Oh wie hübsch Chinda, welcher OPI ist das ?
Oh wie hübsch Chinda, welcher OPI ist das ?
Der YDKY Suede.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Das würde mich auch interessieren.
Edit: Die Antwort war schneller als ich.
wer weiß, wer weiß
....
...
und um eurer theorie neues futter zu geben...ich war einkaufen....öhm, bestellstop heißt doch nicht einkaufsstop, oder![]()
jedenfalls hab ich im alexa einen neuen laden gesehen, kiko-cosmetics. und ganz vorne am eingang standen naaaaagellacke
eigentlich wollte ich ja nur gucken
aber dann haben meine äuglein lacke mit holo-glitzer entdeckt
die habe ich mir dann wie ferngesteuert (
@ papyra) gekrallt, zur kasse gebracht, bezahlt und ganz aufgeregt nach hause getragen. ein glitter-überlack mit großen runden irisierenden glitter-partikeln wollte auch noch mit
auch ansonsten hatten die sehr schöne und auch ein paar außergewöhnliche lacke, viele lacke mit micro-glitter drin, sonnengelb, ein frisches grün, sehr schöne auswahl. wer in berlin wohnt, sollte sich die mal anschauen
hier kommen fotos:
flaschenfotos:
![]()
#255 "purple microglitter", #246 "microglitter dark cranberry", #241 "multicolor raspberry", #270 "sparkle touch aqua paillettes"
und geswatcht auf meinem schmatterwheel:
meine fotos sind doofsie haben wirklich eine menge holo-glitzer drin, wirklich sehr schön, viel mehr als auf den fotos. auch wenn ich sie nicht als echte holos bezeichnen würde, also sie haben kein holo-v, aber glitzern und funkeln toll
ach und ich habe mir heute mal diesen misslyn 60 sekunden schnelltrockner-überlack gekauft. bin schon sehr gespannt und werde berichten, wie der so ist
phantasia, sehr süße mani
papyra, die eyekos hab ich auch fast ferngesteuert bestelltbei dem angebot musste das einfach sein
moonlight, sehr schöner frankenund sehr cooler name
rapunzel, radiant steht auch auf meiner liste, sehr schönwieviele schichten hast du denn da drauf?
moncerie, dankeschön
chinda, tolle mani![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
black
schöne ausbeute!
kannst du dann mal über den misslyn tc berichten... um den schleich ich auch schon rum
habe gerade bestellt bei 8ty8hoffentlich klappt das auch alles
Strawberry Fields
Ruby Pumps
For Audrey
Secret Periwink-le
Sexagon
Raspberry Festival
Das sind 3 Schichten, aber ich muss jetzt auch schon wieder ablackieren, weil ich ein paar Macken reinbekommen habe. Ich hatte den Eindruck, dass der Lack lange zum trochnen gebraucht hat. Ich weiss jetzt aber nicht woran's liegt: an den 3 Schichten (normalerweise nehme ich nur 2), an dem neuen Topcoat (Nubar diamont, bisher Seche vite) oder am lack selbst. Vielleicht war ich auch nur zu ungeduldig, aber den Eindruck hatte ich eigentlich nicht.
tolle vergleichsswatches moncerie!![]()
das sieht schön aus Anna!! hast du das weiße gestampt?
Ich habe heute: Rival de Loop Nr. 17
![]()
Meine Mani seit 2 Tagen: Sinful Colors-San Francisco auf P2 Eternal
und mein heutiger Einkauf beim DM:
Die Alverde HeilerdeSerie hab ich auch gekauft, aber davon muss ich hier ja kein Bild zeigen![]()
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
juuuuu leute *luftsprünge macht* für alle die nicht über ebay kaufen:
http://www.pinkmelon.de/magazin/make...-finisher.html
gracious ist mehr rosa und hat einen gaaanz leichten lila-blauen Schimmer. Aber den sieht man kaum.[/QUOTE]
eigentl hab ich sie eh auch alle 3aber ich hatte keine rechte zeit, sie so schön zu vergleichen
also danke
(der blog artet langsam in arbeit aus, hatte heute eine anfrage, ob ich für einen beautyshoppingblog einen gastartikel schreibe - in englisch)
ach ja, ich war ja heute im "paradies" (in diesem nailartladen) und habe unter umständen gute neuigkeiten für euch, muss ich aber erst fixieren)
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Anna: wow dann hast du aber ne ruhige Hand![]()
neuigkeiten die fixiert werden müssen?? ich hab keine ahnung von was du redest, aber jetzt bin ich neugierig![]()
Black - danke![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Von IsaDora solls demnächst auch einen matten Lack geben - es kommt also auch zu uns.
--> Klick
Ich finde ja auch die anderen Töne sehen net so schlecht aus, so auf den ersten Blick.![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Ahaaaa, es liegt also an den Lacken selbst. Jetzt ist mir alles klar: Wenn man sich öfter die Nägel lackiert, verändern die Dünste etwas im Gehirn, man wird programmiert, noch mehr Lacke zu kaufen... und mehr... und mehr... und immer mehr...![]()
Die Kiko-Lacke sehen gut aus!
Hm, was macht man denn, wenn man nicht in Berlin wohnt???
He, ich wäre ja vorsichtig damit, meine Seele zu verkaufen.![]()
Bin gespannt, was für Neuigkeiten Du dann hast.
Geht es etwa um Nagellacke???![]()
China Glaze Halloween Sachen
Ich will Fortune Teller, aber anscheinend hat den nur ein Online-Store international nicht verschickt...![]()
So und ich hab nochwas gefunden -> Loreal Black Gloss Lacke.
Ich liebe Nagellacke und ich liebe schwarz - sehr gefährlich.
Mann Chinda, innerhalb von 20 Minuten hier 2 x rumfixen, ich glaube das ist verboten. Das sind ja schon wieder haben muss-Sachen.
Ich musste wg. verschiedener Macken im Lack umlackieren, jetzt trage ich BB couture Blind love (3 Schichten, aber 2 hätten's genauso getan). Fotos unter Schreibtischlampe. Wenn's morgen sonnig wird gibt's noch Tageslichtfotos.
![]()
argl argl ... ich habs gestern geschafft, nen riesentropfen nubar prevail nagellack auf meinen hellgrauen pulli zu tropfen ... irgendwelche ideen, wie ich den rauskrieg? oder gleich in die reinigung?
ich war noch nie im leben in einer reinigung ... was kostet sowas?
Think of me long enough to make a memory ...
Pulli an einer verdeckten Stelle auf Farbechtheit testen (WIRKLICH! vorsichtig) mit NLE. Über Nacht warten, ob sich nicht doch die Farbe ändert. Dann vorsichtig (!) mit NLE versuchen, den Fleck zu entfernen.
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Ich nehme da denn Dr. Beckmann Fleckenteufel Kleber & Kaugummi (ist auch für Nagellack - steht sogar dabei).![]()
Ist das ein Farblack?
Wenn ja, dann bitte gleich ab in die Reinigung!!!
Ich hab mal eine Jeans mit dunkelblauem Nagellack versaut und mit NLE experimentiert und das wurde nix. Dann hab ich in der Reinigung gefragt und die meinten, mit dem NLE löst man die Lackbasis, aber die Pigmente bleiben drin im Stoff und sind dann oft nicht mehr rauszukriegen. Daher nicht NLE rauf, sondern gleich in die Reinigung!!!
(Die Hose wurde aber doch zum Glück wieder einigermaßen nach der Behandlung in der Reinigung. Nur ich hab noch gesehen, wo sie mal versaut war.)
Edit: Achja, die Kosten...Ich weiß gar nicht mehr, was ich dafür bezahlt habe... War jedenfalls deutlich günstiger als eine neue Jeans zu kaufen.
(Und ich gebe für eine Jeans auch nicht so sehr viel Geld aus.)
Geändert von Papyra (17.09.2009 um 11:11 Uhr)
Papyra - Ja, ich mag die normalen Titanium auch net (aus dem selben Grund - auch hab keinen, das sagt alles =D), aber DIESE Farben... *-*
Ich werde heute beim Müller vorbeischauen, vllt. gibts schon was, da steht schließlich September...
Chinda:Ich hab eben auch überlegt, dass ich nachher, wenn ich meinen Sohn von der Vorschule abholen gehe, unbedingt in den Rossmann schauen muss - der hat auch immer Loreal-Aufsteller mit LEs...
![]()
Geändert von Papyra (17.09.2009 um 11:27 Uhr)
Better to reign in Hell than serve in Heaven