Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 54 von 956 ErsteErste ... 4344452535455566474104154554 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.160
    Experte Avatar von Rapunzel

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    ich meine hier gelesen zu haben, dass man dann von Transdesign eine neue Rechnung bekommt und dann erst bezahlt.
    Ich muss leider wg. Transdesign noch mal nachfragen, ich weiss nicht, ob sich was geändert hat oder ich mich nur kolossal dumm anstelle.

Ich habe meine 8 Nagellacke zusammengestellt, dann auf checkout gedrückt, bei comments use flat rate box eingegeben und weitergemacht. Dann kommt ein Fenster, in dem man shipping auswählen kann. Das günstigste war dabei 31,75 $, das habe ich ausgewählt und auf weiter gedrückt. Dann wurde ich direkt zu PayPal geleitet und hatte nur noch die Möglichkeit die Rechnung mit den hohen Shippingkosten zu bezahlen oder abzubrechen. Es ist also nicht so wie bei ebay, dass man den Artikel erst ersteigert bzw. kauft und die Rechnung hinterher bezahlen kann.

War da bei Euch auch so? Habt ihr erst die hohen Shippingkosten bezahlt und dann eine Rückerstattung bekommen. Denn ich sehe im Moment keine Möglichkeit, die bestellung abzugeben und später zu bezahlen.

Cute Witch Avatar von yavanna

ihr muesst aufhören zu posten ^^ ich bin schon wieder 10 seiten hinterher, ich komm nimmer nach ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

SOPI Matte Nail Colour Collection:

http://www.stephscloset.com/blog/bea...ur-collection/
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    War da bei Euch auch so? Habt ihr erst die hohen Shippingkosten bezahlt und dann eine Rückerstattung bekommen. Denn ich sehe im Moment keine Möglichkeit, die bestellung abzugeben und später zu bezahlen.
    ich hab bei paypal abgebrochen. es kamen auch so hohe shipping kosten, ich hab in das fensterchen "please use flat rate box" eingegeben und dann den bezahlvorgang abgebrochen, also einfach zu paypal directen lassen, die paypal seite dann aber zugemacht.
    und 1 oder 2 tage später kam dann ne mail von transdesign mit ner invoice, also so nem paypallink, mit den "richtigen" flatratebox versandkosten.

boah leute, diese tkb-pigmente sind sowas von schön ... ich hatte immer noch keine zeit, sie in was reinzumixen, aber ich hab grad damit rumgespielt und kleine abfüllungen gemacht und ich glitzer jetz von oben bis unten geiles zeug ...

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    niobe, naja, in letzter zeit herrschte hier einigermaßen einigkeit, dass die zur zeit ein wenig verpeilt sind...
    interessant ist auch, yavanna () hatte vor ein paar wochen hier auch mal gemutmaßt, dass mai und jay vielleicht irgendwie streit haben und jetzt nur noch einer das ganze abwickelt und eventuell keine peilung hat irgendwie passt das ganze mit neuer email-adresse dazu... und mein päckchen vom wochenende kam nicht von jay wharton, so wie sonst, sondern von mailyn conner und anschrift und absender waren mit handschrift raufgeschrieben... vielleicht ist jay aber auch einfach nur gerade nicht da und mai schmeißt den laden alleine, und verpeilt manchmal ein paar sachen
    Zitat Zitat von Cha-Ching Cherry Beitrag anzeigen
    @ maiandjays: ich ärger mich total wg dem 212. ich hab angefragt, haben gesagt, den bekommen sie nicht, dann hat jemand geschrieben, sie haben ihn besorgt und versand extra verrechnet, dann war er auf einmal online und jetzt schreibt sie wieder, sie bekommen ihn nicht.
    also ich hab schon seit paar wochen den eindruck ^^ früher hat alles immer jay beantwortet und die email war auch immer die erstere von black diamond genannte.
    dann hab ich paar fragen gehabt und es wurde von mai beantwortet und seitdem herrschte chaos
    also meine theorie ist, dass die zwei entweder mehr zusammen machen wollen oder sich getrennt haben oder den shop aufteilen ... und seit mai die email geschrieben hat, ist es halt chaotisch, bei mir hats zB auch geheissen, sie hätten den blauen color club pure energy nicht, auf der ebay site war er aber gelistet.

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Schmeiss' 'ne Münze.
    ha, wenns so einfach wär ^^
    seit ivana so pöööööööhse mit dem sally hansen prism turquoise opal rumgefixt hat, war ich auf mehreren seiten und bin dann auf ebay.com hängengeblieben, hab mir turquoise opal besorgt, Lavender Sky, lapis amethyst, star opal, stormy blue, amber ruby und garnet lapis.

und als ich dann nen engländer gefunden hab - yeay kein zoll - und auf der sally hasen webseite rumgesurft hab - hab ich dann auch noch 1 teflon tuff und 4 growth power mit, OHNE dranzudenken, dass p2 ja auch growth-zeug hat
    naja vielleicht hilfts ja und/oder sieht hübsch aus, dann wars nicht so arg rausgeschmissenes geld.
    ich wiess nicht, manchmal setzt mein hirn einfach aus.
    egal ob ich tolle nagellacke sehe oder tolle pigmente, wenn ich da an pure luxe oder tss denke .... da denk ich einfach nicht nach. :(

Meine Laune...
    Confused

Sagt mal, habe ich eine Montagsflasche erwischt oder ist Louvre Me Louvre Me Not wirklich so fies? Ich bin gerade in der Nagellackhölle. Nicht nur, dass der Lack ziemlich dick war, aber trotzdem drei Coats gebraucht hat, um gleichmäßig und deckend zu werden, jetzt wirft er auch noch wie wild Blasen.

*grummel* Und sowas mitten in der Nacht. Ich wollte noch gemütlich meine Nägel lackieren, dabei lesen und dann ins Bett, und jetzt das.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Sagt mal, habe ich eine Montagsflasche erwischt oder ist Louvre Me Louvre Me Not wirklich so fies? Ich bin gerade in der Nagellackhölle. Nicht nur, dass der Lack ziemlich dick war, aber trotzdem drei Coats gebraucht hat, um gleichmäßig und deckend zu werden, jetzt wirft er auch noch wie wild Blasen.

*grummel* Und sowas mitten in der Nacht. Ich wollte noch gemütlich meine Nägel lackieren, dabei lesen und dann ins Bett, und jetzt das.
    Um diese Zeit?! NagellackJUNKIE halt, gell? Oder bist Du Mama und hast tagsüber meistens auch keine Zeit für sowas (wie ich)?

Ich habe mir gestern einen ganz tollen Beerenton von Esprit geholt. Einfach Spitze. So eine Farbe habe ich schon ewig gesucht. Die haben ganz tolle Töne und der Pinsel ist der Hammer. Schön flach und breit. Das Lackieren geht damit einfach easy.
    Alles Liebe Sommi

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Und dabei steh ich momentan so auf matte Lacke! Ich darf nichts kaufen, ich darf nichts kaufen

Mousielicious
    Besucher

Ich finde dieses matte schwarz so toll!
    Und das matte rot von Zoya (??)!
    Meine Nägel sind allerdings zur Zeit viel zu kurz weil ich mich von meinen Gelnägeln verabschiedet habe, da sieht farbiger Lack dann nicht wirklich gut aus

Aber diese ganzen Lacke kann man auch nur bestellen oder?? Die gibts noch nirgendwo von irgendeiner Marke in Deutschland zu kaufen??
    *Ich gebe die Hoffnung nicht auf*

Experte Avatar von MonCerie

Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Ich muss leider wg. Transdesign noch mal nachfragen, ich weiss nicht, ob sich was geändert hat oder ich mich nur kolossal dumm anstelle.

Ich habe meine 8 Nagellacke zusammengestellt, dann auf checkout gedrückt, bei comments use flat rate box eingegeben und weitergemacht. Dann kommt ein Fenster, in dem man shipping auswählen kann. Das günstigste war dabei 31,75 $, das habe ich ausgewählt und auf weiter gedrückt. Dann wurde ich direkt zu PayPal geleitet und hatte nur noch die Möglichkeit die Rechnung mit den hohen Shippingkosten zu bezahlen oder abzubrechen. Es ist also nicht so wie bei ebay, dass man den Artikel erst ersteigert bzw. kauft und die Rechnung hinterher bezahlen kann.

Ich hab meine Bestellung komplett fertiggestellt und abgeschickt. Den paypal link habe ich nicht bezahlt, nach 3 Tagen kam ein neuer link mit der richtigen Summe.

Du hast das "use flat rate box" ja nur als Kommentar geschrieben, daraufhin ändern sich die Versandkosten ja nicht von jetzt auf gleich. Das muss bestimmt erst manuell geändert werden und dann kriegst du halt irgendwann eine neue Rechnung.

Herzchen Avatar von Sjoefna

@bahia
    ich such noch einen schönen beerenton. hast du zufällig ein bildchen von dem esprit-lack? oder die nummer? wäre super. danke

@all
    hat jemand empfehlungen für einen schwarzen lack? ich find irgendwie nur welche, die ewig brauchen um zu trocknen oder zig coats bevor sie decken.

Meine Laune...
    Cheeky

@Siofina: Ich find den Etarnal von P2 gut. 2 Schichten und gut ist, Trockenzeit find ich auch O.K.

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

SweetMonsta

Hol dir doch den essie matte about you, damit bekommst du jeden Lack zu einen matten Lack.

Scrangie Fotos
    Ivana Fotos
    Pfeffer Fotos

Meine Laune...
    Cheeky

Jaaa, aber ich hab mir doch ein vorläufiges Lack-Kaufverbot auferlegt

Ich hoffe da zählen nicht die Modellbaulacke drunter

Mousielicious
    Besucher

Wo bekommt man denn in Deutschland diesen Essie matt about you her?
    Ich habe durch Zufall in einem Blog gesehen, dass dort ne deutsche Beschreibung drauf war?

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    Ich hoffe da zählen nicht die Modellbaulacke drunter
    Nö, is ja ein Nagellack-Kaufverbot. Von Modellbau-Lacken keine Rede

Ich denke der wird früher oder später auch in Dtl. erhältlich sein. Aber ich nehme auch an teurer als der aus Übersee

Meine Laune...
    Cheeky

:leiderja: 10 € + Shipping sind ganz schön happig!

Warbird verkauft im moment (akt. Kurs) 2,46€ + 5,62€ Versand

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Siofna Beitrag anzeigen
    @bahia
    ich such noch einen schönen beerenton. hast du zufällig ein bildchen von dem esprit-lack? oder die nummer? wäre super. danke

@all
    hat jemand empfehlungen für einen schwarzen lack? ich find irgendwie nur welche, die ewig brauchen um zu trocknen oder zig coats bevor sie decken.
    Nr. 213, Raspberry Pink
    Alles Liebe Sommi

Herzchen Avatar von Sjoefna

danke. werde ich heute wohl direkt mal schauen gehen

Experte Avatar von laila79

Dank euch habe ich heute meine erste Nagellacke bei ebay ebay bestellt. Mit durften folgende:

OPI WE'LL ALWAYS HAVE PARIS

China Glaze REVOLUTION

OP NAIL melted in the Sun

China Glaze Ruby Pumps

OPI OVER THE TAUPE

Essie Chubby Cheeks

ESSIE NOT JUST A PRETTY FACE

Nachher werde noch bei transdesign.com bestellen, brauch noch ein paar mehr (nicht alle für mich) und einen gescheiten Überlack.
    LG Laila

silberfee Avatar von lavee73

ich hab auch grad wieder meine mittagspause (kind schläft) zum neu lackieren genutzt. hab von iq by bipa einen nude ton (ich glaub, da hab ich das etikett abgekletzelt, weil da keine farbnummer und nix drauf ist...) und drüber von avon color trend nailfrosting in silver. das ist so ein glitzerlack mit ganz feinen partikeln. mal sehen, ob sich das werk fotografieren läßt. den nailfrosting alleine konnte ich nicht so fotografieren, dass man was gesehen hätte .

Geändert von lavee73 (11.08.2009 um 14:32 Uhr)

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

niobe, das ist aber wirklich seltsam dann mit maiandjays

jeanny, vielen dank

magiccat, danke für die info dann werde ich dem, glaube ich, mal eine chance geben

eava, puh, na dann ist ja gut, wenn du schon vorher vorgewarnt warst

laureley, also solche probleme hatte ich mit louvre nicht der ist zwar schon ein wenig sheer und braucht schon 3 schichten, um gleichmäßig zu werden, aber bei meinem ist die konsistenz trotzdem sehr angenehm, gar nicht dick. und blasen hatte ich auch keine das kann aber vielleicht trotzdem am wetter liegen, war ja recht drückend und warm die letzten tage oder durchzug in der wohnung? oder vielleicht wirklich montagsflasche

siofna, p2 eternal da reicht bei mir schon eine schicht und er ist deckend, konsistenz ist auch super, trocknet schnell und glänzt ganz toll

heute gab's wieder

zoya "posh", china glaze "moody blue", china glaze "no way jose"

und welchen mach ich nu drauf
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Cheeky

Wenn der Zoya matt is, dann bitte den. Ansonsten den blauen

Meine Laune...
    In Love

SweetMonsta, ja, der ist matt woher wusste ich nur, dass du das sagen würdest ja, der lacht mich auch sehr an, ich glaube, der wird's wohl werden jose braucht sonne, der hat nämlich glass-fleck und blau hatte ich gestern schon

lavee73, hübsche nägel
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

wowl, die weihnachts-opis sehen wirklich vielversprechend aus

jeanny, das sieht sehr hübsch aus und das doppelstamping am daumen find ich super

ivana, hihi, endlich "the grass is greener on my side", nach dem hast du so lange gelechzt ich liiiiieeebe diese farbe mit northern lights auch sehr hübsch mit dem gefunkel

itsme, deine fliegenpilz-mani sieht soooo niedlich aus

tini, mehr fällt mir nicht ein, die sind alle sooo hübsch!

asteria, bei dem wetter muss man einfach holo tragen wieder mal sehr schön!

magiccat, das grau lacht mich auch schon seit wochen an, die farbe gefällt mir sehr gut

bahia, ich finde auch, dass du sehr schöne nägel hast sieht super aus, dein french für arme

eava, mmmmhhh grün die farbe ist klasse aber leider hat auch der mir die nägel verfärbt ich hoffe, du hast ne dicke schicht unterlack drunter (obwohl, die hatte ich auch...)

rapunzel, run with it sieht auch super aus

source, sehr schön dabei hatte ich my big break schon von der liste gestrichen und dann kommst du mit so'nem foto an *wieder auf liste setz*

ich hab heute gewitternägel/ blitznägel die idee stammt nicht von mir, sondern ist gemopst von hier, aber ich fand sie so klasse, das musste ich ausprobieren .

bb couture "prince charming blue", gestampt mit china glaze "OMG" & m70:

Wer fixt denn hier wen an, meine Liebe?
    Das gefällt mir super, wieder einer mehr auf der Liste. Als wenn laureley nicht schon genug herumgefixt hätte hier Grade die Grüns und Blaus haben es mir im Moment echt angetan, Türkis dementsprechend auch, passt ja schön zur Jahreszeit alles

Von OPI finde ich aus der Farbfamilie auch I´m not really a Waitress sehr schön, finde jetzt allerdings kein Foto auf dem Lappi, glaube, habe eins auf dem PC.

Zitat Zitat von ReDana Beitrag anzeigen
    Sephora by OPI Metro Chic
    Superschön
    Bei mir kommt der etwas gedeckter raus aber ich mag ihn sehr

---

Und da Tini mich überlesen hat, werde ich gleich zum Schlecker gehen und mir den Lack da ansehen. Vor allem im Vergleich zum MAC On The Prowl.
    Die MAC-Lacke habens mir nach wie vor angetan, On The Prowl hielt ja ewig und wie Beton damals im Test. Für Zeitknappe wie mich immer ein Kriterium.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Meine Laune...
    Cheeky

Das wusstest du gar nicht! Ich bin nämlich sehr mysteriös und undurchschaubar! *mitdenhändenwedel* Du hast rein gaaar nichts gesehn! *verpuff*

silberfee Avatar von lavee73

lavee73, hübsche nägel
    danke schön

Meine Laune...
    In Love

Source, *suchend umschau* rumfixen, wer? ich? *unschuldig guck* das musst du dir eingebildet haben dankeschön prince charming blue ist echt ein hammermäßiges blau, ich liebe es i'm not really a waitress hab ich auch, der ist wirklich schön und ich liiiiieebe den namen

SweetMonsta, stimmt, das bist du okay, dann war das ne andere SweetMonsta, die sowas mal gesagt hatte. bin wohl doch schon ganz wirr von den ganze dämpfen und hau alles durcheinander

JENDELL...blackys TB

Fortgeschritten Avatar von ReDana

heute gab's wieder

zoya "posh", china glaze "moody blue", china glaze "no way jose"

und welchen mach ich nu drauf
    Ich bin für den Zoya und möchte dann bitte Fotos sehen

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen

Superschön
    Bei mir kommt der etwas gedeckter raus aber ich mag ihn sehr
    Danke für´s Schönfinden das Foto ist auf dem Balkon in direktem Sonnenlicht entstanden, in echt ist er auch bei mir etwas dunkler.
    Lieben Gruß
    ReDana

Meine Laune...
    In Love

ReDana, schon in arbeit fotos kommen selbstverständlich auch

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Confused

laureley, also solche probleme hatte ich mit louvre nicht der ist zwar schon ein wenig sheer und braucht schon 3 schichten, um gleichmäßig zu werden, aber bei meinem ist die konsistenz trotzdem sehr angenehm, gar nicht dick. und blasen hatte ich auch keine das kann aber vielleicht trotzdem am wetter liegen, war ja recht drückend und warm die letzten tage oder durchzug in der wohnung? oder vielleicht wirklich montagsflasche
    Ich hatte beim Googlen gestern noch zwei Links gefunden, bei denen sich bei Louvre auch über "dick" und "Blasen" beschwert wurde, vielleicht haben wir eine miese Charge oder so erwischt, wenn Deiner das gar nicht hat. Ich denke, ich werde dem mal mit etwas Seche Restore zu Leibe rücken.

Pamplona Purple von den spanischen OPIs ist Louvre vom Farbton her übrigens sehr ähnlich (ich hatte meine spanischen OPIs gestern in der Post), nur etwas heller und halt ohne den schönen Schimmer von Louvre.

Scrangie meint, dass Zoya Jacy auch Louvre ähnlich sein soll, ebenso muss wohl OPI Overexposed In South Beach zumindest grob verwandt sein, vielleicht schaue ich da auch mal. Der Farbton von Louvre ist nämlich wirklich schön, so ein dunkles Magenta.

Spanische OPIs:

Pamplona Purple ist wie gesagt ganz toll, wer Louvre von der Farbe her mag, ist da richtig.

Here Today ... Aragon Tomorrow trägt sich auf wie Wasserfarbe mit schwarzem Grissel drin, wird aber leider auch sehr, sehr dunkel, das fand ich ja an Zoya Envy auch so schade. Ich habe ja nichts gegen dunkle Lacke, aber wenigstens die Farbe sollte man schon noch erkennen können, sonst kann ich ja gleich Schwarz nehmen!

Suzi Skis In The Pyrenees hat mich besonders traurig gemacht. Auftrag wieder Wasserfarbe mit schwarzem Grissel drin, Endergebnis auch wieder sehr dunkel. Die Farbe von SSITP ist ein vergrautes Dunkelblau, was ich als Farbe absolut wahnsinnig schön finde, aber es ist wieder viel, viel zu dunkel, um sinnvoll was von der Farbe sehen zu können! Eine Schande ...

Ansonsten habe ich noch Can You Tapas This?, da freue ich mich schon auf den Herbst, ich liebe ja solche weinigen Rotbrauns. Mit dem bin ich wie mit Pamplona Purple wirklich sehr zufrieden.

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Ich habe den Pamplona Purple heute ausprobiert und finde ihn sehr krass für meine Nagellänge, fast schon nuttig, (sorry)

Meine Laune...
    Cheeky

Ach Quatsch, ich finds hübsch

Experte Avatar von MonCerie

Zitat Zitat von *Crazy* Beitrag anzeigen
    Ich habe den Pamplona Purple heute ausprobiert und finde ihn sehr krass für meine Nagellänge, fast schon nuttig, (sorry)
    Ich finde daran nichts krass und deine Nagellänge ist weit von nuttig entfernt.

Schöne Farbe

Forengöttin Avatar von *Crazy*

also ich finde generell rote und violette Farben an langen Nägeln nicht so hübsch aber das mir das wirklich null gefällt dachte ich auch nicht.

Ich hab den "No Spain No Gain" ja auch noch und bei dem wird es wohl nicht anders aussehen

Meine Laune...
    Confused

Für mich sind eher Knallpinks oder Knallrots auf langen Nägeln nuttig. Wobei das natürlich vor allem eine Frage des Gesamtbildes ist.

Ich habe heute wie gesagt Louvre drauf (der dunkler als Pamplona Purple ist) und fühle mich wahnsinnig elegant und "sophisticated", zu Dunkelblau (mein Oberteil) sieht das so toll aus, dass ich schon die ganze Zeit auf Ärmel und Nägel starre, trotz suboptimaler Mani-Qualität. Allerdings halte ich meine Nägel aus beruflichen Gründen auch relativ kurz, das mag sicherlich auch reinspielen ...

Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

juhuuu ich hab endlich mpj in schwarz holo bekommen!!

und eine wagenladung nails inc von qvc, die werde ich allerdings nicht alle behalten, sondern einen teil retour schicken. ich werde sie aber alle swatchen (habe extra angerufen und gefragt, ob man benutzte kosmetikartikel retourschicken darf, und ja, man darf! was die dann damit machen, weiß ich nicht )
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke