Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 55 von 956 ErsteErste ... 5354553545556576575105155555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200
    Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

AW: Nagellackjunkies!!!

Bei Vampy Varnish ist übrigens ein Bild von Opulent Cloud (Tracy Reese für Sally Hansen):

http://images.quickblogcast.com/3/9/...lent_Cloud.jpg

"One of them, Opulent Cloud, is the exclusive shade of the fall 2009 Tracy Reese runway show. She created this color to show off the many hues in her fall collection and you will see how awesome it is below."

"Opulent Cloud. Need I say more? This is the one that Tracy Reese created and it's simply stunning. Trust me when I say in real life it's far better than pictures can describe. It's a grey/silver color that flashes gold. This, of course, was my favorite one here, it's amazing and I own nothing like it."

Kompletter Artikel: http://vampyvarnish.com/2009/08/09/s...fall-2009.aspx
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Experte Avatar von ItsMe

Black, du hast china glaze "no way jose" *hyperventilier*. Hinter dem bin ich schon eine ganze Weile her aber ich wusste nicht, ob der schon BIG3 frei ist. Kannst du mir bitte sagen, welche Labelfarbe er hat. Bin sehr gespannt auf ein Foto! Ansonsten schöne Wahl hast du getroffen! Den Posh finde ich auch wunderschön. Ich hatte ihn ja vor Kurzem auf den OPI Miami Beet gestampt und fand ihn dafür auch super geeignet. Solo auf den Nägeln eine Augenweise *find*.

Crazy, ich finde die Farbe toll aber dir muss er ja gefallen. Vielleicht könntest du ihn ja mal mit einem matten Überlack probieren, bevor du ihn ganz verdammst!?
    Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki

Forengöttin Avatar von deluxe

Hallo meine lieben Nagellackexperten!
    Ich brauch mal Eure Hilfe, ich suche einen roten Lack. Ich hab zwar etliche Lacke, die sind aber alle, wenn ich sie aufgetragen habe, irgendwie pink oder so hell, dass sie fast orange aussehen und das mag ich nicht.

Habt ihr Tips für mich? Marke ist relativ egal!

Danke schon mal

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Zitat Zitat von ItsMe Beitrag anzeigen

Crazy, ich finde die Farbe toll aber dir muss er ja gefallen. Vielleicht könntest du ihn ja mal mit einem matten Überlack probieren, bevor du ihn ganz verdammst!?
    ich schneide einfach wieder meine Nägel ab, auf kurzen finde ich Farbe nämlich toll

Experte Avatar von ItsMe

Auch eine gute Lösung- wir passen die Nägel dem Lack an, nicht den Lack unseren Nägeln
    Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

laureley, seche restore ist ne gute lösung die farbe ist einfach zu hübsch, um ihr nicht noch eine chance zu geben

crazy, ich kann verstehen, was du meinst so geht es mir auch echt oft, dass ich eine farbe wirklich wunderhübsch finde, aber wann ich sie auf meine nägel auftrage gefällt es mir irgendwie nicht mehr. irgendwie "fühlt" man die farbe nicht so (auf deutsch kling das sooo doof auf englisch passt das besser, i don't feel it...), und bei mir liegt's dann auch meistens daran, dass ich meine nägel für manche farben zu lang finde ich finde pamplona purple an dir aber auch mit deiner jetzigen länge sehr hübsch, nix nuttig

itsme, *luft zufächel* mein label ist weiß, und an erster stelle steht auch toluene :leiderja: laureley meinte neulich, sie hat den auch, vielleicht hat sie ja ne neuere version und könnte nochmal auf ihr label schauen?

fotos von posh kommen gleich...
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Profi-Teddy Avatar von semralis

Crazy ich finde den Lack soooo hübsch und deine Nägel sehen total schön damit aus. Finde es weder zu auffällig noch n****g!!!
    Ich würde sie nicht abschneiden, vielleicht gewöhnst du dich ja noch im Laufe des Tages an den Lack ist mir schon sehr oft passiert!
    Jetzt hast du mich so dermaßen mit dem Lack angefixt, das kannst du dir gar nicht vorstellen .... werde wohl eine Bestellung aufgeben müssen (dabei sind noch nicht mal die anderen Lacke angekommen).

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Ich brauch mal Eure Hilfe, ich suche einen roten Lack. Ich hab zwar etliche Lacke, die sind aber alle, wenn ich sie aufgetragen habe, irgendwie pink oder so hell, dass sie fast orange aussehen und das mag ich nicht.

Danke schon mal
    mein liebstes drogerie-rot ist red comet von maybelline express finish diamonds (oder so). ist ein dunkles kirschrot mit rotem glitzer drin. ähnlich wie ruby pumps von china glaze - wobei letzterer etwas heller ist und mehr von diesem roten glitzer drin hat.

doof. ich hab gestern abend mit china glaze qt lakiert und schon ist an 2 tips was abgesplittert. halten diese holos nicht so gut?
    mir kam es auch so vor, als ob der durch den glanz-überlack etwas von seinem holo verloren hat. hat ohne mehr geschimmert...
    Liebe Grüße, Claudi

Den Ruby Pumps bekomm ich demnächst Aber der hat ja so Glitzerpartikel drin und ich würde einen ohne glitzer suchen!

Meine Laune...
    In Love

claudi, man liest oft, dass die holos etwas schlechter halten als andere lacke... mir ist das noch nie so krass aufgefallen, aber ich trage lacke ja generell nicht so lange... und ja, es stimmt, durch überlack verlieren holos ein wenig von ihrem holo ich trage über holos immer inm out the door topcoat, bei dem sieht der holo fast genauso aus wie ohne topcoat, verliert also nicht ganz so viel vom geglitzer und länger halten tun manis bei mir mit diesem topcoat auch

so, hier kommt zoya "posh" meine güte, der ist aber wirklich traumhaft schön, ich kann gar nicht aufhören, meine nägel anzuschauen

♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    In Love

hat nicht diese aktuelle le safari irgendwas von p2 (oder wars essence) nen tollen roten lack dabei? und überhaupt - ich glaub essence und p2 haben im regulären sortiment auch rot.
    und gestern hab ich ne le von manhattan gesehen mit dem thema rot - da waren mindestens 2 rote lacke dabei...
    Liebe Grüße, Claudi

Profi-Teddy Avatar von semralis

Black er sieht ja echt sowas von toll aus
    Mein Paket soll jetzt endlich ankommen da ist der posh auch drin.

Danke Claudi, ich werd sie mir nochmal ansehen! Aber ich finde oft ist es so, dass sie zwar in der Flasche rot aussehen, aber dann auf den Nägeln eben immer so einen rosa/orangen Unterton haben

Meine Laune...
    In Love

danke black! jetzt weiß ich wenigstens, dass es nicht an meinen nägeln liegt. schade, der qt ist echt ne schöne everyday farbe...

deluxe - wegen dem orangen unterton... du könntest die flaschen neben ne kalte farbe wie blau halten und schaun, ob sie warm rüberkommt oder kalt. wenn sie kalt wirkt, wird die keinen orange-stich haben.
    wegen rosastich - das hat sicher viel mit der deckkraft zu tun. je weniger deckkraft, desto rosaner wird der rote lack auf dem nagel wirken...
    Liebe Grüße, Claudi

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    laureley, seche restore ist ne gute lösung die farbe ist einfach zu hübsch, um ihr nicht noch eine chance zu geben
    So ist es.

Englische Formulierungen finde ich übrigens oftmals viel bildlicher und treffender, prägnanter als die deutschen, die klingen oftmals komisch, holperig oder sperrig. Vermutlich lesen wir einfach zu viele englische Blogs oder so, aber mir ist schon oft aufgefallen, dass man im Englischen Sachen ganz kurz und knackig ausdrücken kann, wofür man im Deutschen Bandwurm-Schachtel-Formulierungen bräuchte, einfach auch von der Grammatik her.

itsme, *luft zufächel* mein label ist weiß, und an erster stelle steht auch toluene :leiderja: laureley meinte neulich, sie hat den auch, vielleicht hat sie ja ne neuere version und könnte nochmal auf ihr label schauen?
    Kann ich gerne machen - wenn ich es vergesse, erinnert mich bitte noch mal dran. Posh sieht toll an Dir aus!
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    danke black! jetzt weiß ich wenigstens, dass es nicht an meinen nägeln liegt. schade, der qt ist echt ne schöne everyday farbe...

deluxe - wegen dem orangen unterton... du könntest die flaschen neben ne kalte farbe wie blau halten und schaun, ob sie warm rüberkommt oder kalt. wenn sie kalt wirkt, wird die keinen orange-stich haben.
    wegen rosastich - das hat sicher viel mit der deckkraft zu tun. je weniger deckkraft, desto rosaner wird der rote lack auf dem nagel wirken...
    Das ist ein guter Tip, so werd ich das mal ausprobieren

Inventar Avatar von MayBe

hallo ihr lieben eine kurze frage kennt jemand eine seite wo man sinful colors nagellacke sieht wie sie in echt aussehen.. nach den bilder auf cherryculture sehen alle unspektakuler aus.. aber hab schon ein paar entdeckt die ganz toll sind in echt.- ??

Experte Avatar von MonCerie

deluxe, OPI hat ja jeeeede Menge rot zur Auswahl.

Du suchst also ein recht neutrales rot wenn ich das richtig verstanden habe.

Wie wärs mit Malaga wine (Kirschrot), St. Petersburgundy (perfektes Blutrot), Vodka & Kaviar (helles, recht neutrales rot), Bid Apple red, Keys to my karma, ...

einfach mal bei nailgal gucken. Da wirst du sicher fündig

Meine Laune...
    In Love

dankeschön semralis und laureley

laureley, genau, so geht's mir oft, auf englisch ist vieles viel treffender und auf deutsch klingt es wie gewollt und nicht gekonnt "tipwear" ist auch so'n wort

claudi, wie gesagt, out the door ist wirklich ein guter topcoat ich hatte qt ja auch am wochenende drauf, für ganze zwei tage (für meine verhältnisse ) und hab ihn auch nur abgemacht, weil ich wieder lust auf was neues hatte. ansonsten sah die mani aus wie am ersten tag out the door ist also vielleicht mal einen versuch wert

MayBe, auf nailgal gibt es fotos , allerdings nicht viele von denen, die's bei cherryculture gibt...

JENDELL...blackys TB

Zitat Zitat von MonCerie Beitrag anzeigen
    deluxe, OPI hat ja jeeeede Menge rot zur Auswahl.

Du suchst also ein recht neutrales rot wenn ich das richtig verstanden habe.

Wie wärs mit Malaga wine (Kirschrot), St. Petersburgundy (perfektes Blutrot), Vodka & Kaviar (helles, recht neutrales rot), Bid Apple red, Keys to my karma, ...

einfach mal bei nailgal gucken. Da wirst du sicher fündig
    Vielen Dank MonCerie!

Fortgeschritten Avatar von Leony

Zitat Zitat von ReDana Beitrag anzeigen
    Sephora by OPI Metro Chic
    o gott, der schönste lack der welt! das wird glaube ich mein erster kauf sein, wenn ich im winter in NYC bin! der steht schon sooo lang auf meiner wunschliste

und ich frag jetzt mal ganz frech ohne vorher das komplette topic durchsucht zu haben, ob es hier einen heißen tip für ESSIE-bezugsquellen gibt? bei douglas kostet der ja elendig viel (irgendwas zwischen 12 und 15 euro waren es).. aber ich hab mich auch da in eine farbe verliebt....
    danke
    grüßle
    L e o n y

╰⊰✿

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Schau mal auf Seite eins im ersten Post. Da haben wir alle empfehlenswerten Händler zusammengetragen.

Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

hab jetzt die nails inc lacke durch, 12 warens. aber ne, das war nix
    gsd kann man sie zurückschicken!
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

@ deluxe: Ich muss sagen, dass ich OPI bei den neutralen Rots in der Deckkraft eher mittelmäßig finde. Zumal diverse Farben sich völlig gleichen:

Das sind jeweils zwei Lays.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von *Crazy* Beitrag anzeigen
    Ich habe den Pamplona Purple heute ausprobiert und finde ihn sehr krass für meine Nagellänge, fast schon nuttig, (sorry)

Tschuldige aber ich finde ihn auf deinen Nägeln wirklich toll! Hat für mich nix nuttiges.

Inventar Avatar von magiccat

Zitat von *Crazy* Beitrag anzeigen
    Ich habe den Pamplona Purple heute ausprobiert und finde ihn sehr krass für meine Nagellänge, fast schon nuttig, (sorry)
    ich finde die Farbe auch toll und sie steht dir sehr gut.
    Gruß magiccat

Inventar Avatar von magiccat

so ich bin heute mal mit einem "Billig"Lack unterwegs

Basic Concept Nr. 18 Purple
    2 Coats
    1 Coat Poshé

Gruß magiccat

Inventar Avatar von Simjen

Ich finde pamplona purple auch ganz toll
    Sieht echt sehr schön aus Crazy!

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Danke ihr seid lieb Aber trotzdem stört mich an der Kombi Nägel+Farbe etwas

Fortgeschritten Avatar von Leony

Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    Schau mal auf Seite eins im ersten Post. Da haben wir alle empfehlenswerten Händler zusammengetragen.
    oh, wie unangenehm. aber ich hatte direkt mit "suche" angefangen und clevererweise wurde mir dabei grade das erste post nicht angezeigt, sondern über 20 andere
    dankeschön!
    grüßle
    L e o n y

╰⊰✿

Experte

Zitat Zitat von *Crazy* Beitrag anzeigen
    Danke ihr seid lieb Aber trotzdem stört mich an der Kombi Nägel+Farbe etwas
    Vielleicht ist es einfach nur ungewohnt??? Ich guck auch immer lange komisch, wenn ich eine für mich "unnormale" Farbe zum ersten Mal drauf habe.
    Mir gefällt dein Farbton - würd ihn aber eher für den Herbst oder Winter zu dicken Pullis in der ähnlichen Farbe nehmen.
    Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen

beautyzone2007 hat den essie matte about you reinbekommen

de mutti Avatar von godmother

Danke schon mal
    china glaze - china rouge ein klassisches rot ohne jeden orangestich, deckt in EINEM coat

prokrastiniert Avatar von Belakane

Zitat Zitat von MayBe Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben eine kurze frage kennt jemand eine seite wo man sinful colors nagellacke sieht wie sie in echt aussehen.. nach den bilder auf cherryculture sehen alle unspektakuler aus.. aber hab schon ein paar entdeckt die ganz toll sind in echt.- ??
    @mayBe schau doch mal hier und hier, falls du die noch nicht gesehen hast...
    Da sind zwar auch nicht alle Farben aufgelistet, aber immerhin
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

@ TheSource: Danke für den Hinweis, die beiden rots sehen echt total gleich aus Wieviele Schichten musstest du denn machen? Alles was mehr als zwei Schichten braucht

@ godmother: Die China glaze lacke mag ich auch unheimlich gerne, also der China Rouge wird notiert

Fortgeschritten Avatar von feelingood

wow ist ja alles total übersichtlich geworden hier
    jetzt muss ich mich, da ich ja längere zeit nicht mehr hier war, erstmal wieder einlesen..und wenn ich Zeit hab was posten

de mutti Avatar von godmother

@ TheSource: Danke für den Hinweis, die beiden rots sehen echt total gleich aus Wieviele Schichten musstest du denn machen? Alles was mehr als zwei Schichten braucht

@ godmother: Die China glaze lacke mag ich auch unheimlich gerne, also der China Rouge wird notiert
    das einzige, was ich schade finde, dass alle china glaze so kleine pinsel haben und es nicht wie bei opi die "pro wide brush" lacke gibt.
    ich finde, mit dem breiteren pinsel geht das auftragen viel schöner

ja das stimmt, das find ich auch blöd, aber sonst sind die Lacke ja echt traumhaft

Inventar Avatar von MayBe

danke vielmals für euche hilfe :) ich hab jetzt so viel schöne gesehen ich weiss gar nicht welche bestellen.. lalalala

China Glaze Nail Polish Ruby Pumps
    SECHE VITE DRY FAST TOP COAT
    ESSIE MATTE ABOUT YOU Matte Finisher top coat
    China Glaze Nail Lacquer 2009 KICKS Paper Chasing

Brauche ich noch was?
    Geändert von Jabelchen (11.08.2009 um 22:35 Uhr)