Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 87 von 956 ErsteErste ... 376777858687888997107137187587 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.441 bis 3.480
    Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

AW: Nagellackjunkies!!!

@black diamond: Und ich hatte mich früher immer gefragt, was die Farbe mit Schnecken zu tun hat. "Periwinkle" sind auch bestimmte Schnecken:

http://en.wikipedia.org/wiki/Common_periwinkle

Wegen Immergrün: Es kommt vermutlich darauf an, welche Art gemeint ist. Laut Wikipedia ist der Namensgeber der Farbe Vinca minor (lesser periwinkle bzw. Kleines Immergrün), das hat wohl solche blassblauen Blüten:

http://en.wikipedia.org/wiki/Vinca_minor
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Experte Avatar von Rapunzel

Black vielen Dank für die ausführliche Beschreibung.

Oh-oh jetzt bringt p2 auch noch so tolle Farbe raus (ich meine die gedämpften)! Da muss ich unbedingt kucken gehen.

Zitat Zitat von *melian* Beitrag anzeigen
    Meine beiden ausstehenden Lack-Bestellungen sind heute wieder nicht angekommen. Jetzt, wo die Woche Mindestwartezeit rum ist, werde ich immer ungeduldiger. Außerdem musste ich mir heute anhören, dass ich ja nen Knall habe, Lacke aus den USA zu bestellen. *grummel*
    Ich warte auch auf eine Transdesign- und eine overall beauty-Bestellung und will, dass die endlich kommen .

Ich kann nicht verstehen, wieso jemand meint, dass man einen Knall hat, wenn man Lacke aus den USA bestellt (ganz abgesehen davon, dass es total unverschämt ist, sowas zu behaupten). In den USA gibt es viele hochqualitative Lacke in riesiger Farbauswahl für dtl. weniger Geld als in Deutschland, zudem gibt's etliche dieser Firmen hier gar nicht. Also ist es völlig logisch in den USA zu bestellen. Ausserdem zahlt man dabei häufig weniger als in Dtl. für einen Lack von Astor, L'Oreal usw.

Endlich swatches von der essie Herbst-Kollektion! Zumindest sind's die ersten, die ich gesehen habe:

http://thenailphile.blogspot.com/

Dieses Neon-Orange lacht mich an, obwohl ich mich wahrscheinlich nicht trauen würde, sowas zu tragen.

Meine Laune...
    Confused

Doch, es gab schon vorher Swatches, waren auch hier im Thread verlinkt:

http://beautyjudy.wordpress.com/2009...sie-fall-2009/

Ich mag alle bis auf die beiden neonartigen. Ich mag nichts neonartiges, nirgendwo an mir.

Experte Avatar von Frauki

Ich musste heut meine neue Kamera ausprobieren, deshalb präsentier ich Euch mal wieder ein Bild meiner heutigen mani: :D

Orly Country Club Khaki +
    CG Holographic Top Coat
    Liebe Grüße, Frauke

Experte Avatar von Maeror

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Maeror, die hab ich gestern auch gesehen und bin drum rumschwänzelt, aber ich hab alles brav stehen lassen.
    Wirklich brav :D Ich konnte da nicht nein sagen *g*

Elefantenmama Avatar von *melian*

Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht verstehen, wieso jemand meint, dass man einen Knall hat, wenn man Lacke aus den USA bestellt (ganz abgesehen davon, dass es total unverschämt ist, sowas zu behaupten). In den USA gibt es viele hochqualitative Lacke in riesiger Farbauswahl für dtl. weniger Geld als in Deutschland, zudem gibt's etliche dieser Firmen hier gar nicht. Also ist es völlig logisch in den USA zu bestellen. Ausserdem zahlt man dabei häufig weniger als in Dtl. für einen Lack von Astor, L'Oreal usw.
    Rapunzel, danke für die Sympathie.
    Mich hat das auch total genervt und es frisst mich noch immer etwas an. Ich meine, ok, es war ein Kerl und er hat eh keine Ahnung von der Materie. Trotzdem kann ich es nicht leiden so abgeurteilt zu werden. Ich hatte dann aber auch keine Lust mehr ihm zu erklären, dass es in den USA in der Tat Lacke gibt, die es hier nicht zu kaufen gibt (hätte er eh nicht verstanden) und dass das Preis-Leistungs-Verhältnis trotz der Versandkosten völlig im Rahmen ist.

Ich drück dir übrigens die Daumen, dass deine Pakerl auch bald kommen.

Zitat Zitat von Frauki Beitrag anzeigen
    Ich musste heut meine neue Kamera ausprobieren, deshalb präsentier ich Euch mal wieder ein Bild meiner heutigen mani: :D

CG Holographic Top Coat
    Auf die Kombi wäre ich zwar nicht gekommen, sieht aber toll aus! Gefällt mir sehr gut.

Melian, vergiss die unqualifizierten Kommentare dieses Kerls; lohnt sich nicht, sich darüber zu ärgern. Erfreu Dich doch lieber an ein paar Nagellacken, wir müssen uns ja irgendwie die Zeit bis zur nächsten Lieferung versüssen .

Experte Avatar von Maeror

So gleich mal einen von meinen Neuen lackiert :)

S-he 468

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Mein Neuer

China Glaze "Tickle my triangle"
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe

Hi,

hab mir diese Nagellackfolien im Nagellack-Shop (Arcaden)bestellt.Hat die schon jemand ausprobiert?Bitte kurz berichten...

Sehen so heiß aus wie die Minx aber super Preis und irre Designs.
    Bin schon gespannt aber bisher hab ich nur tolle Sachen dort gekauft.

L.G

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von *melian* Beitrag anzeigen
    Ich hatte dann aber auch keine Lust mehr ihm zu erklären, dass es in den USA in der Tat Lacke gibt, die es hier nicht zu kaufen gibt (hätte er eh nicht verstanden) und dass das Preis-Leistungs-Verhältnis trotz der Versandkosten völlig im Rahmen ist.
    Bei meinem brauche ich glücklicherweise nur "Limited Edition" sagen, das kennt er und dafür ist er genauso ... "empfänglich" wie ich, allerdings natürlich nicht bei Schminke, sondern eher bei Esswaren, CDs usw. Entsprechend hat er da Verständnis, wenn ich durch die halbe Stadt renne oder sonstwo bestelle.

sparkling*nails hat übrigens ein paar der neuen Glitterdinger von China Glaze(*) eingestellt, ich sehe Bad Kitty, Carnival Lights, Cosmic, Ginger, Meteor Shower und Pretty Pink:

http://desc.shop.ebay.de/sparkling*n...LH_TitleDesc=1

(*) http://victoriasnailsupply.com/glshcr.html
    Geändert von laureley (27.08.2009 um 22:41 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von feelingood

danke..dann werd ich mir diesen 'Lackauffrischer' von p2 auch zulegen müssen....
    ahc jaaa und dann wären da noch die neuen lacke die reinkommen sollen
    bin mal auf die farben gespannt..aber wär schade wenn es die grow power nicht mehr gäbe..gerade die Größe fand ich so gut

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Bei meinem brauche ich glücklicherweise nur "Limited Edition" sagen, das kennt er und dafür ist er genauso ... "empfänglich" wie ich, allerdings natürlich nicht bei Schminke, sondern eher bei Esswaren, CDs usw. Entsprechend hat er da Verständnis, wenn ich durch die halbe Stadt renne oder sonstwo bestelle.
    Ja, da ist meiner genauso. Der will bei seinen DVDs, Spielen ect. auch immer die Collectors Edition.
    Und das mit toller Verpackung versteht er auch. Wenn es da ein Spiel in einer Sonderverpackung gibt, ist er auch immer Feuer und Flame.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Elefantenmama Avatar von *melian*

Oh, das war nicht mein Freund, der diese Kommentare losgelassen hat, sondern ein Arbeitskollege, der zufällig mitbekommen habe dass ich auf Lacksendungen aus Übersee warte.
    Mein Freund versteht meinen MAC- und Lackspleen zwar auch nicht wirklich, weil er ziemlich konsumresistent ist (bewundernswert!), aber er lächelt da nur liebevoll und meint, solange es mich glücklich macht (und ich es con meinem Geld bezahle).

BJ-Einsteiger Avatar von Charlottchen

Kennt jemand von euch einen richtig schönen Limetten-Ton? Also so hellgrün/ gelblich und deckend soll er sein??

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat Zitat von Charlottchen Beitrag anzeigen
    Kennt jemand von euch einen richtig schönen Limetten-Ton? Also so hellgrün/ gelblich und deckend soll er sein??
    OPI Gargantuan Green Grape vielleicht?

Hier sind Fotos:
    http://shizzle-nizzle.blogspot.com/2...een-grape.html

Weiss aber nicht, ob er deckend ist - ich hab ihn nämlich nicht

sparkling*nails hat übrigens ein paar der neuen Glitterdinger von China Glaze(*) eingestellt, ich sehe Bad Kitty, Carnival Lights, Cosmic, Ginger, Meteor Shower und Pretty Pink:

http://desc.shop.ebay.de/sparkling*n...LH_TitleDesc=1

(*) http://victoriasnailsupply.com/glshcr.html

Die Dinger sind echt so unendlich g*il!
    Wunderschön!!
    Da brauche ich bestimmt 10 oder so
    Sogar Sunshine und Mango Madness

Meine Laune...
    Confused

Offenbar gibt es bislang nur genau die sechs, die sparkling*nails gelistet hat, das deckt sich zumindest genau mit dem Blogeintrag hier:

http://bodyandsoul-mary.blogspot.com...ina-glaze.html

Viel sieht man leider nicht, aber zumindest ein bisschen. Man kann die Bilder vergrößern.

Edit: sparkling*nails stellt übrigens gerade reichlich Misas ein, wer da also was braucht ...

Edit2: OPI Halloween 2009, "Tattoo Ta-Boo":

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=300342515385
    Geändert von laureley (28.08.2009 um 03:52 Uhr)

Ja, man sieht beispielsweise den Regenbogen-Glitter in Cosmic
    Schöööön...
    Mir gefallen eigentlich alle bis auf Ginger (ist üblicherweise nicht sooo meine Farbrichtung...)...

Bin gespannt wann die anderen kommen und ob. Vielleicht sind sie doch nur für den japanischen Markt...

Meine Laune...
    Confused

Schön, was man mitten in der Nacht so findet (eigentlich habe ich schon geschlafen, bin aber mit mörderischem Durst wieder wachgeworden, das Wetter schafft mich):

maiandjays hat die OPI Suede.

http://shop.ebay.de/maiandjays/m.htm...suede&_sacat=0

Inventar Avatar von magiccat

Endlich swatches von der essie Herbst-Kollektion! Zumindest sind's die ersten, die ich gesehen habe:

http://thenailphile.blogspot.com/

Dieses Neon-Orange lacht mich an, obwohl ich mich wahrscheinlich nicht trauen würde, sowas zu tragen.
    ich warte auf meine Lieferung, die ersten beiden hab ich nämmlich bestellt
    Gruß magiccat

Oh, es gibt jetzt offenbar sowas wie "Parlez-Vous p2" , nennt sich "Gracious":

https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=6086

Nett, nett.
    schöne Farbe von P2 und der braune könnte in der Art sein wie Barefoot in Barcelona
    Gruß magiccat

Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    ich warte auf meine Lieferung, die ersten beiden hab ich nämmlich bestellt
    Wo hast Du die denn bestellt?
    Bei Chinchilly bin ich mir nicht sicher, ob ich die Farbe mag oder nicht, häufig muss man's ja an den eigenen Nägeln gesehen haben.

Allwissend Avatar von Puderfee

Ich habe mal meine 5 neuen P2 Lacke aus dem neuen Sortiment geknipst.

loki'd Avatar von vendetta

Danke fürs Swatchen, Puderfee
    Dangerous sieht mir nach einem guten Ersatz für MACs Beyond Jealous aus, bei Polish Mayhem gibt es jetzt auch ein paar Bildchen zu LE.

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Frauki Beitrag anzeigen

CG Holographic Top Coat
    oh Frauki, das sieht sehr schön aus. Stehe ja auch total auf diese Farbfamilie

Das kam gestern hier an

obere Reihe: Color Club Linen&Silk, Naturale, Hot Latte, Worth the risque, Revvvolution
    unten: CC Pink Thong, China Glaze TMI, Your touch, Delight, Spin me round
    bin rundherum zufrieden mit den Farben

bissel geswatched hab ich auch gleich

Daumen: CC Naturale, ZF: Hot Latte, dann CC Pink Thong, CG TMI und CG Your touch
    Ist jetzt zwar nichts außergewöhnliches dabei, aber es sind prima Alltagsfarben
    Grüßle Rapsi

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Hier meine aktuelle Mani... leider mit schrecklich trockener Nagelhaut ... sorry!
    (in echt ist der Lack nicht so stark Lila, er hat viel mehr Grauanteile..
    Der Lack ist gefrankt... also keiner von den neuen P2 Lacken!

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Ihr macht es einem echt nicht leicht, den Konsum ein wenig runter zu schrauben. 4 OPI Suede Lacke. Aber das soll es für die nächste Zeit dann auch gewesen sein. ^^
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Inventar

jep, mir ist auch grad der You don't know Jaques Suede ins Körbchen gehüpft

Aber ich freu mich schon so sehr drauf!

BJ-Einsteiger Avatar von allielo

hallo ihr lieben,
    ich bin verzweifelt auf der suche nach "dem" nude-nagellack ton, der mich täglich ins büro begleiten kann. jetzt hab ich euch ja gefunden und vll könnt ihr mir helfen. das wär sehr lieb.Bei mir auf der arbeit sind doch alle so schrecklich konservativ und wenn man etwas farbe auf den nägeln hat, dann denken die kerle direkt an was anderes danke euch

BJ-Einsteiger Avatar von Emmalein

Folgendes: ich hab bei über ebay bei maiandjays schon häufig Nagellacke bestellt. Diese Woche zwei Stück (OPI Ate berrys from the canaries - Hammerfarbe, deshalb auch gleich zwei Stück). Hab sofort per paypal bezahlt. Vorgestern bekam ich ne Mail, daß es versendet wurde. Heute bekomme ich eine Mail, in der er 70 Cent für die "insurance" verlangt, da ich wohl die Rechnung um 70 Cent gekürzt haben sollte (hab ich NICHT! - weil die Summe ja dasteht und ich auch gar nicht weiß, ob ich die Endebay-/Paypalsumme überhaupt irgendwie manipulieren könnte).
    Da mein Englisch ziemlich gut ist, konnte ich eine entsprechende Mail schicken und siehe da, plötzlich war alles in Ordnung, ich schulde natürlich KEINE 70 Cent und der Nagellack wird versandt.
    Hatte irgendjemand von euch schon solche Probleme mit dem Händler? Ich hab mir nämlich überlegt, wenn der das bei jeder Kundin versucht und einige vielleicht nicht wissen, was man da schreiben soll und was man da machen kann, da ein hübsches Sümmchen zusammenkommen könnte.
    Geändert von Emmalein (28.08.2009 um 13:06 Uhr)

abcdefghijklmnopqrst

Zitat Zitat von allielo Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben,
    ich bin verzweifelt auf der suche nach "dem" nude-nagellack ton, der mich täglich ins büro begleiten kann. jetzt hab ich euch ja gefunden und vll könnt ihr mir helfen. das wär sehr lieb.Bei mir auf der arbeit sind doch alle so schrecklich konservativ und wenn man etwas farbe auf den nägeln hat, dann denken die kerle direkt an was anderes danke euch
    ich liebe den barefoot in barcelona von opi und auch den dulce de leche von opi :)

krüsche deern Avatar von Caramel

Zitat Zitat von miauw Beitrag anzeigen
    ich liebe den barefoot in barcelona von opi und auch den dulce de leche von opi :)
    Meine Tips:
    OPI-Sand in my suit
    OPI- at first sight
    China Glaze- White Kwik Silvr
    Nivea- Amarettini

Die 4 trag ich immer zur Arbeit (arbeite mit Patienten).
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Wo hast Du die denn bestellt?
    Bei Chinchilly bin ich mir nicht sicher, ob ich die Farbe mag oder nicht, häufig muss man's ja an den eigenen Nägeln gesehen haben.

bestellt hab ich hier
    Gruß magiccat

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

und heute mal was zusammengewürfeltes

so heute mal Orly "Country Club Khaki"

Gruß magiccat

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

make-up-junkie - wow, der ist schön

P2 Oriental Lounge LE 010 Farah, Essence Aloha Sun LE Waikiki Beach
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB