So, Swatches und Vergleiche bei Sonnenlicht
![]()
So, Swatches und Vergleiche bei Sonnenlicht
![]()
heute mal Parlez-Vous OPI
![]()
Gruß magiccat
Yay, meine BB Couture for Men Lacke sind shipped![]()
Nachdem ich gestern Swatches bei Scrangie gesehen habe, freue ich mich noch mehr
Bestellt hatte ich Grenade, Night Ops und Blue Steel (eigentlich auch FAST nur wegen der Zoolander-Sache).
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Ich auch nichtaber die Welt ist ja voll von seltsamen Geschöpfen.
Zumindest einen: Ihn!
Ich denke, mein Freund wäre auch nicht abgeneigt. Er trägt jetzt nicht regelmäßig welchen, aber ab und zu zu Parties...![]()
ich kenne keinenmein freund würde schreiend wegrennen und iiiiiiiih schreien!
![]()
Liebe Grüße, Claudi
ok überzeugt mit essence ich glaub ich brauch sie allebin nur am überlegen ob der helle (also das helle braun) nicht etwas zu blass wird für meine finger
![]()
Manche der Farben sehen auch am Männerfuss gut aus, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich z.B. Orange oder Rot bei Männern sehr seltsam finde. Obwohl ich gepflegte Füsse bei Männern sehr schätze, finde ich manche Farbe für Frauen enfach passender.
Mein Mann würde sich sowieso nicht überreden lassen, Nagellack zu tragen, obwohl er mir manchmal erlaubt, Lacke auf seinen Fingernägeln auszuprobieren, wenn wir shoppen gehen und meine eigenen Nägel nicht zur Verfügung stehen, weil schon lackiert (selbstverständlich nur, wenn ich den Lack dann gleich wieder wegmache, aber immerhin ... )
@ Babydream mir gefällt dein Ringfinger am bestenwelche Schabi ist das denn?
Hier wie versprochen ein Tragebild vom "Wild at Heart" aus der aktuellen Color Club LE! In echt ist er ein bischen dunkler und nicht so stark bläulich... kriegs leider nicht besser eingefangen!
Wie man sieht hat er kein Holo-V...zumindest hier bei Kunstlich oder bewölktem Wetter nicht, falls sich da im laufe des Tages noch was tut melde ich mich nochmal
Aber ich finde den Holo-Effekt sehr sehr hübsch, im Kunstlicht wird er fast schwarz mit lila-dunkelrot-mulitcolor-Hologlitter...![]()
Das sehe ich auch so. Mir gefallen seine Füße auf den Fotos, wo er blau, grau, silber und dunkelgrün trägt, deutlich besser, weil man eben einfach sieht, dass es "Männerfüße" sind.
Mag sein, dass das ein bisschen voreingenommen ist, immerhin habe ich mir ja auch BB Couture for Men bestellt, obwohl auf den Flaschen "specially formulated just for men" steht und mir ist das auch herzlich egal
Ich finde seine Füße aber toll und plädiere dafür, dass jeder Mann ohne Socken so aussehen sollte
Danke make-up-junkie! Die Farbe ist echt genial und ich bin mir nun mehr als sicher, dass ich meinen LOL bald nicht mehr brauche![]()
vendetta.... also ich würde den LOL trotzdem brauchenmelde dich wenn du ne neue Adoptivmama suchst
![]()
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
An meinen würde ich sowas gar nicht ranbringen (will ich aber auch gar nicht *g*).
Allerdings versuche ich ihn schon seit Ewigkeiten dazu zu überreden, dass ich mal seine Wimpern tuschen darf... Er hat nämlich wirklich beneidenswerte Wimpern. Aber ich darf nicht
![]()
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
meint ihr aus den beiden beige/schokoladigen creamy le lacken, lässt sich ein schönes kakaobraun mischen ?
und meint ihr der wild berry sorbet lack lässt sich gut stampen ?
ich meine mich zu erinnern, dass bereits jemand aus dem forum mit dem wild berry sorbet erfolgreich gestampt hat... *kopfkratz*
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
black diamond, der ist toooooooooooooooll
Ich kann dich leider noch nicht wieder loten, deshalb hier:für die Bilder.
Ich warte schon ganz ungeduldig auf meine Overallbeauty-Bestellung.
Ist das normal, dass man von denen gar nichts hört? Ich hab letzte Woche während der Aktion bestellt und bisher bloß die Bestätigung von Paypal bekommen, dass ich bezahlt habe. Mehr nicht![]()
Wundervoll, black. Auf den warte ich auch gerade![]()
danke tini & moncerie
tini, naja bis sie verschickt hat hört man nix von ihr, das ist normal... soweit ich das mitbekommen habe, wurden die bestellungen von einigen beauties, die bei der aktion bestellt hatten in den letzten tagen verschickt. schreib doch kim einfach nochmal ne mail und frag nach. sie ist wirklich sehr nett und schreibt in der regel auch recht schnell zurückvielleicht hast du einfach nur keine shipping-mail bekommen, sowas passiert ja manchmal, war zum beispiel bei meiner transdesign bestellung so und bei sparkling nails hatte ich das auch schon mal...
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Scrangie hat die OPI Weihnachtskollektion geswatcht - da sind ja ein paar ganz toll dabei.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Black diamond: dragon's breath sieht so schön aus, kann's kaum erwarten, bis meine Bestellung ankommt, da ist er nämlich auch dabei!
Ich will wie erwartet nur Holiday Glow und Merry Midnight (vielleicht eins von den "rots"...).
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
Mir gefällt der Holiday Glow sehr gut.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
meine beautyzone bestellung ist schon da! opi innsbruck bronze (wegen dem namen bestellt, aber die farbe ist
- hab ich grad lackiert), opi over the taupe, cg fyi (der holografiert nicht so stark wie der ttyl
) und essie matte - den hab ich über die alte mani vorhin probiert - sehr cool! fotos stell ich die tage mal ein!
Geändert von Papyra (26.08.2009 um 21:25 Uhr)
OMG, ich brauche Holiday Glow.![]()
Ich seh schon, im September ist die nächste Transdesign-Bestellung fällig... Mit dem OPI Suedes und noch so einigen Schätzchen. *g*
OPI Suedes und die Weihnachtskollektion plus die neuen MAC Lacke, ich geh mal zur Bank und bettel um einen Kredit![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
gleich lackier ich wieder mwihihi darauf hab ich mich schon den ganzen tag gefreut und nach dem schock kommts ganz gut
ab 1. september schon?!ich will fast alle lacke haben und werd sie mir wahrscheinlich auch holen
von einer lieben BJ gekauft und gleich draufgemacht:
essence - rockabilly
![]()
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
rapunzel, dankeschön
eava, sehr schön
du meine güte, da kommt im september wirklich was auf uns zu, weihnachts-opis (ich weiß, ich hab nen knall, aber ich glaub, ich brauch alle roten glitters
:toktok:), die neuen matte velvets zoya, color club und bestimmt noch ganz viel mehr
apropos color club, siobhan hat wild at heart swatches und fotos von sachen, die color club sonst noch für uns bereithält, unter anderem auch eine matte collection *KLICK*
ach und vielen dank noch für die lieben lots![]()
JENDELL...blackys TB
Deckt der Essence Chocolate Shake gut und beim ersten Coat?
hatte ihn heute zweimal in der Hand...ihn aber nicht mitgenommen und jetzt ärgere ich mich total -.-
LG Anna
Boah wie frech:
warbid schickt mir den falschen Lack, antwortet auf keine meiner drei Mails, antwortet nicht auf den Streitfall, den ich bei ebay eröffnet habe und besitzt jetzt die Dreistigkeit mir eine Mail zu schicken, dass ich ihn/sie doch bitte bewerten soll und zwar bitte mit fünf Sternen![]()