Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 113 von 956 ErsteErste ... 136393103111112113114115123133163213613 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.481 bis 4.520
    Experte Avatar von Maeror

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Ihr habt natürlich das Glück dtl. näher an ungarn zu sein , für mich wäre der Trip etwas übertrieben .
    Ja nach Györ fahr ich ca 1 1/2 Stunden, das ist zu verkraften :D

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Maeror Beitrag anzeigen
    Danke danke :) Ich brauch nämlich NYX :D
    hast du von denen auch schon mal die lidschattenpaletten ausprobiert? ich hab mir die nämlich bestellt vor ca. 2 monaten oder so, weiss nimmer, und hab eine mit barbados udn eine mit jamaica, waren jeweils 5 gepresste lidschattenfarben drin, aber ich find sie irgendwie nicht so berauschend, weder von der pigmentierung, noch von der haltbarkeit her
    Think of me long enough to make a memory ...

Experte Avatar von Maeror

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    hast du von denen auch schon mal die lidschattenpaletten ausprobiert? ich hab mir die nämlich bestellt vor ca. 2 monaten oder so, weiss nimmer, und hab eine mit barbados udn eine mit jamaica, waren jeweils 5 gepresste lidschattenfarben drin, aber ich find sie irgendwie nicht so berauschend, weder von der pigmentierung, noch von der haltbarkeit her
    Nö ich hab von NYX noch gar nichts, was sich hoffentlich bald ändert. Aber ich werd mir da wenn eh nur Nagellacke/Blush/Lippis/Glosse/Foundation & Puder anschauen.

Fortgeschritten Avatar von Viola

@magiccat...

Vielen Dank! Ich sehe schon, es ist hoffnungslos, er muss mit auf meine Liste...

Es ist echt unglaublich. Vor ein paar Wochen hatte ich mit Nagellack nicht sonderlich viel am Hut und jetzt lese ich hier eine Weile mit und meine Einkaufsliste wächst und wächst und hat sogar einen Blauen Lack mit drauf und einen mit Glitzer (was ich mir beides NIE hätte für mich vorstellen können)
    Und zuerst wollte ich mit meiner Freundin bei maiandjays zusammen bestellen um 10 Lacke zusammen zu bekommen un davon bin ich mitlerweile auch ab, da ich locker für mich 10 stück zusammen bekomme... Aber da ich noch züchten muss und meine Kur mache, habe ich ja noch zeit etwas zu sparen...

Dunkelbunte/r/s Avatar von lucy_van_pelt

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    Base: Mirco Cell 2000
    1 Schicht essence "groovy" LE
    1 Schicht Sally Hanson Lapis Amethyst
    hmm, ich hab auch einen türkisen essence mit dem namen groovy, aber aus keiner le, sondern aus dem multi dimension sortiment!!?

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo,

weil ich ja noch keine Lacke habe, mussten beim letzten Rossibesuch einige Rival de Loops mit. Für 99 cent kann man ja quasi nicht dran vorbeigehen und ein paar Grauschattierungen brauchte ich auch noch, außerdem sind nur 8 ml drin, im Zweifelsfall also schnell leer und überhaupt... *Ausredesuch*
    Die durften mit:

Nr 34: grau-gold metallic, Nr 54: cremehellgrau, Nr. 29: graulila changierend, Nr. 22: flieder mit leichtem Glimmer, Nr. 17: Lavendel m. Glimmer

und ganz frisch auf den Nägeln: Nr 54. Sieht alleine zwar schon gut aus, war mir dann aber doch für heute zu trist und im 2. Bild mit einer Schicht OPI Blue Moon Lagoon drüber. Nun ist es ein helltürkis-grau mit Holo
    Grüßle Rapsi

Inventar Avatar von ealish

ich hab mir letzt eine neue bluse gekauft, die hat exakt die farbe von CG watermelon rind. phantastische farbe, fiel mir schon im laden auf.

dann von heute: bb couture for men grenade

und (natürlich) das ganze in matt

und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

Inventar Avatar von PsychoKitty

War heute auch mal wieder in Stampinglaune

Essence Love of my Life (MWL LE) gestampt mit P2 Scandal und Konad M65

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

passend zum wetter heute in grau...

orly "pixie dust"
    natürliches licht (erinnert mich vom finish her an eine hellere version von bb couture opposites attract...)

und noch ein foto im kunstlicht (hier sieht man allerdings, dass er viel mehr glitzert als opposites...)
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

, liebe Nagellackjunkies . Nachdem ich mich hier habe anstecken lassen, dokumentiere ich gleich mal die Auswirkungen der neuesten Infektion :

Die aktuelle Sammlung:

Bestellt sind aber noch 19 Stück .

Einzeln:

Zoya - Hope, Roxy, Rea und Deirdra

Meine alten Lacke, den Rest hab ich entsorgt, brauchte Platz:
    CND (uralt, aber immer noch super ) - Spike, Bronzed und Caffeine
    Oil of Olaz - Warm Platinum
    Dior - Rose Swirl
    CCB b. shiny - Grenadine Strass

OPI - DS Exclusive, OPI Red, It's All Greek To Me, That's Berry Daring, Shanghai Shimmer, Significant Other Color, Who Needs A Prince?, Yes... I Can-Can!, Midnight In Moscow, DS Shimmer, I Only Drink Champagne

Nubar - Sphinx Purple
    Essie - Steel-ing The Scene, Sequin Sash
    Nfu.Oh - 51, 61
    Color Club - Ready To Wear, Runway Muse, Diva Driver, Worth The Risque, Fashion Addict

China Glaze - Wagon Trail, Side Saddle, Passion, FYI, Magical, Stroll, Short & Sassy, Jetstream, Limbo Bimbo, BFF, Joy, Stella, IDK, LOL, Midnight Ride, 2Nite, Rodeo Fanatic, DV8, Fairy Dust, OMG.

Und ich fürchte, dies ist noch nicht das Ende .
    Geändert von southernsun (13.09.2009 um 19:01 Uhr)

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    passend zum wetter heute in grau...

orly "pixie dust"
    natürliches licht (erinnert mich vom finish her an eine hellere version von bb couture opposites attract...)

und noch ein foto im kunstlicht (hier sieht man allerdings, dass er viel mehr glitzert als opposites...)
    , ist der aber schön. Wenn ich nicht schon so viele Lacke auf dem Weg hätte, würde ich direkt mal danach suchen .

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von *melian* Beitrag anzeigen
    @ Brenda Leigh: also generell sind die P2-Lacke qualitativ in Ordnung. Ich mag die sehr und hab auch nie ein Problem mit Bläschen. Das hab ich z.Bsp. eher mit OPI.
    Wegen der Bläschen: verwendest du einen Basecoat? An dem kann es unter Umständen nämlich auch liegen. Oder schüttelst du die Lacke unmittelbar vor dem Auftragen auf? So das sich Luftbläschen im Lack selbst bilden könnten?
    Früher hatte ich nie Probleme mit Bläschen, aber seit ein paar Monaten schon (ich dachte, es liegt an der Sommerhitze).

Aber Du hast recht, seitdem ich zum Nagellackjunkie mutiert bin und eine besonders schöne Mani haben will, SCHÜTTELE ich die Lacke neuerdings immer.

Sogar zwischen dem Lackieren der einzelnen Schichten, damit`s besonders schön wird.

Ich nehme jetzt mal an, dass das die Lösung des Problems sein kann.
    DANKE, Melian!

Ich hatte übrigens auch den Basecoat gewechselt, weil es splitterte. Von p2 base and care zu fast help repair, double up und Microcell 2000. Darin habe ich auch schon den Grund für die Bläschen gesucht.
    Das erwähne ich jetzt noch schnell, damit ich nicht total dämlich rüberkomme, denn die Lösung "lass-das-Schütteln" ist so schrecklich einfach.

Zitat Zitat von MonCerie Beitrag anzeigen
    Mein Tipp damit es nicht so schnell Tipware gibt:
    Nagelspitze immer mitlackieren! So sieht meine Mani Tipware-mäßig nach 4 Tagen noch absolut vorzeigbar aus. Rechts habe ich immer etwas da ich Rechtshänder bin aber mit der Methode ist es nur ganz wenig. Links ist da normalerweise so gut wie nichts.
    Dann hoffe ich jetzt, dass meine kurzen Nägel endlich eine ordentliche Länge erreichen (verdammte Splitterei).
    Dann versuche ich das auch!
    Es war nämlich ein Fehler, sie letztes Wochenende von Samstag auf Sonntag unlackiert zu lassen. Das Splittern war die Hölle und ich mußte wieder kürzen.

Zitat Zitat von moonrise Beitrag anzeigen
    Nee, ich bin nicht so der gold und braun Typ

Ich bin leider auch eher ein Nagellack-Noob, weiß also auch nicht genau woran das liegt.
    Aber wie gesagt, ich hatte sowohl Bläschen als auch Tipwear auch mit meinem OPI Lack.
    Habe aber sowohl den OPI als auch den essence recht dick aufgetragen.
    Vielleicht ist man besser damit beraten, mehrere dünne Schichten zu lackieren muss ich erstmal testen und so ^^
    Melians Idee "Lass-das-Schütteln" ist wirklich gut.
    Kann das bei Dir auch der Grund sein?

Ich lauere schon die ganze Zeit, OPI- und CG-Lacke zu bestellen. Aber das klingt nicht gut.
    Eigentlich bin ich mit den Farben von p2 sehr zufrieden und in deren Sortiment kann ich mich erst noch etwas austoben.

Allerdings gibt es da ja diese nette LE fall/winter 2009 von OPI und Merry Midnight und Holiday Glow und Crimson Carol und Glove you so much.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich schüttel meine Lacke nicht, habe ich noch nie gemacht.
    Bei mir liegts wohl einfach an der zu dicken Schicht in Kombination mit meiner Schusseligkeit

Naja, ich habe nur einen OPI Lack und als ich den lackiert habe, war es warm. Ich vermute darin den Grund, wieso der nicht so toll aussah. Ich würde es ja gerne nochmal probieren, aber ich will auf der Arbeit nicht negativ auffallen. Vielleicht wenn meine Probezeit rum ist

sally hansen turquoise opal (2 coats) über p2 dangerous (2 coats) mit seche vite obenauf (1 coat).
    der turqouise opal ist in normalem licht halb dunkelgrün, halb pink, changiert prinzipiell aber zwischen fast gelbgold (siehe kleiner fingernagel) über rot, pink, violett, lila zu dunkelgrün und dunkelblau und wird dann wieder violett.
    wenn die fingernägel lang genug sind und man das richtige licht hat, sieht man pinklila, blau und grün gleichzeitig von oben nach unten auf dem nagel spielen.

und misa indescribable (3 coats) mit schwarzem stamping (p2 eternal) udn einer schablone von magnonails (von vor 2 wochen oder so, als mein nagel noch nicht abgebrochen war):
    Geändert von yavanna (13.09.2009 um 19:24 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

southernsun, dankeschön und eine sehr hübsche sammlung hast du, weiter so

yavi, ich bin gerade so verliebt in dein weiß-schwarz stamping welche schablone von magnonails ist denn das? der sally hansen ist natürlich auch toll
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

black diamond, das ist die h22 :)

Meine Laune...
    In Love

danke dir *notizblock zück* *aufschreib*

JENDELL...blackys TB

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

sagt mal mädels ist der p2 dangerous bei euch auch so bescheiden? die farbe ist echt toll aber der aufstrich auf dem nagel alles andere. zudem breiten sich bläschen auf meinen nägel aus -.- geht euch das auch so?

Dunkelbunte/r/s Avatar von lucy_van_pelt

nö, ich find den vom auftrag super. null bläschen! vielleicht trägst du zu dicke schichten, bzw lässt die erste nicht richtig antrocknen? oder dein unterlack ist noch nicht ganz trocken (das war bei mir immer so, wenn bläschen kamen)

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

ich nutze keinen unterlack! nee ich wollt blos eine schicht auftragen,nicht mehrere. hab die mir gegen 4 lackiert und sind immernoch nicht trotz topcoat wirklich trocken. nervt mich total

Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

ich hab heut ne stunde im head2toe verbracht und immer wieder diese cnd farben und effekte in den korb und wieder raus... im endeffekt hab ich nur ein paar glitters bestellt, da ich mir denke, diese cremefarben, die sie bei cnd haben, die hab ich irgendwie alle schon
    dann durften aber noch ein paar creatives mit
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Vampy Varnish hat ihre Besitztümer fotographiert:

http://www.vampyvarnish.com/2009/09/12/my-stash/

"When I started this site 1 year ago I had between 75-100 polishes!" kommt sicherlich einigen bekannt vor.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Vampy Varnish hat ihre Besitztümer fotographiert:

http://www.vampyvarnish.com/2009/09/12/my-stash/

"When I started this site 1 year ago I had between 75-100 polishes!" kommt sicherlich einigen bekannt vor.
    ich weiß nicht, wies bei vampyvarnish ist, aber scrangie und michelle bekommen die sachen ja von den firmen gesponsort, da ist es kein wunder, wenn die sammlung so schnell wächst, noch dazu für nahezu kein geld

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    jep. ich hab letzten august angefangen, aber da hatte ich nur 2 nagellacke, dunkelblaue, die ich höchstens 1 mal im jahr, zu nem metal festival, dranhatte, und das nichtmal jedes jahr ^^
    und jetz hab ich ... keine ahnung wieviele. echt nicht. aber 100 oder 150 sinds bestimmt.

Zitat Zitat von Cha-Ching Cherry Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht, wies bei vampyvarnish ist, aber scrangie und michelle bekommen die sachen ja von den firmen gesponsort, da ist es kein wunder, wenn die sammlung so schnell wächst, noch dazu für nahezu kein geld
    naja das stimmt schon, ich hab mich anfangs auch gefragt, wie zum kuckuck macht sie das, komplette kollektionen kaufen, und noch dazu vor verkaufsstart? bis ich das mal gelesen hab, dass die firmen ihr die schicken, damit sie sie reviewed.
    scrangie hat mir neulich aber voll nett zurückgeschrieben, ich hab sie was gefragt wegen dem zoya color lock system und dem armor, weil ich meinte, dass ein normaler topcoat die schichten drunter ja aufweicht - zumindest war das bei mir der fall.
    aber der armor soll die coats drunter nicht aufweichen und echt schnell trocknen ... ich werd das bald mal ausprobieren.

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    jep. ich hab letzten august angefangen, aber da hatte ich nur 2 nagellacke, dunkelblaue, die ich höchstens 1 mal im jahr, zu nem metal festival, dranhatte, und das nichtmal jedes jahr ^^
    und jetz hab ich ... keine ahnung wieviele. echt nicht. aber 100 oder 150 sinds bestimmt.

ich bin seit märz von 0 auf 250

naja das stimmt schon, ich hab mich anfangs auch gefragt, wie zum kuckuck macht sie das, komplette kollektionen kaufen, und noch dazu vor verkaufsstart? bis ich das mal gelesen hab, dass die firmen ihr die schicken, damit sie sie reviewed.
    scrangie hat mir neulich aber voll nett zurückgeschrieben, ich hab sie was gefragt wegen dem zoya color lock system und dem armor, weil ich meinte, dass ein normaler topcoat die schichten drunter ja aufweicht - zumindest war das bei mir der fall.
    aber der armor soll die coats drunter nicht aufweichen und echt schnell trocknen ... ich werd das bald mal ausprobieren.
    naja dass sie es gratis bekommt schließt ja nicht aus, dass sie nett ist ich hab öfter mal kontakt zu ihr, sie ist sehr lustig.

Elefantenmama Avatar von *melian*

@ Brenda Leigh: Gerne. Ich hoffe, dass sich dein Problem damit auch wirklich löst.

Ich hab meine Happily Ever After Mani nochmal mit nem alten Top Coat von mir aufpoliert.

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

So bin ich heute unterwegs:

"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Cha-Ching Cherry Beitrag anzeigen
    ich hab heut ne stunde im head2toe verbracht und immer wieder diese cnd farben und effekte in den korb und wieder raus... im endeffekt hab ich nur ein paar glitters bestellt, da ich mir denke, diese cremefarben, die sie bei cnd haben, die hab ich irgendwie alle schon
    dann durften aber noch ein paar creatives mit
    aber bei den creative sachen steht doch dasselbe wie bei den china glazes seit neuestem: "Creative products are available for sale in the United States only"

melian & asteria, beides sehr schön

JENDELL...blackys TB

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    aber bei den creative sachen steht doch dasselbe wie bei den china glazes seit neuestem: "Creative products are available for sale in the United States only"

melian & asteria, beides sehr schön
    hm, ging aber?! vl bekomm ich ne mail, dass sie mir das nicht schicken

Phantasia
    Besucher

black diamond, deine Nägel sind perfekt.

Asteria, sehr schöne Mani!

Meine Laune...
    In Love

Cherry, das kann sein. die schauen sich die bestellungen ja auch erst mal an wenn's aber doch klappt, sag bitte bescheid, das ist dann gut zu wissen

Phantasia, dankeschön

JENDELL...blackys TB

Phantasia
    Besucher

3 x dürft ihr raten...

Experte Avatar von Rapunzel

Zitat Zitat von blacksoul Beitrag anzeigen
    ich nutze keinen unterlack! nee ich wollt blos eine schicht auftragen,nicht mehrere. hab die mir gegen 4 lackiert und sind immernoch nicht trotz topcoat wirklich trocken. nervt mich total
    Bekommst Du denn da keine Verfärbungen . Ich nehme fast immer Unterlack aus Angst vor Verfärbungen, bei bestimmten Farben sogar 2 Schichten.

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Ein absoluter Überraschungssieger bei mir, der OPI "Midnight in Moscow"
    Ich bin froh, gestern noch ein wenig Sonne eingefangen zu haben, denn dieses dunkelrote funkeln ist echt ein Traum

"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Inventar Avatar von Simjen

Zitat Zitat von Charis08 Beitrag anzeigen
    Ein absoluter Überraschungssieger bei mir, der OPI "Midnight in Moscow"
    Ich bin froh, gestern noch ein wenig Sonne eingefangen zu haben, denn dieses dunkelrote funkeln ist echt ein Traum

Der steht bei mir auch auf der Wunschliste - zusammen mit dem Lincoln Park in the dark!!

Inventar Avatar von ealish

charis: falls du einen rot-funkelnden haben willst, wo man das rot mehr sieht (und du kommst ja manchmal in die usa, deswegen sag ichs ) dann empfehle ich SOPI i'm with brad. der sieht nicht so ganz dolle schwarz aus und funkelt mmn etwas mehr. irgendwo hatte ich mal vergleichs-swatche gemacht. (den lincoln park hatte ich auch mal, aber lacke, die ohne licht schwarz aussehen, mag ich irgendwie nicht mehr.)
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

Forengöttin Avatar von *Crazy*

OPI Here Today...Aragon Tomorrow (aus der Spain LE)

Ist ein ganz dunkles Tannengrün, ich hoffe ihr erkennt was.

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

juhu! meine Bestellungen sind auch gekommen. beide an einem Tag. Das ist meine Ausbeute:

China Glaze: Recycle, Awaken

China Glaze - Retro Diva:
    v.l. far out, cords, let's groove, stella, stroll, short & sassy

opi - espana:
    suzi skis in the pyrenees, here today aragon tomorrow

opi: green-wich village, the it color

opi: lincoln park after dark, suzi skis in the pyrenees suede
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Sach mal Crazy, ist der wie der SOPI Dark Room oder grüner?
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Zitat Zitat von Charis08 Beitrag anzeigen
    Sach mal Crazy, ist der wie der SOPI Dark Room oder grüner?
    den Dark Room hab ich leider nicht