Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 86 von 956 ErsteErste ... 366676848586878896106136186586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.440
    Forengöttin Avatar von *Crazy*

AW: Nagellackjunkies!!!

das passiert sicher automatisch Tini

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Ja, ich glaube auch, dass das ne automatische Mail ist aber das ist ja wohl trotzdem an Frechheit kaum noch zu überbieten
    Die Bewertung bekommen die ganz sicher noch von mir. Wie die ausfällt hängt aber maßgeblich davon ab, ob die sich wegen des falschen Lackes noch melden.

abcdefghijklmnopqrst

ich liiiiebe den barefoot in barcelona - morgen kommen foootoooos

Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Die Reaktion meines Mannes kenne ich: "Mach das ab!!! Das spannt!!!"
    (Haha, ja klar, das spannt! Aber nur, wenn er raufkuckt. )

Ansonsten habt Ihr mal wieder alle superschöne Manis gemacht!
    meiner sagt das auch immer, dass es spannt
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

abcdefghijklmnopqrst

aloso daran erkennt man das eure männer euch lieben :D

wenn sie sich schon die nägel lackieren lassen

loki'd Avatar von vendetta

Ich fand ihn matt ja schon genial, aber mit Topcoat...

Nubar Vital + Diamont Seal & Shine

Inventar Avatar von magiccat

wie gut, dass ich von der neuen OPI Weihnachtskollektion nicht wirklich einen brauche, gefällt mir persönlich nicht so aber der Link den Black eingestellt hat von den neuen Color Club, da sind schon welche dabei die mir gut gefallen.

Sagt mal wer von euch benutzt den inm out the door? Wie ist denn der von der Konsistenz her, flüssig oder etwas dickflüssig und wird der mit der Zeit auch richtig dickflüssig? So geht es mir nämlich mit meinem Poshe, der ist gerademal halb leer und wird richtig dicklich. Glänzt der inm auch so schön?
    Gruß magiccat

Elefantenmama Avatar von *melian*

Bei ALU sind jetzt auch die matten Orlys zu sehen. Wenigstens fixt mich davon keine Farbe an, der September wird auch so teuer genug...
    Blue Suede ist zwar ganz nett, aber kein *habenmuss*.

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    Sagt mal wer von euch benutzt den inm out the door? Wie ist denn der von der Konsistenz her, flüssig oder etwas dickflüssig und wird der mit der Zeit auch richtig dickflüssig? So geht es mir nämlich mit meinem Poshe, der ist gerademal halb leer und wird richtig dicklich. Glänzt der inm auch so schön?
    ja, hier ich. out the door ist momentan mein liebling eben weil er nicht so unsagbar zäh wird wie seche und co. er war schon von anfang an im vergleich zu denen recht dünnflüssig. hab ihn jetzt nen halbes jahr und er ist minimal dicker geworden, nicht der rede wert alle meine anderen sind momentan einigermaßen unbrauchbar: seche ist fast leer und der pinsel kommt nicht mehr an den letzten rest, so dass man bei jedem nagel, den man damit lackieren möchte, die flasche extrem schräg halten muss und mit dem pinsel drin rumrühren muss eingedickt ist er auch schon wieder, aber das kriege ich mit seche restore hin (habe übrigens das gefühl, dass meine topcoats immer dann shrinkage verursachen, wenn sie zu dick geworden sind ) poshe und nubar diamont sind momentan so dick und ziehen schlieren, dass ich damit im moment wirklich nix anfangen kann. ich mag da kein seche restore reintun, weil die ja an sich 3free sind, da mag ich nicht unnötig toluene reinkippen und ich hab momentan nur seche restore als verdünner... also im moment ist out the door mein go to topcoat hab ich bei meiner dragon's breath mani auch drauf, da kann man auch den glanz ganz gut sehen wie gesagt, er trocknet nicht ganz so schnell, wie seche und co., aber das nehme ich in kauf, dafür dass ich ihn wenigstens ordentlich auftragen kann

vendetta, das sieht echt toll aus ich finde sowieso, die meisten matten sehen mit topcoat super aus

melian, danke für die info also den blauen finde ich schon schön, und den plum farbenen auch
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Fortgeschritten Avatar von feelingood

Kann denn niemand den dunkellilanen Lack von Essence mit dem von Manhatten Crazy Colours (25) vergleichen?wär echt super.....

ach und kennt jemand von euch diesen Lack von p2 der Farblacke wieder auffrischen soll?
    LG

Experte Avatar von Rapunzel

Zitat Zitat von feelingood Beitrag anzeigen
    ach und kennt jemand von euch diesen Lack von p2 der Farblacke wieder auffrischen soll?
    LG
    Ich habe den, wobei ich ihn nicht benutze, um Farbe aufzufrischen, sondern um Macken auszubessern, die ich in den frisch lackierten Nagel reinkriege. Das klappt ganz gut, wenn der Lack nicht zu sehr angetrocknet ist. Dann kann man ein paar mal mit dem color renew drübergehen, das ebnet die Macke aus, dann noch 1 Schicht Lack drüber und gut ist's. ich bin mir auch hicht sicher, wie das mit dem Farbauffrischen funktionieren soll, wenn man eine relativ dicke Schicht topcoat auf dem Nagel hat (zumindest wird die Schicht bei mir mit dem Seche vite rel. dick)

Forengöttin Avatar von Ivana

Ich liebe meinen Enchanted Forest

Vergleichsswatches habe ich auch gemacht zwischen diesen drei:

Die sind auf dem Blog

Meine Laune...
    In Love

ivana, der ist echt toll meiner kam heute noch nicht an der schmetterling daran ist ja auch putzig

steph hat übrigens auch wild at heart swatches *KLICK*
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Inventar Avatar von magiccat

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    ja, hier ich. out the door ist momentan mein liebling eben weil er nicht so unsagbar zäh wird wie seche und co. er war schon von anfang an im vergleich zu denen recht dünnflüssig. hab ihn jetzt nen halbes jahr und er ist minimal dicker geworden, nicht der rede wert alle meine anderen sind momentan einigermaßen unbrauchbar: seche ist fast leer und der pinsel kommt nicht mehr an den letzten rest, so dass man bei jedem nagel, den man damit lackieren möchte, die flasche extrem schräg halten muss und mit dem pinsel drin rumrühren muss eingedickt ist er auch schon wieder, aber das kriege ich mit seche restore hin (habe übrigens das gefühl, dass meine topcoats immer dann shrinkage verursachen, wenn sie zu dick geworden sind ) poshe und nubar diamont sind momentan so dick und ziehen schlieren, dass ich damit im moment wirklich nix anfangen kann. ich mag da kein seche restore reintun, weil die ja an sich 3free sind, da mag ich nicht unnötig toluene reinkippen und ich hab momentan nur seche restore als verdünner... also im moment ist out the door mein go to topcoat hab ich bei meiner dragon's breath mani auch drauf, da kann man auch den glanz ganz gut sehen wie gesagt, er trocknet nicht ganz so schnell, wie seche und co., aber das nehme ich in kauf, dafür dass ich ihn wenigstens ordentlich auftragen kann

vielen Dank Black, dann wird der inm mein neuer Topcoat.

Man warum gibt es bei ebay immer noch nicht die neue Orly Collection
    Gruß magiccat

Forengöttin Avatar von Ivana

BlackD: Danke!

Und Danke für den Link!
    So wie es aussieht brauche ich Wild at Heart auf jeden Fall!

Meine Laune...
    In Love

wild at heart sieht absolut aus! wobei, den bräuchte ich schon allein wegen dem namen

JENDELL...blackys TB

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ivana - Die Farbe ist toll und der Anhänger ist auch süß.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    Ich liebe meinen Enchanted Forest

Wow, ist der schön! Hoffentlich kommt meiner auch bald.

Experte

Ich finde den P2 Farbauffrischer-Lack (colour renew) total super, benutze ihn wie Topcoat, gibt tollen Glanz, gleicht kleine Macken aus und trocknet schnell!

Hier ist meine Transdesign-Bestellung...von Anfang des Monats, das war ein gerenne...und den enchanted forest hätte ich auch so gerne gehabt, aber da war er noch nicht freigeschaltet!

Von li nach re OPI Pamplona Purple, Can You Tapas This und Barefoot in Barcelona.
    CG Flying Dragon, Essie Sag Harbour und Perky Purple
    Misa Dirty Sexy Money (Juhuu) und Matte Topcoat Orly

Dann neue Drogerieware Essence Chocolate Shake und Catrice Deep Purple und Berry von der Purple Passion LE

und ganz zum Schluss noch ein Vergleich zwischen ethno couture und purple Passion, ich dachte zuerst cosnova hätte einfach nur neu abgefüllt aber das stimmt nicht: purple passion ist dunkler, leicht grau, die ethno couture ist violetter.

Experte Avatar von Maeror

Oweih Oweih es gibt neue S-he Lacke, und ich hab gleich zugeschlagen :D Sososo schöne Farben!

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Dm hat ein neues P2 Regel, mit neuen Nagellackfarben. Klick

Meine Laune...
    In Love

Jabelchen, ui, danke für die info. das muss ich mir mal genauer anschauen

heute gibt's bie mir bb couture "zuma wave rider"

Geändert von black diamond (31.08.2009 um 19:05 Uhr)

JENDELL...blackys TB

Forengöttin Avatar von deluxe

Zitat Zitat von Maeror Beitrag anzeigen
    Oweih Oweih es gibt neue S-he Lacke, und ich hab gleich zugeschlagen :D Sososo schöne Farben!

die sehen wirklich hübsch aus

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

@ Black Diamond
    Der hat ja ne tolle Farbe!!!! Woher bekommst du diese Marke?

Black, der sieht hübsch aus. Ich hatte mir auch überlegt, den zu bestellen, aber dann gab's bei der Bestellung andere Prioritäten . Ist er denn in Deinen swatches gut getroffen? Ich frage nur, weil er bei overall beauty etwas blauer und mit Lilastich aussieht. Und wie ist dei Deckkraft? Ich bin ja erst seit kurzem im "Nagellackgeschäft", stelle aber fest, dass ich cremes echt gerne mag.

Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    @ Black Diamond
    Der hat ja ne tolle Farbe!!!! Woher bekommst du diese Marke?
    Vielleicht darf ich auch antworten. Die Marke gibt's hier:

http://www.overallbeauty.com/catalog...45b3a2d73485ea

Meine Laune...
    In Love

danke make up junkie & rapunzel

make up junkie, rapunzel war schneller ja, ich hab ihn von overallbeauty

rapunzel, also soooo wie bei overallbeauty sieht er nicht aus da finde ich ihn einen tick zu lila. obwohl ich schwanke, ob ich das nun blau oder lila nennen würde, schon eher blau mit klitzekleinen lilastich , wie eine hellere version von china glaze secret periwinkle. meine fotos kommen schon nahe ran, glaube ich, wobei der lilastich glaube nicht so rauskommt bei mir. ein wenig besser getroffen finde ich ihn bei nixxy oder auch bei crystal files, wobei ich glaube nixxy kommt noch nen tick näher ran deckkraft und konsistenz sind auf meinen fotos sind 2 schichten drauf, die zweite war nur noch dazu da, es gleichmäßig hinzubekommen

JENDELL...blackys TB

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Danke

essence creamylicious nail polish
    01 wild berry sorbet
    03 iced chai latte
    04 chocolate shake

Die Lacke der LE finde ich sehr schön und mit 2 coats super deckend.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Maeror, die hab ich gestern auch gesehen und bin drum rumschwänzelt, aber ich hab alles brav stehen lassen.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Jabelchen, schöööön! Ich will die Creamylicious auch endlich irgendwo finden!

Und ein riesen Sortiment neuer P2-Lacke! Wahnsinn...

Meine beiden ausstehenden Lack-Bestellungen sind heute wieder nicht angekommen. Jetzt, wo die Woche Mindestwartezeit rum ist, werde ich immer ungeduldiger. Außerdem musste ich mir heute anhören, dass ich ja nen Knall habe, Lacke aus den USA zu bestellen. *grummel*

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    da finde ich ihn einen tick zu lila. obwohl ich schwanke, ob ich das nun blau oder lila nennen würde, schon eher blau mit klitzekleinen lilastich , wie eine hellere version von china glaze secret periwinkle.
    Das Wort, das Du suchst, ist "Lapisblau" (engl. Periwinkle; der deutsche Name geht zurück auf den Halbedelstein Lapislazuli, der so einen Blauton hat, aber halt in dunkel). Das sind Blaus, die einen kleinen Schuss Rot drin haben und dadurch leicht gen Violett rutschen. Der Rotanteil ist sehr klein, so dass die Töne definitiv noch deutlich Blau wirken, aber das Auge bemerkt ihn.

Ich fühle mich übrigens im Moment von den ganzen LEs und Neuerscheinungen völlig überfordert, jetzt auch noch neues p2-Sortiment. Ich bin richtig froh, dass ich derzeit nicht bestellen kann (ich bin innerhalb des Zeitpuffers vor dem Urlaub, in dem ich nichts mehr ausserhalb von DE bestelle). Im Moment schreibe ich mir nur Notizen in meinen Palm (Namen von LEs, wo was neu erscheint etc.), damit ich da nicht völlig den Überblick verliere.

Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, ist es fast Oktober, und erfahrungsgemäß ist so ein Urlaub auch immer ein guter "Reality Check". In der Zeit mache ich nämlich so gut wie nichts in Punkto Beauty und kaufe auch fast nichts, nach solchen Urlauben kommen mir viele Dinge, nicht nur Beauty-Kram, einfach nur falsch vor (überflüssig, dumm, oberflächlich, Zeitfresser, Geldfresser etc.). Das geht zwar schnell wieder vorbei , führt aber dazu, dass ich zumindest in der ersten Zeit nach dem Urlaub bestimmte Dinge wie Käufe eher hinterfrage und überdenke, als mich sofort dem ersten spontanen Impuls zu ergeben.

Hachja ... so viele schöne Sachen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Melian, das geht mir auch so: 3 dms - 3 x Niete. Nix creamylicious , dabei hätte ich den Schokoshake doch so gerne Allerdings hatten sie noch relativ viel von den älteren LEs.
    Dafür gabs heute wieder Päckchenalarm , im Moment sind die Sachen echt schnell aus Übersee da. Bilder und Swatches kommen noch
    Grüßle Rapsi

Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

den grauen und den grünen s-he hab ich auch gleich geschnappt, die andern gefallen mir nicht so. beim müller gabs creamylicious, aber keine lacke mehr (auch egal, gefallen mir auch nicht wirklich )
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

BJ-Einsteiger Avatar von green_tea
    Meine Laune...
    Angry

Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    Dm hat ein neues P2 Regel, mit neuen Nagellackfarben. Klick
    Geil Ich liebe die P2 Lacke, die haben ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

@ Cha-Ching Cherry : Ohh, $OPI Dark Room, den finde ich auch sehr cool

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Oh, es gibt jetzt offenbar sowas wie "Parlez-Vous p2" , nennt sich "Gracious":

https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=6086

Nett, nett.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Hier hat die liebe unschuld 2 Lacke der neuen P2 fotoknipst

edit: laureley war schneller

Meine Laune...
    In Love

laureley, danke für die aufklärung wie gesagt, ich hatte an secret periwinkle denken müssen und bei dem hatte ich mich immer gefragt, was wohl mit periwinkle gemeint ist. zu deutsch ist das laut leo "immergrün", die pflanze, wobei die immer lilaner (ist das ein wort, klingt so seltsam ) aussah als secret periwinkle. nu weiß ich bescheid, lapisblau, wieder was gelernt danke
    Geändert von black diamond (27.08.2009 um 19:25 Uhr)

JENDELL...blackys TB

abcdefghijklmnopqrst

opi - barefoot in barcelona. ich bin sososososososo verliebt in diese farbe

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Oh, es gibt jetzt offenbar sowas wie "Parlez-Vous p2" , nennt sich "Gracious":

https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=6086

Nett, nett.
    Joahh und mein nächster und einziger DM ist 45 min. Autofahrt entfernt