"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
dann werd ich mich wohl doch mal um eine seski-aufnahme kümmern! danke![]()
Geändert von Leony (13.08.2009 um 14:42 Uhr)
grüßle
L e o n y
╰⊰✿
SB wie Selbstbef...ach ne, Sammelbestellung von Jabelchen
Grün? Hmm....ich war grad erst...obwohl, ich hab noch nen tollen dunkelgrünen von OPI. O.K., dann wirds der. Danke Nienchen
Is notiert Source, einen deckenden, weißen brauch ich echt dringend
Petrol hab ich leider nicht Ilsi![]()
@sweetmonsta, ich bin im moment sehr begeistert von so altrosa/mauve Tönen. Das sieht zu schwarz auch gut aus.
Mein neuer Liebling ist der Maybelline forever strong in "Rose Attraction"
Und warten tu ich gerade noch auf OPI Silent Mauvie und OPI Royal Flush blush. Bin schon totaaaal gespannt, denn das sind meine ersten beiden lacke von OPI![]()
axoIch habe grade zehn Lacke bestellt auf Hawaii
Und Cousinchen hat mir letzte Woche fünf von Illamasqua geschenkt...
Nur NFUs würden mich derzeit reizen... aber die können auch warten.
Ich muss mir die Schablonen jetzt mal ansehen, hatte mich auf Konad eingeschossen![]()
@emily: Danke für den Vorschlag, aber das sind so gar nicht meine Farben
Ich glaub, ich bleib bei grün. Is eh meine Lieblingsfarbe
Oh, was gibts denn Spezielles auf Hawaii, Source?
Die Schablonen sind mindestens genauso gut wie die von Konad![]()
Ihr seid schlimme, schlimme Anfixer!!!!!!!!!
Werde jetzt mal über den Schablonen grübeln.
@ Monsta: Auf Hawaii ist der Powerseller, der 10 Lacke portofrei verschickt. China Glaze und Essie gabs![]()
meine transdesign frustbestellung (weil so lange warten auf misakollektion) ist heute eingetroffen, aber fotoakku ist leer, fotos kommen später.
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
source, illamasqua *ohren aufstell* welche hast du denn geschenkt (warum schenkt mir eigentlich keiner illamasquas
) bekommen *mal wieder neugierig bin*? die lacke sind klasse
ich trage heute china glaze "custom kicks", türkis mit goldschimmer, wuuuuunderschönhab vorsichtshalber zwei dicke schichten unterlack drunter, bei den kicks lacken kann man nie wissen...
und noch ein bonusfoto, kein lack, sondern der controlletti, der mir interessiert dabei zugesehen hat, wie ich meine hände in die sonne gehalten und fotografiert habe....und dessen gedanken wahrscheinlich schwankten zwischen "die alte spinnt schon wieder, zweibeiner sind komisch..." und "fotografier mich, fotografier mich, f o t o g r a f i e r m i c h JETZT!!!!"![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Whoa, türkis! Das isses!!! Ich will auch!
Hm...grün oder türkis, grün oder türkis...oder, geht beides?
Das Foto....wie geil![]()
Grün mit türkisem Stamping.
Aber ja, ich will jetzt auch türkis und nicht so nen langweiliges Dunkelgrün wie ich grad drauf hab. *g*
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Superschöne Farbe, Black Diamond
Ist gerade irgendwas bei TransDesign los? Ich hab Samstag Abend dort bestellt, Order Confirmation gleich bekommen aber ich warte immer noch auf meine Invoice. Shipping-Mail kam auch noch keine... Menno![]()
Ich wandere jetzt zur Post und hole meine CGs ab.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Sephora by OPI "It's a Tire Jack" und Essie "Matte about you" Topcoat
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich hab doch Fotos von matten Läcken verboten!
EDIT: Seht ihr? So kirre macht mich der Essie, dass ich schon "Läcke" statt "Lacke" schreibe![]()
Nachdem ich mir jetzt nach mehreren Wochen fleißigem Lesen und Bestaunen eurer tollen Nagellacke und Manis doch schwach geworden bin, habe ich gestern und vorgestern ganz viele nagellacke bestellt
Ich weiß gar nicht wann ich jemals farbigen Lack auf meinen Nägel hatte, immer nur auf meinen Füßen.
Da ich so ungeduldig bin habe ich mir vorgestern bei dm von P2 Power Lack oder so ein dunkles rot (Pulm irgendwas gekauft) und gleich meine Nögel lackiert. Die linke Hand hat auch ganz gut geklappt. Habe erst heute morgen Photos gemacht, bin aber gerade arbeiten, lade sie dann heute abend hoch.
Allerdings und jetzt kommt das aber, habe ich es nicht geschafft, die Fehler so schön auszubessern wie ihr. Ich habe so ein Korrekturstift, den ich auch immer nochmal in Nagellackentferner getunkt habe, aber der Lack ging nicht wirklich ab und wenn dann blieb immer noch so ein rot/lila Schleier übrig, also nicht so schön weiß wie bei euch.
Auch als ich einen e2 Nägel nochmals ablackiert habe, waren meine Nägel danach rosa, egal wie oft ich noch mit Nagellackentferner drüber bin.
Zum ersten Problem, werde ich mir mal, wie hier empfohlen die Kosmetikstäbchen kaufen, allerdings benutzt Tini ja auch so einen Korrekturstift und bei ihr sieht es immer so schön aus.
Vielleicht liegt es auch an meinem Nagellackentferner. Ich habe schon die Suche betätigt, aber bin noch nicht so richtig schlau geworden.
Rausgefunden habe ich, dass wohl der Essence Entferner (egal ob mit oder ohne Aceton) nicht so toll sein soll (den habe ich) und der von Aldi auch nicht.
Dann habe ich noch den blauen von Ebelin, allerdings schon etwas älter. Der soll ja nicht so schlecht sein, hat bei mir aber auch nicht gut funktioniert.
Der OPI und Zoya aoll gut sein bei den teuren (hab allerdings gerade bestellt und brauch erstmal nichts mehr) und der Isana hab ich auch ein paar mal gelesen soll nicht so schlecht sein.
Welchen Entferner, den man hier bekommen kann könnt ihr empfehlen? Ich wollte meine Nägel heute abend ablackieren, da ich für morgen etwas dezenteres brauche.
LG Laila
Sweet - Wie? Wo? Was? Wieso?![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
SweetMonsta, grün oder türkis...die entscheidung ist wirklich schwierigwobei aeryss vorschlag ne gute idee ist
hihi, der kleine kerl wäre furchtbar beleidigt gewesen, hätte ich ihn nicht auch geknipst...und beim rüberziehen auf den computer ist er dann halt mitsamt der custom kicks fotos im custom kicks ordner gelandet
PsychoKitty, dankeschön
Chinda, das sieht klasse ausdabei habe ich vor ein paar tagen noch bei stephs closet die matte version von dem bewundert, mit dem matte about you drüber sieht das genauso aus
da brauchst du vielleicht gar nicht mehr die matte version von metro chic, den wolltest du doch haben und hattest dich geärgert, dass maiandjays dich falsch verstanden hatten und dir die glänzende version geschickt hatten
jabelchen, meine fellnase (und ich natürlich auch) dankt dir für das lot
![]()
laila, ich nehme den von isana mit acetonder ist sehr gut
und ich persönlich komme mit nagellackentfernern mit aceton besser klar, weil sie einfach schneller ablackieren, man dem zu folge seine haut nicht so lange mit dem entferner einweichen muss und es deshalb meine nagelhaut nicht so sehr austrocknet, das problem hatte ich mit acetonfreien immer
sind aber nur meine erfahrungen, es gibt hier durchaus auch beauties, die wunderbar mit acetonfreien zurecht kommen
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
JENDELL...blackys TB
Eine Stimme für ISANA MIT ACETON![]()
black - Danke!
Nö, ich wollte eben die matte version von dem tire jack, also von dem schwarz und sie hat mir den falschen geschickt, vom metro wollte ich eh den normalen. Ich wollte nämlich die ganze Zeit so ein pures, schwarzes Matte. *happy*
BTW hast du vllt den Link zu dem Bild von dem matten tire jack? (gucken darf ich ja)
Edit: Aso, hab ich übersehen... ^^"
Tut leid...![]()
chinda, ach dann war das anders herum, hab ich mal wieder quatsch verstandenja, hier ist der post: ein link, den sweetmonsta NICHT anklicken darf
![]()
JENDELL...blackys TB
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Danke Black für die Warnung. Hab bis jetzt auch noch nicht angeklickt
Ja Chinda, tut mir Leid. Aber ich steh grad so auf matten Lack und kann mich kaum beherrschen nicht zu bestellen, und jetzt postet ihr hier ständig Bilder. Das macht mich fertig
Ich werd nachher einfach mal blind in meine Lacktüte greifen, was mir in die Finger kommt, damit lackier ich. Dann brauchen wir uns nicht weiter den Kopf zu zerbrechen
Ui Cha-Ching, tolle SchätzchenSwatches bitte
![]()
@BlackDiamond super schöne Farbe, gefällt mir richtig gut.
noch eine Stimme für den Isana mit Aceton, hab den rosanen mit Mandelirgendwas, der ist aber total klasse.
Sagt mal wenn ihr Unterlack benutzt, macht ihr nur eine Schicht drauf oder 2?
Gruß magiccat
Eine Schicht Nagelhärter und eine Schicht normalen Base Coat von P2
ich hab den Base Coat von China Glaze und ich weiß nie ob ich eine oder zwei Schichten drauf machen soll.
Gruß magiccat
Eine Schicht "Mr. Perfect" von u.m.a. tuts bei mir :)
Also nach einer Schicht glänzen meine Nägel und fühlen sich glatt an.
Gruß magiccat
Black: Der Zoya Posh ist ja tooooooooooooooooll (ich weiß, ich bin wieder arg früh dran![]()
).
Jabelchen: Das Rosenmuster muss ich auch mal wieder her nehmen!
Komm gar nicht mehr mit Kommentieren nach- aber sehr hübsche Manis wieder!
Ich bin momentan "nackt" bzw nur mit Microcell- aber ich glaub, das muss ich heut Abend ändern![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
also ich habe immer den mr. perfect drunter und trage eigentlich immer rot oder grau und so und habe noch keine verfärbungen entdecken können :)
Ich zitiere mich mal selbst.
Meine Bestellung habe ich nun von der Post abgeholt und bin leicht... hm... enttäuscht. Anstatt BFF hab ich TMI drin, BFF war wohl vergriffen, aber man konnte es noch in den Warenkorb legen.
Eigentlich ist es ja lobenswert, wenn man dann für ähnlichen Ersatz sorgt. Aber BFF ist ein Pinkton und TMI ist ein Korallenton. Wenn mir eines nicht steht, dann sind es Korallentöne...
Ich will BFF T_T *zu Second Skin schleich*
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Die können doch nicht einfach was anderes reinpacken?!?