Papyra - Danke, aber das lässt sich nicht machen, ich muss heute Essen einkaufen gehen und ich will nicht in die nächste Straßenlaterne laufen.
Lashqueen - Danke.
Papyra - Danke, aber das lässt sich nicht machen, ich muss heute Essen einkaufen gehen und ich will nicht in die nächste Straßenlaterne laufen.
Lashqueen - Danke.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
chinda, das sieht absolut toll aus. das passt einfach alles total super zusammen
rapunzel, mit gaia liebäugel ich auch schon seit einer halben ewigkeit. der ist wunderschön! zu den color clubs: in letzter zeit bin ich echt begeistert von denen, tolle farbauswahl, tolle konsistenz, wirklich zu empfehlen head2toe ist immer ein wenig langsam, naja und die versandkosten sind auch ganz schön happig. bei beautyzone hab ich echt gute erfahrungen gemacht die haben ne gute auswahl an color clubs und haben bei mir auch schnell geliefert
lashqueen, hach scandal ist wirklich hübsch könnt ich auch mal tragen
hab eben mein zweites päckchen von overallbeauty bekommen war zwar zweieinhalb wochen unterwegs, aber es ist zumindest nicht verschollen, das hatte ich schon fast befürchtet aber nu isses ja da
"punk rock pink", "zuma wave rider" und nagelöl
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Ich hab gerade meine Sally Hansen Bestellung aufgegeben... ach, ich kanns gar nicht erwarten, bis die da sind.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Gestern :
Sally Hansen "Mauve Marathon"
Irgendwie finde ichdie Farbe auf den Photos verfälscht - die Farbe in der Flasche auf dem 1. Bild trifft es eigentlich am Besten.
Und das habe ich mir bei KIK gekauft Werde das Zeug wohl einfach in Klarlack rein kippen.
(Gab es übrigens auch noch in Pink, ebenso wie Nagelsticker usw.)
Geändert von green_tea (25.08.2009 um 16:53 Uhr)
Black diamond: Danke, das bestärkt mich natürlich in meinem Wunsch, einige Color club-Farben zu bestellen. Ich frage mich, wann es die wild at heart collection gibt?
Meine BB couture Bestellung vom 15.08. wurde erst heute versendet . Das heisst noch etliche Tage warten!
Meine Bestellung bei BB Couture vom 15.08. ist jetzt offenbar auch unterwegs, ebenso wie Trans Design vom 19.08.
Beide waren bei mir bisher immer relativ schnell da (da können die ja nicht wirklich was für, das hängt primär von der Anbindung der Post des Sellers zum nächsten postumschlagenden Flughafen und auch unserem Zoll dann bei der "Einreise" ab), ich bin gespannt.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Solchen Glitzer habe ich mir letzte Woche bei t€di gekauft - in grün und pink. Aus dem grünen habe ich schon einen Lack gebastelt, aber ich habe etwas zuviel Glitzer reingekippt Und der Glitzer hat den Klarlack etwas grün gefärbt, ist selbst aber auch noch grün. Bin mal gespannt, wann der Lack dann mal zum Einsatz kommt ^^
Maiandjays hat mir am 5.8. einen einzelnen Lack zugeschickt, heute ist der 25. und noch nichts angekommen hat jemand schonmal über 20 Tage gewartet? Er meinte in der Antwortmail dass das noch in der Zeit liegt.
hm, das finde ich schon sehr lang, ich habe noch nie 20 Tage warten müssen egal wo ich bestellt habe. Das längste war mal 12 Tage.
Gruß magiccat
Ich habe was hübsches nageliges im SeSki
Ich hatte auch schon nach 4+ Wochen noch eine ganz normale Lieferung, manchmal dauert es halt.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ja, ich habe auch schon mal länger als 20 Tage nach shipping mail gewartet, aber die Regel ist es nicht.
Ich habe 6 Wochen gewartet und hatte dann einen Schrieb vom Zoll im Briefkasten.
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
danke euch. Dann hoffe ich mal nicht dass ich wegen einem Lack zum Zoll muss.
@ chinda: deine Mani sieht einfach so Spitze aus. Kunst am Nagel. Ganz fantastisch .
So, bin heute extra zum dm gestürzt, aber von der essence LE natürlich weit und breit keine Spur (hab da ja immer ein ganz besonderes Glück). Naja, morgen probier ichs nochmal bei einem anderen dm, denn die Farben die lavee gepostet hat gefallen mir einfach zu gut.
Als Trostpflaster mussten diese Sächelchen hier mit
Mit dem Manhattan 59V hab ich dann doch schon mal was Schokoladiges, falls das mit der essence LE nicht klappen sollte . Und der kleine essence Glitzerlack ist sooo hübsch
Und das hab ich heute Abend drauflackiert. Den Holoeffekt sieht man sogar relativ gut, ist im Kunstlicht
BC: Nfu.Oh Aqua Base
Und TC: Orly In a Snap
Ich hab gebastelt und zwar den Iced Chai Latte aus der Essence LE, der war mir aber zu nude, da hab ich ne Lage Manhattan Lotus Effect Nr. 156 drüber, jetzt hat der nen schönen güldenen Glow, hier mal ein Sofa-Kunstlicht-Webcam-Foto:
@ Rapsi
Der Sally hansen Holo ist ja einfach nur
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
charis
ich probier morgen mal noch ein Foto in der Sonne (so sie denn scheint ), damit man den Effekt besser sieht. Der Sally hat irgendwie nochmal eine andere Wirkung als die übrigen Holos, die ich habe. Ich glaube, da brauch ich noch den ein oder anderen von
Lashqueen, dankeschön
Ich habe heute alle vier Lacke aus der essence LE ergattert
Morgen mache ich Swatches
Rapsi - Danke.
Ich habe mir heute auch 2 Lacke aus der essence creamylicious LE gekauft. Bei dem Müller gab es auch nur die 2, die Beerentöne waren gar nicht da.
Auf jeden Fall: hier sind iced chai latte und chocolate shake, leider nur im Kunstlicht. Den chocolate shake muss man sich im Gesamteindruck etwas weniger rötlich und ein bisschen mehr Milchkaffebraun vorstellen. Der rote Schimmer kommt im Foto mehr raus als in Natura. Der helle Lack ist auch ein bisschen weniger rosa und mehr nude. Die Farbtöne liegen von der "Dunkelstufe" zwischen den beiden Fotos.
Ich hab auch die neuen Essence-Lacke geswatcht:
Iced Chai Latte:
Chocolate Shake:
Visit me in Prism:
Klean Color Neon Lime:
Ist zwar nur Kunstlicht aber schonmal ein erster Eindruck
Der beerige kommt sehr nah an OPI No Spain No Gain ran soweit ich das bei Kunstlicht sehen kann. Morgen werde ich genauer berichten.
den Chocolate Shake hab ich ja auch und gestern mal gepinselt. Findet ihr auch, dass die sich etwas schwer lackieren lassen? Der erste Coat geht bei mir aber beim zweiten hab ich schon Schwierigkeiten.
Gruß magiccat
die sind echt schön
aber sieht der lilane dem Lack von Manhatten Crazy colours nr25 ähnlich?
oder täusch ich mich da?
Die zwei braunen aus der Creamy will ich auch unbedingt haben. Nur hatten die DMs und Müllers, in die ich eingefallen bin, die LE noch nicht.
Dafür hab ich gestern noch auf meine Posh-Mani gestampt:
War sogar etwas tricky, das ganze Motiv sauber auf den Nagel zu bekommen. Da musste ich echt schnell sein.