Irgendwie mag ich im Moment die Creams.
Hier wieder eine Cream-Mani
1x UMA Mr. Perfect, 1x 2true Nr. 19, 1x Manhattan TopCoat
![]()
Irgendwie mag ich im Moment die Creams.
Hier wieder eine Cream-Mani
1x UMA Mr. Perfect, 1x 2true Nr. 19, 1x Manhattan TopCoat
![]()
@papyra: tolle Beute ! Bin schon gespannt auf den Crimson Carol! Eine echte Blauverschiebung seh ich noch nicht, aber eine Tendenz ist schon da
Der turned up turquoise ist auch schon ewig auf meinem Radar, der schaut gut aus!
@meilu: wo gibts denn diese Marke? 2True?
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Ui wo bekommt man denn den True her?
Ach, sorry, hatte ich vergessen zu schreiben.
2true gibt es bei Superdrug in Großbritannien.
Kann man sicher auch irgendwo übers Internet bestellen.
2true ist ziemlich günstig. klick
southernsun:![]()
![]()
Ich freu mich jetzt NOCH mehr auf meine Holidaylacke![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Southernsun: Merry midnight sieht auf Deinem Foto toll aus. Ist die Oberfläche mit einer Schicht Überlack glatt? Ich kann's nämlich nicht leiden, wenn's hubbelig ist.
Danke vielmals!
Ja, eine Schicht Orly In A Snap ist drauf. Er ist aber auch so nicht hubbelig, das ist mir bei den OPI's eh aufgefallen, die haben immer ein schönes Finish.
Dann muss der jetzt mit auf meine Wunschliste. Wobei ich im moment doch eigentlich nichts kaufen darf!![]()
der sieht aber anders aus als der, oder kommt mir das nur so vor?
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Ja der ist auf einer schwarzen Schicht gepinselt worden, deswegen bestimmt.
danke für die lieben kommentare und für's schönfinden southernsun, pünktchen, papyra & yavanna![]()
papyra, danke für den link zu den nagellackentfernertöpfchendingensich glaube, das ist preiswerter als das von fingr's
fingr's ist ja generell eher teuer...
meilu, wow, wunderschöne farbe
southernsun,ich will meinen merry midnight auch haben, jetzt sofort *mitfußaufbodenstampf* das sieht traumhaft schön aus
yavanna, genau, dieses cleane mag ich echt an so hellen farbenhöchstwahrscheinlich stempel ich aber nachher noch was rauf. hab da schon farbkombitechnisch was im kopf
babydream, isser nicht einfach der tollste lack unter der sonne, dieser emerald sparkle? sieht toll aus!
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
noch 7 tage dann bekomm ich mein gehalt und dann hol ich mir die weihnachtsopis, das halloween set von china glaze und wahrscheinlich auch das weihnachtsset von china glaze![]()
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
Ja Black ich bin schwer verliebt in den Emerald das war Liebe auf den ersten Blick bei mir.
die bestellung von beautyzone?mags ja gar net schreiben, aber bei mir zwischen Bestellung, Bezahlung und Lieferung waren nur 8 Tage...
So ne Lackentferner dose hab ich mir mal selber gemacht, da ich zu geizig war dafür so viel Geld hinzulatzen..
Hatte ne alte Haarkurdose von Glisskur, dort ein etwas größeres Stück Schaumstoff reingedrückt und zu vor dort natürlich n Schlitz reingeschnitten und dann ne halbe Dose Lackentferner rein. Klappte super!
So, ich bin momentan mal wieder mani-manisch.
NYX Las Vegas
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
aeryss, der nyx las vegas sieht wirklich wunderschön aus!
mich hält nur immer das ablackieren von glitterlacken ab und das geräusch, was das wattepad macht, wenn es den glitter abrubbelt ... ich kann mir nicht vorstellen, dass es mir mit filz anders ergeht, aber wenn ich mal irgendwoher nen stück billig herkriege, probier ich das.
im übrigen hab ich meine opalflakes-döschen heute näher untersucht, die von magnonails.
die flakes dadrin sind viel grösser, gröber und steifer als die in den nfu-oh opalflakie-lacken.
habs aber trotzdem probieren wollen, und nen häufchen davon in nen klarlack geleert, aber die klumpen sich alle zusammen.
ich hatte vor ner weile so kügelchen bestellt, aber ich find sie grad nicht mehr ^^ vllt schaffens die kügelchen ja, diese opalflake-klumpen aufzulösen.
So, ich habe es getan!
Hier meine Weihnachts-OPI-Skittles-Mani:
Daumen bis kleiner Finger: Dear Santa, Crimson Carol, Smitten With Mittens, Merry Midnight, Holiday Glow
Ein Lack immer schöner als der andere.(Leider hab ich 'ne doofe Kamera oder kann keine Fotos machen oder beides.
)
(Ich glaube, so eine bunte Mani mache ich jetzt öfter. Wie schön, dass Farbverlaufs-Manis gerade im Trend sind.![]()
Für solch alberne Sachen bin ich immer zu haben.
)
ich besitze jetzt auch einen helmer, die lackregale waren einfach nicht groß genug
wonach sortiert ihr da drinnen? farbe, oder marke? oder ganz anders?
Ich hab momentan nach Farbschattierungen sortiert aber ideal find ich es nicht, ich finds generell etwas blöd, dass man dann nur die Deckel sieht. Wenn ich nen Tag habe wo ich nicht sicher bin was ich lackieren will, hätte ich lieber eine Drauf/Übersicht über den Fundus. Aber naja...
Und dass die Schubladen wenn man sie zu weit aufzieht rausfallen können, entweder ich hab da was falsch gemacht beim zusammenbauen oder man muss echt immer vorsichtig sein.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
ich hab keinen helmer, aber ich persönlich würd nach marken sortieren, glaub ich. meistens hab ich schon vorher ein feeling, welche farbe ungefähr ich gern hätte, oder zu welchem shirt es passen soll und dann muss ich mich nur noch mit der marke entscheiden.
was die draufsicht betrifft, könntest du vielleicht so runde weisse aufkleber auf jeden deckel kleben und da einen kreis drauflackieren ... so runde etiketten gibts ja ...
oder von deinen nagel-fotos einen kreis vom lackierten nagel ausschneiden im paint oder photoshop o.ä. und das dann jeweils auf so ein runtes etikett draufdrucken und auf den deckel aufkleben.
weiss aber nicht, wie gut das hält auf den deckeln und es sieht vielleicht nicht ganz schick aus.
oder du machst dir ein fotoalbumlegst alle roten, blauen, grünen etc lacke einmal hin, machst nen farb-gruppenfoto, dann einzeln oder in dreiergruppen oder so, druckst das entweder farbig aus oder lässt die fotos entwickeln, und machst dir nen ringbuch oder fotoalbum und kannst das durchblättern ....
und schreibst oder tippst halt noch bei jedem lack name und marke dazu .. .je nachdem wie der helmer eingeräumt ist, findest den dann ganz schnell.
oder du drehst sie immer echt gut zu und stellst sie kopfüber rein. wobei da vielleicht der pinsel austrocknen könnte, wenn der lack nicht mehr voll ist. hm auch doof.
mir schwirrte grad ein gewürzregal im kopf rum, wo die glaszylinder mit den gewürzen drinstehen ... da könnte man die favorites reintun ^^
Wenn ich mich nicht entscheiden kann, schau ich mir immer meine Nailwheels an, obowhl meine Sammlung noch nicht so groß istHeute wirds auch wieder schwierig, ich will noch so viel ausprobieren
![]()
Ich habe meine Lacke auch in Schubladen stehen und habe sie dort noch mal nach Firmen getrennt und immer das passende Nail Wheel mit Notizzettel, wo alle Zahlen beschrieben sind, dazugetan. Aber ich habe auch nur 80 Lacke. Das geht noch.
danke euch!
hm ich denke, ich sortiere nach marke, es gibt zu viele farben, wo ich unschlüssig bin, ob sie nun pink oder rot sind, grün der petrol...
hab ja auch meine 18 nailwheels und die dazugehörende excell datei gespeichert![]()
habt ihr die helmer eigentlich verziert? ich denke an lackspritzer![]()
Cha-Ching: In meinem Helmer hatte ich meine Lacke zuerst nach Farben sortiert - wobei ich eine Schublade mit grünen und blauen Lacken hatte, da war es dann nicht so schwer, zu entscheiden, ob der Lack nun blau oder grün war. Bei den anderen Farben hatte ich auch nicht so das Problem mit der Entscheidung, in welche Farbschublade er nun kommen sollte.
Allerdings gefiel es mir irgendwie nicht, dass alles so unordentlich aussah in den Schubladen.
Vor einigen Wochen hab ich sie dann wieder nach Marken sortiert und bin nun zufrieden.
Übrigens: Bei IKEA gibt es Antirutschfolie, die hab ich mir gekauft und die Schubladen damit ausgelegt, denn das Hin- und Hergerutsche der Flaschen in den Metallschubladen hat mich auch ziemlich genervt.
Verziert hab ich meinen Helmer nicht. Wäre aber vielleicht mal eine gute Idee.
Welche Farbe hat den Dein Helmer?
Außerdem: Danke fürs LoT!!!![]()
![]()
klick noch 3...![]()
Jeanny: Schöner Lack und tolle Fotos!
Ich würde auf "flieder" tippen. Und der grüne Schimmer ist zumindest auf dem dritten Foto zu sehen.
süüüß!(Aber auch anstrengend, ich weiß...)
Das mit dem Finger einzwicken: da wird sie bald lernen, die Fingerchen hoch zu machen, wenn sie die Schubladen zuschiebt.
Ich hab auch einen weißen Helmer.
Den könnte man tatsächlich prima verzieren. Vielleicht sogar bestampen. (Ich denke da gerade an diese Kleckse von der einen Konad-Schablone...)![]()
Cha-Ching: He, was ist los, es sind ja immer noch drei...![]()
Puh, ich habe heute endlich mal die Serviettentechnik ausprobiert... Bin nach einer Hand schon fertig mit den Nerven
Mehr Bilder und Infos gibt's auf meinem Blog!
![]()
Mein Helmer ist nach Marke sortiert und Aeryss bei mir sind die Schübe auch absturzgefärdet, ich glaube das liegt daran das die Seiten zu stark nach innen gebogen wurden beim zusammenbau.
Papyra danke für den Tipp mit der Antirutschfolie, die hab ich gleich auf dem Zettel für nächstes Mal das macht mich nämlich irre das gerutsche der Flaschen.
schöne manis habt ihr alle wieder gepinselt
cherry, bei meinem helmer war's ähnlich wie bei papyra. z allererst hatte ich nach marken sortiert, dann ne ganze weile nach farben (auch mir einer grün/blau und alles was dazwischen liegt schublade -@papyra), aber mich hat das auch wahnsinnig gemacht, dass das dann alles so durcheinander aussah. jetzt sortiere ich wieder nach marken und innerhalb der marken nach kollektionen. damit finde ich mich super zurecht, und ordentlich siehts auch aus. gleiche flaschen zu gleichen flaschen
papyra, ich steh auch auf solche skittles![]()
wobei ich persönlich komplett bunt, so wie scrangies geburtstagsmani
, noch besser finde. aber zu dir als rotjunkie passt das so hervorragend
ich hab ja gestern noch gestempelt, hat mir aber nicht sooo gut gefallen. also farbkombi schon, aber das muster irgendwie nicht
foto hab ich trotzdem gemacht
opi "make love", gestampt mit cg "devotion" und m74
war jetzt nicht hässlich, aber an mir hat mir das irgendwie nicht gefallendeshalb umlackiert in kiko #241 "multicolor raspberry", wieder so ein fast-holo
ich find kiko toll, konsistenz und pinsel sind super, lässt sich total easy lackierenich brauch mehr von dem zeug
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Also Black dein Stamping hat mir sehr gut gefallen war irgendwie schlicht aber schön. Der Kiko Lack sieht aber auch sehr lecker aus und wie den gibt es nur in Berlin, ich muß mal suchen gehen![]()