Hier kommen nun wie versprochen Fotos von Joy in der Sonne
2 Schichten + Seche Vite:
Ich hab doofe Dellen im Nagel
Ich habe erst 1 x bei Transdesign bestellt und weiss daher nicht, ob das dort der Normalzustand ist, aber bei mir war keine "normale" PayPal-Zahlung möglich (ich kenne das so, dass man zu PayPal weitergeleitet wird, sich mit seinem Passwort einloggt, Bestellung und Adresse überprüft, auf "bezahlen" clickt und fertig). Bei Transdesign wurde ich zu PayPal geleitet, musste dann aber Giro-pay (oder so ähnlich) anklicken. Das hat mich dann zu meinem Girokonto bei der Sparkasse geleitet und dort musste ich die Zahlung mit einer TAN meines Sparkassenkontos bestätigen (aber ohne Kontodaten oder sonst was eingeben zu müssen).
Stand diese Möglichkeit bei Dir nicht zur Auswahl?
Zu www.8ty8beauty.com: Ich habe gestern wegen den Shippingkosten nach D angefragt. Folgendes kam zurück:
"You can put a zip code 30083- GA ( state ) and put in your correct address
in " Comments "
section when you check out.
Shipping is $15.00 but the is NO tracking and NO insurance coverage.
We try to pack our best but NO damage claim is allowed due to the cheap
shipping cost.
If you order up to 24 polishes , shipping cost is $48.00 - USPS Global
Priority.
Please read shipping instructions carefully and decide if you are OK...
For overseas, please make sure all items are 0.5 ozs and see shipping quotes
below.
Minimum shipping cost is $15.00 and you can order up to 6 polishes.
From 7 to 12 bottles, shipping cost is $30.00 - Normally - 7 to 30 days
Please note that there is NO tracking and NO insurance coverage for theses
small package shipping.
Please try to share with friends and order 50 polishes and shipping cost is
$82.00 - USPS Express shipping with tracking and insurance coverage - 5 - 6
days
100 polishes -
$142.00 - USPS Express with tracking.
Thanks"
Allerdings kann man nur mit Kreditkarte zahlen.
Außerdem weiß ich nicht, welchen Versand ich auswählen muss, damit sie mir die 15 Dollar Shipping berechnen (wenn ich 6 Lacke bestelle). Ich kann zwar in den Kommentaren mit angeben, dass ich den günstigsten Versand wünsche, aber ob sie mir den dann auch von der Kreditkarte abziehen, wenn ich irgendwas angewählt habe, ist dann wieder die andere Frage. Was würdet ihr machen?
Ich habe das jetzt nicht richtig verstanden: hast Du schon gezahlt (die Rechnung mit den hohen Versandkosten) oder hast Du die Zahlung abgebrochen?
Wenn Du schon gezahlt hast, würde ich nicht erwarten, noch automatisch was von Transdesign zu bekommen, bei denen dürfte ja dann alles als erledigt erscheinen. In diesem Fall würde ich denen schreiben, die Situation schildern und um eine Rückzahlung der Shipping-Kosten-Differenz bitten.
Wenn Du die Zahlung abgebrochen hast, müssten Sie Dir eine Rechnung schicken, aber vielleicht funktioneiert das nur bei PayPal und nicht mit Kreditkarte? Auch in diesem Fall würde ich hinschreiben.
Ich finde es ziemlich ironisch, dass sie von Cheap shipping costs sprechen, weil soo billig finde ich das nicht. Ich finde es auch doof, dass es dann keine Versicherung gibt. Ausserdem ist das ganze ziemlich unübersichtlich. Ich würde da nicht bestellen.
Aber wenn Du bestellen willst, würde ich denen vorher eine e-mail mit den 6 Lacken Deiner Wahl schicken und darum bitten, dass sie Dir eine Rechnung schicken. Dann bist Du sicher, dass tatsächlich die 15 $ anfallen und nicht mehr. Da ich aber nur mit PayPal zahle, weiss ich nicht, ob das mit Rechnung auch bei Kreditkartenzahlung funktioniert.
ich trag heut den violetten aus der aktuellen basic le spazieren, die anderen beiden findet ihr im blog
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Die Farbe ist ja traumhaft . Wenn sie aber so schwierig im Auftrag ist, werde ich sie mir wohl doch nicht besorgen. Bin eh Anfänger und habe so meine Schwierigkeiten, da ist es wirklich hilfreich, wenn zumindest der Lack keine Probleme macht.
Der Petrol-Ton in Deinem Blog erinnert mich irgendwie an Watermelon rind. Wahrscheinlich habe ich aber nur die Farbe nicht mehr so richtig in Erinnerung.
LaNuitEstNoir, ich hab da im letzten jahr sehr oft bestellt und die sind eigentlich sehr gut und auch schnell, im letzten jahr war shipping noch 13$ für 6 lacke, das ist nu ein bisschen teurer geworden... die versandoption, die du für die 15$ versand auswählen musst, ist usps priority mail international wählen dass die keine versicherung haben, finde ich jetzt nich soo schlimm, soweit ich weiß ist die flat rate bei transdesign nämlich auch unversicher bei mir kam von denen immer alles fix und ordentlich an danke übrigens, dass du hier nochmal geschrieben hast, was sie dir geschrieben haben. den trick mit den internationalen bestellungen kannte ich noch nicht, früher konnte man bei der bestellung auch "germany" auswählen und ich dachte, seit dass nicht mehr funktioniert, könnte man nur noch per mail bestellen...also für die informationen
ihr habt alle wieder tolle manis gezaubert gestern
ich überlege gerade noch, was heute drauf kommt
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Danke, LaNuitEstNoir.
Repunzel, ich finde 15$ nicht viel teurer als in anderen Shops. Eine Versicherung gibt es zu solchen Preisen bei anderen auch nicht.
Und so unübersichtlich ist es auch nicht, da finde ich z.B. Warbid von Ebay viel undurchsichtiger!
LaNuit, wenn sie dir schreiben das es so funktioniert, mach es doch. Du kannst die Bestellung ja immernoch wiederrufen. Aber die schreiben ja sowas nicht zum spaß.
Die günstigste Versandoption ist in anderen shops (z.B. Transdesign oder headtotoe) "first class mail international", aber das gibt es bei denen ja gar nicht.
Geändert von MonCerie (15.08.2009 um 14:38 Uhr)
Ich bin heute mit Parlez-vous OPI unterwegs. Da ich es ja noch nicht gewohnt bin, meine Nägel zu lackieren, habe ich mich erst mit hellen Tönen rangetastet. Das ist jetzt der erste dunklere Ton, den ich trage und ich hätte gedacht, dass es sich komisch anfühlen würde. Tatsächlich finde ihn durch die gedämpfte Farbe aber sehr tragbar, auch für die Arbeit geeignet. Toll
Auch wenn es wohl schon unzählige Bilder davon gibt, hier noch was von mir. 2 Schichten Lack, Seche vite als Überlack. Das erste Bild im Naturlicht, die nächsten Blitzlicht.
Dann wird es wohl das erste sein.
EDIT: sorry, dann ist es global priority mail, hab gerade auf meine alten rechnungen geschaut
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
moncerie, macht ja nüscht, besser einmal zuviel drüber nachdenken, als sich dann später ärgern
rapunzel, das sieht übrigens sehr schön aus
JENDELL...blackys TB
Na ja, wo man bestellt ist ja Geschmacksache. Wenn es einem nur um die OPIs geht (und so habe ich die Frage verstanden) würde ich z.B. lieber 10 Stück bei maiandjays bestellen, da fallen keine Versandkosten an und man kann dafür versicherten Versand wählen. Und die OPIs sind auch nur minimal teurer als bei 8ty8, soweit ich das auf den ersten Blick erfassen konnte (mal abgesehen von der Designer Series, aber bei 8ty8 sind die, die ich möchte ja leider auch out of stock).
Wenn man natürlich Color club oder Orly bestellen möchte ist das eine andere Situation.
@BlackDiamond: Lieben Dank, ich hab jetzt bestellt. Bin echt gespannt, auch ob alles gut klappt. Sind meine ersten CG Lacke. (Das darf man ja beinahe gar keinem erzählen. *g*)
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Hallo
bei overallbeauty gibt es heute ein Angebot:
Polish lovers, it's time to stock up! All those luscious colors of BB Couture nail polish you've been lusting for? Don't wait another second! During this once a year blowout, fill up your cart with every color of BB Couture you've ever wanted. During our Stock Up Summer Sale, every 2 bottles of BB Couture you purchase nabs you 1 bottle FREE!*
ADD TO COMMENTS YOUR CHOICE IN FREE POLISHES PLEASE!!
But that's not all! For each six bottles you buy, you can choose either 1 free bottle of BB Couture Top Rock Top Coat or BB Couture 1 Minute Wonder!
*This sale ends at midnight on 8/15/09. Limit 4 free bottles per customer.
Non-newsletter readers can get in on the fun, too. Starting at 12:01am on 8/16/09 to 11:59PM, we'll be offering buy 3 bottles, get 1 free bottle with a limit of 3 bottles per customer. So tell your friends they should have signed up for the newsletter to get the best deal!
Mir ist nicht ganz klar, ob die wirklich bei so einer Bestellung überprüfen, ob man Newsletter-Empfänger ist, aber wenn man bestellen will, kann man sich ja vorher sicherheitshalber noch schnell für die Newsletter anmelden .
Wow, der "violet dreams" sieht ja fast so aus wie mein OPI "a graphe fit!
Ich versteh das nicht - ich war in den letzten 2 Wochen bei zwei unterschiedlichen DMs - den einzigen interessanten P2, den sie hatten war "be wild" - kein "violet dreams" und auch keine schönen "glow irgendwas" - auch von essence nur das öde Standardprogramm, wo ich die interessanten schon habe....ich hoffe ja auf September/Oktober, wo ja schöne Lacke von essence und auch catrice rauskommen sollen - bin mal gespannt, ob sie die dann bei uns haben!
Da sind ja wieder schöne Manis dabei diese Woche, irgendwie darf man keinen Tag aussetzen, weil man sonst soviel nachlesen muss
Zum Glück habe ich für mich beschlossen, daß mir die matten Lacke nicht stehen, sonst wäre es jetzt bei Essie auch vorbei mit der Bestell-Resistenz
Die Woche hatte jemand gefragt wg. der OPI-Minis, falls das noch aktuell ist, hier mal ein Vergleich:
links I'm not really a waitress, rechts Don't Melbourne the toast
Die normale Flasche hat 15 ml, die kleine 3,75 ml, der Pinsel ist auch kleiner. Die Lackqualität ist nicht unterschiedlich, ich finde die kleinen praktischer für unterwegs oder wenn man eine Farbe nimmt, die man ohnehin nicht häufig tragen wird. Sonst sind die großen sicher günstiger
Visit me in Prism
LOL
He is going in Circle
IDK
How about a tumble
Strawberry Fields
Ich wollte ja noch so viele andere, aber die hatten sie alle nicht. Leider gibt es sie auch bei Transdesign und bei MaiandJays nur vereinzelt, oder gar nicht.
Geändert von LaNuitEstNoir (15.08.2009 um 17:17 Uhr)
oh, habt ihr alle tolle farben gepinselt und bestellt
hoffentlich dauert es nicht mehr lange, bis ich für das seski freigeschaltet bin. bin schon gespannt wie ein flitzebogen bekommt man dann noch eine bestätigungsmail von ihr zurück?
genau den hab ich auch.
nur, wie soll das gehen?
hände eincremen und dann lackieren? dann hält doch nix.
nur die nagelhaut eincremen? erscheint mir zu umständlich. ich habe außerdem keine nagelhaut auf dem nagel - die beginnt bei mir erst ganz unten im nagelbett.
abstand von der nagelhaut lassen? hab ich versucht - ergebnis: ich hatte da, wo der lack aufhörte eine komische linie nach dem ablackieren. klar - da wo der lack drauf war hat er gewirkt, wo nicht, ist der nagel geblieben wie vorher. blöd.
Liebe Grüße, Claudi
Genau über diese Fettkörpersache habe ich mich auch gewundert und es dann einfach mal so gemacht:
Nägel mit Microcell lackieren
trocknen lassen (geht ja superschnell)
Hände waschen
Hände gut eincremen bzw. Brustwarzensalbe auf die Nagelhaut massieren
Meine Nagelhaut hat die Kur unbeschadet überstanden.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Meine Kamera war nicht der Meinung, dass ich da Graus fotographiere, sondern fand es irgendwie interessanter, alles grün oder blau einzufärben, so viel Murks beim Knipsen hatte ich echt noch nie.
Übersicht mit Namen:
Bei den Doppelbildern unten sind die linken sind immer deutlich zu blau, dafür sieht man Details und Unterschiede besser (nur deswegen habe ich sie überhaupt genommen), farblich sind die rechten richtiger. OPI, Barry M. und Astor sind auch in Natura bläuliche Graus (nur halt nicht so arg wie auf den linken Bildern); der Barry M. und der Astor sind sich ziemlich ähnlich, der Astor ist nur einen Tacken dunkler, ausserdem ist der Barry M. ein echter Creme, der Astor hat ja ganz feinen Schimmer drin. Alles 2 Coats bis auf den OPI, an dem kann man sich ja schimmelig pinseln ...
Full Sizes:
http://img36.imageshack.us/img36/1683/snapshots580.jpg
http://img19.imageshack.us/img19/9227/snapshots581.jpg
Geändert von laureley (15.08.2009 um 19:35 Uhr) Grund: Hälfte vergessen
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
ein kleiner pic-spam von mir:
china glaze watermelon rind (2 coats) über p2 rebel (2 coats) (1 coat von dem CG hätte mehr lila durchscheinen lassen, aber ich habs net so gleichmäßig hinbekommen)
darüber essie matte about you (ich liebe ihn! ich pinsel den auf jede mani bis ichs nicht mehr sehen kann )
dann dachte ich "hm, ich hab hunger. ich mach mir mal was zu essen" und weil ich super ungeduldig bin, sah meine mani hinterher so aus
dann hab ich den h&m goddess on stage ausprobiert
erst 1 coat
nicht schlecht. aber besser mit 2 coats
und am besten (ihr ahnt es schon) mit matte about you (in echt noch schöner als auf dem bild )
nein, ich habe nicht zu viel zeit. und ich müsste auch ganz bestimmt nichts für die uni machen. echt!
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
schöner franken sternchen
laureley, danke für die fotos von den tollen graus
ealish, wunderschöner picspam
ich trage heute essie "perky purple"
in echt mehr lila als auf den fotos hier kommen zwei probleme zusammen: das alte neon-problem, ordentliche einigermaßen farbechte fotos von denen zu machen ist irgendwie unmöglich. und lila zu fotografieren ist auch immer so eine sache... neon-lila zu fotografieren, könnte man sich dementsprechend eigentlich sparen ich hab's trotzdem probiert:
beobachtet wurde ich auch mal wieder...vom fellmonster...diesmal allerdings mit einem blick, der mir sagen sollte " H U N G E R! fütter mich... sofort!!!" das mach ich dann jetzt auch mal
JENDELL...blackys TB
@ealish, herrlich deine Pics. Mußte jetzt doch erst mal herzlich lachen über deine angestoßenen Nägel. So sah es bei mir vor 3 Tagen aus weil insgesamt 3 Lacke nicht trocknen wollten bei dem Wetter. Ich hatte erst bei der 4! Mani Glück das es endlich gehalten hat. Schade den Watermelon Rind find ich wunderbar.