endlich mal wieder China Glaze Holos.
Seit gestern trage ich den DV8, weil der so toll zu meinem T-Shirt gepasst hat, war fast dieselbe Farbe. Ich glaub ich hab schon von weitem richtig rausgeknallt.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Ja, das könnte sein. Ich weiß auch seit ich bei Scrangie OPI Merry Midnight gesehen habe, gar nicht mehr ob ich den 212 überhaupt noch u n b e d i n g t haben muss, der scheint mir nämlich noch viel toller zu sein...
Aber ich habe mir mal damit kein allzu großer Frust aufkommt Under My Trench Coat bestellt!![]()
@ black diamond also sie haben die Zahlung definitiv bekommen, es ist auch alles regulär abgebucht, deshalb wunder ich mich ja...sonst wär ja klar das sie nix an mich versenden. Nein ich hab einfach bestellt, bezahlt, 2 Wochen gewartet und als ich gemailt hab was los ist wurde drum gebeten die Transaktion zu stornieren. Oder sie habens einfach vergessen? Ich finds komisch, alles auch so Kommentarlos...???
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Black und Jeanny, danke für´s Schönfindenich bin auch total begeistert von der Farbe
![]()
Lieben Gruß![]()
ReDana
heute ist mein maybelline mirror image lack gekommenbin aber noch nich zum testen gekommen
![]()
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
blackdiamond ich hatte zwei schichten unterlack von p2 drauf, den mit mangoextrakten :) hatte nämlich mal bei dir gelesen, dass der übelst verfärbt. so konnte ich meine nägel sozusagen retten, allerdings sind se noch von einem anderen lack verfärbt, ist aber grade am rauswachsen
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
a little suffering is good for the soul.