Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 114 von 956 ErsteErste ... 146494104112113114115116124134164214614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.521 bis 4.560
    Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Nagellackjunkies!!!

Hmmm schade...aber rein vom Gefühl her glaube ich, der SOPI ist dunkler, dann wäre der OPI genau der Lack, den ich suche, so ein richtig gaaanz dunkles sattes Grün...
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Dark Room hat einen ganz anderen Farbton als Aragon, viel blauer und grauer (Please note: Die Bilder sind überbelichtet, damit man was sieht):

Ich finde beide schön, aber auf dem Nagel eigentlich zu dunkel, um wirklich was von den Farben zu haben, das ist eher was für Leute, denen richtiges Schwarz zu hart oder langweilig ist. Wenn man mehr von der Farbe haben möchte, würde ich eher sowas wie Orly Enchanted Forest empfehlen. Wenn Dich Fastschwarz nicht stört bzw. Du sowas möchtest, ist auch noch Zoya Envy mit im Spiel, der deckt auch viel besser als Aragon, durch den ich nach zwei Schichten noch deutlich durchgucken kann.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Laureley!

Ich glaube, der Aragon ist vom Farbton her so, wie ich den SOPI gerne gehabt hätte den Orly Enchanted Forest hab ich, ich hätte aber gerne quasi diesen Ton, nur eben dunkler...ich geh aber auch gleich mal nach dem Zoya Envy gucken
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Envy und Aragon sind sich vom Farbton her sehr ähnlich, beides Marke "dusterer Laubwald". Ich würde wie gesagt Envy vorziehen, der trägt sich deutlich besser auf. Aragon ist so eine Art "krisselige Wasserfarbe", der braucht mindestens drei Coats.

Sie sind aber beide anders als Enchanted Forest, dessen Grünton ist kühler, Dark Room steht ihm vom Farbton her deutlich näher als Envy oder Aragon.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Experte

Hier einmal der Kron-Lack Abendrot – leider auch im Abendrot fotografiert Der Lack ist eigentlich noch mehr dunkelrot….

Ich denke mal, dieser Lack ist schon etwas älter, da ich ihn in einem Tauschpäckchen gefunden habe.
    Wo gibt es denn diese Kron-Lacke? Finde die Trockenzeit und auch die Haltbarkeit nämlich ganz gut
    Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen

Experte Avatar von Maeror

Ich war heute im Paradies! :D

Forengöttin Avatar von deluxe

wo warst du denn??

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    wo warst du denn??
    http://nailtrends.at/ :)

Forengöttin Avatar von deluxe

Nicht schlecht Cooler Shop

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Maeror Beitrag anzeigen

oooooooooooaaaaaaaaaahhhhhhh .... *auf immer und ewig beneid*
    Think of me long enough to make a memory ...

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Bekommst Du denn da keine Verfärbungen . Ich nehme fast immer Unterlack aus Angst vor Verfärbungen, bei bestimmten Farben sogar 2 Schichten.
    also ich hatte noch nie welche ... ich versuch immer dranzudenken, einen unterlack zu nehmen, hab mir auch extra den zoya anchor dafür gekauft, aber oft vergess ichs.
    ich trag schwarz, fast-schwarz, dunkelblau, blau, alle arten von lila, grau, türkis, petrol, flakies, grün - nur kein rot und nur eine art von mauvigem staubigem pink und ich hatte noch nie verfärbungen. einmal hat irgendein lack das weisse vom nagel ganz leicht gelblich werden lassen, aber kaum der rede wert und drüberlackiert hab ich ja eh wieder.
    Think of me long enough to make a memory ...

Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

Zitat Zitat von *Crazy* Beitrag anzeigen
    OPI Here Today...Aragon Tomorrow (aus der Spain LE)

Ist ein ganz dunkles Tannengrün, ich hoffe ihr erkennt was.

den trage ich heute auch
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

silberfee Avatar von lavee73

ich hab gerade mit over the taupe lackiert - der sieht an den kurze nägeln richtig gut aus . foto bei kunstlicht wird nix, das hole ich morgen nach!

oh lala! wieviel kosten die schablonen? (die links von konad, konad hab ich glaub ich schon alle)

Zitat Zitat von Cha-Ching Cherry Beitrag anzeigen
    oh lala! wieviel kosten die schablonen? (die links von konad, konad hab ich glaub ich schon alle)
    Hm keine Ahnung, bei denen hab ich nicht aufn Preis geschaut, aber du könntest auf deren HP schauen. www.nailtrends.at

Dunkelbunte/r/s Avatar von lucy_van_pelt

waaaas, paradies triffts wirklich!!! ich will auch endlich schabbies haben. ich glaub, ich meld ich etz dann mal im seski an...

Forengöttin Avatar von Ivana

Kaum war ich 2 Wochen nicht da, schon gibt es ein Nagel-Unterforum - super!

Ich hab zwischenzeitlich die schönen Glitter von China Glaze bekommen:

Mani-Fotos von den einzelnen Lacken habe ich auf dem Blog

Und heute eine Mani mit dem Nagellack aus der neuen Essence-LE - leider habe ich später Bläschen bekommen

Experte Avatar von Eava

catrice - black beauty

mehr im blog :)
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

@all
    grüß euch!
    ein paar tage war ich nicht hier und soooo viel neues gabs zu lesen! und schöne bilder zu sehen wie immer eine augenweide!

boäh... das is ja wahrlich paradiesig!!!! und so gut wie vor unserer haustüre.... ich freu mich schon so, wenn ich auch mal stampen kann

was hast du denn alles gekauft, maeror?

@me
    ich hab heute ein experiment gestartet. nachdem mir zwei nägel wieder gesplittert sind (die reste von meiner vor-microcell-katastrophe...), hab ich alle ganz kurz geschnitten.

und dann hab ich die gelegenheit genützt, und mal das zoya armor/anchor-system zu testen. das soll ja die haltbarkeit des lacks stark verbessern.

als bc hab ich 1 x zoya anchor lackiert. das ist ein klarlack, der ziemlich rasch trocknet. er wird seidenmatt und fühlt sich ein bisschen klebrig an. also eine gute basis, um den farblack festzuhalten.

dann kam 3 x (!!!) das schöne dunkelviolett aus der alessandro LE. eine prachtvolle farbe, aber mistig zu lackieren. total streifig, nicht ebenmäßig deckend. vielleicht lags auch am anchor

nach ein paar minütchen kam dann als tc 1 x zoya armor. trotz der dreimaligen farblackierung - die noch nicht trocken war war, als der tc draufkam - war die sache nach 2, 3 minuten "good to go" das finish ist HOCHglänzend und schaut sehr schön aus. ich tippe auch bereits ganz ohne scheu und bis jetzt ist alles gut.

ich werd mir die sache die kommenden tage anschauen und euch bericht erstatten
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

andrea1404 - Ja das ist wirklich so gut wie ums Eck Hab das gestern zufällig entdeckt, und heute einfach sofort hinfahren müssen :D Gekauft hab ich nicht viel, nur eine Schablone und Hologlitter. Die sind leider nicht wirklich billig :/ Aber dafür kann man stöbern und direkt kaufen

hab eh auf die hp geschaut, aber da steht, dass im laden andere preise gelten. ist wahrsch teurer.
    nimmst du den glitter zum franken?

Experte Avatar von Rapunzel

Zitat Zitat von BonnyMaus Beitrag anzeigen
    Wo gibt es denn diese Kron-Lacke? Finde die Trockenzeit und auch die Haltbarkeit nämlich ganz gut
    Bei uns gibt's die Kron-Lacke beim Karstadt.

Achso, blöd :/ Konad kosten jedenfalls 5,90€ teurer werden die andren auf keinen fall sein *g*

Jup hab damit schon herum gebastelt, aber am Foto kommts irgendwie nicht so toll rüber wie in echt.

Phantasia
    Besucher

Ivana, deine Nägel sind ja toll! Hast du irgendwelche Geheimtips, um die so lang zu kriegen?

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab mir am Sa. - mal wieder - die Nägel abrasiert. Ok, nur den Zeigefingernagel, aber da ist der ganze weiße Teil Geschichte. Dabei hatten sie grad (splitterfrei!) auf eine schöne Länge gezüchtet. Ich hab geschrieben - unter der Dusche (mal was anderes als Singen).

Wieso passiert mir das IMMER WIEDER?!
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Ivana, deine Nägel sind ja toll! Hast du irgendwelche Geheimtips, um die so lang zu kriegen?
    Danke Phantasia!
    Ich nehme keine Nahrungsergänzung oder so...
    Mein einziger Geheimtipp ist einen härtenden Unterlack zu verwenden. Aber nicht irgendeinen.
    Ich hab meine Fingernägel nach einem Tipp von einer Freundin mit Microcell 2000 schon vor Monaten so lang gekriegt und vor 6 Wochen bin ich auf NailTek II Intensive Therapy umgestiegen, das ist genauso gut aber (aus den US bezogen) günstiger.
    Das Zeug hilft wirklich, allerdings muss man es kontinuierlich anwenden - das ist das ganze Geheimnis.
    Jedesmal wenn Leute bei mir im Geschäft mitkriegen, dass ich täglich oder alle 2 Tage mit einer neuen Mani dort auftauche, werde ich gefragt ob dies denn für die Nägel nicht schädlich sei. Meine Antwort ist ja immer wieder, dass ich jedes Mal einen Unterlack benutze, zum einen um Verfärbungen vorzubeugen und zum anderen wegen den härtenden Eigenschaften. Ausserdem bildet ein Nagellack eine gewisse stabilisierende Schutzschicht.
    Und ausserdem benutze ich seit einiger Zeit nur noch acetonfreien Nagellackentferner. Seitdem splittern meine Fingernägel deutlich weniger. Was acetonfreien NLE angeht, da ist jeder billige gut genug, ausser der von Ebelin mit Biotin und Arganöl, der hat meine Nägel irgendwie ausgetrocknet Mein Lieblingsnagellackentferner ohne Aceton und schön pflegend ist der von Microcell, aber er kostet ja leider 4,95 EUR, daher benutz ich ihn eher seltener und hauptsächlich bei den ganz schwer zu entfernenden Glitternagellacken, denn er pflegt nicht nur, sondern lackiert auch noch sehr gut ab.

Weekend Warrior Avatar von Aces High

@Ivana: tolle Swatches, jetzt kann ich es kaum mehr erwarten bis Carnival Lights endlich hier ankommt.

Woher hast Du denn den Microcell Lack vorher bezogen? Ich hab gesehen dass es den unter anderem im Dougi Online Store gibt, oder gibts da noch irgendeine andere Adresse?

Phantasia
    Besucher

@Ivana, danke für deine Antwort.
    Hm, den Microcell 2000 benutze ich auch und acetonfreien NLE auch (den von p2). Dann hoff ich mal, dass meine Nägel auch so schön werden. Hab ja bis vor kurzem gekaut.

Inventar Avatar von Simjen

Zitat Zitat von Aces High Beitrag anzeigen

Woher hast Du denn den Microcell Lack vorher bezogen? Ich hab gesehen dass es den unter anderem im Dougi Online Store gibt, oder gibts da noch irgendeine andere Adresse?
    Den gibt es auch beim DM oder Müller oder Rossmann.

Drachenschwester Avatar von Lillith

heute kam meine overall-beauty nagellackbestellung an. mädels, die sind ja echt irre dort. ich hatte 3 lacke bestellt und die haben mir als goodie eine feile, einen nagelclipper und einen fullsize matt-überlack geschickt. sind die bei euren lieferungen auch so großzügig?
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Fortgeschritten Avatar von puenktchen107

hallo ihr lieben!

habe gestern bei dem dm schon wieder nicht wiederstehen können und den p2 gracious gekauft...
    -->hat eine von euch zufällig den mac love & friendship und opi parlez-vous opi und könnte mal einen vergleichsswatch machen?<-- oder ist der p2 elegant da dichter dran?
    ach ja und bei douglas habe ich noch die 10% ausgenutzt und den beyu 216 gekauft
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von puenktchen107 (15.09.2009 um 10:39 Uhr)

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

Lillith, maniküre-sets gibts immer als goodie bei overallbeauty. der matte topcoat ist ein september-special. wenn man drei oder mehr lacke bestellt, gibt's den im september gratis dazu
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    Lillith, maniküre-sets gibts immer als goodie bei overallbeauty. der matte topcoat ist ein september-special. wenn man drei oder mehr lacke bestellt, gibt's den im september gratis dazu
    oh, gut zu wissen...
    habe schon ein paar lacke ins auge gefasst... aber, wenn man drei bestellt, dann kommt man doch über die freigrenze beim zoll,oder?
    mal sehen, wie teuer der versand ist

Drachenschwester Avatar von Lillith

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    jetzt kenne ich mich aus. ich wusste das echt nicht mit dem matte überlack, ich freue mich aber trotzdem und grinse wie ein frischlackiertes hutschpferd.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra

So dank eurer netten Anfixerei, hab ich grade auch bei overallbeauty bestellt

Ich bin echt nicht mehr zu retten...

Lillith, der Spruch ist ja süß! Ich kenn nur grinsen wie ein Honigkuchenpferd
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

transdesign ignoriert mich weiter (wg falschem artikel), habe schon 2 mails geschickt mit der bitte um antwort. kann mir vl jemand sagen, wie man eine beschwerde über paypal einlegt und wie man auf englsich "vorwarnt"? gerne per pn.

danke!

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Ihr wart ja wieder fleißig

Danke Mädels, für die Kommentare und Lots

Werde sobald als möglich ebenfalls nachlesen und eure Manis bestaunen (freu mich schon )!
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

BJ-Einsteiger

Ihr Lieben,
    ich weiß, dass hier vor längerer Zeit Barry M.-Swatches gepostet wurden, aber ich bin augenschienlich unfähig, sie wiederzufinden... Auch das Internet bietet mir nicht die Farben, die ich suche...
    Somit meine Frage: Wer kann mir folgende Farben zeigen, bzw. sagen, wo ich sie lackiert sehen kann:

Neon Pink, Red Glitter, Iridescent Glitter, Silver Cascade, Pink Flamingo, Tangerine, Once upon a time, Grün- und Gelbtöne!

Falls ihr Swatches von nicht aufgezählen Farben habt, die ihr aber außergewöhnlich/ ganz toll findet, wäre ich auch für weitere Inspiration dankbar!

Zitat Zitat von Sarel Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,
    ich weiß, dass hier vor längerer Zeit Barry M.-Swatches gepostet wurden, aber ich bin augenschienlich unfähig, sie wiederzufinden... Auch das Internet bietet mir nicht die Farben, die ich suche...
    Somit meine Frage: Wer kann mir folgende Farben zeigen, bzw. sagen, wo ich sie lackiert sehen kann:

Neon Pink, Red Glitter, Iridescent Glitter, Silver Cascade, Pink Flamingo, Tangerine, Once upon a time, Grün- und Gelbtöne!

Falls ihr Swatches von nicht aufgezählen Farben habt, die ihr aber außergewöhnlich/ ganz toll findet, wäre ich auch für weitere Inspiration dankbar!
    schau mal bei nailgal.com
    in der suche kannst du dann barry m. eigeben. alle sind dort aber leider auch nicht drin

Zitat Zitat von Cha-Ching Cherry Beitrag anzeigen
    transdesign ignoriert mich weiter (wg falschem artikel), habe schon 2 mails geschickt mit der bitte um antwort. kann mir vl jemand sagen, wie man eine beschwerde über paypal einlegt und wie man auf englsich "vorwarnt"? gerne per pn.

danke!