ach so'n quatsch charis, mit so einer tollen farbe kann man gar nicht rumnervenund sonnenfotos davon darfst du uns doch nicht vorenthalten
sieht toll aus
![]()
ach so'n quatsch charis, mit so einer tollen farbe kann man gar nicht rumnervenund sonnenfotos davon darfst du uns doch nicht vorenthalten
sieht toll aus
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Orly - Terra Mauve
Die herbstliche "dusty" Version von OPIs Miami beet![]()
wunderschön, moncerie![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
suuuuupi Herbstfarbe MonCerie![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Ist der schön![]()
Grüßle
Eileen
Danke
Das Foto habe ich übrigens am dritten Tragetag gemacht. Drunter sind zwei Schichten UMA Mr. perfect Basecoat weil ich die Befürchtung hatte das er die Nägel verfärben könnte. Sieht noch aus wie neu, kommt aber trotzdem nachher runter.
Habt ihr gesehen das man jetzt auch bei cambree China Glaze Lacke bekommt??????
http://www.cambree.de/Naegel:::63.html
..sogar zu vertretbaren Preisen...für alle die nicht in den USA bestellen wollen!
Mein metro chic ist gestern bei mir eingetroffen![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Der glitzert!Und ist damit nicht mehr wirklich "nude".
(Es sei denn, es handelt sich um einen Vampir.
)
Bitte nicht mit Stamping verunzieren, auch wenn er nicht lange auf Deinen Nägeln bleibt!
Charis: Mit wunderschönen Lackfotos nervt hier keiner!
MonCerie: Für Beerentöne bin ich immer zu haben. Sieht schön aus. Und: WOW! Für 3 Tage sieht die Mani super aus!![]()
Geändert von Papyra (07.10.2009 um 12:43 Uhr)
Think of me long enough to make a memory ...
lolita, vielen dank für die infodie preise sind wirklich noch vertretbar
papyra, naja ein glitzer-nude eben, wir wollen mich ja nicht gleich komplett überfordernkeine sorge, an stamping hab ich nur ganz kurz gedacht, aber im moment mag ich dieses cleane schon ein klitzekleines bisschen. werde darauf also nicht stempeln
und bei meinem rosa opi hab ich mich letztens schon geärgert gehabt, dass mir das stamping nicht so gefallen hat und die schöne cleane mani hin war
das passiert mir nicht nochmal
![]()
JENDELL...blackys TB
Base: essence Ultra Strong nail hardener + P2 Base + Care Coat
Farblack: Sally Hansen Nail Prisms 03 Purple Diamond
TopCoat: Seche Vite
Aber schon am gleichen Abend hatte ich Tipwear (oder dies Shika Dingens)
Gibt´s einen guten Topcoat der keine Tipwear verursacht, aber dennoch den gleichen Effekt wie Seche Vite hat?
![]()
Lackierst du deine Nagelspitze mit? Ich mache das immer mit allen Schichten die ich auftrage und habe kaum Probleme mit Tipware. An der rechten Hand schonmal etwas weil ich alles mit rechts mache. Aber links fast nie.
Dieses befürchtete Shrinkage (richtig geschrieben?) hatte ich erst einmal bei Zoya Roxy. Sonst wirklich nie und ich benutze seit Monaten nur Seche.
Black Diamond: Na, dann bin ich ja beruhigt.
Jabelchen: Deine Nägel sehen richtig gut aus - ich meine jetzt den Lack UND die Form.
Der INM Out The Door ist ebenfalls ein sehr guter Schnelltrocknerlack - und der verursacht kein Shrinkage/Schrumpfen des Farblackes. (Es gibt sicher auch noch andere, aber ich hab halt nur Erfahrung mit Seche Vite, Poshe und INM.)
Es ist mir mit diesem Shrinkage auch erst so schlimm beim Sally Hansen aufgefallen.
Mit Form und Länge bin ich auch sehr zufrieden, aber auf den Fotos sieht man dann immer wie viel man doch gepatzt hat.
Was ist denn nun der Unterschied zwischen Tipwear und Shrinkage?![]()
Tipwear ist sozusagen mechanische Abnutzung (vom anfassen,aufm tisch trommeln etc)
und shrinkage ist wenn sich die nagelspitze frei von lack zieht,aber bedingt durch den topcoat
Shrinkage wir durch den Topcoat verursacht, da dieser beim aushärten den Farblack mit zurück zieht. Am gleichen Abend sah es auch als würd ich den Lack schon ne Woche tragen.
Tipwear sind die normalen Abnutzungs- Erscheinungen vom Farblack an der Nagelspietze
Danke ihr beiden
Und wie nennt man das, wenn richtig ein ganzes Stück Lack an einer Ecke des Nagels abblättert?
Tipwear und Abblättern kommen bei mir meistens früher oder später vor, aber Shrinkage hatte ich noch nicht![]()
a-klasse, das ist chippingja ja, ist schon so'ne wissenschaft für sich
für weiterbildungen im lackbereich
lohnt sich ein besuch von stephanies lacquer lexicon
![]()
JENDELL...blackys TB
chipping oder auch Kollateralschaden![]()
Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!
@ blackdiamond: Dankeschön für den *feilen vor ablackieren* Tip. Hab zwar Nageltechnisch auch viele Späße drauf, aba auf die Idee wär ich noch ned gekommen. Jetzt müssen meine e wieder mal dran glaube, sind scho viel zu lang.
Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!
a-klasse,ich "leide" sehr oft unter "binge"
Änna, sehr gern geschehen![]()
JENDELL...blackys TB
Ich binge und lemminge auch so vor mich hin...
Einziger Ausweg: diesen Fred meiden. *muahahah*
JENDELL...blackys TB
@A-Klasse und Moncherie: tolle Lacke und Swatches
leider darf ich euch beide nicht loten (wen zum Henker darf ich überhaupt noch loten
für den Hinweis mit cambree
Ich habe mir heute den Misslyn 60 Sekunden gegönnt, bin gespannt
Ich werde gleich nach einem kleinen Kartoffelschäl-Unglück neu lackieren müssen![]()
Ich war grad spielen
Wollte nochmal versuchen die Unterschiede der drei roten Lacke auf einem Foto festzuhalten... Tatsächlich sieht man den Unterschied auf den Nägeln schon mal viel deutlicher als auf dem WheelGescheite Fotos zu machen ist dann trotzdem nochmal ne andere Sache... Entschuldigt den schlampigen Auftrag, wollte nur mal schnell testen!
Und ich musste natürlich auch mit dem Matte about you rumspielenDer geniale Effekt lässt sich mit meiner Kamera leider nicht ansatzweise darstellen
Die Farben sind leider nicht ganz richtig und vor allem zu hell!
A-Klasse welche Farbe hast du denn auf dem linken und mittleren Finger?
Sorry, ganz vergessen
Links: Smitten With Mittens
Mitte: Dear Santa
Rechts: Crimson Carol
Den hab ich mir vorige Woche auch geholt, war leider überhaupt nicht zufriedenHab selbst nach einer Stunde noch ordentliche Macken in den Lack gekriegt. Da bin ich vom Essie Good to go anderes gewöhnt.
Ich hab seit gestern den P2 Dangerous drauf. Meine Güte ist der schööööönUnd endlich bekommen meine Nägel dank Microcell mal eine vertretbare Länge, ohne ständig abzubrechen.
![]()
Ich suche...
einen flieder gräulichen Lack wie den von Illamasqua aus Scrangies neuestem Post. Hat jemand ne Idee?
Hier zum gucken: http://www.scrangie.com/2009/10/illa...ollection.html
Schön psychokittyNur deine Nagelhaut braucht noch etwas mehr pflege, die ist so trocken.
Lolita, Parlez vous OPI?, Sephora by OPI cal your mother oder metro chic. Evtl. gracious von P2. Mac cool reserve.
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end