nicht wirklich ^^ und sephoras kosten das doppelte wie die china glazes .. nee, manche übersee-verkäufer haben das seit ner weile, dass nagellacke als gefahrgut eingestuft werden und die nur mit bestimmten paeckchen oder versandarten versendet werden duerfen, weil sie sonst eins aufs dach kriegen ... deswegen war ich ganz froh, meine bisherigen wuensche schon befriedigen zu koennen und ich habs jetz schon bis zum 21. september geschafft, ich schaff das auch noch bis anfang oktober
![Icon Biggrin](images/smilies/icon_biggrin.gif)
und dann mach ich nochmal ne bestellung mit 10 oder 12 lacken und "brauch" dann nur noch den einen oder andern aus ner bestimmten LE oder so, aber die ganzen farben, die ich mag, hab ich dann da.
ich hätt höchstens gern mehr von den nubars ... ich find die flaschen superschön und die haben eine gigantische farbauswahl.
aber wieso manche leute nagellacke als gefährlich und gefahrgut einstufen und sie nur für 50 dollar verschicken wollen und andere ein fläschchen in nen luftpolsterbrief für 3 dollar packen, weiss ich wirklich nicht. ist halt so
irgendwo gabs mal die theorie, dass die preise nicht verwässert werden sollen. also beispiel OPI - kostet bei uns im laden bzw versand über otto oder neckermann oder wo man den herbekam, 15 euro. plus versand. oder ein essie bei douglas. ebenso 15 euro.
bestellt man sie in amiland, zahlt man für ein fläschchen zwischen 1 und 6 dollar im schnitt plus versand, ich sag mal, max. 8 dollar pro flasche.
macht also für eine flasche max. 6 dollar + 8 dollar = 14 dollar = ca. 10 euro, je nach momentanem kurs.
die zoyas kosten nur 5.50 dollar, und manche kann man in ner ebayauktion auch für günstiger kriegen.
ähm - worauf ich hinauswollte - irgendwo, irgendwer hat die theorie geäussert, dass opi und chinaglaze sich die preise in deutschland nicht verderben wollten und deswegen gesagt haben, die amis dürfen diese marken nicht mehr nach deutschland exportieren.