Ja keine Ahnung, sie scheinen bei Stress besonders gut zu wachsen. Ich muss sie dringend kürzen aber irgendwie mag ich nicht, weil sie noch so gesung sind.
Ich verstehe das auch nicht, ich würde sooo gerne richtige Swatches davon sehen
![]()
Ja keine Ahnung, sie scheinen bei Stress besonders gut zu wachsen. Ich muss sie dringend kürzen aber irgendwie mag ich nicht, weil sie noch so gesung sind.
Ich verstehe das auch nicht, ich würde sooo gerne richtige Swatches davon sehen
![]()
Sag mal Maeror, ist der Lack wirklich so geil türkis, wie der auf dem Bild aussieht? Und wieso habe ich den bisher immer übersehen? Ich muss zu dm![]()
ich wiederhol noch einmal meine Frage von ein paar Seiten vorher, wurde bestimmt überlesen bei der Masse hier:
ich suche ein leichtes grün welches dem CG L8R G8R etwas ähnelt aber nicht so schnell auf den Nägeln abfärbt. Habt ihr schöne leichte Grüntöne in petto?
Gruß magiccat
Danke danke danke an euch!!
moonrise - Ich starr jetzt schon ne Zeit auf Nägel und Foto, vl is er nen kleinen ticken bläulicher in echt, aber nicht viel.
so hier aktuell von gestern abend
p2 be wild
gefällt mir ehrlich gesagt nicht so
liegt aber wohl auch daran das ich mir die nägel zu kurz gefeilt hab und der nagellackentferner, sowie der korrekturstift aus war somit konnt ich nicht so gut ausbessern wie sonst :(
fand ihn auch sehr schwer aufzutragen
Aber Deine Nägel sind doch gar nicht kurz! Ich finde, sie haben eine sehr schöne, elegante, geschmackvolle Länge. Und ich kann beim besten Willen keine ausbesserungswürdigen Patzer sehen.![]()
Ich versuch jetzt auch mal ein Bild von meiner derzeitigen Fingerfarbe einzustellen, nämlich Maybelline Colorama.
Das Photo habe ich mit der Handy-Kamera gemacht....die Qualität ist nicht die allerbeste.
![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Gestern Abend hab ich mir meine Nägel neu gemacht und bin mit dem Seche Vite drüber. Und keine drei Stunden später hatte ich Tipwear. Das kann doch wohl nicht sein!![]()
Ich zeige euch jetzt trotzdem schnell, wie die Nägel ausgesehen haben. Allerdings ist die Mani inzwischen schon wieder ablackiert. Als nächstes kommt Zoya Posh auf die Nägel.
P.S. Der Seche Vite ist inzwischen im SeSki gelandet, also, falls jemand will.![]()
Welcher Lack ist das denn Melian?
Tja, ich hab den Seche auch ausprobiert und fand ihn nicht so dolle...geht nix über meinen Orly Sec n' Dry![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Das ist Woodstock von essence. War aus der Summer of Love LE.Aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich den Lack behalten will...
Mein zweiter Schnelltrocknungslack ist der Diamont Seal&Shine von Nubar und mit dem bin ich auch sehr zufrieden.![]()
vielen lieben Dank Charis, da ist bestimmt was passendes dabei. Der China Glaze Cherish fällt auf jedenfall raus, der wird streifig, den hatte ich schon aber die anderen schau ich mir gleich mal an.
*edit* leider habe ich von vielen keine Swatches gefunden aber der NARS Platoon ist eigentlich schon die richtige Richtung, wo bekommt man denn NARS?
Übrigens hab ich mir gerade bei ebay 2 Lacke aus der neuen Essie Collection bestellt, einmal Chinchilly und Angora Cardi
Die neue Orly Collection gibt es leider immer noch nicht![]()
Geändert von magiccat (23.08.2009 um 12:35 Uhr)
Gruß magiccat
melian & magiccat, ja das liegt an poshe und seche und ist keine normale tipwear sondern nennt sich shrinkage. ich zitiere mal von polish addict:
also der schnelltrocknende topcoat zieht sich vorne am nagelrand zusammen und nimmt dabei den darunter liegenden lack quasi mit, so dass es aussieht als würdest du den lack schon ein paar tage tragen. wobei es bei mir nicht nur bei dick aufgetragenem lack vorkommt...Shrinkage - A coat of nail polish that shrinks on one’s nail to create a visible white space with no polish on the tip of the nail. It’s generally a very undesriable side effect of using fast drying top coat over very thickly applied polish. No relation to cold water.
sagt mal, ich hab letzten dienstag bei transdesign bestellt (mit kreditkarte bezahlt) und seit der confirmation mail nix mehr von denen gehört, ist das normalich denke die sind so schnell
aber im moment sind sie langsamer als head2toe... ich will endlich, dass meine herbst-orlys zumindest mal losgeschickt werden...
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Also bei Transdesign scheint in letzter Zeit ein bißchen der Wurm drin zu sein... Du hast bestimmt auch "Use Flat Rate Box" bei den Comments eingegeben, oder? Da kommt ja normalerweise recht fix die korrigierte Rechnung.
Ich hab vor kurzem auch bestellt, Confirmation bekommen und dann war Ruhe. Eine Woche später hab ich ne Mail bekommen, dass sie von mir nichts mehr gehört hätten, der Einzug auf meiner Kreditkarte nicht funktioniert hätte und ich Bescheid sagen soll, ob ich stornieren möchte... Hab dann zurück geschrieben, dass ich eigentlich auf die korrigierte Rechnung gewartet habe... Die kam dann auch innerhalb eines Tages und die Shipping Mail auch... Komisch gerade bei denen...
Black, danke für die Aufklärung. Das ist ja echt ätzend mit diesem shrinage...
Ich hab leider auch noch nix weiter von Transdesign gehört, obwohl auch letzten Dienstag bestellt und einen Tag später bezahlt. Vielleicht sind sie ja mit Bestellungen überrannt worden...Aber ich will meine Bestellung auch endlich!
Magiccat, ich bin mit dem Diamont Seal&Shine von Nubar sehr zufrieden. Trocknet bei mir sehr schnell und hat auch keine bösen INCIs.Und eben auch kein shrinkage.
PsychoKitty & melian, danke für eure antworten zu transdesignich dachte schon, ich wäre die einzige, der's so geht. vielleicht schreib ich denen heute mal ne mail und frag, was da los ist
PsychoKitty,die aussage ist ja scharf, sie hätten nix von dir gehört und der Einzug auf der Kreditkarte hat nicht funktioniert, das kannst du doch nicht riechen
eigentlich ist es doch deren aufgabe, dich zu kontaktieren, wenn es nen problem gibt....
magiccat, genau, nubar diamont ist gutoder auch inm "out the door", der trocknet zwar nicht ganz so fix wie seche und poshe, aber er glänzt meiner meinung nach genauso schön und macht den lack auch haltbarer
shrinkage hab ich bei keinem der beiden
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Dieses Phänomen habe ich auch beobachtet (ich benutze Seche vite), aber es tritt nicht immer auf. Ich denke, dass es irgendwie eine Wechselwirkung mit bestimmten Lacken ist. Bei Parlez-vous OPI und ChG OMG z.B. hatte ich das nicht. Dafür extrem bei SOPI Run with it und einem Esprit-Lack.
Ich wollte mir schon Poshe bestellen, jetzt komme ich aber wieder ins Zweifeln. Was tun?
Wahrscheinlich werde ich jetzt doch INM out the door bestellen. Kann mir jemand sagen, ob INM auch so penetrant riecht wie Seche vite?
Mittlerweile sind es 8 Tage seit meiner Overall Beauty Bestellung und der Status steht immer noch auf "Processing". Noch nicht mal verschickt. Langsam nervt das.
Ich seh hier durch die Bank weg nur schöne Mani's![]()
Ich komme mit dem Bewerten gar nicht mehr hinterher
Ich hab heute zwei weitere Frankenpolishes hergestellt:
Der erste Frankenlack ist ein Essence Nagellaufheller Lack mit PL Indigo:
Der zweite Frankenlack ist ein alter Lack von P2 (der war mal golden) mit PL Racy:
Ich hab bei beiden etwa ein halbes Pigment Döschen reingekippt. Die Deckkraft ist schon bei 2 Coats sehr gut
Der Racy Lack gefällt mir am besten von den beiden,das ist ein tolles Grau-Grün Gemisch geworden.
Jeanny, ich finde beide sehr schön, könnte mich gar nicht richtig entscheiden.
jeanny, sehr schöne frankens, der blaue gefällt mir besonders
rapunzel, der nubar trocknet nicht ganz sooo schnell wie seche, aber schon schnellund der inm stinkt nicht so penetrant wie seche
![]()
JENDELL...blackys TB
Nfu.OH 51 auf OPI-Eiffel for this color
In der Sonne:
Innen:
![]()
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
Sehr schön Eava!
wunderschön eava
mädels, bei cherryculture gibt's jetzt auch milaniund sie haben sogar den traumhaft schönen "totally cool", den ich schon anschmachte, seit ich im april die ersten fotos davon gesehen habe
der ist natürlich sofort in mein körbchen gehüpft
zusammen mit ein paar la girl rock star lacken, nyx "asphalt" und la girl "bedazzle" (
laureley), die ich heute sowieso bestellen wollte, solange die 20% rabattaktion noch läuft
Edit: achso und hier kann man die color club wild at heart lacke, also zumindest deren flaschen in groß anschauendie scheinen doch interessanter zu sein, als ich gedacht habe. love 'em leave 'em (
) scheint wieder ein holo zu sein, "wild and willing", "wild at heart" und "with abandon" scheinen vollgepackt mit glitter zu sein und "rule breaker" und "on the wild side" (nochmal
) sehen nach seeehr interessanten metallics aus
![]()
Geändert von black diamond (23.08.2009 um 15:26 Uhr)
JENDELL...blackys TB
@Blacky + Rapunzel: Dankeschön
Mir gefällt der Racy besser,weil ich eher auf Grün als auf Blau stehe. Aber so recht entscheiden,wer jetzt endgültig drauf darf,kann ich mich noch nicht
@Eava: Ooohh schööööönn![]()
Ich hab mal ne Frage wegen diesen Nailwheels. Ich möchte die hier kaufen
klick
aber jetzt steht da bei Menge 1. Ich möchte aber 10 Stück haben. Ist die 1 jetzt für 10 Stück (weil in der Überschrift steht ja 10x) oder muss ich da jetzt 10 eingeben und für jedes dann 3,59 zahlen?
@ Jeany... der zweite Franky ist ja echt wunderschön!!!!
@ Eava... schicke Kombi.. ich brauch auch dringen so einen Flakie Nfu-OH
So hier mal ein paar Bilder ... achtung Bilderflut.... meiner Kanada-Neuerwerbungen... leider ging mir danach das Geld aus.. aber ich bekomme im Winter Besuch aus Kanada, dann folgen noch ein paar Sephora-Schätzchen
![]()
![]()
(die Cina Glaze sind aber nicht aus Kanada, der Holo O.P.I. und der beige Essie aus dem Second Skin)
Hier die Swatches meiner gesamten neuen Schätzchen aus Kanada und Deutschland (einige wohnen schon ein paar Wochen bei mir... leider fehlen noch ein paar, meine Nailwheels sind voll...)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und hier meine aktuelle Mani mit dem türkisen Color Club Neon und dem Holo-Glitterlack von Sally Hansen, inspiriert von einem Foto einer Beauty von hier
![]()
![]()
Du kaufst wenn du die 1 stehen lässt 10 Wheels. Wenn du eine 2 eingibst kaufst du 20 usw.
sopi blue grotto
ist auch ein misa dupe (sehr ähnlich zumindest), fotos im blog
ach ja, nicht vergessen, das gewinnspiel endet heute nacht!
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
make-up-junkie, das ist ja eine Wahnsinns-Ausbeute. Herzlichen Glückwunsch.
Welche Lacke sind denn die Nr. 12 auf deinem wheel Nr. 7 und die Nr. 1, 6 und 7 auf deinem wheel Nr. 8? Die finde ich besonders schön.
Oh Jabelchen, ich finde diese Mani so gelungen, kann gar nicht ausdrücken, wie gut sie mir gefällt. Zumund
Und deine Nägel sind so schön gewachsen, genau deise Länge mag ich.
Dankeschön!
Ich muss sie aber bald kürzen, denn die Ganznagelmotive wollen nicht mehr passen. Den Let's Do It In 3-D hab ich nie beachtet, aber der ist wirklich sehr schön![]()
danke jabelchen, dann werd ich jetzt mal bestellen gehen![]()