Und Laila, musstest Du nachzahlen?
Und Laila, musstest Du nachzahlen?
Ja, es waren 22,70€ (war ja meine Schuld, da ich dachte die Grenze liegt bei 23€) und ich mußte dann insgesamt 6,24€ zahlen, war nichts zu machen.
LG Laila
Ja, das habe ich mir nach meiner Erfahrung mit dem hiesigen Zoll gedacht. Ist zwar super ärgerlich, aber muss man auch verstehen, schliesslich ist die Sendung nun mal dort gelandet und die müssen dann wahrscheinlich auch Rechenschaft darüber ablegen.
Doof ist es trotzdem![]()
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Ich habe es übrigens gestern geschafft, mir ein Dupe-Triplett einzufangen, und das an einem einzigen Tag (aus drei verschiedenen Quellen), sowas ist mir auch noch nicht passiert:
Full Size: http://img98.imageshack.us/img98/2976/snapshots593.jpg
Wenn man sie lange genug anstarrt, sieht man in Natura kleine Unterschiede - rötlicher, bläulicher, dunkler, gräulicher - oder glaubt zumindest sie zu sehen, je nach Licht und Winkel können sie auch absolut identisch wirken. Manchmal sehen auch nur zwei identisch aus, lustigerweise wechselt auch hier mit Licht und Winkel, welche beiden. Manchmal glaubt man sogar, dass sie alle drei leicht unterschiedlich sind. Aber das ist wirklich so marginal, dass ich es nicht sicher in Worte fassen kann (und auch nicht mit der Kamera einfangen kann, das sind also wirklich nur Momentaufnahmen), und auch auf dem Nagel nicht unterscheiden könnte.
Achja: Lila-Disclaimer included, die Kamera macht es einfach immer zu blau. Die Farben sind in Natura auch dunkler, aber da sähe man ja erst recht nichts, deswegen habe ich die helleren Bilder genommen.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Heute ist mein essie matte about you bei mir angekommen - ist ja irre, wie das funktioniert![]()
@ FakeLashes
Danke, da scheine ich mich mal wieder in die falsche Farbe verguckt zu haben.
Mal sehen, vielleicht schreibe ich denen noch eine Beschwerde Feedback Mail.
hab heute nochmal das stamping fotografiert, bei tageslicht, dieses foto ist farbecht (das andere war zu taupe)
![]()
Gut zu wissen mit dem P2 chic dupes - wobei tolle Farbe ist es auf jeden Fall - ich liebe die total!!
Ich auch mal wieder :D
Ich hatte Lust auf ein Blitzfoto ^^
![]()
Schön!
So viele tolle Neuerwerbungen...
Hier meine Beute der letzten Woche
Misa Dirty, Sexy, Money und Nubar Reclaim (erst ohne dann mit Blitz)
(hier zur Hälfte D,S,M mit Matte Top Coat)
Reclaim im Vergleich mit ChG DV8 (man sieht, dass Nubar den Holo-Effekt nicht ganz so intensiv hat, aber trotzdem noch kompakt)
Neue P2s:
rich, chic
chic, electric, elegant
electric, elegant
nochmal alle lilanen
dangerous
shockful
glory
die beiden mit Blitz
die beiden ohne Blitz und mit Matte TC
Alle:
Ich hab auch noch alle meine Nailwheels zur Hälfte (also jeden Swatchnagel auf der vorderen Hälfte) mit Matte about you bepinselt, aber das sind heute schon so viele BilderKommen dann demnächst!
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Könnt ihr mir verraten, ob und wo es noch Catrice Lacke in Deutschland gibt - aus der neuen LE. Ich war bei 2 DM und bei Karstadt und Müller - nirgends gab es Catrice
Bei uns gibt es Catrice nur bei Ihr Platz (und ich glaube bei Kaufhof).
Ich war heute bei Drospa, dort gibt es auf jeden Fall auch Catrice.
moonlightUuuuuuuuuuha neid!
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Catrice gibt es bei Ihr Platz und Kaufhof! Ihr Platz gibts oft in Bahnhöfen. Zumindest in Kiel, Heidelberg und Mannheim.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Mist, die gibt es alle bei uns nichtPech gehabt
Mensch Mädels wart ihr wieder fleissigda komme ich immer mit dem lesen/staunen gar nicht mehr hinterher!
Mal was schnelles von mir:
China Glaze "He's going in Circles"
Hier mit dem Essie Matte about You Topcoat, ich finde, das gibt einen wirklich tollen, satinierten Effekt, gefällt mir sehr gut das Ergebnis!
![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
schönes stamping! ich will das auch könnendanke für die anregung!
schöne farbe, rapunzel!
ooooh, ich brauche nyx asphalt!!!!
ich war heute in nubars forest unterwegs - ein grüner tag, gell?!
und ich brauche auch diesen cg he's going in circles! wunderschön!
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
Heute :
Maybelline 'Red Comet' mit Barry M 'Red Glitter' drüber
Geändert von green_tea (06.09.2009 um 23:47 Uhr)
wiß man schon, wann transdesign die suedes und holiday opis bekommt?
huhu mädels hier ein foto von meinen ersten lacken =)http://knuffi2006.blogspot.com/2009/...k-raubzug.html
if it's not okay,
it's not the end
Think of me long enough to make a memory ...
hihi =)
Also ich hatte vor ur-Zeiten mal in GP auf jeden Fall einen Catrice gekauft - ist lange her...und der Müller (weiss nicht, ob Du den kennst) ist ja sehr groß...Kaufhof Galeria war ich auch - hatten nix...
Aber trotzdem danke!
Übrigens ich habe auch bei 2 DMs nach dem Nagellack-Verdünner von P2 geguckt - bei uns gibt es die auch nicht - hab sowohl bei P2 selber als auch bei den Entfernern nachgesehen...
soderle. hier mal meine heutige bilder-ausbeute:
bitte tippwear entschuldigen, ich hatte einen marathon-shopping-tag... und das mit dem kunstlicht ist natürlich auch zu berücksichtigen. leider ist heute keine sonne mehr![]()
nubar forest
am ende des tages mattiert (und toootal unscharf fotografiert):
die linken beiden: nubar/v for men, die rechten beiden: essie matte about you
und dann... hab ich eine ausbeute des heutigen shopping-exzesses eingeweiht:
ladies, i proudly present my frankenpolish-premiere![]()
schwarz (artdeco high gloss Nr 39) mit hologlitter gemischt![]()
in anlehnung an ein objekt meiner begierde trägt er den stolzen namen
"masphaltier"
sieht am nagel so aus:
ich hab mir nämlich von mac silber-holo-glitter gekauft
was sagt ihr? isser nicht großartig, mein neues baby?![]()
Geändert von andrea1404 (05.09.2009 um 23:25 Uhr)
if it's not okay,
it's not the end
andrea der lack mit dem glitter ist toll![]()
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
@andrea: der ist schööön! wieviel glitter hast denn reingemischt?
danke, eava und cha ching![]()
ich hab einen gestrichenen teelöffel teelöffel in den trichter geschüttet. aber es hat nicht alles in die flasche gepasst - ich schätze mal, dass ein halber teelöffel von dem glitter tatsächlich in der flasche gelandet ist. es besteht also durchaus noch die möglichkeit noch ein bissl was nachzulegen![]()
if it's not okay,
it's not the end
@andrea1404: dein Franken ist toll![]()
andrea,sehr toller franken
aber ich muss dich enttäuschen (naja, nicht wirklich
denn dein franky sieht wunder-, wunderschön aus
)) nyx "asphalt" hat keinen hologlitzer und ist
naja, vielleicht ein schwarzer jelly, er sieht jedenfalls mehr grau aus und er hat einfach etwas gröberen bunten glitzer drin, gold, silber, rot, grün, blau
. hier bei scrangie gut zu sehen. dein franky ist also kein dupe, er ist fast noch nen ticken besser, weil er viel mehr funkelt
ich hab asphalt heute lackiert, allerdings über eine schicht schwarz, weil ich ihn eben in schwarz haben wollte. ich mag ihn, obwohl er nicht wirklich doll funkelt, trotzdem sehr. er ist genau so wie ich ihn wollte. der glitzer ist sehr deutlich zu erkennen
2 schichten nyx "asphalt" auf einer schicht p2 eternal, bei schmuddelwetter-licht und in irgendwie unscharf:
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
wow black diamond und andrea sieht toll aus.
Ich hab nochmal eine Frage, wie macht ihr das, dass es immer so sauber aussieht? Einige schreiben von so Kosmetikstäbchen, die habe ich mir dann auch gekauft, bei dm, gab nur welche von der Eigenmarke, waren hier aber auch verlinkt. Nur geht das mit denen bei mir gar nicht, die Spitze ist viel zu dick, gut, wenn ich so richtig große Patzer habegehen sie fürs grobe.
Wenn aber nur was an die Nagelhaut gekommen ist oder so, ist die spitze viel zu dick. Ich habe von P2 auch so einen Korrekturstift, mit dem geht es (nachdem ich jetzt den ebelin Nagellackentferner mit Aceton habe) schon etwas besser, aber ich bekomme es nicht hin, dass der Nagel dann nicht so verfärbt ist und außerdem müßte ich schon nach einmal (so bei 5-6 Fingern) die Spitze wechseln.
Gibt es vielleicht einen besseren Stift? Andere Kosmetikstäbchen? Patz Ihr nie?
Wie macht ihr das denn? gut ihr habt wahrscheinlich auch mehr Übung. Muß sagen, jetzt so beim 3.Mal geht es schon ganz gut, allerdings nur bei der Linken Hand![]()
Geändert von laila79 (06.09.2009 um 14:18 Uhr)
LG Laila
ich finde andreas' holovariante viel schicker als den asphalt lack![]()
instant human - just add coffee
laureley für den Hinweis. Dann werd ich mal lieber zwei Schichten Unterlack auftragen zur Sicherheit.
hehe, ja genauso hats bei mir auch angefangen. Und jetzt....
man sollte an diesem Thread wirklich einen Warnhinweis anbringen: Anklicken auf eigene Gefahr
Und das ist der Inhalt des Päckchens, dass der Postbote gestern gebracht hat. Der Herbst kann kommen
Zoya Hope, Jennifer, Jinx, Anastasia, Get even und Anchor BCs
Direkt so sauber wie möglich lackieren. Wenn ich noch groß korrigieren muss, sieht es nachher schlimmer aus als vorher.
Ich lasse immer einen schmalen Rand zur Nagelhaut, an allen Seiten. Erstens sieht das viel schöner aus (die Nägel wirken schmaler, man kann sie "moderlieren" wie es einem gefällt) und zweitens male ich so nicht die Haut an und verhindere größtenteils das der Lack unter die Nagelhaut läuft.
Nur eine kurze Benachrichtigung: Bilder über Anhänge verwalten in ein post reinstellen soll jetzt wieder gehen. Ich hatte nachgefragt und es lag wohl an einer fehlerhaften Einstellung durch Einrichten des Unterforums.