Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 53 von 956 ErsteErste ... 3334351525354556373103153553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.120
    Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

AW: Nagellackjunkies!!!

ich hab in der letzten woche 26 lacke bestellt

weiß jemand zufällig, was opi microbond ist?
    und kennt jemand den matten topcoat von opi und seche?
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

OPI MicroBond UV-Cure Top Coat is a durable, high-gloss, long-lasting, chip-resistant finish for the MicroBond nail or nail lacquer applications. Cures in three minutes with the MicroBond Lamp and most other UV light sources. Odor free and non-yellowing

meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Experte

Hallo alle miteinander,

hatte eigentlich jemand schonmal Probleme mit maiandjays?
    Ich hatte vor gut 2 Wochen bestellt, und als ich mich jetzt erkundigt habe wo mein Päckchen hängt hat er mir den Auftrag storniert...??? Das heißt doch eigentlich er hat noch gar nicht versandt? Kapier ich nicht, und außerdem hatte ich mich schon so gefreut...
    Geändert von niobe (10.08.2009 um 11:30 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler

Inventar Avatar von magiccat

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen

magiccat, das grau lacht mich auch schon seit wochen an, die farbe gefällt mir sehr gut

ich hab heute gewitternägel/ blitznägel die idee stammt nicht von mir, sondern ist gemopst von hier, aber ich fand sie so klasse, das musste ich ausprobieren .

bb couture "prince charming blue", gestampt mit china glaze "OMG" & m70:

na dann kauf dir den Lack doch einfach, für 1,49 € kann man nicht viel falsch machen. Ich finde die Farbe auch super schön, halt nur die Deckkraft aber nach 3 Coats deckt er auch.

Deine Mani sieht klasse aus, kann dich leider nicht loten.
    Gruß magiccat

Zitat Zitat von Hornisse Beitrag anzeigen
    Guten Morgen allerseits!
    Ein kurzer Bericht auch mal von mir (sonst lese ich immer nur mit und bewundere Eure Kunstwerke).

Am Freitag ist meine erste Lieferung von Sparkling Nails eingetroffen.
    Ich hatte von Zoya den Get Even sowie Lexi und Shivon geordert.
    Die Farben gefallen mir sehr gut, dezent zwar, aber ich muss ja auch erst üben, üben, üben.

Den Get Even habe ich im Moment nur auf den Zehnägeln, ob der sich mit meinen Gel Nägeln von Bio Sculpture verträgt, werde ich erst zwei Tage von dem nächsten Termin im Nagelstudio ausprobieren.

Auf den Fingernägeln habe ich erst einen Klarlack von Bio Sculpture und dann 2 Schickten Lexi sowie als Abschluss den Poshe aufgetragen.
    Das Gel macht das mit, hurra! (Meine Nageltante sagte, ich müsse mit Fremdlacken sehr vorsichtig sein, es könnte sein, dass das Gel abgelöst wird).

Mit Fotos kann ich leider nicht dienen, denn erstens hat die Hornissen-Drohne unsere Digi-Cam geschrottet, und zweitens lackiere ich so schlecht, dass ich mich nicht traue, das hier zu veröffentlichen.

Meine Wunschliste für die nächste Bestellung bei Sparkling Nails, die noch diese Woche rausgeht:
    Zoya Emmanuelle
    Zoya Buffy
    Zoya Raven
    Zoya Beyonncé

Ich hoffe ja sehr, dass mein Mann mir aus den USA Zoya und Nubar Lacke mitbringt, aber bisher hat er die Lacke noch nicht gefunden. Na ja, 10 Tage hat er ja noch Zeit.....
    Notfalls muss ich mir die eben auch noch bestellen.

Gruß und eine schöne Woche
    Hornisse
    Der Get Even ist doch ein Rillenfüller und kein normaler Lack
    Gruß magiccat

Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen
    OPI MicroBond UV-Cure Top Coat is a durable, high-gloss, long-lasting, chip-resistant finish for the MicroBond nail or nail lacquer applications. Cures in three minutes with the MicroBond Lamp and most other UV light sources. Odor free and non-yellowing

soll heißen!? wtf is a microbond nail?

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

magiccat: Ich hab mir vor Kurzem von Astor ein super schönes Grau gekauft- deckt nach 2 Coats perfekt. Ist nur ´nen Tick dunkler, als dein jetziger...

Irgendwo schwirrt auch ein Foto rum, ich such mal...
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Zitat Zitat von Cha-Ching Cherry Beitrag anzeigen
    soll heißen!? wtf is a microbond nail?
    ich kenns nicht, aber das da hab ich gefunden:

The OPI Microbond system of products will help you to create elaborate, artistic results on your client's nails with a range of gels for creating unique layers. There is no mixing so your creations can be more precise and detailed. Little to no filing is needed so those nails finish quickly and the Microbond shine will actually bond to the acrylic and lacquer surface for long-lasting brilliance.

Start off with the OPI MicroBase Gel .5oz to create a smooth base for your flawless nails and help to create a strong bond between the nail plate and the next step, MicroVeneer or OPI MicroSculpture Gel Clear Glaze 1oz. The OPI MicroSealer Gel 1oz will be one of the last steps to ensuring a long-lasting bond for those nails. It also leaves amazing sheen on the nails with no need to buff.

Between clients make sure your equipment is as clean as it can possibly be with the OPI MicroBond Brush Cleaner 8oz to get those bristles free of left over gels and other chemicals. Clients appreciate a manicurist with an attention to detail so don't overlook your UV lamp. Make sure it's clean and grime free with the OPI MicroBond Lamp Cleaner 2oz. Then everything will be ready for that next work of art.

scheint sich also um ein nagelsystem zu handeln

if it's not okay,
    it's not the end

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Hier ist er magiccat:

Black: Die Mani ist toll! Ich mag Blitz und Donner
    Und danke fürs Schönfinden! Leider ist heute kein Holo-Wetter Ich habs irgendwie verschusselt, wollt noch sagen, dass mir deine QT-Mani supergut gefallen hat- gilt jetzt auch noch, oder?
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Hornisse
    Besucher

Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    Der Get Even ist doch ein Rillenfüller und kein normaler Lack
    Ja, den habe ich ja auch UNTER dem Lexi auf den Füßen.
    Aber eben nur bei den Füßen, nicht auch bei den Fingernägeln!
    (Sorry, hätte ich dazu schreiben sollen).

ich kenns nicht, aber das da hab ich gefunden:

The OPI Microbond system of products will help you to create elaborate, artistic results on your client's nails with a range of gels for creating unique layers. There is no mixing so your creations can be more precise and detailed. Little to no filing is needed so those nails finish quickly and the Microbond shine will actually bond to the acrylic and lacquer surface for long-lasting brilliance.

Start off with the OPI MicroBase Gel .5oz to create a smooth base for your flawless nails and help to create a strong bond between the nail plate and the next step, MicroVeneer or OPI MicroSculpture Gel Clear Glaze 1oz. The OPI MicroSealer Gel 1oz will be one of the last steps to ensuring a long-lasting bond for those nails. It also leaves amazing sheen on the nails with no need to buff.

Between clients make sure your equipment is as clean as it can possibly be with the OPI MicroBond Brush Cleaner 8oz to get those bristles free of left over gels and other chemicals. Clients appreciate a manicurist with an attention to detail so don't overlook your UV lamp. Make sure it's clean and grime free with the OPI MicroBond Lamp Cleaner 2oz. Then everything will be ready for that next work of art.

scheint sich also um ein nagelsystem zu handeln

hm, glaubst du kann man dieses uv cure top coat ding auch auf naturnagel verwenden? und dann mit uv lampe aushärten? ich suche nämlich sowas wie einen lack, den man auf den naturnagel aufträgt und aushärtet, so wie eine schutzschicht, ohne gelschicht drunter. aber ich hab ka, ob es sowas gibt und ob es auf dem naturnagel überhaupt halten würde.

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

niobe, naja, in letzter zeit herrschte hier einigermaßen einigkeit, dass die zur zeit ein wenig verpeilt sind... ich hatte auch vor zwei wochen bestellt. hab gleich nach erhalt der rechnung bezahlt, und dann war in meinem paypal-konto tagelang diese zahlung mit "nicht gebucht" vermerkt. als mir das keine ruhe gelassen hat, hab ich bei maiandjays angefragt, was das zu bedeuten hat. sie hatten das auch nicht so richtig verstanden und meinten ich sollte mal bei paypal fragen. die meinten dann zu mir, dass unter der email-adresse (dieselbe adresse, unter der meine älteren zahlungen liefen...), an die die zahlung ging, gar kein paypal-konto hinterlegt sei die von paypal meinten noch, dass es sein kann, dass der verkäufer erst vor kurzem eine neue email-adresse registriert hat und die alte nicht mehr zum konto gehört und dass ich die zahlung selbst stornieren solle und nach ner neuen rechnung fragen solle. das hab ich dann nochmal lang und breit maiandjays erklärt auch mit angabe der adresse, an die die zahlung ging (jayw28@hawaii.rr.com), daraufhin haben sie mir eben ne neue rechnung (komischerweise auch mit weniger versandkosten und weniger kosten für versandversicherung aber darüber will ich mal nicht meckern ) geschickt, auch mit anderer email-adresse (ich glaube das war dann jayw@clearwire.net) und alles hat funktioniert... lange rede kurzer sinn: meine bestellung vor zwei wochen scheint genau in diese zeit zu fallen, wo maiandjays ne neue email-adress in ihrem paypal konto registriert und die alte abgemeldet haben, gefallen zu sein. und sie waren zu verpeilt, mir eine rechnung zu schicken, bei der die zahlung an die neue, gültige email-adresse geht... das ganze hat sich auch erst aufgeklärt, nachdem ich nachgehakt hatte... kann es also sein, dass das bei dir genauso gewesen sein könnte? an welche adresse, ging denn deine zahlung? die von paypal haben mir auch erklärt, dass wenn eine zahlung 10 tage als "nicht gebucht" erscheint, paypal sie automatisch storniert. kann also sein, dass deine zahlung von paypal storniert wurde, weil sie aufgrund der alten email-adresse nicht bei maiandjays angekommen ist? alles nur spekulationen, aber das passt irgendwie zu dem, wie's bei mir war
    interessant ist auch, yavanna () hatte vor ein paar wochen hier auch mal gemutmaßt, dass mai und jay vielleicht irgendwie streit haben und jetzt nur noch einer das ganze abwickelt und eventuell keine peilung hat irgendwie passt das ganze mit neuer email-adresse dazu... und mein päckchen vom wochenende kam nicht von jay wharton, so wie sonst, sondern von mailyn conner und anschrift und absender waren mit handschrift raufgeschrieben... vielleicht ist jay aber auch einfach nur gerade nicht da und mai schmeißt den laden alleine, und verpeilt manchmal ein paar sachen

magiccat, naja, ich überlege nicht, weil mir 1,49 zu teuer sind sondern weil ich mir nicht sicher bin, ob die farbe schon den neueren pinsel hat. ich hasse diese alten besen was hat der denn für nen pinsel, kurze, recht steife borsten, oder ganz normale? danke für's schönfinden

Asteria, dankeschön, auch für's lot ja, ich mag gewitter auch sehr gerne meiner hundi sieht das aber anders QT-mani jetzt noch schönfinden, gilt auch dankeschön
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Fortgeschritten Avatar von ReDana

Sephora by OPI Metro Chic
    Lieben Gruß
    ReDana

Experte

@ BlackDiamond Dankeschön, also irgendwas ist da auch mit der neuen Adresse im Busch, aber ganz eindeutig möchte maiandjays die Transaktion abbrechen...naja, da bin ich mit meiner ersten Bestellung genau in die doofste Zeit gerutscht glaub ich, schade, aber ich werd das Geld erst mal zurückholen und vielleicht irgendwann nochmal einen Versuch starten...im August ist ja auch noch Versand frei.

Jetzt brauch ich erst mal den Enchanted Forest von Orly!!!

hm, glaubst du kann man dieses uv cure top coat ding auch auf naturnagel verwenden? und dann mit uv lampe aushärten? ich suche nämlich sowas wie einen lack, den man auf den naturnagel aufträgt und aushärtet, so wie eine schutzschicht, ohne gelschicht drunter. aber ich hab ka, ob es sowas gibt und ob es auf dem naturnagel überhaupt halten würde.
    ich muss vorausschicken, ich hab leider überhaupt keine erfahrung. aber ich suche genau das gleiche wie du! meine nägel wachsen ziemlich schnell und ich hab keine lust und auch nicht das geld, alle 14 tage auffüllen zu gehen. leider sind sie aber auch total rillig und lösen sich derzeit in ihre bestandteile auf... (micorcell 2000 ist schon angeschafft und wird angewandt )

nun zu deiner frage: hmmm. ich glaub, dass dieser uv-tc nicht bringt, was wir uns wünschen. aber vielleicht das andere zeug, das in dem text erwähnt wird?

das da:
    klingt ja ziemlich einfach. so, als müsste man bloß draufpinseln und unter uv-licht trocknen und ferdich. nix feilen, nicht buffern, nix mischen, einfach flasche auf und loslegen. klingt wie gesagt ziemlich machbar. meinst, man könnte das mal probieren?

if it's not okay,
    it's not the end

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

niobe, naja, maiandjays bekommen von dem ganzen theater ja nur mit, dass sie kein geld bekommen. von daher denken sie wohl, du beazahlst einfach nicht und wundern sich, wieso du nach versand fragst, wenn sie doch noch gar kein geld haben und wollen vielleicht deshalb stornieren was steht denn in deinem paypal-konto, auch "nicht gebucht"? frag doch einfach mal bei maiandjays nach, ob sie kein geld von dir bekommen haben und wenn sie kein geld bekommen haben, erklär ihnen, dass es ein paypal problem war, hol deine zahlung zurück und bitte sie um eine neue zahlungsaufforderung mit gültiger email-adresse.

ReDana, schöööööön
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

ich muss vorausschicken, ich hab leider überhaupt keine erfahrung. aber ich suche genau das gleiche wie du! meine nägel wachsen ziemlich schnell und ich hab keine lust und auch nicht das geld, alle 14 tage auffüllen zu gehen. leider sind sie aber auch total rillig und lösen sich derzeit in ihre bestandteile auf... (micorcell 2000 ist schon angeschafft und wird angewandt )

nun zu deiner frage: hmmm. ich glaub, dass dieser uv-tc nicht bringt, was wir uns wünschen. aber vielleicht das andere zeug, das in dem text erwähnt wird?

das da:
    klingt ja ziemlich einfach. so, als müsste man bloß draufpinseln und unter uv-licht trocknen und ferdich. nix feilen, nicht buffern, nix mischen, einfach flasche auf und loslegen. klingt wie gesagt ziemlich machbar. meinst, man könnte das mal probieren?
    ich hab keeeine ahnung
    meinst du das komplette programm? weil sculpture gel ist ja so ein dickes gel, im endeffekt sind das dann selbstgemachte gelnägel. aber vl sollten wir mal im gelnägelthread nachfragen.

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Meine OPI Spain LE Lacke sind angekommen

No Spain No Gain

Pamplona Purple

@ maiandjays: ich ärger mich total wg dem 212. ich hab angefragt, haben gesagt, den bekommen sie nicht, dann hat jemand geschrieben, sie haben ihn besorgt und versand extra verrechnet, dann war er auf einmal online und jetzt schreibt sie wieder, sie bekommen ihn nicht.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Vielen Dank für Euren lieben Kommentare und Lots

@Blacky: Das kompliment kann ich nur zurückgeben, deine Blitze sehen toll aus. *gleichmallotengeht*

@Redana: Auch sehr schön gemacht

Und viele schöne neue Lacke seh ich hier schon wieder
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

ich hab keeeine ahnung
    meinst du das komplette programm? weil sculpture gel ist ja so ein dickes gel, im endeffekt sind das dann selbstgemachte gelnägel. aber vl sollten wir mal im gelnägelthread nachfragen.
    soeben erledigt

und zwar hier

ich hab mal ne frage an die gelnägel-fraktion

ich möchte mir gern die naturnägel mit gel verstärken. und zwar selber. könnt ihr mir ein produkt empfehlen, mit dem ich auch als anfängerin gut umgehen kann? mir wäre am liebsten sowas wie ein nagellack, der dann zum "schutz"-gel aushärtet.

ich hab nämlich sehr schnell (aber leider weder schön noch lang) wachsende nägel und will nicht alle 14 tage auffüllen gehen müssen. und schlechte/rausgewachsene gelnägel mag ich nicht haben

wäre vielleicht das da:

eine lösung?

if it's not okay,
    it's not the end

loki'd Avatar von vendetta

@ maiandjays: ich ärger mich total wg dem 212. ich hab angefragt, haben gesagt, den bekommen sie nicht, dann hat jemand geschrieben, sie haben ihn besorgt und versand extra verrechnet, dann war er auf einmal online und jetzt schreibt sie wieder, sie bekommen ihn nicht.
    Ich ärgere mich mit dir! Ich wars, die angefragt hatte und ich hab ihn nicht bekommen. Auch nicht mit extra Versandkosten.
    ...Und bei Sephora gibts ihn gerade auch wieder mal nicht.

Zitat Zitat von vendetta Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich mit dir! Ich wars, die angefragt hatte und ich hab ihn nicht bekommen. Auch nicht mit extra Versandkosten.
    ...Und bei Sephora gibts ihn gerade auch wieder mal nicht.

vl können sie ihn desw grad nicht besorgen

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Zitat Zitat von *Crazy* Beitrag anzeigen
    Meine OPI Spain LE Lacke sind angekommen

No Spain No Gain

Oh schön, den hab ich auch bestellt, müsste auch bald in meinem Briefkasten landen

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

wowl, die weihnachts-opis sehen wirklich vielversprechend aus

jeanny, das sieht sehr hübsch aus und das doppelstamping am daumen find ich super

ivana, hihi, endlich "the grass is greener on my side", nach dem hast du so lange gelechzt ich liiiiieeebe diese farbe mit northern lights auch sehr hübsch mit dem gefunkel

itsme, deine fliegenpilz-mani sieht soooo niedlich aus

tini, mehr fällt mir nicht ein, die sind alle sooo hübsch!

asteria, bei dem wetter muss man einfach holo tragen wieder mal sehr schön!

magiccat, das grau lacht mich auch schon seit wochen an, die farbe gefällt mir sehr gut

bahia, ich finde auch, dass du sehr schöne nägel hast sieht super aus, dein french für arme

eava, mmmmhhh grün die farbe ist klasse aber leider hat auch der mir die nägel verfärbt ich hoffe, du hast ne dicke schicht unterlack drunter (obwohl, die hatte ich auch...)

rapunzel, run with it sieht auch super aus

source, sehr schön dabei hatte ich my big break schon von der liste gestrichen und dann kommst du mit so'nem foto an *wieder auf liste setz*

ich hab heute gewitternägel/ blitznägel die idee stammt nicht von mir, sondern ist gemopst von hier, aber ich fand sie so klasse, das musste ich ausprobieren .

bb couture "prince charming blue", gestampt mit china glaze "OMG" & m70:

Danke Dir.

Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    das ist zum Glück alles natur.
    Alles Liebe Sommi

ich hab soeben meine sally hansen prims-bestellung bezahlt. nun muss das packerl nur noch bei mir ankommen bin schon toooootal gespannt, ob mich der zoll erwischt

if it's not okay,
    it's not the end

silberfee Avatar von lavee73

guckst du hier
    da warst du schneller als ich! ich finde den nämlich sehr schön!

wisst ihr, wo man die marke bloom bekommt? der bloom mena ist ja soooo
    klick
    bloom kenne ich aus new york von sephora, gibt es glaube ich aber auch bei cherry culture und es gab mal bloom sachen hier in münchen bei ludwig beck, aber ich glaube nicht mehr .

edit: bei cherry culture gibt es keine bloom lacke
    Geändert von lavee73 (10.08.2009 um 15:25 Uhr)

Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    bloom kenne ich aus new york von sephora, gibt es glaube ich aber auch bei cherry culture und es gab mal bloom sachen hier in münchen bei ludwig beck, aber ich glaube nicht mehr .

edit: bei cherry culture gibt es keine bloom lacke
    aber ich bin doch so selten in NY

ich leider auch . hab da gewohnt...und war da noch gar nicht so ein beautyjunkie wie heute - ein jammer!

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Ich krieg diese Woche Ruby Pumps, BFF, QT und LOL.
    Endlich mal wieder China Glaze Holos.

Seit gestern trage ich den DV8, weil der so toll zu meinem T-Shirt gepasst hat, war fast dieselbe Farbe. Ich glaub ich hab schon von weitem richtig rausgeknallt.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

loki'd Avatar von vendetta

vl können sie ihn desw grad nicht besorgen
    Ja, das könnte sein. Ich weiß auch seit ich bei Scrangie OPI Merry Midnight gesehen habe, gar nicht mehr ob ich den 212 überhaupt noch u n b e d i n g t haben muss, der scheint mir nämlich noch viel toller zu sein...
    Aber ich habe mir mal damit kein allzu großer Frust aufkommt Under My Trench Coat bestellt!

magiccat, naja, ich überlege nicht, weil mir 1,49 zu teuer sind sondern weil ich mir nicht sicher bin, ob die farbe schon den neueren pinsel hat. ich hasse diese alten besen was hat der denn für nen pinsel, kurze, recht steife borsten, oder ganz normale? danke für's schönfinden

der Lack hat einen ganz normalen Pinsel, ich finde ihn auch nicht hart. Hab aber auch nicht viel Vergleichsmöglichkeiten, da es erst mein zweiter RDL ist.
    Gruß magiccat

Experte

@ black diamond also sie haben die Zahlung definitiv bekommen, es ist auch alles regulär abgebucht, deshalb wunder ich mich ja...sonst wär ja klar das sie nix an mich versenden. Nein ich hab einfach bestellt, bezahlt, 2 Wochen gewartet und als ich gemailt hab was los ist wurde drum gebeten die Transaktion zu stornieren. Oder sie habens einfach vergessen? Ich finds komisch, alles auch so Kommentarlos...???

Zitat Zitat von vendetta Beitrag anzeigen
    Ja, das könnte sein. Ich weiß auch seit ich bei Scrangie OPI Merry Midnight gesehen habe, gar nicht mehr ob ich den 212 überhaupt noch u n b e d i n g t haben muss, der scheint mir nämlich noch viel toller zu sein...
    Aber ich habe mir mal damit kein allzu großer Frust aufkommt Under My Trench Coat bestellt!
    ich will sie beide

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Essie flawless
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Fortgeschritten Avatar von ReDana

Black und Jeanny, danke für´s Schönfinden ich bin auch total begeistert von der Farbe
    Lieben Gruß
    ReDana

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

heute ist mein maybelline mirror image lack gekommen bin aber noch nich zum testen gekommen
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

Experte Avatar von Eava

blackdiamond ich hatte zwei schichten unterlack von p2 drauf, den mit mangoextrakten :) hatte nämlich mal bei dir gelesen, dass der übelst verfärbt. so konnte ich meine nägel sozusagen retten, allerdings sind se noch von einem anderen lack verfärbt, ist aber grade am rauswachsen
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

colon capital d Avatar von Noriko

Zitat Zitat von ItsMe Beitrag anzeigen
    Hasi, gestern war es nun soweit und ich habe mich am Modell "Fliegenpilz" bzw. "Erdbeere", nach deinem Vorbild, versucht. Allerdings habe ich mich nur für die feige Variante (beide Ringfinger) entschieden . Mein Sohn war ganz enttäuscht, warum denn nur zwei Finger "so lustig aussehen".

Lackiert habe ich mir ZOYA Gia, darüber dann der erste Versuch mit dem Dotting Tool und Konad Weiß.

eine ganz tolle idee ist das.
    ich werd das sicher auch mal probieren.
    a little suffering is good for the soul.
    mein blog | mein tagebuch
    Proud member of the hippo club Trollschlächterin