der ist ja wunderschön! ich find den feinen silberhologlitter sogar noch schöner als den bunten vom asphalt - wobei der auch schon cool aussah, aber ich hab eine schwäche für holo ;)
schwarz mit holo .... ich glaub das mach ich dir nach. da muss ein p2 eternal dran glauben und mal gucken, wo ich so holo flitter herkriege.
wunderschön!
Think of me long enough to make a memory ...
*lach* brauchst du dich nicht für zu schämen, das ist völlig legitimich sag ja, so richtig vergleichen kann man die beiden nicht, andreas funkelt viiiiieeeel mehr und holo-glitzer sucht man im asphalt vergeblich
aber ich mag asphalt trotzdem sehr gerne
laila, dankeschönzum lackieren, wie moncerie schon sagt. schon beim lackieren versuchen, so sauber wie möglich zu arbeiten, ein guter lack ist da auch gold wert, also von der konsistenz her
sollte doch mal was daneben gehen, wickel ich ein klitzekleines stück vom wattepad um nen zahnstocher und tunke es in nagellackentferner. das ist dann nicht so breit und man kann gut damit arbeiten und unsauberkeiten "wegkillern"
*hust* black diamond hat soeben den dm am südkreuz gestürmt und und das lackregal niedergewalztwobei mir bei yavannas post gerade einfällt, dass ich mir noch nen eternal mitnehmen wollte
das regal war aber schon als ich ankam ganz schön geplündert. dangerous hab ich nicht mehr bekommenden grünen auch nicht und noch einen, der in der nähe vom dangerous gestanden hätte, dessen farbklecks am regal auch so grau aussah, der war auch aus. aber die laufen ja zum glück nicht weg
von der hälfte meiner beute hab ich jeweils den letzten ergattert
stylish, gracious, chic, elegant, selected, soulful, glory (), inspiring, rich, electric
tante edit hat soeben noch sonnenfotos von asphalt geknipst:
![]()
Geändert von black diamond (06.09.2009 um 16:59 Uhr)
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
ich bin Frühling die Farben stehen mir nicht ....
![]()
danke an alle fürs schönfinden!
oh! ich hab auch grad all die lots entdeckt! vielen dank!![]()
black, du enttäuscht mich garnichtich freu mich sehr, dass mein masphaltier auf diese weise anders ist als sein vorbild
ich bin nämlich bekennender holo-glitzer-fan. und so kommt er noch besser an den private jet heran. hätte nicht gedacht, dass ich das hinkriegen könnte
![]()
du sagtest es bereits: mehr übung ist das geheimnis! ich brauche so gut wie nie auszubessern. und ich machs auch so wie empfohlen: immer einen kleinen rand am nagel unlackiert lassen. überall, außer an der vorderkante![]()
wirst sehen, das wird schon noch! ich hab nämlich schon als kleines kind meiner mutter die nägel lackiert - hab also schon etliche jahrzehnte lackiererfahrung. hab geduld und bald bist du auch in der vordersten lackierinnen-liga![]()
liebes flauschiges fräulein, das freut mich sehr. bitte schäm dich nicht. ich find das coooool, dass ich beim ersten mal gleich so nen geilen frankenpolish hingekriegt hab!
schöne farben, rapsi!
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
danke, asteria
dein stamping ist ganz, ganz bezaubernd! schöne kombi, schönes motiv, gut platziert - ich will auch!!!
if it's not okay,
it's not the end
Oh danke, das ist lieb von dirIch war nämlich noch nicht sicher ob ichs drauf lassen soll...
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
so heute mal Essie "Angora Cardi" aus der neuen Herbstkollektion
ich finde die Farbe einfach Hammer
Gruß magiccat
coole farbe!
if it's not okay,
it's not the end
Magiccat, dankeschön! Deine Bilder sehen auch toll aus, die Farbe ist wirklich tollGefällt mir gut!
@ Black:Was für eine geniale Farbe!!!
@ Asteria: Den habe ich mir auch gekauft und ich bin ganz verliebt
@ magicat: Die Farbe ist der Hammer
Ich heute
![]()
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Ich habe heute schon zwei mißratene Versuche hinter mir. Der essence creamylicious will einfach nicht trocknen. Nach zwei Stunden ist der immer noch weich und natürlich faß ich dann irgendwo hin und hau mir wieder Macken rein.
Woran liegt das bloß? Hab an meiner Routine nix geändert.
1 Schicht Unterlack Microcell 2000
2 Schichten Farblack
1 Schicht Überlack von Manhattan
zwischen den Schichten jeweils ca. 2 Minuten Wartezeit.
Normalerweise bin ich nach 20 Minuten wieder startklar. Aber heute....?![]()
Ich habe den Chocolate Shake von creamylicious und der ist dickflüssiger als meine anderen Lacke. Mit Unterlack, 2 Schichten und essie good to go musste ich auch lange warten bis er durchgetrocknet ist.
Vielleicht ein bisschen Verdünner reingeben.
elsalvador: Der dangerous wirkt toll mit dem Flakie drüber!![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ich hab meinen Helmer zusammengebaut und auch Bilder davon gemacht mit InhaltMehr dazu im Blog, möchte nicht nochmal alles hochladen verlinken. Wer also schauen möchte, darf gerne auf den Link in meiner Signatur klicken
Edit: Ich zeig mal ein Bild vom ganzen Helmer, die Schubladen findet ihr dann im Blog. Ach ja, das ist nicht in meinem Zimmer sondern bei meinem Freund im PC-Zimmer ;)
![]()
Geändert von Eava (06.09.2009 um 19:37 Uhr)
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
So, nach einiger Zeit mal wieder was von mir...
Catrice PP LE "Berry" gestampt mit Konad weiß und M65
![]()
@elsalvadore
zum einen Danke für das Lot
Deine Mani sieht auch super aus, passt gut zusammen
Gruß magiccat
magiccatund ich hatten heute beide einen Herbstanflug, scheint mir.
Frisch lackiert in Hot Latte von Color Club.
in natura ist er ein wenig dunkler. Ein sattes, cremiges Braunrot würd ich sagen.
Im Moment benutze ich Orly In a Snap als Schnelltrockner, der funktioniert auch sehr sehr gut und ähnlich schnell wie Seche Vite, verursacht aber kein Shrinking und ist viel dünnflüssiger (stinkt auch nicht).
Rapsi
ja irgendwie scheint das Wetter einen zu leiten, wenn wir beide so eine Farbe tragen.
Das mit dem TC hört sich gut an. Ich warte noch auf meinen inm.
Gruß magiccat
asteria, das sieht echt total toll ausunbedingt drauf lassen
magiccat, sehr schöne farbe und wie immer sehr hübsche näglechen
elsalvadore, dankeschöndeine p2/nyx kombi gefällt mir auch richtig gut
was sagst du denn zu den nyx flakies? scrangie hat ja sehr darüber geschimpft
laureley, inspiring hab ich mir auch gekrallt, ist auch auf meinem foto eine seite vorher zu sehen
eava, in rot sieht helmer wunderschön aus
psychokitty, wunderschön
rapsi, auch sehr schön![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
vielen Dank Black.
Ich liebe diesen Essie auch, er hat mir ja schon auf den Swatches gefallen aber als ich ihn heute aufgetragen habe, einfach nur super. Vor allem lässt er sich absolut einfach auftragen und wenn man möchte würde er sogar bei nur einem Coat decken.
Gruß magiccat
Vielen Dank fürs Loten (auch an unbekannt) und Schönfinden!
Mani bleibt dann erstmal
psychokitty: Sieht toll aus!(muss bei dem Muster immer an Blacks Zuckerstangen-Mani denken
)
rapsi: Bisschen wie Herbstlaub![]()
Magiccat, ich finde Deine Mani mit dem Angora Cardi toll! Ich hatte eine andere Vorstellung von dem Lack und dachte, dass ich den gar nicht brauche, aber jatzt sieht die Sache ganz anders aus, jetzt muss ich ihn haben!
Ich habe ein bisschen mit dem essie matte about you experimentiert: die Ergebnisse findet ihr HIER
Ich nehm ein kleines Stück Taschentuch oder Küchentuch, falte es 2x, dass eine harte Ecke entsteht, und tunke die in den Entferner.
Obwohl, bei dem neuen Entferner von p2, den ich jetzt habe, geht das gar nicht so, der hat ja so einen ultra tollen Push-Button. Zum normalen Ablackieren ist der aber sehr praktisch, Tücklein nehmen, einmal schnell draufmatschen, fertig.
genial, cih lach mich weg![]()
Schnurbseltini: Deine Matte about you-Experimente finde ich toll! Ich glaube jetzt muss ich mir das Teil auch noch besorgen. Bisher konnte ich problemlos widerstehen, weil ich Ganznagel-matt nicht sonderlich mag.
-
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
huhu ihr lieben,
da schaut mal mal 2 tage nicht rein und muss schon 20 seiten nachlesen- ihr ward echt fleissig! bin ganz begeistert von euren neuen manis!
ich war auch nicht faul - hab mit den p2 electric zum lila dirndl gekauft und dazu noch einen lila glitter. dazu hab ich jetzt noch 2 lilas als goodies bekommen und muss die alle mal in kombi swatchen und fotografieren. ein weiteres goodie war eine abfüllung lol, der sicher auch sehr geil zum dirndl ausschaut, obwohl er viel dunkler ist. dann durfte noch der matte jacques bei mir einziehen und letzte woche spin me round von cg - hab ich da ein foto gemacht? muss ich morgen sehen.
heute hab ich nur calcium builder von trendliner drauf und lackiere erst morgen wieder. womit??so viel auswahl ist ein fluch
und die tage bekomme ich noch 2
...
Cherry, vorhin wollte ich noch posten, dass ich mich auf die erste rich-Komplett-Mani freu... Kannst du Gedanken lesen?![]()
Ganz ganz wunderhübsche Farbe!![]()
@Asteria: wunder-wunderschön!!! Kommt sofort in mein "Inspiration"-OrdnerFühl Dich gelotet
![]()
![]()
![]()
Oh der Rich ist ja schön! Ist der denn auch so dickflüssig? Hab Samstag den Dangerous (?!, den neuen petrolfarbenen P2-Lack) draufgemacht und der war richtig cremig!
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Ohwehohweh, ich glaub ich muss dann nochmal ans P2-Lackregal, den schwarzen, den rich, mal sehen, mal gucken was noch dazu kommt *hihi*
So, ich bin durch, ich glaubs ja noch nicht... ich habe jetzt 150 Seiten nachgelesenSo kann man den Sonntag auch verbringen
![]()
Ich war im Urlaub und hab euch eine kleine Geschichte mitgebracht: im Urlaub wollte ich kein großes Trara mit den Nägeln, aber ich wollte auch nicht ganz so nackich am Strand liegen, also habe ich nur den CG "How about a tumble" mitgenommen und Nagellackentferner - alles easy.
Also abends lackiert, am nächsten Tag am Strand war die Mani hin und der Lack auf den Nägeln war total klebrig und zähNachmittags also wieder lackiert, alles blitzschnell getrocknet und richtig fest, wie sonst auch immer, am Strand wiederholte sich die Geschichte
Ich war schon richtig verzweifelt - war ich denn dazu verdammt, im Urlaub 3 mal am Tag die Nägel zu lackieren
![]()
![]()
Und dann habe ich festgestellt, dass es meine Sonnencreme war, die den Lack angelöst hatJetzt überlege ich fieberhaft ob ich die Sonnencreme in die Tonne kloppen soll, weil das find ich schon etwas gruselig, dass etwas was ich mir großflächig und dauerhaft auf die Haut schmiere im Stande ist, den Nagellack zu lösen
Was meint ihr dazu? Hat das schon jemand von euch beobachten können?