Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 122 von 956 ErsteErste ... 2272102112120121122123124132142172222622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.841 bis 4.880
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

AW: Nagellackjunkies!!!

Achtung, das Lesen dieses Postings kann teuer werden!!!
    (Weiterlesen auf eigene Gefahr! )

head2toe hat jetzt 40 von den ChG-Glitterlacken...

Edit: "China Glaze has taken the hottest trends in fashion, cosmetics and hair care and created innovative new colors just for you! 50 new glamorous glitters, sumptuous shimmers and luxurious cremes allow for the ultimate in self-expression. There are never ending options and combinations."

Folglich sind auch nicht alle Glitter...
    Geändert von Papyra (20.09.2009 um 22:21 Uhr)

Forengöttin Avatar von *Crazy*

aber head2toe verschickt kein China Glaze mehr nach Deutschland

Cute Witch Avatar von yavanna

pheww *stirn abwisch*
    Think of me long enough to make a memory ...

Meine Laune...
    Amused

Crazy: ...najaaaa... Aber man kann schon mal die Farben anschmachten und dann woanders bestellen.

(26 der 40 sind Glitters - hab nachgezählt. )

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Mir war nach dunkel und kurz

Essence Made in Love "in love"
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Phantasia
    Besucher

yavanna, jemand hatte mir den Tip gegeben, die Suedes nur mit Unterlack zu benutzen. Ich hab meinen schon seit Freitag drauf, hab eben nur noch eine Schicht draufgemacht zum Auffrischen. Hab keinen Unterlack benutzt, morgen werde ich sehen, ob sie färben oder nicht.

Danke übrigens für die Komplimente!

Asteria, kurz steht dir auch super!

Experte Avatar von Rapunzel

Zitat Zitat von Meilu Beitrag anzeigen
    Huhu

Ich möchte Euch mal meine Mani vom Wochenende zeigen.

Samstag (Hochzeit von Freunden)
    Natural Collection - Black Cherry
    Den Lack finde ich richtig schön.Was ist das für einer? Natural collection sagt mir irgendwie nichts, ist das die Firma?

Fortgeschritten Avatar von Witha

Yavanna danke für deine Antwort, dann werde ich mir die Lacke doch noch mal genauer ansehen

Experte Avatar von Frauki

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ich hab auch noch ne frage - ich hab gestern meine ersten zwei opi suedes bekommen - aber keinen unterlack hier.
    verfärben die suedes (suzi und paris) echt so übel die nägel?
    Also nach dem Jaques waren meine Nägel gelb! Und zwar richtig! Und ich hatte ihn nur einen halben Tag drauf..
    Weiß jetzt nicht wies mit den anderen beiden aussieht, da hab ich nicht mehr ohne Unterlack getestet..
    Liebe Grüße, Frauke

Fortgeschritten Avatar von puenktchen107

Zitat Zitat von *Crazy* Beitrag anzeigen
    aber head2toe verschickt kein China Glaze mehr nach Deutschland
    warum denn? ist cg gefährlicher, als jeder andere lack
    also mal abgesehen von dem schaden auf dem konto

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Mani heute: OPI Shangai Shimmer, Topcoat Orly In A Snap, Fettglanz by Ölpackung :

Heute frisch eingetroffen:

Sally Hansen Nail Prisms Amber Ruby, CND Spike und ein schwarzer Lack namens Black Onyx. Anscheinend ist die Farbe vom Spike noch die Gleiche wie damals:

Der einzige Wermutstropfen: ich hab heute gesehen dass Transdesign den für 3,99 $ verkauft , oder waren es gar nur 2,99? Nun gut, immerhin weiß ich das jetzt...
    À propos Transdesign: ist es normal dass die für 10 Flaschen Nagellack über 36,-- $ Versand verlangen?

Phantasia
    Besucher

Also vom We'll always have paris Suede haben sich meine Nägel nicht verfärbt. Weiß abe rnicht, wie das bei den anderen ist.

Experte Avatar von Rapunzel

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    À propos Transdesign: ist es normal dass die für 10 Flaschen Nagellack über 36,-- $ Versand verlangen?
    Wenn man bei TDI bestellt, wird dieser teure Versand angezeigt, aber es geht auch günstiger (bis zu 8 Lacke für 16 $). Dafür musst Du bei comments "flat rate box" eingeben und dann die Bestellung bis fast zum Abschluss bringen, d.h. erst wenn Du Dich bei PayPal eingeloggt hast abbrechen. Dann zurücklehnen und warten, man bekommt dann von TDI eine Rechnung per mail mit den niedrigeren Versandkosten.

Phantasia
    Besucher

My private jet über p2 soulful

Dunkelbunte/r/s Avatar von lucy_van_pelt

ich weiß ja nicht ob ich das schonmal erwähnt hab, is schon bissl wieder her. jedenfalls war ich mal mit ner freundin auf ner party, wo sie u.a. nagellack verteilt haben. (yeah )
    marke: jessica. hab mal gegoogelt. soll angeblich DIE marke in hollywood sein und 15 euro pro fläschchen find ich auch nicht ohne. die farbe (iso ein heller schimmerlack mit leichtem glitzer) hätte ich mir zwar selber nie gekauft. gefreut hab ich ich trotzdem.
    so, gestern hab ich ihn dann das erste mal aufgetragen.
    - schlecht deckend
    - komische textur
    - riecht total aggressiv
    - trocknet so gut wie gar nicht
    also ich grad mich echt was an der firma so toll is dass sie so grottigen lack so teuer verkaufen.. ähnliche erfahrungsberichte???

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Wenn man bei TDI bestellt, wird dieser teure Versand angezeigt, aber es geht auch günstiger (bis zu 8 Lacke für 16 $). Dafür musst Du bei comments "flat rate box" eingeben und dann die Bestellung bis fast zum Abschluss bringen, d.h. erst wenn Du Dich bei PayPal eingeloggt hast abbrechen. Dann zurücklehnen und warten, man bekommt dann von TDI eine Rechnung per mail mit den niedrigeren Versandkosten.
    Danke schön, dann mach ich das mal so...

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von *Lolita* Beitrag anzeigen
    Ich hab mich gerade verliebt:

OPI Blue Moon Lagoon

scheint aber schon ein älterer Lack zu sein. Weiss vielleicht jemand nen online shop wo ich den bekommen könnte?

Und hat ihn jemand von euch und kann was zur deckung etc sagen?
    Lolita,

der BML ist wirklich ein sehr schöner Lack, ist allerdings auch sehr sheer. Ich weiss nicht, ob man den je deckend bekommen würde, mindestens 3 Schichten würde man sicherlich brauchen. Als Effektlack auf einem Grau, Blau oder Grün ist er jedoch toll
    Hab mal meine beiden BML-Manis in ein Pic gepackt (hoffe, man erkennt was ).
    Links 1 Schicht über 2 x Rival de Loop Grau Nr 54
    Rechts 1 Schicht über 2x Nails Inc Haymarket (mintgrün)
    und unten pur auf dem Wheel

hatte ihn damals auch über die e-Bucht in Amiland gekauft
    Grüßle Rapsi

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von lucy_van_pelt Beitrag anzeigen
    ich weiß ja nicht ob ich das schonmal erwähnt hab, is schon bissl wieder her. jedenfalls war ich mal mit ner freundin auf ner party, wo sie u.a. nagellack verteilt haben. (yeah )
    marke: jessica. hab mal gegoogelt. soll angeblich DIE marke in hollywood sein und 15 euro pro fläschchen find ich auch nicht ohne. die farbe (iso ein heller schimmerlack mit leichtem glitzer) hätte ich mir zwar selber nie gekauft. gefreut hab ich ich trotzdem.
    so, gestern hab ich ihn dann das erste mal aufgetragen.
    - schlecht deckend
    - komische textur
    - riecht total aggressiv
    - trocknet so gut wie gar nicht
    also ich grad mich echt was an der firma so toll is dass sie so grottigen lack so teuer verkaufen.. ähnliche erfahrungsberichte???
    Also hier bekommt man ihn für 6 Euro die Flasche. So schweineteuer (für 15 Euro... ) wird er wohl auch nur in Deutschland verkauft. (Ähnlich wie OPI.)
    Mit dem Farblack hab ich keine Erfahrungen - Jessica ist wohl auch eher so ein rosa-und-rot-Spezialist. Es gibt aber auch gewagtere Farben.
    Aber ich habe mir mal einen Überlack gekauft (in oben genanntem Shop) und der ist so wie der INM Northern Lights: Schnelltrockner mit wunderschönem Holo-Glitzer. Den finde ich prima.

BJ-Einsteiger Avatar von phantasie

Hallo, ich geselle mich mal mit in die Runde. - Wobei ich mich ehrlichgesagt mit meinen 20 Lacken nicht als Nagellackjunkie bezeichnen würde - Hoffe ich werde hier nicht gleich rausgeschmissen
    Aber hin und wieder überkommt es mich dann doch und jetzt grade hatte ich überlegt ob man mit normaler Acrylfarbe (aus dem Malereibedarf) eigentlich auch auf den Nägeln malen kann - bzw. ob das hält??? Hat da jemand Erfahrungen?

Dunkelbunte/r/s Avatar von lucy_van_pelt

ich hätte eher bedenken, dass man die acrylfarbe nimma runterbekommt. außer halt man kratzt ihn ab, was ja auch nicht so gesund ist. und ob der gleichmäßig aufzutragen ist???

Experte Avatar von Maeror

Fotos sind doof, aber man sieht die Farbe halbwegs gut!

Geändert von Maeror (21.09.2009 um 23:09 Uhr)

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Der Holo-Effekt ist in der OMG-Reihe von ChG von Farbe zu Farbe unterschiedlich.
    danke für die swatches! ich hab bei LOL zugeschlagen, weil ich so tolle swatch-bilder im netz gesehen habe (nailgal). aber da hab ich mich offensichtlich komplett verhaut

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    @Andrea: komisch, weil bei den swatches von papyra und auch bei nailgal.com sieht der LOL schon holo-mässig aus....gut zum GR8 kann ich nix sagen...
    ja, ich bin sauer. bei mri schauen die nicht holo-ig aus der LOL leicht, aber GR8 gar nicht

Zitat Zitat von *Lolita* Beitrag anzeigen
    das ist aber seltsam - ich mein,man kann ja bei google hunderte von fotos dazu finden & auf allen sieht man den holo. hast du mal ordentlich geschüttelt? nicht das sich das nur unten abgesetzt hat...
    leider - geschüttelt, gezwirbelt, ins licht gehalten, lackiert auf nagel und wheel. kaum was zu sehen....

Zitat Zitat von lalala Beitrag anzeigen
    andrea ich habe auch drei von den CG Holos und der TMI braucht 3 Coats bis man was von dem Holo sieht. 2Nite und IDK schimmern schon mit einem Coat schön
    ach, ihr seid alle so lieb mit euren tipps aber ich hab wirklich alles ausprobiert. meiner ist completely unspektaluär

Zitat Zitat von Cha-Ching Cherry Beitrag anzeigen
    den lol und den dv8 fand ich beide nicht toll, der 2nite ist aber ein traum!
    dem kann ich beipflichten ich hab ja den vergleich hier...

Zitat Zitat von Frauki Beitrag anzeigen
    Also, ich war von den beiden auch etwas enttäuscht - hatte sie auch noch nie auf dem Nagel (nur auf dem Wheel). Der GR8 ist zwar nich holofrei, aber der Effekt ist nicht so stark wie bei vielen anderen meiner Lacke.

Hab hier mal ein Bild von meinem Holo Wheel, da sieht man den Unterschied auch Recht deutlich:

LOL ist Nr. 11 und GR8 Nr. 4..

Am "holographischsten" sind immer noch die Nfu oh's
    also, mein LOL ist noch "schlichter". und GR8 auch. auf die nfu ohs warte ich eh schon. aber ich muss meinem konto mal ne kleine verschnaufpause gönnen

leider komm ich grad nicht dazu, die bilder hochzuladen. aber ich hab schon "beweise gesichert"
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Meine Laune...
    Inspired

@maeror
    der sieht aber gut aus Wasn das für einer? *garnichtneugierignbin*

andrea
    du auch im Holo-Fieber? Da können wir uns direkt die Hand schütteln. Ich find ja auch die Sally Hansen Magicals sehr schön vom Holoeffekt. UNd natürlich die Nfu.ohs, obwohl ich nur Nr. 63 besitze. aber der ist wirklich spitzenklasse. Der NfuAquabase-Lack erleichtert das Lackieren von Hololacken übrigens ungemein. Bei anderen Unterlacken ziehen die bei mir irgendwie Schlieren oder bekommen Lücken, beim Aqua gar nicht. Für mich hat sich die Anschaffung rentiert
    Grüßle Rapsi

Rapsi - Das ist Bourjois aber irgendwie find ich da keinen Namen o.O

Experte Avatar von Eava

Nubar Teal Glitter auf basic:

"You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

Meine Laune...
    Inspired

maeror
    die gibts bei uns nicht, gell? Aber ich werde Ausschau nach einer ähnlichen Farbe halten, der gefällt mir nämlich richtig gut. Bin in Herbstlaune, so farbmäßig
    Grüßle Rapsi

Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen
    maeror
    die gibts bei uns nicht, gell? Aber ich werde Ausschau nach einer ähnlichen Farbe halten, der gefällt mir nämlich richtig gut. Bin in Herbstlaune, so farbmäßig
    Nö ich glaub die gibts in Deutschland nicht :/

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Ich hab heute den Sinful Colors What's Your Name als Überraschung aus den USA mitgebracht bekommen. In der Flasche sieht er total toll aus. Schwarze Base mit Blau-Lila changierenden feinen Glitzerpartikeln
    Aufgetragen deckt er mit 2 Schichten ganz gut, aber leider changiert dann nichts mehr (auch nicht in der Sonne). Trotzdem ist der feine blaue Glitzer in dem schwarzen cremigen Lack sehr schön.

Ich hatte den OPI Ink Suede übrigens ohne Unterlack drauf und bei mir hat sich nichts verfärbt. Allerdings war er nach einem Tag sowas von abgeblättert, dass ich ihn entfernen musste... Ich bin froh, dass ich nur einen Suede bestellt hab, die sind irgendwie sehr zickig. Ohne Unterlack hält er nicht und mit wird er unregelmäßig. Manno, dabei ist der schon sehr schön!

Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

Zitat Zitat von Maeror Beitrag anzeigen
    Fotos sind doof, aber man sieht die Farbe halbwegs gut!

argl ist das der aus der le? ich hab den schwarzen mit grün-lila schimmer grad drauf! ist der pinsel nicht einfach total geil?
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

argl ist das der aus der le? ich hab den schwarzen mit grün-lila schimmer grad drauf! ist der pinsel nicht einfach total geil?
    Nö der ist ausn normalen Sortiment. Die Pinsel sind sehr kuhl aber auch gewöhnungsbedürftig gg.

Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    Ich hab heute den Sinful Colors What's Your Name als Überraschung aus den USA mitgebracht bekommen. In der Flasche sieht er total toll aus. Schwarze Base mit Blau-Lila changierenden feinen Glitzerpartikeln
    Aufgetragen deckt er mit 2 Schichten ganz gut, aber leider changiert dann nichts mehr (auch nicht in der Sonne). Trotzdem ist der feine blaue Glitzer in dem schwarzen cremigen Lack sehr schön.
    den what's your name habe ich auch, aber da changiert bei mir nichts in der flasche, ist einfach schwarz mit türkisem glimmer/glitter

Inventar Avatar von Simjen

@Maeror: die Farbe ist genial - und Du hast so tolle Nägel

Nö der ist ausn normalen Sortiment. Die Pinsel sind sehr kuhl aber auch gewöhnungsbedürftig gg.
    ich finde den breiten pinsel grenzgenial!!! ich hab noch nie so einen sauberen bogen hinbekommen!

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

den what's your name habe ich auch, aber da changiert bei mir nichts in der flasche, ist einfach schwarz mit türkisem glimmer/glitter
    Hm das ist komisch, der Glitter changiert bei mir eindeutig. Mal schauen, ob ich morgen gescheite Fotos hinbekomme. Merkwürdig

das ist mein bourjois aus der aktuellen le.

ich finde den breiten pinsel grenzgenial!!! ich hab noch nie so einen sauberen bogen hinbekommen!
    Das stimmt, geht damit wirklich einfach. Der aus der LE is aber auch schööön :)

Das stimmt, geht damit wirklich einfach. Der aus der LE is aber auch schööön :)
    ja, ich bin ganz hin und weg von dem!

ein heutiges tagwerk: ich habe von glam nails ein päckchen mit diversen produkten zum testen bekommen, ua 6 lacke, die ich heute geswatcht habe. mir sind die lacke bei müller nie aufgefallen, aber es waren richtig coole farben dabei. 2 hier, der rest im blog.

star

cilly

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

um den lack aus der aktuellen le bin ich auch rumgeschwanzelt (um beide eigentlich) - aber ich habe erfolgreich widerstanden...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von puenktchen107 Beitrag anzeigen
    warum denn? ist cg gefährlicher, als jeder andere lack also mal abgesehen von dem schaden auf dem konto
    nicht wirklich ^^ und sephoras kosten das doppelte wie die china glazes .. nee, manche übersee-verkäufer haben das seit ner weile, dass nagellacke als gefahrgut eingestuft werden und die nur mit bestimmten paeckchen oder versandarten versendet werden duerfen, weil sie sonst eins aufs dach kriegen ... deswegen war ich ganz froh, meine bisherigen wuensche schon befriedigen zu koennen und ich habs jetz schon bis zum 21. september geschafft, ich schaff das auch noch bis anfang oktober und dann mach ich nochmal ne bestellung mit 10 oder 12 lacken und "brauch" dann nur noch den einen oder andern aus ner bestimmten LE oder so, aber die ganzen farben, die ich mag, hab ich dann da.

ich hätt höchstens gern mehr von den nubars ... ich find die flaschen superschön und die haben eine gigantische farbauswahl.

aber wieso manche leute nagellacke als gefährlich und gefahrgut einstufen und sie nur für 50 dollar verschicken wollen und andere ein fläschchen in nen luftpolsterbrief für 3 dollar packen, weiss ich wirklich nicht. ist halt so

irgendwo gabs mal die theorie, dass die preise nicht verwässert werden sollen. also beispiel OPI - kostet bei uns im laden bzw versand über otto oder neckermann oder wo man den herbekam, 15 euro. plus versand. oder ein essie bei douglas. ebenso 15 euro.
    bestellt man sie in amiland, zahlt man für ein fläschchen zwischen 1 und 6 dollar im schnitt plus versand, ich sag mal, max. 8 dollar pro flasche.
    macht also für eine flasche max. 6 dollar + 8 dollar = 14 dollar = ca. 10 euro, je nach momentanem kurs.
    die zoyas kosten nur 5.50 dollar, und manche kann man in ner ebayauktion auch für günstiger kriegen.

ähm - worauf ich hinauswollte - irgendwo, irgendwer hat die theorie geäussert, dass opi und chinaglaze sich die preise in deutschland nicht verderben wollten und deswegen gesagt haben, die amis dürfen diese marken nicht mehr nach deutschland exportieren.

Zitat Zitat von phantasie Beitrag anzeigen
    Aber hin und wieder überkommt es mich dann doch und jetzt grade hatte ich überlegt ob man mit normaler Acrylfarbe (aus dem Malereibedarf) eigentlich auch auf den Nägeln malen kann - bzw. ob das hält??? Hat da jemand Erfahrungen?
    ah, halten wird das sicherlich, nur wie kriegst dus wieder ab?
    da würd ich erstmal im malereibedarffachhandel nachfragen, wie du das zeug wieder runterbekommst *g* ansonsten stände dem nix im wege ... aber eigentlich musste das ja auch nicht tun ... niemand hindert dich, dir einen feinen haarpinsel zu kaufen und ihn in deine bunten nagellackfläschchen zu stecken und mit nagellack auf deine finger zu malen ;)
    weisst, warum acryl, wenns doch lacke in allen farben gibt - und wenn nicht, mix dir welche ^^ besorg dir bunte pigmente und schüttel und rühr und guck mal in den frankenpolish-thread ;)
    Think of me long enough to make a memory ...