polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
moonlight°nostalgia - Wow.
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Auch, wenn er auf dem Nagel nur schwarz mit ein bisschen blauem Mikroglitter ist? Der kommt leider recht unspektakulär raus. Ich denk mal, weil das Schwarz zu deckend ist und viel vom Glitzer überdeckt.
Ich mach die Tage mal einpaar Experimente mit dem Lack, vielleicht krieg ich ihn doch auf dem Nagel zum Changieren. *hexenkesselraushol*
Aber die Flasche im Licht hin und her drehen macht auch irgendwie Spaß![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Psst, ich hatte ursprünglich auch von "frisch und regional" gesprochen, nicht von bio. Das ist meist noch nicht mal teurer als das Fertigzeuchs. Wieder zum Thema
:
Meine gestrige Mani hat kleine Blasen gehabt, das konnte ich natürlich nicht so lassen. Deswegen heute... ta-dah! China Glaze Stroll.
Dunkles Rot mit ganz viel rotem und goldenem Glitter drin. Top Coat Protector von u|m|a.
Mein verfrühtes, an mich selbst gemachtes Geburtstaggeschenk ist heute eingetroffen:
von links nach rechts:
Chg LOL, OPI Lincoln Park after dark suede, Chg IDK
Die 3 waren ein absolutes, unbedingtes
Ich habe den LOL gleich mal auf meine 2 Schichten OPI Do you lilac drauf gepinselt und selbst bei nur einer Schicht LOL sieht man den Holo-Effekt im Sonnenlicht super deutlich...im normalen Licht sieht man ihn kaum - aber ich habe ja auch nur eine Schicht gepinsel...bisher ist LOL der schönste Lack, den ich jemals hatte- hab aber die anderen beiden Neuen noch nicht probiert.
heute hatte ich endlich Gelegenheit, das p2-Regal zu plündern. Naja, geplündert ist bissel zuviel gesagt, aber immerhin drei Stück durften mit:
Elegant (der vor allem natürlich)
Gorgeous
Glory - ichgoldgrüne Farben
Hatte noch einige andere in der Hand, aber dann in einem Anfall von Vernunft wieder zurückgestellt. Wahrscheinlich ist das Junkietum noch nicht ausgeprägt genug
Der Elegant residiert schon auf zwei Fingern über der Leo-Mani und das sieht noch nicht mal schlecht aus, wie die Flecken so durchleuchten![]()
Ich habe auch wieder Neuzugang zu vermelden:
dieser S-he 452 durfte mit mir nach Deutschland einreisenSpäter möchte ich ihn für die Halloween-Manis verwursteln
Und hier noch meine aktuelle Mani, leider schon mit merklich Tipwear, aber lieber später als nieWerde gleich noch Geschirr spülen und dann darf etwas neues auf die Nägelchen
BC: MicroCell2000
China Glaze "Agent Lavender" 2 Schichten
Sally Hansen "Lapis Amethyst" 2 Schichten
TC: Seche vite
marijkaboah
Ich hätte mal einige Fragen an diejenigen von euch, die schon mal bei head2toe bestellt haben: 1. Sehe ich das richtig, dass man da nicht mit PayPal, sondern nur mit Kreditkarte zahlen kann?
2. Sind die zuverlässig?
Ich habe nämlich eine Wunschliste mit 12 Color club-Lacken, die ich dort bestellen möchte.
marijka, der lapis amethyst ist ja der hammer! wunderschön!
ich trag seit 3 tagen parlez-vous opi spazieren, weil ich mir am sonntag den oberen teil der nagelhaut vom mittelfingernagel mehr oder weniger aufgeschlitzt habe. ich hab nen tellerstapel angehoben, wollte spülen, und ganz unten lag so ein schei§&"$-verf"$&%§-ter durchsichtiger plastikkunststoffdeckel von nem salat, mit ganz scharfen kanten, und hat mir horizontal die nagelhaut und umgebende haut aufgeschnitten.
hat auch gleich geblutet wie blöd ...
ich hab jetz schon immer bepanthen und nen pflaster drauf und den parlez-vous opi auch schon 2 mal repariert an den spitzen, aber das dauert noch bestimmt 2 tage, bis ich mich traue, da mit NLE auch nur in die nähe zu kommen.
das pflaster mach ich im büro immer ab, weil ich sonst nicht gescheit tippen kann und machs abends wieder drauf ..
immerhin ist der parlez-vous opi mein lieblingslack und wenn ich schon mehrere tage mit einem rumlaufen muss, dann wars wenigstens eine schöne farbe ^^
Think of me long enough to make a memory ...
Marijka - Den s-he haben ich auch, der ist toll.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Da hab ich meinen gestrigen Lack abgemacht, weil ein paar winzige Bläschen drinwaren und beim heutigen Lack war dann nach einer halben Stunde oder so alles voll Blasen.
Also, runter dat Zeuch und von vorn. Diesmal OPI Midnight in Moscow:
Hoffentlich mach ich mir keine Bettwäsche-Abdrücke rein heute nacht...
oh ich hab endlich in stuttgart einen laden mit OPI lacken gefunden. und schwups ist der OPI silent mauvie in meinen schrank eingezogen und hat sich auf meinen nägeln verewigtsehr toll.
morgen kommen auch bilder in farbe![]()
@psychoKitty
das ist die parfumerie mußler auf dem bahnhof. direkt oben an den gleisen. die haben zumindest die aktuellen farben. leider fehlen die grau und lila-töne.
es gibt wohl noch andere vertreiber, im gerberviertel noch so ein kleiner laden. bei breuninger waren sie sich alle nicht so sicher
@cha-ching cherry
ist schon ein kühlerer ton oder? also irgendwas hat die farbe. dezent und trotzdem wieder nicht. naja ich mach morgen mal fotos![]()
Opi Done out in Deco gestampt mit P2 Eternal und Konad M60 (und schlechtem Kunstlicht)
![]()
mädels, ihr hab wieder ganz tolle manis gezaubert in den letzten tagen
ich war über's wochenende bei meinem paps. da muss ich mich ja immer ein wenig zusammenreißen mit'm lackierenhatte auch nicht wirklich zeit zu lackieren und so habe ich meine kiko-glitzermani ganze viereinhalb tage drauf behalten
und so sah sie nach den viereinhalb tagen noch aus:
noch ziemlich frischund musste auch nur gehen, weil ich dann doch endlich mal was anderes drauf haben wollte. der kiko lack hat also wirklich sehr gut gehalten
ich bin sehr zufrieden mit dem. gleichzeitig hatte ich bei dieser mani mal den misslyn schnelltrockner-topcoat benutzt, der soll angeblich auch dafür sorgen, dass die mani schön lange hält. kann also auch sein, dass das an dem lag :gruebe: zu dem misslyn topcoat: ich find den gut
trocknet für einen drogerie-lack wirklich fix, naja eine minute wage ich zu bezweifeln, aber war schon sehr schnell. man muss den farblack allerdings ein wenig antrocknen lassen und den topcoat dann möglichst dünn auftragen, dann funktioniert er sehr gut
was mir noch aufgefallen ist, dass er bläschen im lack und auch kleine macken verschwinden lässt. ich weiß nicht wie, aber er tut's
und ich finde das sehr gut
also ich kann den misslyn schnelltrockner überlack empfehlen
so, nachdem ich viereinhalb tage mit derselben farbe rumgelaufen bin musste etwas neues her. ich entschied mich dann gestern für nubar "vital"
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
der rabatt auf ocnailart wurde soeben auf 30% erhöht!click
Ich habe gerade erstmals inm out the door topcoat ausprobiert (über ChG Bermuda breakaway, auch erstmals) und mir ist fast zum heulen. Ich habe so viele Luftbläschen in meiner Mani wie noch nie. Habt ihr das auch schon mal mit einem von diesen Lacken gehabt? Ich glaube eher, dass es der Überlack ist. Dabei habe ich keine der Flaschen geschüttelt, noch nicht mal ein bisschen. Was ist da nur los?![]()
Hallo,
ich wollte euch mal wieder zeigen wie es z. zt. auf meinen Nägeln aussieht. Bis Samstag Nfu-Oh Nr. 95 und seit Sonntag Color Club "Ultra Violet"![]()
Leider sieht man den Schimmer auf Fotos nicht richtig.
Sonnenlicht
Tageslicht
Sonnenlicht
Kunstlicht
Color Club ist eine Mischung aus den drei Fotos, aber ich finde ihn schön!!
puh, gestern Abend hab ich den OPI YDKJ Suede ablackiert und oh schreck, der hat die Nägel ganz schön verfärbt obwohl ich eine Schicht Unterlack drauf hatte. Hm, werde ich demnächst wohl zwei Schichten Unterlack nehmen müssen.
Gruß magiccat
Ich denke das kommt auch ziemlich darauf an was für nen Unterlack man nimmt. Ich mach ja grundsätzlich ne Schickt Microcell drauf und dann einen von P2, der vor Verfärbungen schützt. Weiß grad nicht wie der heißt. Nur mit Microcell, sogar mit 2 Schichten haben sich meine Nägel trotzdem verfärbt erst seit ich die obige Kombi nehme sieht man wie das verfärbte rauswächst und die Nägel sich nicht mehr neu verfärben.
Aber gut zu wissen das die Suedes so färben, meiner kommt ja auch bald![]()
LG DarkSoul
Meine sind auch total verfärbt, da reicht wohl Microcell alleine nicht aus![]()
Also ich hab den INM Northern Lights - das ist quasi der INM Out the Door mit Holo-Glitzer. Da der Holo-Glitzer sich auf dem Boden absetzt, MUSS man den vorher gut schütteln - und ich hatte noch nie Bläschen, wenn ich den benutzt habe.
Gib dem Überlack also nochmal eine Chance.Vielleicht hatte er einen schlechten Tag oder Lampenfieber o.ä.
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Black Diamond: Woah, der "Midnight Red" sieht schön aus!
Sag mal - mir gehen die Kiko-Lacke immer noch nicht aus dem Kopf raus- was kosten die eigentlich pro Stück? (Hab mich mal auf der Internetseite durch die Farben geklickt... Schimmer und Glitzer ist ja immer hoch im Kurs bei mir.
)
danke liebe papyradie kiko lacke sind gar nicht teuer
3,90 das stück
![]()
JENDELL...blackys TB
Black Diamond: Ah, danke für die Info!![]()
Hm, 3,90 Euro sind wirklich erschwinglich.
Da muss ich nochmal gründlich schauen auf der Seite(die gerade mal wieder nicht funktioniert...
)
Magiccat, Papyra und Black.
Es könnt etatsächlich sein, dass ich's zu gut gemeint habe und einfach zu viel top coat verwendet habe. Etwas sehr positives beim inm ist, dass er tatsäcklich kein bisschen shrinkage verursacht hat. Das hatte ich nämlich nicht nur beim Seche vite sondern ein bisschen auch bei Nubat diamont. Da war's zwar weniger als beim Seche aber trotzdem eindeutig da.
So sehen meine Nägel heute aus mit 2 Schichten ChG Bermuda breakaway (Leider kein Sonnenlicht, der Farbton liegt zwischen den Bildern im Naturlicht und im Blitzlicht). Sieht aus wie Tinte.
![]()
wollte mich mal für die lieben LOTs bedanken - hab mich sehr gefreut
zum WE gibts wieder eine neue mani von mir...
@black diamond: nubar vital ist ja ne geile farbe![]()
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Ich versuch's noch mal mit meinen Fragen zu head2toe beauty, vielleicht ist's ja untergegangen:
Habt ihr da schon mal bestellt, sind die zuverlässig? Und habt ihr versicherten oder den günstigeren unversicherten Versand gewählt?(ist ja immerhin um die 8 Euro günstiger für die 12 Lacke, die ich vorhabe zu bestellen)
Und kann man da tatsächlich nur mit Kreditkarte zahlen oder ist PayPal-Zahlung momentan nur gestört?