Oh, was ist das denn für eine hübsche OPI Tasche im Hintergrund?![]()
Oh, was ist das denn für eine hübsche OPI Tasche im Hintergrund?![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Das war mal ein Goodie von ...... ich glaube maiandjays (oder war's Trans Design?), es lag kostenlos einer Bestellung bei. Da ich nicht wusste, was ich damit in Bezug auf Nägel machen sollte, hatte ich da im Urlaub meine Sonnenbrille drin, deswegen fliegt das noch auf der Dielenkommode (da mache ich die meisten meiner Bilder) herum.
Innen ein Fach, der Verschluss ist ein Druckknopf.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Danke für die Bilder.
Es ist echt schick, finde ich.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Ich habe gerade mal schnell auf eBay geguckt, sie gehörte wohl zur letztjährigen Holiday bzw. einem der Sets:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=140296084116
Einzelnd und Braun gibt es sie offenbar auch:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=290358246521
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=290358245969
Danke.
Ja, ich glaub ich erinnere mich so dunkel an diese Sets... ich glaub, ich hab die dann verdrängt, weil ich eh schon so viel gekauft hatte in dem Monat.
Vllt hol ich das jetzt nach...![]()
Ich habe vorhin noch wie angesprochen ein rotes Wheel gepinselt (und gleich muss ich noch die ganzen Flaschen wieder wegsortieren *stöhn*), Dear Santa ist tatsächlich erstaunlich hell, das hätte ich so nicht gedacht. Es war eigentlich nur Zufall, dass ich noch zwei Slots frei hatte und einen dann mit ChG Raspberry Festival gefüllt habe, aber das scheint in etwa (= Kunstlicht-Disclaimer) die gleiche Ecke zu sein:
Full Size (dann kann man auch die Schrift gescheit lesen): http://img339.imageshack.us/img339/9066/10140037.jpg
Mir tut es echt in der Nagellackseele weh, ausgerechnet das Wheel bei Kunstlicht zu zeigen, da geht sooo viel an Schimmer, Glitter, Duochrome etc. verloren, das muss ich wirklich noch mal bei Tageslicht machen (schaffe ich aber frühestens am Wochenende).
Zum Beispiel Man Of La Mancha, der sieht auf meinem Bild ja einfach nur komisch orange aus, in dem steckt aber viel mehr:
http://theedgeofsanity.org/?p=1957
Oder La Boheme:
http://misamasa.blogspot.com/2008/09...lassic-la.html
Wenn ich das Wheel direkt unter den Küchenstrahler (leider farblich schwieriges Licht) halte, kann man erahnen, dass das Wheel wirklich rockt, das glittert, schimmert und glowt nur so (Malaga Wine ist der einzige Creme):
Der blaue Punkt ist die 1 (der Misa).
Emerald Sparkle ist auf den Bildern wunderschön, aber in natur ist der Lack noch 100000000mal schöner.![]()
Simjen, alles Gute und Liebe zum Geburtstag!![]()
![]()
danke Mädels für die lieben Wünsche!!
Ich freu mich total, weil ich dieses Jahr mit meiner Tochter alleine bin und auch niemand kommt...daher ist es schön, wenn es Leute gibt, die einem gratulieren
Bei uns gibt es das essnce stamping set auch noch nicht - hab erst vorgestern geguckt....
Laureley: wow, was für ein genial schönes, rotes Wheel
und der DS Mystery ist ein Traum...wusste gar nicht, dass der soo schön ist, genau mein Beuteschema.....muss den gleich auf meiner Wunschliste notieren!
Ich habe noch eine Frage - ich habe mehrere Fotos vom ChG Atlantis gesehen - auf manchen Fotos finde ich den total toll, weil er türkis aussieht - wie hier: http://thehungryasian.blogspot.com/2...-atlantis.html
und dann sieht er wieder sehr dunkelgrün aus: http://www.flickr.com/photos/ocularhp/3944701098/
was mir nicht so gut gefällt. Welches Foto entspricht den nun der Realität?
OMG
Scrangie hat Swachtes von den neuen Zoya Glitter Lacken:
![]()
![]()
Liebe Simjen, ich wünsch Dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute. Feier schön
!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Simjen, von mir auch alles Gute zum Geburtstag![]()
![]()
Auch von mir Happy Birthday!![]()
Und Mädels, danke für die Lots!(und black, dir für das 3. YinYan-Dingens
)
Der Colorama-Flakie ist ja schön, und davon gibts noch mehr?D oder USA?
Die Zoyas machen mich jetzt nicht so an![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Simjen, alles Gute.![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir, Simjen!![]()
![]()
![]()
Ich habe inzwischen meine Neuzugänge von gestern fotografiert
Goodies:
Glamour Game habe ich zum Vergleich mal mit auf's Foto genommen:
Dive Deeper habe ich von Ihr Platz für 1€ aus dem Grabbelkörbchen. So einen schönen Lack hätte ich beinahe verpasst
![]()
na, dann ist es ja gut- wobei auch wieder schlecht - schon wieder einer mehr auf der Wunschliste
Mädels!!
@A-Klasse: Du hast irgendwie ein Händchen für tolle Lacke gell - egal welche Bestellung von Dir - ich finde mindesten 1 bis 2 Lacke total genial...die anderen stehen mir zum Glück nicht..die beiden neuen China Glaze finde ich sehen sehr schön aus - würden mir aber nicht stehen...
![]()
Eigentlich mag ich Gold nicht - und zwar gar net. Aber heute hab ich einen goldenen Lack auf meine Nägel gepinsel, den ich heiß liebe: China Glaze "5 Golden Rings". Einfach eine wunderschöne Farbe und ich hatte noch Glück, dass sie die Sonne kurz gezeigt hat und ich Bilder im Sonnenlicht machen konnte.
![]()
Die habe ich gestern auch schon bewundert
Der lila ist toll aber zu ähnlich zu roxy, den ich ja schon habe. Aber hübsch anzusehen sind die![]()
Tolles Foto Chinda. Viel schöner als deine Blitz-Fotos. Solltest du öfter bei Tageslicht machenDer Lack gefällt mir auch obwohl ich kein gold mag.
aktuelle mani:
Essie - Angora Cardi
![]()
Chinda: Ich würde jetzt am liebsten sofort 5 Golden Rings und Tinsel bestellen! Ganz böse Anfixfotos!
MonCerie: Den hab ich auch, aber noch nicht auf den Nägeln getestet. Tolle Farbe!![]()
MonCerie - Leider hab ich untertags oft keine Zeit bzw. oft ist es auch grau in grau, das heißt dann auch nix. Heute hatte ich echt Glück.
A-Klasse - Machs so, bestell dir nur den 5 Golden Rings, da hast du zuminderst 50% gespart.*sich duckt*
(Und danke für das Lot!)
chinda, der ist wirklich schöööönwie gut, dass ich den auch hab
moncerie, hach, den brauch ich nochsieht toll aus
simjen, auch von mir alles liebe zum geburtstag![]()
bei mir war heute china glaze "fortune teller" drander ist wirklich cool
fand jetzt nicht, dass der übermäßig doll gestunken hat beim lackieren
dafür war der auftrag wegen den größeren glitterpartikeln ein wenig seltsam. und ich brauchte zwei schichten poshe, damit er glatt ist. das ist so ein lack, der den topcoat irgendwie "aufsaugt", so dass es unmittelbar nachdem man den topcoat raufmacht zwar schön glatt ist, aber wenn der topcoat richtig trocken ist, ist die oberfläche wieder hubbelig, nur das die hubbel dann glänzen
fotografieren lässt er sich auch nicht so toll, in echt sieht er viiiiiieeeel schöner aus
die zoya glitters find ich auch toll, gerade weil sie mich so an roxy erinnernaber ich glaube, dass dauert noch, bis man die bekommt. es gibt ja noch nicht mal die matte velvet winter lacke auf ebay, auf die warte ich auch schon sehnsüchtig *savita haben muss*
gerade ist die post durch, wieder kein atlantis in sichtaber die tolle t23-halloween-stamping-schablone war im kasten
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Ich warte auch sehnsüchtig auf meine aktuelle Bestellung mit Atlantis und Carnival Lights. Die ist letzte Woche losgeschickt worden. Hoffentlich kommt sie schnell an.![]()
melian, mein atlantis gondelt schon wieder zwei wochen durch die weltgeschichte rum. ich weiß, wenn ich hier so lese, dass das bei anderen beauties die regel ist und noch andere noch länger warten, ist das absolut im rahmen... trotzdem, bin so ungeduldig
chinda, oh ja, das tut esist einer der vorteile einer großen nagellack-sammlung *rausred*
diesen aufsaugeffekt hatte ich schon öfter, bei cg blue sparrow war der auch sehr ausgeprägt...
jabelchen, sowas ärgert mich auch immeraber die farbe ist ein traum
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
"Wenn ich alles hab, kann ich nichts vermissen."
Ich hab das bei den meisten Glitzerlacken...
so ist es![]()
JENDELL...blackys TB
ich lackiere gerade mit dem Spin Me Round... Der ist ja der Oberhammer![]()
So, gar nicht so einfach das ganze "Ausmaß" auf's Foto zu bringen
![]()
Also meine beiden Lieferungen haben jetzt beide - einmal bei mayandjays und die anderen bei r93 - 10 Tage gedauert...da hab ich echt Glück gehabt - allerdings gondelt eine Shampoo-Bestellung von mir schon seit 7 Wochen in der Weltgeschicht rum....
@Jabelchen: das ist das 1. Foto, das ich sehe, wo der Lapis Amethyst so aussieht wie meiner!! Nämlich bläulich und nicht lila...der wird nicht mal lila, wenn man nen lila Unterlack nimmt - ud ich versteh es nicht, weil bei einer Freundin sieht der echt lila aus....
@A-Klasse: sieht sehr schön aus ...aber überraschenderweise eher bräunlich
hier http://www.nailgal.com/displayimage....ch&cat=0&pos=3 hat der Meinung Meinung nach einen Rosa-Stich...
Ich habe übrigens vorhin aufgeräumt und Bestandsaufnahme gemacht - ich hatte zu Ostern ganze 4 Lacke....jetzt sind es mit back-ups (insgesamt 4) und topcoat und Unterlack 74 ....da hab ich aber meine 4 tip paint Dinger und 2 French-Unterlacke nicht mitgezählt...
Danke! Den Link kann ich leider nicht öffnen, da kommt eine Fehlermeldung... Der Lack variiert je nach Licht sehr stark. Im "Dunklen" siehts aus wie ein ganz gewöhnlicher Nudelack. In der Sonne ist die Farbe etwas wärmer und im "normalen" Tageslicht geht er wirklich etwas mehr in Richtung rosa. Allerdings kann man vor lauter Gefunkel gar nicht richtig sagen ob kalt oder warm oder was für ne Farbe überhaupt![]()
heute mal in schreiend rosa-pink
mehr bilder und infos im blog![]()
Hihi - cool. Man hat so Tage ^^
Ich frag mich grad, was mit mir los war als ich meine letzte Cherryculture Bestellung getätigt habe.
2x Neongelb? Weiss? HÄ?
Und NYX Tahitian ist doch eigentlich grün soweit ich mich erinnere und eben nicht neongelb oder? Hat den sonst jemand zufällig?![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20