Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 124 von 956 ErsteErste ... 2474104114122123124125126134144174224624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.921 bis 4.960
    Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt. Es ist aber auch aufwendiger in der Herstellung (artgerechte Tierhaltung, weniger Feldertrag durch Wegfall von Pestiziden/künstlicher Düngung etc. ...), da ist es klar dass Bioanbieter mit den Preisen von Aldi und Rewe nicht mithalten können. Diese können ja oft nur so billig sein, weil sie die Preise bei ihren Lieferanten mit ihrer Markmacht drücken bis zum Gehtnichtmehr. Aber jeder kann zum Glück ja selbst entscheiden wo er kauft . Ich lasse halt mein Geld lieber beim Bauern als bei Nestlé.
    OT: zum glück gibts noch was zwischen bio und megakonzern. aber ich mit meinen 650€ kindererziehungsgeld kann mir leider keine biosachen leisten...
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

Fortgeschritten Avatar von puenktchen107

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen

Aber wieder zurück zum Nagellack . Meine noch offenen Bestellungen (nennt mich ruhig verrückt ):

OPI: Pretty At The Premier, It's A Doozi Says Suzi, Glamour Game, Wine Me & Dine Me, Romeo & Joliet, Smokin' In Havana, Up Front & Personal, Oh So Glam!, Chicago Champagne Toast, Over The Taupe (2 x versehentlich ), Tickle My France-y, You Don't Know Jacques!

China Glaze: Ginger, Embrace, Long Kiss, Prize Winning Mare, Ruby Pumps, Social Animal, Visible Shivers, Warm Sable, Emerald Sparkle, III, Simply Stunning, Cashmere Creme

Orly: Country Club Khaki, Pixie Dust, Rock Candy, Toast The Couple

BB Couture: Dragon's Breath, Blind Love, Purple Haze, Hot Salsa

Zoya: Drew, Isla, Richelle, Penny, Trixie

Nubar: Tan Me, Silver Spark (auch zwei mal ), Sour Candy, Pink Dot, Sugar, Purple Beach

Essie: Mink Muffs

CND: Inkwell, Asphalt, Desert Suede, Silver Chrome, Gold Chrome, Copper Chrome, Crimson Sparkle, Amethyst Sparkle, Gold Sparkle, Raspberry Sparkle

Sally Hansen: Prisms Blush Diamond

L.A. Girl Rockstar: Supernova, Party Animal, Groupie, Crowd Surfing

Sinful Colors: Star Burst, San Francisco, Gorgeous, Lying Nails, Rich in Heart

Da bin ich aber voll gar nicht öko . So zusammengeschrieben sieht es sehr viel aus... Ich sollte Kaufstopp einlegen. Unbedingt.

oh, da wäre ich jetzt gern deine postbotin
    zeigst du uns die mal, wenn sie angekommen sind

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

moonlight°nostalgia - Wow.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Auch, wenn er auf dem Nagel nur schwarz mit ein bisschen blauem Mikroglitter ist? Der kommt leider recht unspektakulär raus. Ich denk mal, weil das Schwarz zu deckend ist und viel vom Glitzer überdeckt.
    Ich mach die Tage mal einpaar Experimente mit dem Lack, vielleicht krieg ich ihn doch auf dem Nagel zum Changieren. *hexenkesselraushol*
    Aber die Flasche im Licht hin und her drehen macht auch irgendwie Spaß

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von puenktchen107 Beitrag anzeigen
    oh, da wäre ich jetzt gern deine postbotin
    zeigst du uns die mal, wenn sie angekommen sind
    Aber logo .

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Den Lack finde ich richtig schön.Was ist das für einer? Natural collection sagt mir irgendwie nichts, ist das die Firma?
    Rapunzel

Sorry, weil ich mich jetzt erst melde (Dienstreise).

Die Nagellacke von Natural Collection gibt es nur in Großbritannien.
    Habe ich bei Boots gekauft. Für ganz kleines Geld. Ich glaube, nicht mal 2 Euro.
    Leider weiß ich nicht, ob man das auch im Internet bestellen kann.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Cha-Ching Cherry Beitrag anzeigen
    OT: zum glück gibts noch was zwischen bio und megakonzern. aber ich mit meinen 650€ kindererziehungsgeld kann mir leider keine biosachen leisten...
    Psst, ich hatte ursprünglich auch von "frisch und regional" gesprochen, nicht von bio . Das ist meist noch nicht mal teurer als das Fertigzeuchs. Wieder zum Thema :

Meine gestrige Mani hat kleine Blasen gehabt, das konnte ich natürlich nicht so lassen. Deswegen heute... ta-dah! China Glaze Stroll.

Dunkles Rot mit ganz viel rotem und goldenem Glitter drin . Top Coat Protector von u|m|a.

Inventar Avatar von Simjen

Mein verfrühtes, an mich selbst gemachtes Geburtstaggeschenk ist heute eingetroffen:

von links nach rechts:

Chg LOL, OPI Lincoln Park after dark suede, Chg IDK

Die 3 waren ein absolutes, unbedingtes

Ich habe den LOL gleich mal auf meine 2 Schichten OPI Do you lilac drauf gepinselt und selbst bei nur einer Schicht LOL sieht man den Holo-Effekt im Sonnenlicht super deutlich...im normalen Licht sieht man ihn kaum - aber ich habe ja auch nur eine Schicht gepinsel...bisher ist LOL der schönste Lack, den ich jemals hatte - hab aber die anderen beiden Neuen noch nicht probiert.

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

heute hatte ich endlich Gelegenheit, das p2-Regal zu plündern. Naja, geplündert ist bissel zuviel gesagt, aber immerhin drei Stück durften mit:
    Elegant (der vor allem natürlich)
    Gorgeous
    Glory - ich goldgrüne Farben
    Hatte noch einige andere in der Hand, aber dann in einem Anfall von Vernunft wieder zurückgestellt . Wahrscheinlich ist das Junkietum noch nicht ausgeprägt genug
    Der Elegant residiert schon auf zwei Fingern über der Leo-Mani und das sieht noch nicht mal schlecht aus, wie die Flecken so durchleuchten
    Grüßle Rapsi

Inventar Avatar von Marijka

Ich habe auch wieder Neuzugang zu vermelden:

dieser S-he 452 durfte mit mir nach Deutschland einreisen Später möchte ich ihn für die Halloween-Manis verwursteln

Und hier noch meine aktuelle Mani, leider schon mit merklich Tipwear, aber lieber später als nie Werde gleich noch Geschirr spülen und dann darf etwas neues auf die Nägelchen

BC: MicroCell2000
    China Glaze "Agent Lavender" 2 Schichten
    Sally Hansen "Lapis Amethyst" 2 Schichten
    TC: Seche vite

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

marijka boah
    Grüßle Rapsi

Experte Avatar von Rapunzel

Ich hätte mal einige Fragen an diejenigen von euch, die schon mal bei head2toe bestellt haben: 1. Sehe ich das richtig, dass man da nicht mit PayPal, sondern nur mit Kreditkarte zahlen kann?
    2. Sind die zuverlässig?

Ich habe nämlich eine Wunschliste mit 12 Color club-Lacken, die ich dort bestellen möchte .

Zitat Zitat von Meilu Beitrag anzeigen
    Rapunzel

Sorry, weil ich mich jetzt erst melde (Dienstreise).

Die Nagellacke von Natural Collection gibt es nur in Großbritannien.
    Habe ich bei Boots gekauft. Für ganz kleines Geld. Ich glaube, nicht mal 2 Euro.
    Leider weiß ich nicht, ob man das auch im Internet bestellen kann.
    Schade, nach GB komme ich leider nicht. Was diesen Aspekt von Dienstreisen betrifft beneide ich diejenigen, die deswegen häufiger ins Ausland reisen wirklich!

Cute Witch Avatar von yavanna

marijka, der lapis amethyst ist ja der hammer! wunderschön!
    ich trag seit 3 tagen parlez-vous opi spazieren, weil ich mir am sonntag den oberen teil der nagelhaut vom mittelfingernagel mehr oder weniger aufgeschlitzt habe. ich hab nen tellerstapel angehoben, wollte spülen, und ganz unten lag so ein schei§&"$-verf"$&%§-ter durchsichtiger plastikkunststoffdeckel von nem salat, mit ganz scharfen kanten, und hat mir horizontal die nagelhaut und umgebende haut aufgeschnitten.
    hat auch gleich geblutet wie blöd ...

ich hab jetz schon immer bepanthen und nen pflaster drauf und den parlez-vous opi auch schon 2 mal repariert an den spitzen, aber das dauert noch bestimmt 2 tage, bis ich mich traue, da mit NLE auch nur in die nähe zu kommen.

das pflaster mach ich im büro immer ab, weil ich sonst nicht gescheit tippen kann und machs abends wieder drauf ..

immerhin ist der parlez-vous opi mein lieblingslack und wenn ich schon mehrere tage mit einem rumlaufen muss, dann wars wenigstens eine schöne farbe ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Marijka - Den s-he haben ich auch, der ist toll.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Schade, nach GB komme ich leider nicht. Was diesen Aspekt von Dienstreisen betrifft beneide ich diejenigen, die deswegen häufiger ins Ausland reisen wirklich!
    In GB war ich im Urlaub vor 2 Wochen.
    Dienstreise war nur Bielefeld.

Meine Laune...
    Busy

Da hab ich meinen gestrigen Lack abgemacht, weil ein paar winzige Bläschen drinwaren und beim heutigen Lack war dann nach einer halben Stunde oder so alles voll Blasen.

Also, runter dat Zeuch und von vorn. Diesmal OPI Midnight in Moscow:

Hoffentlich mach ich mir keine Bettwäsche-Abdrücke rein heute nacht...

Zitat Zitat von Meilu Beitrag anzeigen
    In GB war ich im Urlaub vor 2 Wochen.
    Dienstreise war nur Bielefeld.
    Das ist ja witzig, ich wohne nämlich in Bielefeld. Andersherum wär's mir aber lieber.

Herzchen Avatar von Sjoefna

oh ich hab endlich in stuttgart einen laden mit OPI lacken gefunden. und schwups ist der OPI silent mauvie in meinen schrank eingezogen und hat sich auf meinen nägeln verewigt sehr toll.
    morgen kommen auch bilder in farbe

Zitat Zitat von Siofna Beitrag anzeigen
    oh ich hab endlich in stuttgart einen laden mit OPI lacken gefunden. und schwups ist der OPI silent mauvie in meinen schrank eingezogen und hat sich auf meinen nägeln verewigt sehr toll.
    den hab ich auch, aber noch nicht getestet

Inventar Avatar von PsychoKitty

Welcher Laden war das denn?

Herzchen Avatar von Sjoefna

@psychoKitty
    das ist die parfumerie mußler auf dem bahnhof. direkt oben an den gleisen. die haben zumindest die aktuellen farben. leider fehlen die grau und lila-töne.
    es gibt wohl noch andere vertreiber, im gerberviertel noch so ein kleiner laden. bei breuninger waren sie sich alle nicht so sicher

@cha-ching cherry
    ist schon ein kühlerer ton oder? also irgendwas hat die farbe. dezent und trotzdem wieder nicht. naja ich mach morgen mal fotos

Inventar Avatar von PsychoKitty

Opi Done out in Deco gestampt mit P2 Eternal und Konad M60 (und schlechtem Kunstlicht)

@cha-ching cherry
    ist schon ein kühlerer ton oder? also irgendwas hat die farbe. dezent und trotzdem wieder nicht. naja ich mach morgen mal fotos
    ich habs jetzt grad nicht im kopf, hab den lack aus ungarn, quasi im vorbeigehen mitgenommen

ich hab jetzt die lovestory zw mir und diesem lack auf den blog geladen

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

mädels, ihr hab wieder ganz tolle manis gezaubert in den letzten tagen

ich war über's wochenende bei meinem paps. da muss ich mich ja immer ein wenig zusammenreißen mit'm lackieren hatte auch nicht wirklich zeit zu lackieren und so habe ich meine kiko-glitzermani ganze viereinhalb tage drauf behalten und so sah sie nach den viereinhalb tagen noch aus:

noch ziemlich frisch und musste auch nur gehen, weil ich dann doch endlich mal was anderes drauf haben wollte. der kiko lack hat also wirklich sehr gut gehalten ich bin sehr zufrieden mit dem. gleichzeitig hatte ich bei dieser mani mal den misslyn schnelltrockner-topcoat benutzt, der soll angeblich auch dafür sorgen, dass die mani schön lange hält. kann also auch sein, dass das an dem lag :gruebe: zu dem misslyn topcoat: ich find den gut trocknet für einen drogerie-lack wirklich fix, naja eine minute wage ich zu bezweifeln, aber war schon sehr schnell. man muss den farblack allerdings ein wenig antrocknen lassen und den topcoat dann möglichst dünn auftragen, dann funktioniert er sehr gut was mir noch aufgefallen ist, dass er bläschen im lack und auch kleine macken verschwinden lässt. ich weiß nicht wie, aber er tut's und ich finde das sehr gut also ich kann den misslyn schnelltrockner überlack empfehlen

so, nachdem ich viereinhalb tage mit derselben farbe rumgelaufen bin musste etwas neues her. ich entschied mich dann gestern für nubar "vital"

♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

der rabatt auf ocnailart wurde soeben auf 30% erhöht! click

Ich habe gerade erstmals inm out the door topcoat ausprobiert (über ChG Bermuda breakaway, auch erstmals) und mir ist fast zum heulen. Ich habe so viele Luftbläschen in meiner Mani wie noch nie. Habt ihr das auch schon mal mit einem von diesen Lacken gehabt? Ich glaube eher, dass es der Überlack ist. Dabei habe ich keine der Flaschen geschüttelt, noch nicht mal ein bisschen. Was ist da nur los?

Fortgeschritten Avatar von Witha

Hallo,

ich wollte euch mal wieder zeigen wie es z. zt. auf meinen Nägeln aussieht. Bis Samstag Nfu-Oh Nr. 95 und seit Sonntag Color Club "Ultra Violet"

Leider sieht man den Schimmer auf Fotos nicht richtig.

Sonnenlicht
    Tageslicht
    Sonnenlicht
    Kunstlicht

Color Club ist eine Mischung aus den drei Fotos, aber ich finde ihn schön!!

Inventar Avatar von magiccat

Ich habe gerade erstmals inm out the door topcoat ausprobiert (über ChG Bermuda breakaway, auch erstmals) und mir ist fast zum heulen. Ich habe so viele Luftbläschen in meiner Mani wie noch nie. Habt ihr das auch schon mal mit einem von diesen Lacken gehabt? Ich glaube eher, dass es der Überlack ist. Dabei habe ich keine der Flaschen geschüttelt, noch nicht mal ein bisschen. Was ist da nur los?

ich habe den Topcoat auch und bin super zufrieden. Ich hatte nur einmal an einem Finger Bläschen, das lag daran, dass auf dem einen Finger irgendwie zuviel TC drauf war.
    Gruß magiccat

Inventar Avatar von magiccat

puh, gestern Abend hab ich den OPI YDKJ Suede ablackiert und oh schreck, der hat die Nägel ganz schön verfärbt obwohl ich eine Schicht Unterlack drauf hatte. Hm, werde ich demnächst wohl zwei Schichten Unterlack nehmen müssen.
    Gruß magiccat

Fortgeschritten Avatar von DarkSoul

Ich denke das kommt auch ziemlich darauf an was für nen Unterlack man nimmt. Ich mach ja grundsätzlich ne Schickt Microcell drauf und dann einen von P2, der vor Verfärbungen schützt. Weiß grad nicht wie der heißt. Nur mit Microcell, sogar mit 2 Schichten haben sich meine Nägel trotzdem verfärbt erst seit ich die obige Kombi nehme sieht man wie das verfärbte rauswächst und die Nägel sich nicht mehr neu verfärben.

Aber gut zu wissen das die Suedes so färben, meiner kommt ja auch bald
    LG DarkSoul

Forengöttin Avatar von deluxe

Meine sind auch total verfärbt, da reicht wohl Microcell alleine nicht aus

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Also ich hab den INM Northern Lights - das ist quasi der INM Out the Door mit Holo-Glitzer. Da der Holo-Glitzer sich auf dem Boden absetzt, MUSS man den vorher gut schütteln - und ich hatte noch nie Bläschen, wenn ich den benutzt habe.
    Gib dem Überlack also nochmal eine Chance. Vielleicht hatte er einen schlechten Tag oder Lampenfieber o.ä.

Meine Laune...
    In Love

rapunzel, also ich habe auch keine probleme mit dem inm versuch ihn mal wirklich so dünn wie möglich aufzutragen

heute trage ich maybelline "midnight red"

♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Amused

Black Diamond: Woah, der "Midnight Red" sieht schön aus!
    Sag mal - mir gehen die Kiko-Lacke immer noch nicht aus dem Kopf raus - was kosten die eigentlich pro Stück? (Hab mich mal auf der Internetseite durch die Farben geklickt... Schimmer und Glitzer ist ja immer hoch im Kurs bei mir. )

Meine Laune...
    In Love

danke liebe papyra die kiko lacke sind gar nicht teuer 3,90 das stück

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Amused

Black Diamond: Ah, danke für die Info!
    Hm, 3,90 Euro sind wirklich erschwinglich.
    Da muss ich nochmal gründlich schauen auf der Seite (die gerade mal wieder nicht funktioniert... )

Magiccat, Papyra und Black .

Es könnt etatsächlich sein, dass ich's zu gut gemeint habe und einfach zu viel top coat verwendet habe. Etwas sehr positives beim inm ist, dass er tatsäcklich kein bisschen shrinkage verursacht hat. Das hatte ich nämlich nicht nur beim Seche vite sondern ein bisschen auch bei Nubat diamont. Da war's zwar weniger als beim Seche aber trotzdem eindeutig da.

So sehen meine Nägel heute aus mit 2 Schichten ChG Bermuda breakaway (Leider kein Sonnenlicht, der Farbton liegt zwischen den Bildern im Naturlicht und im Blitzlicht). Sieht aus wie Tinte.

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

wollte mich mal für die lieben LOTs bedanken - hab mich sehr gefreut

zum WE gibts wieder eine neue mani von mir...

@black diamond: nubar vital ist ja ne geile farbe

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Ich versuch's noch mal mit meinen Fragen zu head2toe beauty, vielleicht ist's ja untergegangen:
    Habt ihr da schon mal bestellt, sind die zuverlässig? Und habt ihr versicherten oder den günstigeren unversicherten Versand gewählt?(ist ja immerhin um die 8 Euro günstiger für die 12 Lacke, die ich vorhabe zu bestellen)
    Und kann man da tatsächlich nur mit Kreditkarte zahlen oder ist PayPal-Zahlung momentan nur gestört?