vielleicht ein tuch mit nagellackentferner?anders könn ichs mir auch nicht vorstellen.
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Hehe, ich spiele auch WoW.![]()
Magierin (Blutelfe) auf lvl 70.
Der Fortune Teller ist jaAber zu teuer...
![]()
Ich versuchte mich heute an etwas für Halloween, aber das Spinnennetz will einfach nicht so wie ich das will , etwas unsauber noch...
![]()
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
so ich war heute mal in Köln bei Douglas und zwei neue Schätze dürften mit:
und der Misslyn 60 Sec Top Coat
hier mal Swatches von den beiden neuen:
jeweils nur eine Schicht.
komplette Mani mit 2 Schichten. Der graue lässt sich super gut lackieren und meistens reicht sogar eine Schicht.
Gruß magiccat
Meilu: Dankeeigentlich ist das auch echt eine superschöne Farbe, aber der Lack hat mich ein wenig enttäuscht. Hab ih gestern aufgetragen und war dann einen Abend weg und da sind dann shcon kleine Ecken abgesplittert..nicht viel aber mich hat das gestört musste wieder ab..
neue Mani im Stamping Thread
Schnurpseltinti: Du hat mich neugierig gemacht und hab das auch mal ausprobiert..aber das ist so eine Sauerei ich glaube das werde ich so schnell nicht wieder machen..überall klebt dieser Lack rum![]()
Santa Claus is comiiin' to tooown
![]()
wow Mädels, wieder so viele schöne Lacke!!
@A-Klasse: sag mal hast Du irgendwoe ein Abo gebucht, oder warum truddeln bei Dir fast täglich neue schöne Lacke ein??
@8ty8: wie ist das - das Porto ist für bis zu 12 Lacke gleich? Und was wollen die dann für´s Porto??
Trans Design oder eBay, es gibt diverse Seller. Im Moment hat joliebeautystore wirklich Unmengen von Orlys drin, auch seltenere, nach denen ich schon eine Weile gesucht hatte (Plum Noir, Take Him to the Cleaners etc.) - zumindest war das vor einigen Tagen noch so, da hatte ich mehrere Stunden zwischen deren Listings und Nailgal verbracht.
http://shop.ebay.de/joliebeautystore/m.html?_nkw=orly
Achtung, manche Flaschen sind Minis! Steht zwar immer dabei, wird aber gerne übersehen ...
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
ich habe leider auf der erste Seite von 8to8beauty nichts bezüglich der Versandkosten gefundenGibts da auch einen Flat-tarif oder so?
Wäre super, wenn mir das jemand sagen könnte.
Also ich darf ja nix bestellen....aber ich habe den shop auch entdeckt und da steht eindeutig, dass sie nach Deutschland nix verschickt!! macht sie es trotzdem??
Grad die Minis würden mich auch reizen...abgesehen dass ich so 8 Orlys auf meiner Wunschluste habe...für irgendwann...
Aber neue neue matte in lila, ist der einzige matte Lacke, der mir richtig gut gefällt!!
@deluxe und simjen: mein letzter Stand war bei 8ty8:
bis zu 6 Lacke: 15$, bis zu 12 Lacke 30$
Better to reign in Hell than serve in Heaven
ich werd mal ein mail an 8ty8 schicken. ob die auch am we arbeiten?!
und ich hab auch so ein fingertöpfchen für die glitters probiert, bericht wie immer im blog
Huch, wo steht das? Ich bestelle da öfter, ich habe sowas noch nie gelesen.Was nichts heissen muss, denn erstens übersehe ich es auch gerne mal (obwohl ich mich bemühe, daran zu denken, nach "Germany" zu suchen), ausserdem verschicken manche Seller weiterhin an "Stammkunden", selbst wenn sie nachträglich beschlossen haben, nicht mehr nach DE zu schicken.
Ich habe da wie gesagt zuletzt vor ein paar Tagen bestellt, das lief ganz normal (Receipt, Shipping Notice etc.).
Edit: Ah, ich habe es gefunden, es steht unter "Ausgeschlossen", darauf habe ich ehrlich gesagt noch nie geachtet bzw. es noch nie bewusst gesehen. Gestört hat's bei mir wie gesagt nicht, aber ich würde dann doch sicherheitshalber vorher fragen.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Weiß jemand von euch zufällig, ob es Essie, Opi und Co. in Italien gibt?
super
Ja, gibt es da noch was, was man reinschreiben muss??
Na, ich werde dann lieber mal fragen, weil bei den shipping costs kann man Germany eben auch nicht auswählen. leider weiss ich halt nicht, wie lange das mit Deutschland schon da steht - naja und Stammkunde bin ich ja auch nicht...
Notfalls muss ich was zu meiner Mom nach Wien schicken lassen - aber ich glaub, die hält mich für total bescheuert, wenn sie rausfindet, dass ich Nagellack in den USA bestell....![]()
Meine Bestellung bei Majandjays:
OPI Polish Extravagance Diamond Dust
OPI Polish "Holiday Glow"
OPI Polish "Merry Midnight"
OPI Polish "Glove You So Much!"
OPI Polish "Smitten with Mittens"
OPI Polish "Shim-merry Chic"
OPI Polish "Crimson Carol"
OPI Polish "Meet & Jingle"
OPI Polish "All A-bordeaux the Sled"
OPI Polish "Black Cherry Chutney"
Jetzt muss ich nur noch auf die Endrechnung warten, hoffentlich kommt die bald, damit ich bezahlen kann![]()
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
Eava, was für eine Bestellung!
----------
Meine aktuelle Mani. Ich musste etwas mit dem INM Northern Lights herumspielen.
![]()
@simjen und deluxe:
Ja, ich kopiers mal grad aus der mail rein:
You can put a zip code 30083 and put in your correct address in " Comments "
section when you check out.
Better to reign in Hell than serve in Heaven
annasidonia... vielleicht kann das jemand auf der ersten Seite dazuschreiben? Das wäre ja ganz praktisch mit bei den ganzen Adressen
Heute Crimson Carol (OPI Weihnachten 2009) in matt
![]()
Hab gerade noch den silbernen und goldenen INM Northern Lights bestellt
Mani: Nfu.Oh 51 auf P2 Eternal:
![]()
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
Ich hab heute versucht dort was zu kaufenund es ging nicht
. Ich gehöre zu einem ausgeschlossenen Personenkreis
weil meine Versandaddy in Deutschland ist. Ich denke ernsthaft über Auswandern nach
so sehr geht mir das auf den S... (den ich nicht mal habe), dass es immer schwieriger wird, aus dem Ausland einzukaufen. Freier Welthandel, was?
![]()
Ich hab ihm/ihr eine Nachricht geschrieben, ob das so stimmt mit dem Ausschluss, vielleicht überlegt er/sie es sich ja und schaltet mich wieder frei...
Orly - Prince Charming
![]()
Das ist China Glaze Meteor Shower, ein bisschen mit Nagellackentferner abgewischt und dann essie Matte about you drüber![]()
Das scheint ja wirklich wesentlich was zu bringen mit dem leichten Wischen über Glitterlacke. Ich habe mir nämlich keinen von denen bestellt, weil ich fand, dass der Glitter auf den Bildern nicht genug rauskam. Aber so sieht es einfach toll aus.
A-Klasse: Wie machst Du das eigentlich: Wartest Du, bis der Glitterlack völlig durchgetrocknet ist, bevor Du mit NLE darüberwischt? Und wie schaffst Du es, dass Dein Nagellack an den Fingern mit denen Du das NLE-getränkte Tuch hältst auch dranbleibt?
Ja, der Lack sollte gut getrocknet sein, damit man nicht zu viel wegwischtIch halte das Tuch ganz vorsichtig zwischen den Fingerkuppen... Da kann man irgendwie nicht viel erklären
Am besten ausprobieren
![]()