das passiert sicher automatisch Tini
das passiert sicher automatisch Tini
Ja, ich glaube auch, dass das ne automatische Mail ist aber das ist ja wohl trotzdem an Frechheit kaum noch zu überbieten
Die Bewertung bekommen die ganz sicher noch von mir. Wie die ausfällt hängt aber maßgeblich davon ab, ob die sich wegen des falschen Lackes noch melden.
ich liiiiebe den barefoot in barcelona - morgen kommen foootoooos
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
aloso daran erkennt man das eure männer euch lieben :D
wenn sie sich schon die nägel lackieren lassen
Ich fand ihn matt ja schon genial, aber mit Topcoat...
Nubar Vital + Diamont Seal & Shine
wie gut, dass ich von der neuen OPI Weihnachtskollektion nicht wirklich einen brauche, gefällt mir persönlich nicht so aber der Link den Black eingestellt hat von den neuen Color Club, da sind schon welche dabei die mir gut gefallen.
Sagt mal wer von euch benutzt den inm out the door? Wie ist denn der von der Konsistenz her, flüssig oder etwas dickflüssig und wird der mit der Zeit auch richtig dickflüssig? So geht es mir nämlich mit meinem Poshe, der ist gerademal halb leer und wird richtig dicklich. Glänzt der inm auch so schön?
Gruß magiccat
Bei ALU sind jetzt auch die matten Orlys zu sehen. Wenigstens fixt mich davon keine Farbe an, der September wird auch so teuer genug...
Blue Suede ist zwar ganz nett, aber kein *habenmuss*.
ja, hier ich. out the door ist momentan mein liebling eben weil er nicht so unsagbar zäh wird wie seche und co. er war schon von anfang an im vergleich zu denen recht dünnflüssig. hab ihn jetzt nen halbes jahr und er ist minimal dicker geworden, nicht der rede wert alle meine anderen sind momentan einigermaßen unbrauchbar: seche ist fast leer und der pinsel kommt nicht mehr an den letzten rest, so dass man bei jedem nagel, den man damit lackieren möchte, die flasche extrem schräg halten muss und mit dem pinsel drin rumrühren muss eingedickt ist er auch schon wieder, aber das kriege ich mit seche restore hin (habe übrigens das gefühl, dass meine topcoats immer dann shrinkage verursachen, wenn sie zu dick geworden sind ) poshe und nubar diamont sind momentan so dick und ziehen schlieren, dass ich damit im moment wirklich nix anfangen kann. ich mag da kein seche restore reintun, weil die ja an sich 3free sind, da mag ich nicht unnötig toluene reinkippen und ich hab momentan nur seche restore als verdünner... also im moment ist out the door mein go to topcoat hab ich bei meiner dragon's breath mani auch drauf, da kann man auch den glanz ganz gut sehen wie gesagt, er trocknet nicht ganz so schnell, wie seche und co., aber das nehme ich in kauf, dafür dass ich ihn wenigstens ordentlich auftragen kann
vendetta, das sieht echt toll aus ich finde sowieso, die meisten matten sehen mit topcoat super aus
melian, danke für die info also den blauen finde ich schon schön, und den plum farbenen auch
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Kann denn niemand den dunkellilanen Lack von Essence mit dem von Manhatten Crazy Colours (25) vergleichen?wär echt super.....
ach und kennt jemand von euch diesen Lack von p2 der Farblacke wieder auffrischen soll?
LG
Ich habe den, wobei ich ihn nicht benutze, um Farbe aufzufrischen, sondern um Macken auszubessern, die ich in den frisch lackierten Nagel reinkriege. Das klappt ganz gut, wenn der Lack nicht zu sehr angetrocknet ist. Dann kann man ein paar mal mit dem color renew drübergehen, das ebnet die Macke aus, dann noch 1 Schicht Lack drüber und gut ist's. ich bin mir auch hicht sicher, wie das mit dem Farbauffrischen funktionieren soll, wenn man eine relativ dicke Schicht topcoat auf dem Nagel hat (zumindest wird die Schicht bei mir mit dem Seche vite rel. dick)
Ich liebe meinen Enchanted Forest
Vergleichsswatches habe ich auch gemacht zwischen diesen drei:
Die sind auf dem Blog
ivana, der ist echt toll meiner kam heute noch nicht an der schmetterling daran ist ja auch putzig
steph hat übrigens auch wild at heart swatches *KLICK*
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
BlackD: Danke!
Und Danke für den Link!
So wie es aussieht brauche ich Wild at Heart auf jeden Fall!
wild at heart sieht absolut aus! wobei, den bräuchte ich schon allein wegen dem namen
JENDELL...blackys TB
Ivana - Die Farbe ist toll und der Anhänger ist auch süß.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich finde den P2 Farbauffrischer-Lack (colour renew) total super, benutze ihn wie Topcoat, gibt tollen Glanz, gleicht kleine Macken aus und trocknet schnell!
Hier ist meine Transdesign-Bestellung...von Anfang des Monats, das war ein gerenne...und den enchanted forest hätte ich auch so gerne gehabt, aber da war er noch nicht freigeschaltet!
Von li nach re OPI Pamplona Purple, Can You Tapas This und Barefoot in Barcelona.
CG Flying Dragon, Essie Sag Harbour und Perky Purple
Misa Dirty Sexy Money (Juhuu) und Matte Topcoat Orly
Dann neue Drogerieware Essence Chocolate Shake und Catrice Deep Purple und Berry von der Purple Passion LE
und ganz zum Schluss noch ein Vergleich zwischen ethno couture und purple Passion, ich dachte zuerst cosnova hätte einfach nur neu abgefüllt aber das stimmt nicht: purple passion ist dunkler, leicht grau, die ethno couture ist violetter.
Oweih Oweih es gibt neue S-he Lacke, und ich hab gleich zugeschlagen :D Sososo schöne Farben!
Geändert von black diamond (31.08.2009 um 19:05 Uhr)
JENDELL...blackys TB
@ Black Diamond
Der hat ja ne tolle Farbe!!!! Woher bekommst du diese Marke?
Black, der sieht hübsch aus. Ich hatte mir auch überlegt, den zu bestellen, aber dann gab's bei der Bestellung andere Prioritäten . Ist er denn in Deinen swatches gut getroffen? Ich frage nur, weil er bei overall beauty etwas blauer und mit Lilastich aussieht. Und wie ist dei Deckkraft? Ich bin ja erst seit kurzem im "Nagellackgeschäft", stelle aber fest, dass ich cremes echt gerne mag.
Vielleicht darf ich auch antworten. Die Marke gibt's hier:
http://www.overallbeauty.com/catalog...45b3a2d73485ea
danke make up junkie & rapunzel
make up junkie, rapunzel war schneller ja, ich hab ihn von overallbeauty
rapunzel, also soooo wie bei overallbeauty sieht er nicht aus da finde ich ihn einen tick zu lila. obwohl ich schwanke, ob ich das nun blau oder lila nennen würde, schon eher blau mit klitzekleinen lilastich , wie eine hellere version von china glaze secret periwinkle. meine fotos kommen schon nahe ran, glaube ich, wobei der lilastich glaube nicht so rauskommt bei mir. ein wenig besser getroffen finde ich ihn bei nixxy oder auch bei crystal files, wobei ich glaube nixxy kommt noch nen tick näher ran deckkraft und konsistenz sind auf meinen fotos sind 2 schichten drauf, die zweite war nur noch dazu da, es gleichmäßig hinzubekommen
JENDELL...blackys TB
Maeror, die hab ich gestern auch gesehen und bin drum rumschwänzelt, aber ich hab alles brav stehen lassen.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Jabelchen, schöööön! Ich will die Creamylicious auch endlich irgendwo finden!
Und ein riesen Sortiment neuer P2-Lacke! Wahnsinn...
Meine beiden ausstehenden Lack-Bestellungen sind heute wieder nicht angekommen. Jetzt, wo die Woche Mindestwartezeit rum ist, werde ich immer ungeduldiger. Außerdem musste ich mir heute anhören, dass ich ja nen Knall habe, Lacke aus den USA zu bestellen. *grummel*
Das Wort, das Du suchst, ist "Lapisblau" (engl. Periwinkle; der deutsche Name geht zurück auf den Halbedelstein Lapislazuli, der so einen Blauton hat, aber halt in dunkel). Das sind Blaus, die einen kleinen Schuss Rot drin haben und dadurch leicht gen Violett rutschen. Der Rotanteil ist sehr klein, so dass die Töne definitiv noch deutlich Blau wirken, aber das Auge bemerkt ihn.
Ich fühle mich übrigens im Moment von den ganzen LEs und Neuerscheinungen völlig überfordert, jetzt auch noch neues p2-Sortiment. Ich bin richtig froh, dass ich derzeit nicht bestellen kann (ich bin innerhalb des Zeitpuffers vor dem Urlaub, in dem ich nichts mehr ausserhalb von DE bestelle). Im Moment schreibe ich mir nur Notizen in meinen Palm (Namen von LEs, wo was neu erscheint etc.), damit ich da nicht völlig den Überblick verliere.
Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, ist es fast Oktober, und erfahrungsgemäß ist so ein Urlaub auch immer ein guter "Reality Check". In der Zeit mache ich nämlich so gut wie nichts in Punkto Beauty und kaufe auch fast nichts, nach solchen Urlauben kommen mir viele Dinge, nicht nur Beauty-Kram, einfach nur falsch vor (überflüssig, dumm, oberflächlich, Zeitfresser, Geldfresser etc.). Das geht zwar schnell wieder vorbei , führt aber dazu, dass ich zumindest in der ersten Zeit nach dem Urlaub bestimmte Dinge wie Käufe eher hinterfrage und überdenke, als mich sofort dem ersten spontanen Impuls zu ergeben.
Hachja ... so viele schöne Sachen.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Melian, das geht mir auch so: 3 dms - 3 x Niete. Nix creamylicious , dabei hätte ich den Schokoshake doch so gerne Allerdings hatten sie noch relativ viel von den älteren LEs.
Dafür gabs heute wieder Päckchenalarm , im Moment sind die Sachen echt schnell aus Übersee da. Bilder und Swatches kommen noch
den grauen und den grünen s-he hab ich auch gleich geschnappt, die andern gefallen mir nicht so. beim müller gabs creamylicious, aber keine lacke mehr (auch egal, gefallen mir auch nicht wirklich )
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Oh, es gibt jetzt offenbar sowas wie "Parlez-Vous p2" , nennt sich "Gracious":
https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=6086
Nett, nett.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
laureley, danke für die aufklärung wie gesagt, ich hatte an secret periwinkle denken müssen und bei dem hatte ich mich immer gefragt, was wohl mit periwinkle gemeint ist. zu deutsch ist das laut leo "immergrün", die pflanze, wobei die immer lilaner (ist das ein wort, klingt so seltsam ) aussah als secret periwinkle. nu weiß ich bescheid, lapisblau, wieder was gelernt danke
Geändert von black diamond (27.08.2009 um 19:25 Uhr)
JENDELL...blackys TB
opi - barefoot in barcelona. ich bin sososososososo verliebt in diese farbe