Kann mir jemand verraten, wo es den Isana Nagellackentferner gibt? Ich war heute bei Müller und dm und die hatten ihn nicht . Dabei war ich überzeugt, es müsste ihn bei Müller geben.
Kann mir jemand verraten, wo es den Isana Nagellackentferner gibt? Ich war heute bei Müller und dm und die hatten ihn nicht . Dabei war ich überzeugt, es müsste ihn bei Müller geben.
black diamond: ich finde perky purple wunderschön. Würde mich (noch) nicht trauen, sie zu tragen, aber schööön.
@ laureley: der grau-Vergleich ist toll, vielen Dank. Kann Dich leider noch nicht wieder loten.
rapunzel, danke den isana nagellackentferner gibt's bei rossmann
claudi, jaaaa, das ist es wirklich
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
ealish - das kenne ich, das passiert mir öfter
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Catrice Tres Chic
Gilt das Newsletter-Angebot "Buy 2 Get 1 Free" von Overallbeauty eigentlich auch für die neuen Sachen, also die For Men? Davon würden mich auch Farben reizen, aber es ist irgendwie nicht der Sinn eines Sales, auch die neuen Sachen rauszuhauen ... Im Newsletter ist es aber nicht eingeschränkt, es sei denn, ich habe es übersehen.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
na toll... Ich hoffe der ist dann so nett und wartet weil ja in der Mail steht ich soll in 7 Tagen bezahlt haben. Danke für die Info.
Doch dieses Giro-Pay hatte ich auch, aber ich hab keine TAN hab sogar in meinen Unterlagen geschaut da steht nix von TAN.
Ist doch doof, ich dachte das geht ganz einfach mit dem blöden Paypal
laureley, also im newsletter steht explizit sogar drin: "What a great excuse to try our new BB Couture for Men collection!" also würde ich vermuten, das angebot gilt auch für die for men-dingers
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
@black diamond: Das mit der "great excuse" habe ich nicht auf den Sale bezogen, sondern darauf, dass es Männerprodukte sind ("Guck mal Schatzi, ich habe Dir Nagellack gekauft!"), zumal sie zwischen Sale und Männerlacken im Newsletter auch mit einem Bild und dem Satz "Now back to the email!!" bricht.
Naja, ich probiere es einfach aus.
laureley, du analysierst den newsletter ja richtig, dann mach ich auch mal mit: also "now back to the email" bezieht sich meiner meinung darauf, dass da ja noch der teil dazwischen geschoben ist, in dem steht, wie das funktioniert (add to comments...) und meiner meinung nach besonders auf die ergänzung, dass wenn man schon bestellt hat, also 3 lacke ganz normal über add to cart und eben nicht nur 2 und dann den 3. in den comments angibt, dann soll man kim nochmal mailen und ihr bescheid sagen, damit sie das geld für den 3. lack zurück bucht... denn es gab ja zwei newsletter. im ersten stand nur, dass heute buy two get one free ist, nicht aber wie das funktioniert (und gleich nach dem satz, in dem stand, dass heute buy 2 get 1 free ist, kam im ersten newsletter das mit "great excuse"...) nach dieser erklärung kommt dann eben der satz "now back to the email" und dann der teil mit den männerlacken. also verstehe ich das so nach dem motto "nun aber zurück zum thema: eine gute gelegenheit, die neue for men collection zu probieren" *newsletteranalyse ende* ansonsten einfach nochmal fix ne mail rüberschicken, kim antwortet ja eigentlich immer recht schnell
JENDELL...blackys TB
Stimmt, wenn man nur den ersten Newsletter betrachtet, würde ich "What a great excuse" auch auf den Sale beziehen, der Teil, der mich verwirrt hat und den Zusammenhang bricht, fehlt.
Ich habe meine Bestellung zwischenzeitlich schon gemacht (und auch schon die übliche "Kim freut sich über Deine Bestellung"-Mail bekommen ), ich denke, das passt schon so.
Von den Männerlacken habe ich Grenade, Widow Maker und 45 Caliber genommen.
laureley, na dann bin ich mal gespannt, was du über die zu berichten hast, und auf deine fotos :zustim: so ganz hauen mich persönlich die for men - dingers nicht vom hocker, kann aber wohl auch an den männerfuß-swatches liegen hast du sonst noch was bestellt? ich hatte ja auch überlegt, aber ich hatte erst vor kurzem zwei bestellungen losgetreten (auf die ich schon sehnsüchtigst warte ) und im moment hab ich keine richtigen bb couture-haben-muss-lacke, außer vielleicht fairy blood, auf roten glitter steh ich immer wiiiiee ähnlich ist der denn ruby pumps *laureley ganz lieb nach swatch fragt *?
JENDELL...blackys TB
Heute war ich irgendwie schlecht im fotografieren *g*
Eine TAN brauchst Du nicht für PayPal, sondern für Dein normales Giro-Konto. Von dem bucht PayPal die Einkäufe normalerweise automatisch ab, bei Giro-Pay wirst Du aber von PayPal zu Deinem Giro-Konto geleitet und musst dort mit einer TAN Deines Giro-Kontos die Zahlung bestätigen. Und für Dein Giro-Konto musst Du ja TANs haben, d.h., falls Du online-Banking hast.
uff... ich versuch grad erfolglos, bei overallbeauty was zu bestellen... das blöde ding schmeißt mich immer wieder raus ich komm dauernd wieder auf die einloggen-seite
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
basta. dann eben nicht ich kann auch ohne green goblin leben. jawoll...
if it's not okay,
it's not the end
Ich habe mir deswegen auch primär die Flaschen angeschaut. Leider war das Bild sehr klein.
Meine roten Glitter hatte ich ja hier mal bei Kunstlicht geknipst:und im moment hab ich keine richtigen bb couture-haben-muss-lacke, außer vielleicht fairy blood, auf roten glitter steh ich immer wiiiiee ähnlich ist der denn ruby pumps *laureley ganz lieb nach swatch fragt *?
Ich gucke gleich mal, ob auf der Karte noch ein Wheel-Swatch ist (ich hatte welche gemacht).
Von meinen Glittern ist der Color Club mit Abstand der dichteste, danach kommen China Glaze und Orly, die sich generell nicht viel tun. Der BB Couture und der Zoya haben den wenigsten Glitter. Von den Rottönen her tun die sich alle nicht viel, es sind alles kühle Rots, wobei "Wärme" irgendwie durch den Glitter reinkommt, die Farbe des Glitters scheint ein recht neutrales Rot zu sein, entsprechen wirken im Gesamtbild die mit weniger Glitter kühler als die mit viel.
Ich gucke gleich wie gesagt noch mal, ob ich ein einigermaßen sinnvolles Bild von den Lacken aufgetragen finde, aber ich sage Dir gleich, dass die alle hubbelig sind (weil ohne Top Coat) und zudem bei dem Licht nicht glittern und von den Farben nicht stimmen und so.
Mit Firefox kann ich bei Overallbeauty auch nicht bestellen. Ich wechsele dafür immer kurz auf Opera, damit geht es problemlos.
Besucher
edit
Geändert von Jabelchen (16.08.2009 um 10:59 Uhr)
black diamond und magiccat: Danke! Rossmann war natürlich die einzige Drogerie, in die ich es nicht mehr geschafft habe .
Hat jemand von Euch von BB couture Prom night pink, Santa monica sandy, Seashells und evtl. .Blind love? Ich möchte mal etwas ein bisschen weniger Auffälliges bestellen, das ich auch bei der Arbeit tragen kann.
Ach so, das erklärt die Sache. Tut mir leid , aber die werden schon Verständnis dafür aufbringen. Schliesslich meldest Du Dich ja bei Ihnen. Ich glaube, sie würden die Bestellung nur löschen, wenn sie in der Zwischenzeit nichts von Dir hören würden.
@black diamond: Viel sieht man zwar nicht, aber Du weisst ja, wie Glitter in Natura aussehen. Ich habe auch unscharfe Bilder genommen, weil man so Glitter noch relativ gut sieht.
Die Reihenfolge ist wie auf den Flaschenbildern, also von links Orly Star Spangled, China Glaze Ruby Pumps, BB Couture Fairy Blood, Color Club Ruby Slippers und Zoya Delilah.
Hier sind noch mehr Bilder von Fairy Blood:
http://kittyluvscolor.blogspot.com/2...iry-blood.html
http://thecrystalfiles.blogspot.com/...-swatches.html
http://www.flickr.com/photos/mollyhell/3403019659/
http://www.flickr.com/photos/lextard/2851232303/
http://www.flickr.com/photos/lextard/2851232303/
Edit: Und hier Fairy Blood, Ruby Pumps und Star Spangled:
http://bodyandsoul-mary.blogspot.com...-sparkles.html
Geändert von laureley (16.08.2009 um 04:09 Uhr)
das sieht sehr hübsch aus, mareor! du hast total schöne nägel, find ich.
ah, ich bin nicht allein danke für die info! opera hab ich leider nicht. deswegen hab ichs mit dem IE probiert. ging aber auch nicht. ziemlich eigenartig. dass ein shop den IE nicht mag, kann ich mir so gar nicht vorstellen
nein, ich steh nicht auf roten nagellack. nein. wirklich nicht ganz sicher nicht
aber wenn ihr so weitermacht, dann muss ich diesen ruby pumps doch noch haben
if it's not okay,
it's not the end
den muss man definitiv haben :) einen der schönsten roten lacke den ich besitze :)aber wenn ihr so weitermacht, dann muss ich diesen ruby pumps doch noch haben
Ich stehe auch nicht soooo auf rote Lacke, das ist die Farbe, die in meinem Nagellackregal am spärlichsten vertreten ist.
Aber an Ruby Pumps kommt man irgendwie nicht vorbei als Nagellack-Junkie
Ausserdem hab ich bei einem Date schon mal ein Kompliment für Ruby Pumps bekommen - von einem Mann - "der Nagellack ist voll cool" Das soll was heissen.
Guten Morgen ihr Lieben,
war heute schon fleißig und hab ein bisschen geswatched. Hier ein paar pics für jabelchen, magiccat und miauw
Zoya Tangy, 3 Schichten, nicht ganz deckend. Im Original ist er noch ein bisschen knalliger und hat einen leichten orange-rosa Duochromeschimmer
Zeige+Mittelfinger: OPI Breath Life, 3 Schichten. Ich mag besonders den dunkelblauen Schimmer, den man auf dem Bild natürlich nicht sieht.
Daumen,Ring-u. kl. Finger: Essie St. Barths Blue, 2 Coats. Wird leicht streifig (aber das liegt sicher an meinen mangelnden Lackierkünsten, hatte vorher auch Entferner benutzt und die Hände nicht gewaschen...)
Zeige+Mittelfinger: Dulche de LEche,
Daumen, Ring+kl. Finger: OPI Barefoot in Barcelona,
beides 2 Coats.
Mir gefallen beide Farben unheimlich gut . Auf den Nägeln unterscheiden sie sich wesentlich stärker als in der Flasche
Picspam ende
Oh nein, jetzt muss ich auch den Ruby Pumps haben, fürchte ich *argh*
so so ein macchiato-Ton ist auch zwingend notwendig. Ihr seid furchtbar!!!
^..^
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
aww danke - da bin ich aber glücklich, dass die beiden sich nicht ähneln. hab nämlich jetzt auch den barefoot in barcelona bestellt und der dulce de leche ist schon in meinem besitz und zwei gleiche lacke find ich persönlich immer ärgerlich ^^
der barcelona ist auch so schön milchig braun - genau das, was ich gesucht hab hihi
laureley, vielen lieben dank für die fotos und die kommentare zu ruby pumps und fairy blood swatches von fairy blood hatte ich schon viele gesehen, da ähnelt er ruby schon immer sehr, hatte sie aber nie direkt nebeneinander gesehen, wie auf deinem wheel. naja, wie ich mich kenne, bestelle ich ihn eh irgendwann und star sprangled auch... und alles andere an rotem glitter auch
bei overallbeauty hatte ich nie probleme mit bestellen, und ich hab auch firefox
mithril, das sieht klasse aus!
JENDELL...blackys TB