laureley, hast recht, da hatte ich wohl mal wieder tomaten auf den augen. in meinem kopf sind rihana und cowgirl wohl immer mehr lila als in echtaber auf dem foto ist auch trotz des lichts der unterschied deutlich
*zoya hope auf wishlist schreibt*
![]()
laureley, hast recht, da hatte ich wohl mal wieder tomaten auf den augen. in meinem kopf sind rihana und cowgirl wohl immer mehr lila als in echtaber auf dem foto ist auch trotz des lichts der unterschied deutlich
*zoya hope auf wishlist schreibt*
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Hallo Floor,
also essence Ultra Strong nail hardener + P2 Base + Care Coat sind nur 2Bases. Der essence ist ein Nagelhärter und der andere schützt vor Verfärbungen
Und ich teste im Moment mit dem essie matte ganz viel rumSchon klar das es keinen Sinn macht den Matt zu machen und dann wie glänzend. Aber wer braucht schon einen Sinn darin? Das Stamping würde ohne Topcoat wieder wieder abgehen. Als nächstes werde ich wohl wieder den essie matte rübermachen un zu schauen ob das funktioniert.
Also hatte ich den gestern den ganzen Tag matt, und heute wollte ich ein Katzenstamping haben, also musste ich ihn erstmal wieder zum glänzen bringen![]()
@laureley: wunderschön, ich find all Deine neuen Lacke toll! Freu mich schon auf einen Swatch von Hope!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
eben hat der postbote bei mir geklingelt und mir meine sparkling nails lieferung in die hand gedrückt
nubar "magic potion", "sphinx purple" (ein pinkes pasadena purple), "midnight glory" und china glaze "let's groove" (so habe ich mir letztes jahr "midnight ride" gewünscht, statt dem fast schwarz...)
und die duochromes noch mal extra
magic potion
midnight glory
so, und jetzt geh ich auf den dhl-mann warten, der mir heute hoffentlich noch ein overallbeauty-päckchen vorbei bringt![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
so ich habe mich heute mal an rot getraut, eigentlich bin ich kein Rot-Typ aber mein Mann und mein Sohn wollten es mal sehen:
China Glaze Base Coat
essence color&go "so glamouros"
Poshe Top coat
Gruß magiccat
Oi, da freue ich mich ja richtig auf meinen Sphinx Purple, der ist aber noch in der Post.
Wegen Hope vs Pasadena Purple und Co.: Ich habe - Purples halt- enorme Probleme, die Farben "dead on" zu treffen, die werden immer zu blau (insbesondere Coconut Kiss macht mir große Probleme, er ist zwar der blauste der vier, die ich knipsen möchte, aber SO blau bzw. blauer, wie er da rauskommt, ist er nun wirklich nicht *grummel*), aber mal als kleiner Teaser, wie sich Hope zu Pasadena Purple verhält:
PP ist der blasse, also rechts.Ich schaue wie gesagt, dass ich noch bessere Bilder und vor allem von allen vier hinkriege.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Das hat der Postbote gestern gebracht, musste gleich alles aufpinseln
v.l.n.r.: China Glaze OMG, Sally Hansen Magical Mystical Mandarin, SH Prisms Golden Cinnabar, SH Lapis amethyst, SH Garnet Lapis, Nubar Lime Green Glitter, Nubar Sour Candy, Nubar Wildlife
auf den Nägeln: OPI DS Design, schöner Holo in Caramel (bitte nicht auf die Wurschtfinger achten...).
Ist auch aktuell noch drauf. Aber ich hab immer schon am ersten Tag Tipwear, egal ob teurer oder billiger Lack, besonders an der linken Hand, Zeige- und (merkwürdigerweise) Ringfinger. Wahrscheinlich kram ich zuviel in der Gegend herum. Wenigstens sieht man es bei den hellen Lacken nicht so arg, bei den dunklen lackier ich dann abends halt ab
@laureley:
Der Hope ist ja umwerfend. Ich finde, man sieht den Unterschied schon ziemlich deutlich. Lila/Magenta ist eigentlich gar nicht meine Farbe, aber ich glaube, den brauch ich auch
ui, black diamond, der magic potion schaut wirklich ziemlich gut aus, bin gespannt auf ein Swacht-Foto von dir![]()
OH MY GOSH
Meine Bestellung ist doch nicht beim Zoll hängen geblieben und war grade in meinem Briefkasten
Und sie sind sooooooooooo schööööööööön.
Dooferweise habe ich gestern abend Mani- und Pediküre mit meinem Schätzchen von gesten (OPI No Spain No Gain) gemacht. Das ist toll geworden aber jetzt will ich GLITTEEEER!!! Muss ich wohl nochmal ran![]()
Oh Gott Fräulein Tini, die Color Clubs und der Zoya sind ja![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Schnurbseltini: Wahnsinnspäckchen! neidisch bin, ich warte ja noch auf Transdesign und overallbeauty
Welcher Zoya ist denn das (der lilafarbene)?
magiccat, ich finde rot ab und zu mal ganz schönsieht gut aus!
lavee, ja ich bin sehr gespannt auf die duochromes, in der flasche sehen sie schon mal zauberhaft aus
laureley, sphinx purple ist hammerschönund es juckt mir verdammt in den fingern, den sofort aufzupinseln
ich glaub das mach ich jetzt auch
zu deinem swatch:
pasadena sieht wirklich ganz blass und unspektakulär daneben aus! dabei finde ich ihn wirklich alles andere als langweilig und blass
aber neben hope...
Rapsi, schöne beute
tini,soviiiieel glitzer
![]()
JENDELL...blackys TB
Huhu, ich hab mal ne Frage.
Wie lange dauert es denn so bis Lieferungen von Beautyzone ankommen? Ich hab da vor kurzem einen Lack (Gesamtbestellwert 7,50 Euro inkl. Versand) bestellt und vorher hab ich noch nie in Übersee was geordert. Mir fehlt da also irgendwie ein bißchen die Erfahrung.
So, hier kommen ein paar Berry-Swatches
![]()
heute ist ein nagellacktechnisch guter tag
wie ersehnt, war gerade der dhl-mann da
und hat mir eine meiner zwei lieferungen von overallbeauty übergeben. seltsamerweise auch meine zweite, die eine woche später losgeschickt wurde... von der ersten, die nun mittlerweile zwei wochen unterwegs ist keine spur...
bb couture "iced olive", "hermosa surfer girl", "dragon's breath", "blue suede shoes" und als goodie hat mir die liebe kim ein maniküre-set eingepackt
was mach ich denn nu rauf
Minou, zwischen 4 tage und 14 tage war bei mir bisher bei übersee-bestellungen alles dabeiin der regel schon so 8 tage, da war auch meine beautyzone bestellung da
tini, schönes wheel![]()
JENDELL...blackys TB
Sooo ... besser bekomme ich es farblich nicht hin, ohne einen Nervenzusammenbruch zu erleiden. Standard-Disclaimer: Zu blau, more purple in real life!In Natura sticht vor allem Coconut Kiss nicht sooo krass raus, den hat die Blaumacherei irgendwie am schlimmsten erwischt.
Pasadena Purple und Coconut Kiss sind für mich definitiv Geschwister. Sie haben beide dieses leicht pinselstrichige, blässlich-schlierige "Feinstaub-Finish", auch von der Helligkeit her tun sie sich nichts, Coconut Kiss ist einfach nur blauer als Pasadena Purple, also mehr Richtung Violett, weniger magentafarben ("lila").
Nr. 273 und Hope sind für mich ebenfalls Geschwister. Sie sind tiefer, intensiver, juwelenartiger als die anderen beiden, ausserdem sieht man (so gut wie) keine Pinselstriche. Die Farbtöne sind sehr ähnlich, Nr. 273 ist aber dunkler als Hope und wirkt nicht so lebhaft und tief wie Hope, auch ansonsten spricht eigentlich alles für Hope (größere Flasche, besserer Pinsel, besserer Preis etc.).
Wer übrigens auf diese Farbgruppe steht, aber einen Creme möchte, dem sei wärmstens Bedazzle von LA Girl empfohlen (ist einer aus der "Flare"-Reihe), der ist ziemlich cool. Edit: Ich habe gerade mal nach Bildern von Bedazzle geschaut, das ist ja der Hammer!Die meisten knipsen den ja einfach als Blau, das ist er definitiv nicht, nicht mal mit sehr viel Phantasie.
Noch ein paar Bilder (beim Wheel einfach an dem abgebrochenen Tip orientieren, direkt daneben ist Hope):
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@black diamond: Dragon's Breath!Das war meine Geburtstagmani, ich finde den wirklich sehr schön. Finish war der silberne INM-Holo-Schnelltrockner. Iced Olive ist auch toll. Hermosa Surfer Girl habe ich, ist aber ungetragen, den blauen habe ich nicht.
Geändert von laureley (22.08.2009 um 16:08 Uhr)
soo, war heut auch nagellack shoppen. mit durfte ein blauer nagellack aus der manhattan crazy colors le. es gab auch noch einen lilanen, viell kauf ich den auch noch iwann. fotos gibts leider im moment nicht, da ich heute erst neu lackiert habe. allessandro 261 aus der vampy le
laureley,danke für die vielen fotos, hope sieht wirklich toll aus
und dragon's breath wird's heute noch nicht, auch wenn das tatsächlich der erste bb couture lack war, den ich wollte (jaja, ich weiß, ganz schön gaga, dass es nun erst mein 7. ist
), aber den heb ich mir auf
im moment trocknet die erste schicht nubar "sphinx purple", für den hatte ich mich nämlich eigentlich schon entschieden, wollte gerade drauf loslackieren, als es an der tür geklingelt hat
zu allererst hat mich hermosa am meisten angelacht, dieser glitzer darin ist ja hypnotisierend
blue suede shoes kann man gar nicht so richtig beschreiben, der ist blau und irgendwie doch was anderes, natürlich auf eine gute art
Jeanny, sehr schöne farben hast du da getragen in den letzten tagen
tini, sorry, zu spätes wird nubar "sphinx purple". aber keine sorge, allzu lange darf es sich der drache nicht im helmer bequem machen
![]()
JENDELL...blackys TB
tini, sorry, beim nächsten maldie farbe auf deinen nägeln sieht sehr edel aus
![]()
JENDELL...blackys TB
hier ist er nun, nubar "sphinx puple"ich finde wirklich, das ist pasadena purple in pink, das gleiche finish und der gleiche glow, wunderschön
leider ist dieses satin-artige finish auf den sonnenfotos nicht so gut zu erkennen, die sehen zu glitzerig ausstellt es euch einfach wirklich mehr so satin-artig vor, das sieht man auf den fotos im indirekten licht besser
und bonus-pic, für die, die sich so in magic potion verguckt hatten, hab ich nochmal fix alle meine sparkling nails lacke von heute aufgepinselt
magic potion, morning glory, sphinx purple, let's groove
JENDELL...blackys TB
Da mein Freund und ich nachher zu nem tollen Feuerwerk gehen, hier meine Feuerwerksmani
CG He´s going in Circles (3 Coats)
![]()
Ich hatte da ja nur Kunstlichtbilder anbieten können, also habe ich gerade die Tageslichtbilder nachgeholt und rechts daneben noch einen dritten Manhattan dazugepinselt, den ich auch noch griffbereit hatte:
In groß: http://img39.imageshack.us/img39/8372/08220074g.jpg
Kollage (die Bilder sind teilweise überbelichtet, damit man mal was von dem Braun sieht, aber eigentlich sind sie so dunkel wie auf dem beschrifteten Bild):
In groß: http://img90.imageshack.us/img90/9606/snapshots585.jpg
Und jetzt muss ich mir mal Gedanken machen, welcher Nagellack als Gast bei einer Taufe angemessen sein könnte, damit ich nachher in Ruhe lackieren kann ...Vielleicht BB Couture Blind Love? Oder ein mittleres Braun oder Mauve?
![]()
Bitte entschuldigt, aber ich weiß echt nicht mehr weiter.
Bei den Nagelzüchtern lese ich fleißig mit, aber irgendwie finde ich einfach keine Lösung für das Problem mit der Schlitterei/Schälerei der Nägel.
Ganz neu und erst einmal verwendet habe ich den p2 fast help repair.
Gerade habe ich komplett ablackiert und das Gesplitterte runtergefeilt. Zeige- und Mittelfinger sind jetzt so elendig kurz, dass ich heulen könnte. Und dabei habe ich so einen tollen neuen Lack von Esprit und mich schon so auf das Lackieren morgen gefreut.
Wie schafft Ihr es, dass Eure Nägel so traumhaft gleichmäßig wachsen?
Ihr lackiert doch auch regelmäßig....
Liegt es an dem p2-Unterlack, ist der zu schlecht?
Taugt der NLE von Essence und p2 nichts und sollte ich mal einen teuren kaufen?
Double up und Microcell 2000 helfen irgendwie nicht oder ich mache irgendwas falsch.
Ich hoffe, Ihr seid nicht genervt, dass ich hier danach frage, aber Ihr müßt doch irgendwas richtig bzw. besser machen.
![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Mein Päckchen von Sparkling Nails ist nun nach gefühlten 5 Wochen endlich bei mir eingetrudelt, drin waren Nubar Prevail, Misa Forbidden Lust, Zoya Ki und Pinta sowie Nubar Vital. Letzterer hats auch schon auf meine Nägel geschafft:
Ich find ihn so wunderschön. ABER das Zeug ist echt unkooperativ, da muss ich noch heftig üben![]()
Brenda - Möglicherweise hast du einen Eisenmangel, der führt auch zu brüchigen Nägeln. Hausarzt drauf anstrechen und austesten lassen. Du bekommst dann Eisentabletten.
Bei mir war das so und nach einiger Zeit (muss ja erst rauswachsen) waren sie schön hart und wiederstandfähig!
Ich würde aber dazu noch Microcell verwenden bzw. vllt etwas mehr Geduld damit.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
@Brenda Leigh: Guck Dir mal die Nägel von Siobhan (The Nailphile) an:
http://thenailphile.blogspot.com/200...-products.html
Danach werden Dir Deine Nägel vermutlich gar nicht mehr so schrecklich kaputt vorkommen.Sie testet derzeit u.a. Nubar Nail Weaver zum Retten, aber das steht alles im Text. Es gibt mehrere Produkte, die extra dafür da sind, splitternde und sich schälende Nägel zusammenzuhalten, ich benutze ab und zu Orly Nail Armor.
Ich finde es sehr wichtig, die Nägel dauerhaft lackiert zu haben (und sei es nur Klarlack), denn Lacke schützen von Wassereinbruch in die kaputten Stellen, die sonst aufquellen, aufplatzen, austrocknen usw. Kaputt ist natürlich kaputt und sollte runter (ist wie Spliss in den Haaren), aber manchmal hat man es ja auch auf ganz kurzen Nägeln, wo man wirklich nicht mehr viel abfeilen könnte.
Danke, Chinda-chan.
Jeden Abend trinke ich eine DM-Brausetablette Eisen + Vitamin C. Sollte ich vielleicht trotzdem den Eisenwert vom Arzt testen lassen?
Microcell habe ich nach dem Runterfeilen gerade schon aufgepinselt, damit es nicht noch weiter einreißt.
Sollte ich morgen vor dem Neulackieren noch einmal Microcell auftragen und dann den p2 fast help repair als Unterlack nehmen?
![]()
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Breada - Einige nehmen nur den Microcell als UNterlack, das sollte reichen... oder du machst eine 2-3-wöchige Microcellkur, da kommt jeden Tag eine neue Schicht drauf...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Orly gibt es in Sally Läden.![]()
Bei der Kur darf ich aber nicht farbig drüber lackieren?
Und: Leider habe ich die Umverpackung vom Microcell nicht mehr.
Ist es richtig, dass ich nach 2 Tagen mit Microcell komplett ablackieren muß und dann wieder ganz frisch Microcell auftragen soll?
Das hatte ich hier mal gelesen und mir gemerkt, weil ich damals bei meiner Kur immer nur wieder neu Microcell drüberlackiert habe, Lage auf Lage, ohne was runterzunehmen.
![]()
Black: Wow, was ´ne AusbeuteDer Nubar, den du drauf ist, sieht
aus!
Tini: Schöne spanische Mani! *olé*
Psycho: Explosiv! Pass auf, dass die Leute nicht nur deine Nägel anstarren und dabei das Feuerwek verpassenSehr schön!
![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Nagellackentferner: Billigen mit Aceton. Im Moment von Kaufland (Marke "Oversa"), die nächste Flasche im Schrank ist aber glaube ich der blaue von ebelin (dm). Ich mag keine NLE ohne Aceton. Sie stinken nach meinem Empfinden viel schlimmer, sie kriegen manche Lacke schlechter runter (= man muss länger mit dem Zeug rummachen) und ich finde sie auch austrocknender.
Unterlack: Nach Lust und Laune. Ich habe im Moment - *toitoitoi* - ausser rauswachsendem Gilb von einem verfärbenden Lack eigentlich keine Nagelprobleme (das wird sich aber spätestens im Winter wieder ändern, denn ich neige leider auch stark zum Schälen), insofern achte ich weniger auf bestimmte Eigenschaften, sondern nehme, was da ist. Im Moment nehme ich meist Zoya Get Even:
http://www.artofbeauty.com/scrpt/scr...ne=551&brand=2
Ich kaufe die Sachen auf eBay oder bei Online-Shops, da ich nicht wüsste, wo ich sie hier im Laden bekommen könnte.