so hatte heute soviel in Wasser gepanscht, da musste ich neu lackieren, hat der Lack von gestern nicht ausgehalten.
OPI "Over the Taupe"
![]()
Gruß magiccat
Ich bin verliebt, der Lack ist von Artdeko, ich glaube Red Purple.
Absolut genial, schönes dunkles Auberginfarben.
Schaut in echt noch viel Violetter aus.
schöne Farbe, aber ich würde unbedingt noch eine zweite Schicht lackieren. Der sieht sehr streifig und ungleichmäßig aus![]()
Gestern bei mir angekommen, H&M Sinful Senorita
![]()
ich bin grad am überlegen, ob ich mir den orly goth mit dem p2 eternal und silberflitter selbst mixe ... eigentlich sollte das doch gehen, oder? hat eine von euch den orly goth? ist der sehr "hubbelig" wegen dem glitzer?
ich wollt den gestern mitbestellen mit dem enchanted forest udn pixie dust, aber nachdem das ding mit dem sicherheitszertifikat war (übrigens danke an black diamond, laureley und alle, die drauf geantwortet haben ^^), hab ich da nochmal drüber nachgedacht und bestell die jetzt doch nicht.
ich krieg ja zoya envy und hab green goblin und poison ivy und 3 der grünen nubars, das sollt eigentlich reichen
mich haben nur scrangies bilder so angefixt ..
jedenfalls dachte ich hinterher aber auch, dass man so ein schwarz mit silberglitzer erstens doch tragen und zweitens doch selbermachen könnte.
am montag wollt ich eh zum "dm" und schauen, obs bei uns auch schon die neuen p2 lacke gibt.
ausserdem meinte meine mutter, dass es in ulm einen rossmann geben würde in einem stadtviertel am münster, wo ich so alle fünf jahre mal bin.
das würd ich cool finden, weil in den 4 tagen, wo ich in bielefeld auf besuch war, hab ich einen rossmann gefunden und mich mit diversen sachen von rival de loop eingedeckt *g* die hatten echt schöne sachen.
gut fand ich auch, dass die lipglosse eingeschweisst waren - nachteil war, sie riechen eher unangenehm, find ich. (also man kann sie halt nicht aufschrauben und mal kurz dran schnuppern)
aber an lacken hab ich einiges mit und werde heute ein bisschen damit rumspielen und farbräder anmalen *vorfreu*
nur das wetter macht grad nicht so mit, bezieht sich grad ziemlich ... naja.
und wenn ich schon am panschen bin, könnt ich eigentlich auch mal nen dupe von essie starry starry night versuchenweil das mit matte topcoat sah bei scrangie echt toll aus.
Think of me long enough to make a memory ...
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Hab nochmal etwas weiter experimentiert:
SOPI "Dark Room" 2 Schichten + Essie Matte about you
Stamping: CG OMG
Schablone: Konad m73
Topcoat über dem Stamping: Orly Top 2 Bottom
So ganz zufrieden bin ich damit nicht (ausserdem ist es relativ unsauber, davon mal abgesehen) aber ich finde echt schick, welche Effekte sich erzielen lassen, wenn man matt mit glänzend kombiniert![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Ich fand es schwierig den zu lackieren, weil der sehr dickflüssig ist.
Vielleicht kann man damit ja gut stampen, ansonsten werde ich ihn ein bisschen verdünnen, damit er sich einfacher auftragen lässt.
Rapunzel: bei uns gibt es die neuen Lacke von p2 auch noch nichtdu bist nicht alleine
![]()
Schnurbseltinti: Das sieht aber sehr schön aus! uch vom Auftrag her![]()
Schööööne Farbe Schnurbseltini![]()
Gut, dass ich mir den heute auch gekauft hab. Und 3 Geschwister, damit er nicht so allein ist(elegant, rich und heartbeat. elegant ist übrigens ein schöner Ausweichlack für Nubar Twilight Kiss, nur einen Tick grauer. Aber sonst passts gut, auch inkl. Schimmer
)
Ich trage heute Sephora by OPI Under My Trenchcoat, schönes helles, schimmerndes beige-khaki oder auch einfach Burberry-Trenchcoat-farben
![]()
Hallöle Yavi
Ich hab meinen von P2, aus dem DM Guckst Du
Der Verdünner ist ganz rechts, die schwarze Flasche![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Ich hab mir aus der Apotheke eine kleine Pipette besorgt, damit kann ich supergenau bis auf den kleinsten Tropfen dosieren, das funktioniert richtig gut!
Mädels, könntet ihr mir bitte einen guten Unterlack empfehlen, gegen Nagelverfärbung. Ich hatte jetzt einen Tag roten Lack drauf, mit einer Schicht Klarlack drunter und alles ist gelb.
Bitte wenn möglich aus dem Drogeriebereich.
![]()
Ein guter Gaul springt knapp!
Ich trage immer den Microcell 2000 als Unterlack und hatte bisher noch nie Verfärbungen. Außerdem nehme ich stets NLE mit Aceton und bilde mir ein, daß das Aceton auch stärker reinigt. Bin allerdings noch nicht sooo lange Nageljunkie und von daher sind meine Erfahrungswerte noch nicht so untermauert und auf ein paar wenige Produkte beschränkt.
Der Microcell ist für ein Drogerieprodukt auch recht teuer, finde ich - ca. 12 Euro. Aber er tut seinen Dienst in mehrfacher Hinsicht.
[QUOTE=yavanna;5818388]Vielen Dank für die Info. Da bin ich ja gespannt, ob und in welchem Zustand die Flaschen ankommen werden. Für längere Zeit war es das mit dem Händler. Er ist zwar extrem günstig, aber was nutzt es mir, wenn ich mich erstmal per Mail herumprügeln muß wegen 70 Cent?
Schade, sonst liefs immer ganz gut. Wird ne entsprechende Bewertung von mir bekommen.![]()
viele schöne sachen habt ihr wieder gepostet! ich schaffs unmöglich, alles einzeln zu erwähnen - deshalb sag ich einfach ein generelles: bravo! und danke für die inspirationen![]()
hier kommt nun meine nagelwoche, als bilderdoku. vorsicht, picspam!
begonnen hab ich mit wunderbarem garnet lapis von sally hansen (über 2xmicrocell 2000, als tc dann den manhattan speed dry & extreme shine):
wie ihr gut erkennen könnt, ist der lack leider blasig und huckelig geworden. ganz, ganz scheußlich. das ärgste: ich hatte ihn abends lackiert. und konnte in der früh und die nächsten 2 tage über noch immer kerben reindrückenwas mich aber nicht abgehalten hat, den lack draufzulassen...
die farbe ist zwar richtig genial und wunderbar und schön. aber das trocknungsverhalten ist unter aller kritik. sowas tut frau sich nur an, wenn sieist.
gut. ich hab ja mehrere davon. sally hansens, mein ichdeswegen werdet ihr mich wohl noch ein bissl öfter klagen hören
![]()
hier das wheel - ich glaub, ich habs noch nicht gepostet:
1. platinum plum 6. turquoise opal
2. emerald amethyst 7. bronze pink
3. amber ruby 8. golden cinnaber
4. lapis amethyst 9. emerald city
5. garnet lapis 10. jewel charm
ich hab ein paar details gemacht in der hoffnung, den duochrome-effekt einfangen zu können:
dann war ich auch noch shoppen. diverse geschäfte hab ich abgeklappert, weil ich unbedingt p2-lacke haben mag. gefunden hab ich sie nicht. aber dafür hat sich mir einiges an anderen marken aufgedrängt. voila, das zeugnis meines wahnsinns:
wie ihr sehen könnt, lebe ich meine blingbling-phase weiterhin fast ungehemmt aus.
besonders stolz bin ich auf den nyx-lack. den und den blauen daneben hab ich in ungarn erstanden. dort gabs nen müller-markt. klar, dass ich da unbedingt hineinmussteleider gabs dort kein essence. dafür aber nyx. und der nudige ton hat mir besonders gut gefallen, ich hab zugeschlagen. er lackiert sich gut, hat auch gut gehalten. bild hab ich keins gemacht - die farbe ist ja nicht grad spektakulär. und ich wollts auch nicht übertreiben mit den bildern
![]()
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
Schnurbseltini und Vendetta: ich finde p2 dangerous und SOPI under my trenchcoat beide sehr schön! Und ihr lackiert so "sauber". Das möchte ich auch mal schaffen, bei mir sieht's leider nie so hübsch aus, auch nicht, wenn ich Patzer mit NLE wegmache![]()
hey charisja ich schau am montag mal nochmal ganz genau, aber ich hab weit und breit nur einen "dm", wenn der das nicht hat, muss ich mich nach andern sachen umsehen.
stehen eigentlich irgendwo die incis von essence, p2 und den lacken von rival de loop? ich find die weder auf den flaschen, noch am regal
bei meinen china glazes und opis und so stehen die alle unten auf dem runden aufkleber drauf.
ich hab bei cassiecosmetics eingekauft, auch etliche sally hansen lacke, auch mit garnet lapis und dem turquise opal und anderen ^^ da sie bisher noch nicht angekommen sind, das ganze zeug von cherryculture aber schon, was ich zeitgleich bestellt hab, wirds wohl mal wieder beim zoll liegen. seufz.
mit bildern kann man garnicht übertreiben ^^
ich werd dann auch mal den garnet lapis lackieren, sobald er da ist (ich liiiiebe duochromes) und testweise mit nubar diamont, essie good to go und seche vite drüber lackieren und schauen, ob einer davon den garnet lapis gescheit durchtrocknet.
vielleicht schaffts der manhattan nicht ... ich werd auf jeden fall berichten!
gerne dochsobald ich was geschafft hab, was entfernt ähnlichkeit hat, gibts fotos und rezept :)
Eigentlich müssen Listen am Regal hängen, da ja auf den Flaschen selbst nichts draufsteht. Da wo ich einkaufe, waren bisher auch immer diese Listen mit den INCIs aller Produkte da. Wenn in "Deiner" Drogerie nichts ausgelegt ist, solltest Du danach fragen. Ich würde nämlich denken, dass die Firmen zur Deklaration der INCIs verpflichtet sind.
p2 gibt es in Ö nur beim Palmers Paradiese Shop auf der Rotenturmstraße und beim großen Palmers im Donauzentrum. Aber die bekommen das neue Sortiment erst im Laufe der Woche.
Müller in Ungarn? Ich glaub, ich muss meinen Bruder mal zu einem Ausflug überreden.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
ah, danke, chinda! jetzt weiß ich, warum ich p2 nirgends finden konnte! also werde ich im laufe der woche dann mal in die rotenturmstraße pilgern. hoffentlich isses nimmer heiß, dann![]()
ja, der müller war in einem großen einkaufs-park vor györ. mit einem tako und noch etlichen anderen geschäften, deren namen mir was sagen. obi und so, glaub ichaber ich war natürlich NUR auf den müller fixiert
und bitte frag mich jetzt nicht, was das zeugs gekostet hat - ich weiß es nicht. ich hab einfach nur die zwei lacke genommen, weil mir die so gut gefallen haben.
insgesamt hielt sich die verlockung in grenzen. kein essence, kein alessandro. außer halt: nyx. davon aber reichlich![]()
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
määääädels? wo bekomme ich eigentlich solche stampingshablonen her? :)