Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 123 von 956 ErsteErste ... 2373103113121122123124125133143173223623 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.881 bis 4.920
    Fortgeschritten Avatar von DarkSoul

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen

ah, halten wird das sicherlich, nur wie kriegst dus wieder ab?
    da würd ich erstmal im malereibedarffachhandel nachfragen, wie du das zeug wieder runterbekommst *g* ansonsten stände dem nix im wege ... aber eigentlich musste das ja auch nicht tun ... niemand hindert dich, dir einen feinen haarpinsel zu kaufen und ihn in deine bunten nagellackfläschchen zu stecken und mit nagellack auf deine finger zu malen ;)
    weisst, warum acryl, wenns doch lacke in allen farben gibt - und wenn nicht, mix dir welche ^^ besorg dir bunte pigmente und schüttel und rühr und guck mal in den frankenpolish-thread ;)

Das mit den Acrylfarben funktioniert einwandfrei. Abgehen tun die ganz einfach mit normalem Wasser, sind ja wasserlöslich. Und mit Überlack drüber hält das gut und geht mit Nagellackentferner ganz normal runter.
    Das gute daran ist, gerade bei aufwändigeren Nailart-Designs, wenn man sich vermalt, kann man es mit Wasser runterwischen und neu machen, ohne das der Basecoat oder die Farbe die man drunter hat mit weg ist.

Das hier hab ich auch mit Acryl-Farben gemacht, nur die Spinne selbst ist Stamping.
    LG DarkSoul

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Mani heute: OPI Shangai Shimmer, Topcoat Orly In A Snap, Fettglanz by Ölpackung :

Heute frisch eingetroffen:

Sally Hansen Nail Prisms Amber Ruby, CND Spike und ein schwarzer Lack namens Black Onyx. Anscheinend ist die Farbe vom Spike noch die Gleiche wie damals:

Der einzige Wermutstropfen: ich hab heute gesehen dass Transdesign den für 3,99 $ verkauft , oder waren es gar nur 2,99? Nun gut, immerhin weiß ich das jetzt...
    À propos Transdesign: ist es normal dass die für 10 Flaschen Nagellack über 36,-- $ Versand verlangen?
    Schöne Farbauswahl, jetzt weiß ich endlich was du mit CND meinst es sind die Creative Lacke und von denen hab ich aus meiner aktiven Studiogängerzeit auch einige schöne im Schrank stehen, der Spike ist auch dabei und die Farbe fand ich auf deinen Nägeln total klasse.

Dunkelbunte/r/s Avatar von lucy_van_pelt

Zitat Zitat von Shawnee Beitrag anzeigen
    Das mit den Acrylfarben funktioniert einwandfrei. Abgehen tun die ganz einfach mit normalem Wasser, sind ja wasserlöslich. Und mit Überlack drüber hält das gut und geht mit Nagellackentferner ganz normal runter.
    Das gute daran ist, gerade bei aufwändigeren Nailart-Designs, wenn man sich vermalt, kann man es mit Wasser runterwischen und neu machen, ohne das der Basecoat oder die Farbe die man drunter hat mit weg ist.

.

naja, ich weiß ja nicht was für acrylfarben du benutzt aber richtige künstleracrylfarbe ist wenn sie mal trocken ist nicht wirklich wasserlöslich. also aus den klamotten krieg ich da nix mehr raus. daher benutzen ja manche sogar die farbe um tshirts zu bemalen. mit dem nachteil, dass das motiv bei mehreren schichten brechen kann. ich weiß, dass ist jetzt OT, ich wollte damit nur sagen, dass ich mir nicht wirklich vorstellen kann, damit auf dem nagel zu arbeiten. aber wenns bei dir klappt, isses natürlich cool! schaut auch ziemlich aufwändig aus mit den spinnchen! schön!

edit: habs nochmal durchgelesen. stimmt, wenn du das ganze über nen unterlack aufträgst, denk ich auch, dass das gut abgeht!!! v.a. bei solch feinen linien. acrylfarbe auf dem ganzen nagel könnt ich mir trotzdem ned vorstellen

Zitat Zitat von Cha-Ching Cherry Beitrag anzeigen

das ist mein bourjois aus der aktuellen le.
    der erinnert mich total an den wet'n'wild rock solid in dream black metallic

Experte Avatar von MonCerie

Essence Summer of love - psychedelic

Die Farbe ist noch knalliger. Ein toller pinker coralle ton bzw. wassermelonenfarben wie ich hier gelernt habe

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Schöne Farbauswahl, jetzt weiß ich endlich was du mit CND meinst es sind die Creative Lacke und von denen hab ich aus meiner aktiven Studiogängerzeit auch einige schöne im Schrank stehen, der Spike ist auch dabei und die Farbe fand ich auf deinen Nägeln total klasse.
    Danke schön . Ich hab die Abkürzung einfach bei den Shops abgeschrieben und gar nicht drüber nachgedacht dass es da Unklarheiten geben könnte . Ich hab von denen außerdem noch Caffeine und Bronzed, die sind auch beide toll .

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

@southernsun gar nicht schlimm CND ist ja auch richtig, ich hab nur die ganze Zeit überlegt und mit LCN verwechselt. Ich hab die Fläschen halt immer als Creative/Maha kennengelernt freu mich aber wie Bolle das ich deine Farbe auch hier hab.

Meine Laune...
    Busy

So, meine neueste Ausbeute kam heute an :

- Essie Tennis Corset: wahrscheinlich recht "sheer"es weiß mit goldenem Schimmer, bin sehr gespannt wie der auf dem Nagel aussieht
    - Color Club Natures Way: ein Nudeton, irgendwie beigerosa ohne Schimmer, weiß nicht so Recht...
    - Color Club Petal Pusher: so ziemlich die gleiche Farbe wie Natures Way, vielleicht einen Tick dunkler, allerdings mit Schimmer/Frost.
    - Color Club Fusion: schönes Rosé mit pinkfarbenem Schimmer, sehr hübsch.
    - Color Club Toffee Roma: kräftiges Beigerosa mit viel Schimmer/Frost, oder soll ich metallic sagen ?
    - Essie Loophole: metallic silber
    - Essie Chinchilly: creme hellgrau mit leichtem Braunstich.

Muss mir so ein Nailwheel kaufen, dann kann ich auch swatchen. Auf meinen Nägeln mache ich das eher nicht, dafür ist mir eine Mani noch zu mühselig. Vielleicht später irgendwann einmal .
    Geändert von southernsun (22.09.2009 um 12:10 Uhr) Grund: was rausgenommen

Fortgeschritten Avatar von puenktchen107

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    nicht wirklich ^^ und sephoras kosten das doppelte wie die china glazes .. nee, manche übersee-verkäufer haben das seit ner weile, dass nagellacke als gefahrgut eingestuft werden und die nur mit bestimmten paeckchen oder versandarten versendet werden duerfen, weil sie sonst eins aufs dach kriegen ... deswegen war ich ganz froh, meine bisherigen wuensche schon befriedigen zu koennen und ich habs jetz schon bis zum 21. september geschafft, ich schaff das auch noch bis anfang oktober und dann mach ich nochmal ne bestellung mit 10 oder 12 lacken und "brauch" dann nur noch den einen oder andern aus ner bestimmten LE oder so, aber die ganzen farben, die ich mag, hab ich dann da.

ich hätt höchstens gern mehr von den nubars ... ich find die flaschen superschön und die haben eine gigantische farbauswahl.

aber wieso manche leute nagellacke als gefährlich und gefahrgut einstufen und sie nur für 50 dollar verschicken wollen und andere ein fläschchen in nen luftpolsterbrief für 3 dollar packen, weiss ich wirklich nicht. ist halt so

irgendwo gabs mal die theorie, dass die preise nicht verwässert werden sollen. also beispiel OPI - kostet bei uns im laden bzw versand über otto oder neckermann oder wo man den herbekam, 15 euro. plus versand. oder ein essie bei douglas. ebenso 15 euro.
    bestellt man sie in amiland, zahlt man für ein fläschchen zwischen 1 und 6 dollar im schnitt plus versand, ich sag mal, max. 8 dollar pro flasche.
    macht also für eine flasche max. 6 dollar + 8 dollar = 14 dollar = ca. 10 euro, je nach momentanem kurs.
    die zoyas kosten nur 5.50 dollar, und manche kann man in ner ebayauktion auch für günstiger kriegen.

ähm - worauf ich hinauswollte - irgendwo, irgendwer hat die theorie geäussert, dass opi und chinaglaze sich die preise in deutschland nicht verderben wollten und deswegen gesagt haben, die amis dürfen diese marken nicht mehr nach deutschland exportieren.
    das ist natürlich eine verständliche begründung, zumindest aus sicht der unternehmen.
    andererseits verdienen sie auch auf diesem wege nicht schlecht an uns und sollten besser mal darüber nachdenken, die preise global etwas einheitlicher zu gestalten.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von puenktchen107 Beitrag anzeigen
    das ist natürlich eine verständliche begründung, zumindest aus sicht der unternehmen.
    andererseits verdienen sie auch auf diesem wege nicht schlecht an uns und sollten besser mal darüber nachdenken, die preise global etwas einheitlicher zu gestalten.
    Aus Sicht so ziemlich aller Kosmetikunternehmen ist Deutschland eine der, wenn nicht DIE Lieblings-Melkkuh, wo man Mondpreise verlangen kann wie man gerade lustig ist. Verantwortlich dafür ist mMn. unsere Politkerkaste, die den Lakaien für die Wirtschaft macht (nun ja: wer zahlt, schafft an, oder? ) und ein Markenrecht etabliert hat, wie es sonst nirgendwo in der Welt (zumindest soweit ich informiert bin) ein ähnlich restriktives gibt. Beziehungsweise dürfte das Recht in den meisten EU-Ländern ähnlich sein, aber durchgesetzt wird es nur bei uns so rigide.

Zum Beispiel kann ein Unternehmen eben untersagen, dass Artikel, die in den USA oder Asien auf den Markt gekommen sind, von unsereinem nach D importiert werden. Die geben einfach einen Auftrag an den Zoll, diese Sachen auszufiltern und ihnen zur Begutachtung vorzulegen. Wenn sie dann festgestellt haben, dass die Ware von jenseits der EU stammt, nennen sie es einfach "Parallelimport" und dürfen es ohne Entschädigung einziehen. So ist das bei uns. Und weil viele Verkäufer aus Übersee da schon Probleme hatten, verkaufen sie einfach nicht mehr nach Deutschland. Siehe ebay.com.

Bei diesen relativ kleinen Nagellackherstellern ist es etwas anders, aber auch die profitieren natürlich von den höheren Preisen bei uns, wenn sie sich einfach einen Distributor hier suchen (der wiederum Mondpreise verlangt) und den Direktkauf in USA erschweren.

Eines meiner liebsten Aufreger-Themen... Ich unterwandere das System aber, wo ich nur kann .

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich finde auch, dass die Politik - und nicht nur hier sondern auch in anderen Sachen - den Unternehmen hilft, Dinge zu tun, die ich als total unmoralisch und eigentlich schon kriminell sehe.
    Preise haben ja nichts mehr mit Qualität zu tun und de Endverbraucher hat fast keine Möglichkeiten sich gegen diese "Ausbeuterei" zu wehren...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Meine Laune...
    Busy

Och jo, wehren kann man sich schon . Ich kaufe zum Beispiel gerne Marken im Ausland, die es hier nicht oder kaum gibt, dadurch laufe ich nicht so schell Gefahr, zum Parallelimporteur kriminalisiert zu werden. Sollen L'Oréal & Co. doch gucken, wer ihr Zeug zu den von ihnen gewünschten Preisen kauft .

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Zitat Zitat von MonCerie Beitrag anzeigen
    Essence Summer of love - psychedelic

Die Farbe ist noch knalliger. Ein toller pinker coralle ton bzw. wassermelonenfarben wie ich hier gelernt habe
    die farbe ist toll, gefällt mir
    die essence nagellacke gucke ich mir eigentlich nie an, da ich einen mal hatte und ihn sauschlecht fand.

Experte Avatar von MonCerie

Ich habe auch nur diesen und drei aus der Creamylisious LE. Die sind alle mit Unter und Überlack genau so gut wie alle anderen Lacke die ich habe.

Meine Laune...
    Devilish

southernsun - Schon, da gehts. Aber es ist ja teilweise auch bei Lebensmitteln, da hat man kaum eine Chance. Oder DVDs mit ihrem kriminellen Länder-Code und Code-Free-DVD-Player sind ja verboten...

Wobei ich gemerkt habe, das die Preise bei uns in Ö nochmal höher sind. Vor allem bei Loreal. Lacke sind bei uns ca. nochmal um 1 Euro teurer und Tuschen oft gleich um 3-4 Euro.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Zitat Zitat von MonCerie Beitrag anzeigen
    Ich habe auch nur diesen und drei aus der Creamylisious LE. Die sind alle mit Unter und Überlack genau so gut wie alle anderen Lacke die ich habe.
    ich hab hier zuhause den essence colour & go in der farbe very diva und fand ihn schrecklich. hatte nie ein gleichmäßiges ergebnis, die farbe ließ sich überhaupt nicht gut verteilen.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    southernsun - Schon, da gehts. Aber es ist ja teilweise auch bei Lebensmitteln, da hat man kaum eine Chance. Oder DVDs mit ihrem kriminellen Länder-Code und Code-Free-DVD-Player sind ja verboten...

Wobei ich gemerkt habe, das die Preise bei uns in Ö nochmal höher sind. Vor allem bei Loreal. Lacke sind bei uns ca. nochmal um 1 Euro teurer und Tuschen oft gleich um 3-4 Euro.
    Ja, ich finde das die totale Schweinerei mit der Preisgestaltung. Bei Lebensmitteln, na ja, da versuche ich so viel wie möglich Regionales und Frisches zu kaufen und so oft wie möglich den Fertigfr...ß der Großkonzerne liegen zu lassen. Die dürfen von mir aus ihren Erdbeerjoghurt mit lecker Aroma aus Sägespänen gerne selbst essen. Dann kommt das Geld wenigstens den Erzeugern zu Gute, den Bauern, den Sennereien etc. Aber nun wieder OT off .

Meine Laune...
    Devilish

Ja, es ist nicht leicht...

Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

das liegt aber auch an der höheren mehrwertsteuer. wir können froh sein, dass kosmetika nicht als genussmittel gelten und mit luxussteuer versehen sind
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

Ja, ich finde das die totale Schweinerei mit der Preisgestaltung. Bei Lebensmitteln, na ja, da versuche ich so viel wie möglich Regionales und Frisches zu kaufen und so oft wie möglich den Fertigfr...ß der Großkonzerne liegen zu lassen. Die dürfen von mir aus ihren Erdbeerjoghurt mit lecker Aroma aus Sägespänen gerne selbst essen. Dann kommt das Geld wenigstens den Erzeugern zu Gute, den Bauern, den Sennereien etc. Aber nun wieder OT off .
    nur, dass bio zumindest hierorts wesentlich teurer ist.
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

Experte

Meine neuen *juhuu*

CG Bad Kitty *wow*
    CG DV8
    essie Perky Purple (wer Perky Purple kennt,der weiss das der lack vollkommen miserabel von der cam dargestellt wird. er ist eig richtig violett(nicht so lila&so gesetzt wie auf dem bild) und vorallem krassestes neon!)

Meine Laune...
    Devilish

bad kitty sieht toll aus!

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Cha-Ching Cherry Beitrag anzeigen
    nur, dass bio zumindest hierorts wesentlich teurer ist.
    Ja, das stimmt. Es ist aber auch aufwendiger in der Herstellung (artgerechte Tierhaltung, weniger Feldertrag durch Wegfall von Pestiziden/künstlicher Düngung etc. ...), da ist es klar dass Bioanbieter mit den Preisen von Aldi und Rewe nicht mithalten können. Diese können ja oft nur so billig sein, weil sie die Preise bei ihren Lieferanten mit ihrer Markmacht drücken bis zum Gehtnichtmehr. Aber jeder kann zum Glück ja selbst entscheiden wo er kauft . Ich lasse halt mein Geld lieber beim Bauern als bei Nestlé.

Aber wieder zurück zum Nagellack . Meine noch offenen Bestellungen (nennt mich ruhig verrückt ):

OPI: Pretty At The Premier, It's A Doozi Says Suzi, Glamour Game, Wine Me & Dine Me, Romeo & Joliet, Smokin' In Havana, Up Front & Personal, Oh So Glam!, Chicago Champagne Toast, Over The Taupe (2 x versehentlich ), Tickle My France-y, You Don't Know Jacques!

China Glaze: Ginger, Embrace, Long Kiss, Prize Winning Mare, Ruby Pumps, Social Animal, Visible Shivers, Warm Sable, Emerald Sparkle, III, Simply Stunning, Cashmere Creme

Orly: Country Club Khaki, Pixie Dust, Rock Candy, Toast The Couple

BB Couture: Dragon's Breath, Blind Love, Purple Haze, Hot Salsa

Zoya: Drew, Isla, Richelle, Penny, Trixie

Nubar: Tan Me, Silver Spark (auch zwei mal ), Sour Candy, Pink Dot, Sugar, Purple Beach

Essie: Mink Muffs

CND: Inkwell, Asphalt, Desert Suede, Silver Chrome, Gold Chrome, Copper Chrome, Crimson Sparkle, Amethyst Sparkle, Gold Sparkle, Raspberry Sparkle

Sally Hansen: Prisms Blush Diamond

L.A. Girl Rockstar: Supernova, Party Animal, Groupie, Crowd Surfing

Sinful Colors: Star Burst, San Francisco, Gorgeous, Lying Nails, Rich in Heart

Da bin ich aber voll gar nicht öko . So zusammengeschrieben sieht es sehr viel aus... Ich sollte Kaufstopp einlegen. Unbedingt.

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Southernsun, willkommen bei den Junkies

Wegen der Permanentanfixerei schaue ich ja immer nur sporadisch hier herein, falls ich also jemanden überlese, bitte habt Nachsicht mit mir.

Heute eine Rückmeldung:

Das vierte Mal habe ich jetzt diese Kombi ausprobiert:

Illamascqua Base Coat, Rampage, Top Coat

und komme zu dem Resümee: Enttäuschend.
    Das Leather-Finish des Rampage - also ohne Überlack - ist ja tres chic aber der splittert bei mir nach drei, vier Tagen schon deutlich in der obigen Dreierkombi - geht gar nicht. Sowas habe ich bei MAC und Chanel nicht mal nach einer Woche und das ohne Unter- und Überlack. Auch CG hält besser. Zumal der Lack Rampage mindestens zwei Coats braucht um ihn gleichmäßig auf den Nagel zu bringen. Im Preis-Leistungsverhältnis bin ich mittlerweile nicht entzückt und das betrifft so einige Lacke von Illamasqua. Allerdings hatte ich die noch nicht im Mehrfachtest, den Rampage jetzt schon. Also am Mondstand liegts definitiv nicht - und bei dem Preis erwarte ich dann doch mehr von einem Lack. Kann gegen die MAC-Lacke null anstinken und die brauchen nicht mal Topcoats umd x-fach besser zu sein.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

BJ-Einsteiger

Oh das ist ein Thread für mich, ich hab mittlerweile über 50 Lacke (Tendenz steigend *hust*), hauptsächlich Opi und China Glaze und ein paar Nubar.
    Dieser Thread könnte gefäääährlich für mich werden mit all den tollen Bildern.

Experte Avatar von Rapunzel

southernsun, Deine Bestellungen

Experte

Zitat Zitat von Mumi81 Beitrag anzeigen
    Oh das ist ein Thread für mich, ich hab mittlerweile über 50 Lacke (Tendenz steigend *hust*), hauptsächlich Opi und China Glaze und ein paar Nubar.
    Dieser Thread könnte gefäääährlich für mich werden mit all den tollen Bildern.
    Überleg dir sehr sehr gut ob du hier regelmäßig reinschaust

Experte

bad kitty sieht toll aus!
    ja - definitiv!
    ich dachte von scrangies bildern das er etwas mehr pinkig ist - aber er hat doch nen deutlichen koralligen stich finde ich.zwar kein wirkliches koralle,aber auch kein pink

wenn ich nich nachher schwimmen gehen würde würd ich ihn jetzt auch lackieren,aber ich will lieber warten - sicher ist sicher

ausserdem ist meine "bombastic blubbers" mani ja noch nich so alt xD
    auch sowas beim praktikum inner grundschule immer bestaunt wird von den kids - nutzt sich doch beim schreiben an der tafel,wasserfarbe malen (und aufwischen xD) usw schnell mal ne ecke ab.
    ich freu mich schon auf die zeit wenn ich wieder in den vorlesungen sitze =) abundzu werd ich sicher auch da lackieren,wenn zu hause keine zeit mehr war =) =)

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    southernsun, Deine Bestellungen

Ich weiß! Und ich wüsste noch mehr die ich gerne hätte...

Danke, Source . Ich kenne das Junkietum nur zu gut; Nagellack ist halt neu.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von *Lolita* Beitrag anzeigen
    Meine neuen *juhuu*

CG Bad Kitty *wow*
    CG DV8
    essie Perky Purple (wer Perky Purple kennt,der weiss das der lack vollkommen miserabel von der cam dargestellt wird. er ist eig richtig violett(nicht so lila&so gesetzt wie auf dem bild) und vorallem krassestes neon!)

Uh, Bad Kitty ist aber schön. Und hat einen tollen Namen!

Experte Avatar von Rapunzel

Southernsun, ich kann das schon verstehen. Seit mich der NL-Virus gepackt hat (so seit Ende Juli/Angang August) habe ich um die 90 Nagellacke angehäuft plus base- und Topcoats. Die meisten konnte ich noch gar nicht tragen. Aktuell lhabe ich schon eine Bestellung über 12 Lacke von head2toe zusammengestellt, warte nur noch auf deren Antwortmail wg. shipping. Das alles hat auf jeden Fall ein gewaltiges Loch in meine Finanzen gerissen, so dass ich nach der head2toe-Bestellung etwas langsamer werde machen müssen.

Experte

Uh, Bad Kitty ist aber schön. Und hat einen tollen Namen!
    Bist du auch son Namensfetischist Ich kenn das nur zu gut - hat man oft in Kombination mit "Verpackungsfetischismus"

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Sinful Colors: What's Your Name
    Ich finde das Changieren sehr stark. Geht von Türkis ins Blaue, ins Lilane und dann ins Magenta. Auf den Bilder kommt es nicht so stark raus, ist aber halbwegs erkennbar:

Aufgetragen sieht man von dem tollen Glitzer leider kaum etwas (trotzdem hübscher Effekt)

Meine Laune...
    Busy

Bist du auch son Namensfetischist Ich kenn das nur zu gut - hat man oft in Kombination mit "Verpackungsfetischismus"
    Ich hab schon den Eindruck dass ein gut gewählter Name die Kauffreude zusätzlich anfacht. Nicht dass es nötig wäre .

Experte

Ich hab schon den Eindruck dass ein gut gewählter Name die Kauffreude zusätzlich anfacht. Nicht dass es nötig wäre .
    Nein,ich glaub zumindest die Konsumenten dieses Threads sorgen untereinander für genügend Kauffreude.
    Aber es stimmt schon - ich fänd es auch blöd immer "hach nummer 345692 von china glaze ist soooooooo schön" zu lesen&zu schreiben

Ein Name verlieht irgendwie Seele&Charakter - Gott wie bescheuert ein Nagellack mit Charakter

Experte

moonlight

ein klares "WOW" für den Lack - zumindest in der Flasche

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Southernsun, ich kann das schon verstehen. Seit mich der NL-Virus gepackt hat (so seit Ende Juli/Angang August) habe ich um die 90 Nagellacke angehäuft plus base- und Topcoats. Die meisten konnte ich noch gar nicht tragen. Aktuell lhabe ich schon eine Bestellung über 12 Lacke von head2toe zusammengestellt, warte nur noch auf deren Antwortmail wg. shipping. Das alles hat auf jeden Fall ein gewaltiges Loch in meine Finanzen gerissen, so dass ich nach der head2toe-Bestellung etwas langsamer werde machen müssen.
    Danke. Mein Mann lacht sich schon scheckig über mich . Eine neue Leidenschaft, wie schön! Jetzt muss er nicht nur dauernd irgendwelche Düfte schnuppern und beurteilen, sondern auch noch Kommentare zu meiner aktuellen Maniküre abgeben. GsD scheint ihn meine Beklopptheit nicht weiter zu stören .

Meine Laune...
    Busy

Nein,ich glaub zumindest die Konsumenten dieses Threads sorgen untereinander für genügend Kauffreude.
    Aber es stimmt schon - ich fänd es auch blöd immer "hach nummer 345692 von china glaze ist soooooooo schön" zu lesen&zu schreiben

Ein Name verlieht irgendwie Seele&Charakter - Gott wie bescheuert ein Nagellack mit Charakter

Experte Avatar von Elen

Mein Essie 'Matte aboaut you' ist heute angekommen.
    Hab aber leider keine Zeit ihn auszuprobieren, da Freund ins Kino will. (Wenn er nicht doch in den Feuerwehreinsatz gegangen ist)

uh, ich hab mir trotz meines selbstauferlegten lackkaufverbots vorhin den p2 shockful geholt (danke nochmal an black diamond fürs foto)
    uh, der ist echt toll und hab ihn dann noch in einem seperaten fläschchen dunkler gefrankt. ist cool geworden bin also nun um 2 lacke reicher