Na ja, ich werd's mal probieren.
Na ja, ich werd's mal probieren.
rapunzel, mach am besten ein foto von der sauereiwow, drei angekommene bestellungen an einem tag, da kommt man ja aus dem freudentaumel gar nicht mehr raus
eyeko "hot! hot! hot! saucy red polish (for naughty nails)", das ist wirklich das rot, was ich seit längerem gesucht habe. knallig, aber doch irgendwie klassisch, pin-up rot
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
black - pin up rot ist eine wunderbare beschreibung! triffts sehr gut![]()
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
so, meine lieben. es ist soweit - meine dirndl swatches sind fertig! ich würde euch bitten mir eure kommentare dazu zu geben - ich selber bin unschlüssig, was mir am besten gefällt.
der untergrund ist das dirndl mieder
v.l.n.r
s-he stylezone lila glitter nr 312/438 SOLO
p2 electric SOLO
p2 electric + u.m.a. arctic blue
p2 electric + sally hansen garnet lapis (danke rapsi)
p2 electric + sally hansen lapis amethyst (danke rapsi)
p2 electric + s-he lila glitter (s.o.)
und dann noch was anderes, weil ich heute ein päckchen bekommen hab. wollte euch mal einen vergleichsswatch von opi siberian nights (links) und avon midnight plum (rechts) zeigen. die sind sich SEHR ähnlich nur geht der opi mehr ins bläuliche, der avon mehr ins rötliche.
![]()
andrea, danke, aber die beschreibung hab ich auch nur von scrangie gemopstaber sie passt wirklich sehr gut
lavee, ich kann mich nicht so richtig entscheiden, aber ich tendiere zu electric mit dem glitter drüber, warum weiß ich auch nicht(wahrscheinlich, weil ich unter anderem ein glitter-junkie bin
)
achso, was ich noch zu den eyekos sagen wollte: ich habe dieses angebot genutzt, alle sechs für 9 britische pfund, inklusive free shippinggilt wohl, solange der vorrat reicht, nur als kleine info
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
euch beiden. die glitter version gefällt mir persönlich auch gut, obwohl mir der zartere glitter von dem u.m.a. lack noch besser gefällt - das kommt am foto nicht so gut raus.
stamping hab ich noch gar nicht probiert - fände ich aber auch gut. und der electric passt wirklich SEHR gut farblich!
Catrice 60 Seconds Nail Couture "210 Red Blossom"
![]()
Von mir gibts auch mal wieder was:
p2 gracious
![]()
tolle farbe phantasia!
ich brauche wohl auch noch mehr von den neuen p2 lacken...![]()
@ black diamond
nachdem du vorhin so tolle swatches von den lacken gemacht hast, habe ich mir das set gerade auch bestellt
das angebot war aber auch zu verlockend... 9 Pfund und kostenfreier versand
jetzt heißt es also warten
wie lang hat das bei dir gedauert?
lg
Ich habe mir heute feines Glitzerpapier (so steht es jedenfalls auf der Verpackung)
gekauft...bei diesem T€ddy Laden...wo es viele aber auch interessante Sachen fürn 1€ gibt ^^
Es sind zwei Dosen, einmal in hellblau und einmal in rosa für 1€.
Ich weis nicht ob es noch andere Farben gibt, denn das war wie letzte Packung
Zu Hause hab ich mir gleich die Nägel gemacht. Und muss sagen, dass ichs ganz hübsch finde ... ist aber noch verbesserungswürdig ^^
![]()
der weiße Nagellack ist auch aus T€ddy...der Frensch White Polish von den Element Girls
gestampt hab ich mit dem blau von basic und der GCOCL D02
Ich muss zugeben, dass ich die Idee für die Mani von einer Beauty hier habe.(ohne dem Glitzerpapier)
Ich fands so schön, dass ich es unbedingt auch machen wollte![]()
Liebe Grüße, Glamorous
Das kannst Du halten, wie Du magst. Normalerweise bleiben sie "offen", also kein Top Coat drauf, was sehr praktisch ist, da man seinen Lack so am nächsten Tag oder bei Bedarf schnell auffrischen kann, einfach noch mal eine Lage Lack drauf und alles wieder so gut wie neu.
Du kannst aber auch einen Top Coat drauf machen. Ich habe beide Daumen mit Klarlack nachlackiert, weil ich sehen wollte, wie der Lack dann aussieht. Er verliert dadurch natürlich sein mattes Finish (obwohl die Suedes ja nicht richtig kreidematt sind, sondern Satins), der Effekt ist aber trotzdem toll, da die Lacke dadurch sehr tief und intensiv werden.
Was passiert, wenn man auf einen Suede einen matten Top Coat packt, habe ich allerdings noch nicht probiert.
Ich hatte die fehlenden Charms an meinen Orly-Lacken sehr freundlich und höflich reklamiert, aber bislang auch keine Antwort.![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
jaja, meine boshaftigkeit ist legendär![]()
du wirst es nicht bereuen, ich find die dinger wirklich gut. und die fläschchen sind wirklich so süß, dass man sie fast beschützen mag (aber das wiederstrebt mir und macht meine grenzenlose boshaftigkeit unglaubwürdig
). nur das lackieren ist ein klitzekleines bisschen ungewohnt, weil der pinselstiel recht kurz ist und man ihn nur an diesem schraubdeckelverschluss halten kann. aber der pinsel hat eine schöne breite und lässt sich ansonsten gut lackieren
puenktchen, es hat ein bisschen länger als eine woche gedauertja, ich fand das angebot auch unschlagbar, vor allem weil ich die hälfte der farben sowieso im visier hatte. und free shipping ist immer ein plus
FakeLashes, schöne farbe
Phantasia, wie schön, dich mal wieder in unserem kreise begrüßen zu dürfenschick sehen deine nägel in dem neuen p2 aus
Glamorous, wow, das sieht echt toll aus
moonrise, *in emails suchen geht*bestellt und bezahlt habe ich am 28.8. und verschickt haben sie's am 1.9.
![]()
Geändert von black diamond (08.09.2009 um 19:03 Uhr)
JENDELL...blackys TB
Danke schön!Ja, ich habe diesen Thread ne Zeit lang gemieden, weil ich ruckfällig geworden war und ein paar Monate wieder gekaut hab.
Jetzt hab ich aber (mal wieder) aufgehört und hoffe, dass mein Glück dieses Mal etwas länger anhält.
![]()
Ich bin total angefixt von den Suede Lacken. Könnt ihr mir nen guten Shop empfehlen, wo es die gibt?(Gerne auch USA, jetzt, wo ich meinen PayPal Acc hab...
)
Hier gibts übrigens tolle Swatches davon:
http://www.scrangie.com/search/label/OPI
Bei mir sind grade meine drei NFU.OH Polishes angekommen und ich habe natürlich direkt losgelegt und mal schnell aufgetragen. Ich bin SO begeistert.
Habe gestern einen Lack von Alessandro gekauft, der aussah, wie NFU.OH 52, allerdings war ich dann ein bisschen enttäuscht als ich ihn auftrug, der Farbwechsel der Flakies kam gar nicht so schön zur Geltung, beinah hätte ich den Kauf der NFU.OHs bereut, da die ja schon nicht soooo wirklcih günstig sind, heute weiss ich allerdings, warum der Alessandro nicht so hübsch ist: er ist zu deckend. Die NFUs sind sehr dünnflüssig und sehr durchsichtig, also mehr ein farbiger Topcoat, aber dadurch haben sie eine tiefe und eine Brillianz, das ist umwerfend. Trage grade NFU.Oh 51 über Kron Lilliput in Wölkchen und bin hin und wech.
Gekauft habe ich Nummern 51, 52 und 60 und ich kann es schon gar nicht mehtr abwarten, die alle auszuprobieren :) Sie sind so unglaublich schön!
Soo, hier noch Swatches von meinen neuen Schätzchen
Opi - My private Jet (16)
Nubar - Peacock Feathers (18) (das Farbspiel ist kaum einzufangen, von lila über blau bis türkisgrün ist alles dabei)
![]()
@ Phantasia: Wow, den muss ich mir auch noch zulegen!
@ Glamorous:
@ Kitty: Das sind wirklich tolle neue Schätzchen
Heute:
elf Fluorencent Pink
![]()
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Ihr habt alle wieder tolle Manis gezaubertIch komm hier kaum noch nach mit dem Kommentieren.
Bei mir gibts heute P2 Dangerous
Und eine neue Lacklieferung ist auch bei mir eingetrudelt, mit meiner dritten (!) Flasche Seche Vite und 4 neuen Lacken, dabei CG DV8 und FYI, die fehlten noch in meiner Holo Sammlung und zwei changierende Lacke von Hollywood Nails.
werden folgen.
Bei nailderoyale.714 gibt es Suedes (nicht alle) für umgerechnet 2,99 €.
Hab mir mal den Suzy Skies in the Pyrene und den We'll Always Have Paris bestellt.
Frauki, die Mani ist wunderschönIch würde evtl. ein schwarzes Blumenstamping auf den Ringfinger machen...
Ich habs getan. Eben hab ich bei Maiandjays bestellt...
Opi Suede - We´ll always have Paris
Opi Suede - Lincoln Park after dark
Opi Suede - Suzi skis in the Pyrenees
Opi Suede - You don´t know Jacques
Opi Suede - Russian Navy
Opi Suede - Ink
Opi - Here Today - Aragon Tomorrow
Opi - Done out in Deco
China Glaze - Watermelon Rind
China Glaze - Ruby Pumps
Demnächst brauch ich auch nen Helmer![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ich denke grad drüber nach welche Farbe ich lackiere![]()
nochmal die frage: habt ihr schon irgendwo die opi holidays gesehen?
nein cherry, ich such auch schon überall! bei transdesign kommen die ja angeblich erst im november rein, aber das ist mir zu spät
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
@ Cherry und eava
amazon.com hat die opi holiday lacke
ich weiß nur nicht, ob wir da auch bestellen können
Mädels, wo kann ich denn INM Northern Lights bestellen? Mir ist gerade so nach Frustkauf...![]()
ich habe bei google "opi holiday 2009" eingegeben und das 6. ergebnis ist bei mir amazon.com
Geändert von puenktchen107 (08.09.2009 um 23:20 Uhr)