Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 115 von 956 ErsteErste ... 156595105113114115116117125135165215615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.600
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

AW: Nagellackjunkies!!!

Ich war gestern bei dm und hab die neuen P2 Lacke geplündert.
    Heute hab ich electric drauf. Erinnert mich vom Effekt total an den lila Auralidschatten von Pure Luxe. Gefällt mir solo jetzt nicht so gut - werd ich mal auf schwarz probieren.

Meine Nägel sind dank Microcell Repair z.Zt. auch so schön wie nie. Seit ich den Tipp (weiß leider nicht mehr von wem der kam ) befolge, nach der Anwendung die Nagelhaut einzucremen, hab ich auch keine trockene Nagelhaut mehr. Lässt sich der Effekt eigentlich auch mit dem Microcell Nail Wonder aufrechterhalten, oder muss ich immer den Repair nehmen?

Jetzt wo Ivana schreibt, dass sie mit acetonfreiem Nagellackentferner besser klarkommt, komme ich wieder ins zweifeln... Was ist nun besser? Acetonhaltig oder acetonfrei? Kann man das so pauschal nicht sagen? Ich hab z.B. gestern den acetonhaltigen von ebelin in der blauen Flasche genommen und der trocknet wirklich etwas aus. (Und ich mag den Geruch nicht.) Dafür entfernt er super in einem Wisch...
    Liebe Grüße, Claudi

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Meine Nägel sind dank Microcell Repair z.Zt. auch so schön wie nie. Seit ich den Tipp (weiß leider nicht mehr von wem der kam ) befolge, nach der Anwendung die Nagelhaut einzucremen, hab ich auch keine trockene Nagelhaut mehr. Lässt sich der Effekt eigentlich auch mit dem Microcell Nail Wonder aufrechterhalten, oder muss ich immer den Repair nehmen?

Jetzt wo Ivana schreibt, dass sie mit acetonfreiem Nagellackentferner besser klarkommt, komme ich wieder ins zweifeln... Was ist nun besser? Acetonhaltig oder acetonfrei? Kann man das so pauschal nicht sagen? Ich hab z.B. gestern den acetonhaltigen von ebelin in der blauen Flasche genommen und der trocknet wirklich etwas aus. (Und ich mag den Geruch nicht.) Dafür entfernt er super in einem Wisch...
    Ich glaube, da muss jederfrau für ihre Nägel den richtigen Nagellackentferner selber ausknobeln. Pauschal kann man das wohl wirklich nicht sagen.
    Versuch doch mal, in den NLE von ebelin noch einen Schuss Öl reinzugeben - Jojobaöl oder sowas in der Art. Das hilft dann gegen den austrocknenden Effekt. (Allerdings must Du dann evtl. vor jedem Entfernen den NLE gut schütteln, weil sich das Öl evtl. nicht dauerhaft mit dem Aceton im NLE mischt.)

Dunkelbunte/r/s Avatar von lucy_van_pelt

iwie antwortet mir im p2 thread niemand, daher versuch ich mal hier mein glück, hehe
    mag jemand vllt den p2 shockful als mani swatchen? mich interessiert, wie der auf der hand wirkt. danke!

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

Lillith, na mit überraschungseffekt ist doch die freude gleich noch größer, nicht wahr welche farben hast du denn eigentlich bestellt gehabt?

pünktchen, drei lacke kosten bei overallbeauty 27$, das ist deutlich unter der zollgrenze

Sarel, im alten nagellack-fred gibt's nen swatch von spring green von mir und auch von aeryss ansonsten hatte ich auch mal cobalt blue drauf, wenn du auf blau stehst, ist der auch sehr schön die restlichen hatten wir, glaube ich, noch nicht aber probier mal nailgal und ich glaube, alllacqueredup hatte auch mal barry m. swatches, musst du mal gucken, vielleicht ist da was dabei, was du suchst.

claudi, ich glaube mittlerweile wie papyra dass das jeder für sich selbst herausfinden muss, ob nun mit oder ohne aceton. ich persönlich komme viel besser mit acetonhaltigem klar, der trocknet mir meine nägel und auch meine nagelhaut nicht so sehr aus wie welcher ohne aceton und er lackiert schneller und sauberer ab. aber das scheint bei jedem ein wenig anders zu sein

lucy, ich schau mal, was ich da machen kann
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Ich glaube, da muss jederfrau für ihre Nägel den richtigen Nagellackentferner selber ausknobeln. Pauschal kann man das wohl wirklich nicht sagen.
    Versuch doch mal, in den NLE von ebelin noch einen Schuss Öl reinzugeben - Jojobaöl oder sowas in der Art. Das hilft dann gegen den austrocknenden Effekt. (Allerdings must Du dann evtl. vor jedem Entfernen den NLE gut schütteln, weil sich das Öl evtl. nicht dauerhaft mit dem Aceton im NLE mischt.)

Gute Idee! Muss ich nur dran denken, nicht gleich nach der Anwendung neu zu lackieren.
    Liebe Grüße, Claudi

Meine Laune...
    In Love

lucy_van_pelt, schaust hier her :
    p2 shockful
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Ich hab mich mal an der Stamping Idee von Tini und Marijka versucht, mit dem Matten Lack...

...ist nicht sooooo doll geworden, aber es heißt ja nicht umsonst "üben, üben, üben..."

"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Inventar Avatar von magiccat

P2 "Elegant"

Gruß magiccat

Meine Laune...
    In Love

bb couture "hermosa surfer girl"

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen

Oh mann, Blcky, wie geil ist der denn
    Erinnert mich an den CG Strawberry Fields, gibt's da eine Ähnlichkeit?
    ich versuch mir schliesslich gerade den Hermosa Surfer Girl gerade auszureden
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Fortgeschritten Avatar von puenktchen107

[URL=http://www.pic-upload.de/view-3107654/2.jpg.html]

genau den wollte ich bestellen und konnte mich gerade noch zurückhalten, aber jetzt...
    wie viele schichten sind das denn?

beyu 216
    musste ihn heute auch noch ausprobieren
    auf dem foto kommt der unheimlich tolle metallic-effekt gar nicht so rüber. deckt sehr gut und erinnert mich irgendwie an den silbernen essence tip painter, nur eben in pink
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Meine Laune...
    In Love

charis & pünktchen, danke

charis, nein, strawberry fields sieht der nicht wirklich ähnlich. ich würde ihn als helles jelly-kirschrot bezeichnen, während strawberry fields pink ist. außerdem enthält hermosa glitter, irisierendem glitzer es ist also ein roter jelly mit glitzer, während strawberry ein pinker lack mit goldenem glass fleck ist. sorry, dass war nicht wirklich hilfreich beim ausreden, nicht wahr

pünktchen, das sind 3 schichten. mit 2 schichten sah er schon gut aus, war auch einigermaßen deckend mit 2. aber ich mach meistens, und besonders bei solchen jelly-glitters, eher 3. dann ist es intensiver, die farbe bekommt mehr tiefe und der glitzer macht dann den eindruck, als säße er tief unter der farbschicht und funkelt so auf, bekommt also diesen oft zitierten "lit from within"-charakter
    dein beyu sieht auch toll aus wenn das ein metallic ist, wie sieht es denn da so aus mit sichtbaren pinselstrichen im finish? auf deinem foto sehe ich keine und das wäre für einen metallic sehr gut, dann müsste ich mal ausschau nach dem halten

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Asleep

[charis, nein, strawberry fields sieht der nicht wirklich ähnlich. ich würde ihn als helles jelly-kirschrot bezeichnen, während strawberry fields pink ist. außerdem enthält hermosa glitter, irisierendem glitzer es ist also ein roter jelly mit glitzer, während strawberry ein pinker lack mit goldenem glass fleck ist. sorry, dass war nicht wirklich hilfreich beim ausreden, nicht wahr

Nö, nicht wirklich Wo muß ich jetzt unterschreiben, um den schnellstmöglich zu bestellen?
    Nicht, daß ich nicht genügend Lacke hätte...hab vorhin mal Inventur gemacht

Phantasia
    Besucher

black diamond, der shockful ist ja toll!

Meine Laune...
    In Love

charis, deine "inventurliste" hab ich gerade im nailwheel-fred bestaunt tolle sammlung unterschreiben? nix unterschreiben, rüber zu overallbeauty und ins körbchen hüpfen lassen die bb couture lacke sind da glücklicherweise auch sehr umgänglich und hüpfen immer gern ins körbchen, mit vorliebe bringen sie da auch noch ihre freunde mit
    "genügend lacke"? kenne ich gar nicht, diese wort-kombination

phantasia, dankeschön. der ist wirklich sehr schön lässt sich auch sehr schön auftragen, auf dem swatch trage ich zwei schichten

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Asleep

GNARF Der Hermosa Surfer Girl hat noch 5 andere Freunde die mitwollen

Meine Laune...
    In Love

sag ich doch, das ist bei mir auch immer so. vielleicht sind die bb couture lacke ja sowas wie "rudel-lacke"

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Asleep

sag ich doch, das ist bei mir auch immer so. vielleicht sind die bb couture lacke ja sowas wie "rudel-lacke"

Wie geil

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Ich hab mir heute drei mal die Nägel lackiert . Jedesmal hinterher Macken reingemacht...

China Glaze: Jetstream und Fairy Dust (mir war nach Schimmer-Glitter-Overdose ), den Jetstream verkaufe ich aber wieder, der ist mir zu "sheer".

Am Ende ist es nun China Glaze BFF mit u|m|a Protector als Überlack. Der ist für Nailart ausgelobt, aber das dürfte Wurscht sein, oder? Den mittleren Versuch (Color Club Runway Muse, auch mit Fairy Dust) konnte ich nicht mal mehr fotografieren...

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Southi, schööööön, dich bei den NL-Junkies zu sehen (wollt ich letztens schon schreiben und habs verdaddelt...)

Der BFF ist also die Endfassung? () Hübsche Farbe und holoooooooooooooooo
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

BJ-Einsteiger

Danke für die Barry M.-Hilfe heute Mittag!
    Oh Mann, bei nailgal sieht man so viele tolle Farben...

Meine Laune...
    Busy

OMG ist der schön Bist du des Wahnsinns mir solche Bilder zu zeigen?
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Fortgeschritten Avatar von Jayanna

Was soll der Schrott - ich will black diamonds hermosa surfer girl loten, und kriege gesagt, ich muss zuerst wen anders loten, bevor ich sie wieder darf??
    Ich will jetzt aber Blacks Foto loten!

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    hab ich Blacky auch schon gesagt, aber sie will ja nicht hören

Meine Laune...
    Busy

Ungezogenes Weibsbild

Meine Laune...
    Busy

Southi, schööööön, dich bei den NL-Junkies zu sehen (wollt ich letztens schon schreiben und habs verdaddelt...)

Der BFF ist also die Endfassung? () Hübsche Farbe und holoooooooooooooooo
    Asteria . Ja, ich hab ein neues Hobby oder eine neue Leidenschaft oder wie auch immer man es nennen soll .

Jahaaa, den hab ich nur leicht "verletzt", die Varianten vorher waren leider nicht mehr zu retten . Ich Holos, vor allem die von CG! Und die trocknen auch noch so schnell, ein wahrer Traum! Ich hab schon überlegt ob ich mir welche auf Vorrat kaufen soll und sie im Kühlschrank lagern soll .

Cute Witch Avatar von yavanna

soo und hier für cha-ching-cherry die feder der h22 von magnonails auf basic grau, mit p2 silber gestamped ... die orks von neulich haben mir den alpine snow und den weissen konad lack geklaut
    Think of me long enough to make a memory ...

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Asteria . Ja, ich hab ein neues Hobby oder eine neue Leidenschaft oder wie auch immer man es nennen soll .

Jahaaa, den hab ich nur leicht "verletzt", die Varianten vorher waren leider nicht mehr zu retten . Ich Holos, vor allem die von CG! Und die trocknen auch noch so schnell, ein wahrer Traum! Ich hab schon überlegt ob ich mir welche auf Vorrat kaufen soll und sie im Kühlschrank lagern soll .
    Ein wunderbares Hobby Die CG-Holos sind supi, mir gefällt der 2NITE total und natürlich ganz klassisch der OMG.
    Noch einen Tacken "holoiger" sind aber die von NfuOh- allerdings auch etwas tricky was den Auftrag angeht...

Experte Avatar von Rapunzel

Black diamond: der Hermosa surfer girl sieht toll aus. Ich habe bisher bei overall beauty 3 x bestellt und dachte immer, dass ich den nicht brauche. Tja, so kann man sich täuschen ...

Cute Witch Avatar von yavanna

die bb couture lacke sind da glücklicherweise auch sehr umgänglich und hüpfen immer gern ins körbchen, mit vorliebe bringen sie da auch noch ihre freunde mit
    "genügend lacke"? kenne ich gar nicht, diese wort-kombination
    black diamond, der hermosa surfer girl sieht super aus! ist zwar nicht meine farbe und wär mir selbst glaub zu grell, aber er sieht total wundervoll auf den fotos aus! und du lackierst immer so sauber *neidischguck* ^^

also dieses rudelverhalten ist mir aber nicht nur bei den bb coutures aufgefallen, sondern auch bei den opis und china glazes, ganz schlimm waren bei mir auch die nubars, ich glaub die sind am höchsten gehüpft *g*
    und die kleinen basics ausm schlecker und die p2's ausm dm hakeln sich irgendwie an meiner jeans oder oberteil fest, lassen sich bis zur kasse mitschleifen und springen dann aufs band, es macht "piep" und die freundliche verkäuferin hält erwartungsvoll die hand fürs geld auf, noch bevor ich raffe, was eigentlich passiert ist ^^

vermutlich hetzen die die lacke morgens immer auf, wenn sie angeblich den laden putzen oder so ... ^^

und die ganzen amilacke wollen einfach nur ne reise nach europa unternehmen und sich bissl die welt angucken ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

Dunkelbunte/r/s Avatar von lucy_van_pelt

black diamond DANKE!!! *freudensprung macht* hast dir ein fettes lob bzw lot verdient

Black diamond: woher weisst Du das mit dem matten Top coat als Geschenk bei den Septemberbestellungen? Gab's eine newsletter? Ich habe die newsletter nämlich abonniert, aber in letzter Zeit nichts bekommen.

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

ich hab grad meine nägel mit dem p2 chic lackiert. hach ist das ein schönes lila

Meine Laune...
    Busy

Ein wunderbares Hobby Die CG-Holos sind supi, mir gefällt der 2NITE total und natürlich ganz klassisch der OMG.
    Noch einen Tacken "holoiger" sind aber die von NfuOh- allerdings auch etwas tricky was den Auftrag angeht...
    Jau, da hab ich auch einen von... aber noch nicht getragen.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Jayanna Beitrag anzeigen
    Was soll der Schrott - ich will black diamonds hermosa surfer girl loten, und kriege gesagt, ich muss zuerst wen anders loten, bevor ich sie wieder darf??
    Ich will jetzt aber Blacks Foto loten!
    nicht aufregen, ich fühl mich einfach gelotet von dir vielen dank

Zitat Zitat von Charis08 Beitrag anzeigen
    hab ich Blacky auch schon gesagt, aber sie will ja nicht hören
    Ungezogenes Weibsbild
    mädels, ich will in zukunft auch immer artig sein obwooooohl, liebe charis, hast du nicht neulich mit den china glaze glitters rumgefixt dann darf ich auch ein wenig rumfixen wenn ich mir schon selbst bestellstop verordnet habe... danke euch nochmal für's schönfinden, ihr lieben

und auch ein dankeschön an alle anderen für's schönfinden und danke für die ganzen lots in den letzten tagen

southernsun, der bff ist wirklich superschön

yavanna, ja schlimm ist das. habe dieses gefühl auch, dass das ein generelles phänomen von nagellacken ist die drängeln sich einem ja regelrecht auf, da kann man irgendwie so gar nix machen das feder-stamping ist wirklich sehr hübsch ich brauche diese schablone wirklich bei gelegenheit mal schablonen sind auch "rudel"-dingers, die können irgendwie auch nicht alleine bleiben und stecken alle mit den orks unter einer decke

Rapunzel, ich glaub so wirklich haben musste ich den auch nicht haben, auf fotos hat er mich nicht sooo sehr vom hocker gerissen. aber er ist dann doch irgendwie einfach ins körbchen gehüpft (da haben wir's wieder...wahrscheinlich weil ich schon dragon's breath im körbchen hatte und die beiden eventuell unzertrennlich sind ), aber als er dann angekommen war, hat mich dieser glitzer darin schon sehr fasziniert. ich kann das nicht so wirklich beschreiben, aber der "schwebt" irgendwie so verlockend im fläschchen und changiert von gold über pink bis hin zu so grün-blau, wunderschön. und auf dem nagel "schwebt" dieser glitzer auch so in seiner jelly-base, wirklich superschön ich bereue nicht, das er ins körbchen gehüpft ist. die info mit dem matten topcoat stand in dem newsletter vom 31.8. allerdings stand bei dem ganz oben, dass man das interesse am newsletter nochmal bestätigen sollte, weil sie nen neues email-system haben und das alte ein paar bugs hatte. wenn du den nicht bekommen hast könnte es vielleicht sein, dass das was damit zu tun hat. schau mal in deinen account, vielleicht ist da ja wirklich was durcheinander gegangen und du bekommst den deshalb nicht dann würde ich mich einfach nochmal für den anmelden

lucy, gern geschehen

JENDELL...blackys TB

danke black, daran wird's wohl liegen. Habe mich sicherheitshalber gerade noch mal für den newsletter angemeldet.

So, ich habe ein paar meiner Neuerwerbungen getestet:
    Vom kleinen zum Ringfinger sind's: Nubar Strawberry punch (bitte die Macke ignorieren, konnte mit dem Fotografieren nicht abwarten, bis es trocknet), p2 dangerous, uma special edition Summer Glam Farbe blue lagoon (der sieht im Fläschchen petroliger aus, als er ist, gefällt mir aber trotzdem) und mein Versuch starry starry night zu franken.

Meine Laune...
    Asleep

mädels, ich will in zukunft auch immer artig sein obwooooohl, liebe charis, hast du nicht neulich mit den china glaze glitters rumgefixt dann darf ich auch ein wenig rumfixen wenn ich mir schon selbst bestellstop verordnet habe... danke euch nochmal für's schönfinden, ihr lieben
    Moi? Ich? Eine pöhse Rumfixerin? Wie kommst du auf sowas???

pünktchen, das sind 3 schichten. mit 2 schichten sah er schon gut aus, war auch einigermaßen deckend mit 2. aber ich mach meistens, und besonders bei solchen jelly-glitters, eher 3. dann ist es intensiver, die farbe bekommt mehr tiefe und der glitzer macht dann den eindruck, als säße er tief unter der farbschicht und funkelt so auf, bekommt also diesen oft zitierten "lit from within"-charakter
    dein beyu sieht auch toll aus wenn das ein metallic ist, wie sieht es denn da so aus mit sichtbaren pinselstrichen im finish? auf deinem foto sehe ich keine und das wäre für einen metallic sehr gut, dann müsste ich mal ausschau nach dem halten
    oh, das hört sich sehr gut an. irgendwo habe ich heut nämlich gelesen, dass 5!! schichten nötig waren und darauf hab ich keine lust. aber wenn das so ist

schau dir den lack unbedingt mal bei douglas an, er ist wirklich genauso im auftrag, wie in der flasche. pinselstriche hat er wirklich fast garnicht
    allerdings habe ich nach dem duschen und haarewaschen schon ordentlich tipwear.. hatte aber keinen tc drüber vlt. lag es daran. aber mal ehrlich, ich lackiere morgen sowieso gern wieder