Hui, wirklich hübsch.
Meine heutigen Seltsamkeiten.
Sinful Tokyo, LA Girl Rockstar Double Platinum, Pearl NYX Techno, LA Girl Rockstar Groupie
Sinful Tokyo Pearl, NYX Tahitian (der glaub ich falsch ettiketiert ist, Grün ist das definitiv nicht), NYX Rainbow Sparkle, LA Girl Rockstar Electric Guitar
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Den "Ruby Rays" habe ich und liiiiebe ihn. Allerdings ist der total alt... In meinem Fläschchen ist nur noch ein Viertel drin und ich erinnere mich, ihn vor 4 Jahren im Sommerurlaub dabei gehabt zu haben. Den gab's damals ganz normal beim Maybelline-Aufsteller.
Die Farbe ist übrigens eher pink als rot.
mädels, sparkling nails hat fortune teller zu einem sehr fairen preis gelistet, scheint aber nur noch einer da zu sein, also zugreifen![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
wow, toll, ganz mein Beuteschema
@A-Klasse: leider weiss ich auch nicht, warum der Link nicht geht- gibt mal bei der suche den namen des lacks ein: http://www.nailgal.com/...da gibt es dann mehrere swatches...
@aeryss: die bei in Lila sind schön...die neongelben ziemlich krass!
aber ich bin sicher, Du hast einen falschen bekommen: http://www.nailgal.com/displayimage....ch&cat=0&pos=0
http://www.scrangie.com/2009/04/nyx-revisited.html
wobei schau mal hier:
http://kittyluvscolor.blogspot.com/2...-tahitian.html
Geändert von Simjen (14.10.2009 um 18:27 Uhr)
Frechheit.![]()
![]()
Geändert von Kalinin (14.10.2009 um 18:42 Uhr)
oh der Fortune Teller reizt mich auch... zu spät :P
Ich mag auch mal wieder meine Mani zeigen.
Nix besonderes eigentlich.
1x UMA Mr. Perfect
1x P2 "be wild!"
1x Maybelline Colorama "cherry sweet" (glossy nail color)
1x Manhattan TC
![]()
Meilu, die Farbe ist mir heut im Kopf rum gegangen, wollt ich beim nächsten Drogerieeinkauf mitnehmenDeckt die auch ohne farbigen Unterlack? Also ich mein, in wie weit ist die "glossy"?
Charis, der Eistee sieht in matt ja schön aus- Eisprinzessinnenfarbe(Da fällt mir ein, ich wollt dir doch noch ´ne PN schreiben...
)
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Also damit die Farbe etwas deckt, brauchst du drei Coats. Es ist schon ziemlich glossy.
Habe den Lack noch nicht solo auf den Nägeln gehabt, sondern nur aufs Wheel gepinselt.
PS: Danke fürs Lot, Asteria!![]()
2 coats Hyde In The Dark von CND
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
du wirst doch nicht etwa doch schwach geworden sein
und nu isser wieder da*hier entlang*
meilu, das sieht wunderschön aus
aeryss, ich muss wirklich sagen, dein gruselnagel gefällt mir so viel besser, dabei mag ich die so spitz eigentlich gar nichtder creative passt auch farblich seeehr gut dazu
könnt ich auch mal wieder tragen
![]()
Geändert von black diamond (14.10.2009 um 23:12 Uhr)
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Hab direkt zugeschlagen, jetzt sind nur noch drei da.
liebe Black.
![]()
Danke.
Mich nervts nur, dass ich momentan alle Längen drin hab, weil sie viel gebrochen ist und das ist nun ja auch schon ne ganze Weile her.
Hab btw noch Fuggen Ugly Streifen drübergemalt *g*
Meilu hat mich inspiriert, cherry sweet von colorama:
Aufm Blog gibts noch mehr Bilder
Sind übrigens 3 coats ohne farbigen unterlack
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
nee, das jetzt nicht, aber ich hab bissl rumgegoogelt bzw mich auf ebay verlustiert und ich hab diesen hier im verdacht, auch flakig zu sein. hier gibts nen swatch bei nailgal und wenn man so seitlich am nagelrand guckt, könnten es flakies sein.
aber bei 10 dollar versand eigentlich eh uninteressant, da kann man sich dann fast nen nfu.oh leisten ^^
Think of me long enough to make a memory ...
melian, gerne
aeryss, das kann ich mir vorstellen, dass dich das nervt. nur ich denke, die einzige möglichkeit, das "loszuwerden" wäre wohl erstmal alle auf eine länge zu machen, sonst verabschieden sie sich einfach immer so unterschiedlich. bis der eine die länge hat wie der andere, ist der schon wieder abgebrochen und man muss bei dem von neuem anfangen usw.
aber das weißt du wahrscheinlich selbst
und wir wären sicher traurig, wenn wir deinen gruselnagel nicht mehr zu gesicht bekämen
Eava, auch bei dir sieht der zauberhaft aus
kennt ihr eigentlich anjelah johnson und ihre parodie über nagelstudios? ich finde den clip herrlich*KLICK*
JENDELL...blackys TB
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
orly pixie sparkle(geht bissl in die blaue richtung), orly mirror mirror, zoya harley, sephora by opi run with it, opi sheer your toys und eventuell opi suede suzi skiees the pyrenees, das ist ein mattes silber, also irgendwie schon auch grau ^^
Think of me long enough to make a memory ...
kennt ihr eigentlich anjelah johnson und ihre parodie über nagelstudios? ich finde den clip herrlich *KLICK*![]()
für den Link! Erinnerte mich an ein Mal in einem amerikanischen Nagelstudio, in dem ich eine Nagel-Tante erwischte (alles Koreanerinnen), die ungelogen KEIN Wort Englisch konnte, und mich die ganze Zeit nur leicht debil angegrinst hast. Scary!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Ich bin im Moment komisch und lackiere wenns hoch kommt 1 mal die Woche, öfter kann ich mich gerade nicht aufraffen.
Und wenn ein neuer Lack kommt, den ich unbedingt ausprobieren will, lackiere ich bei einer bestehenden Mani mit besagtem neuem Schatz nur noch mal den Ringfinger. Siehe auch Beweisfotos:
P2 Rich und Ringfinger MAC Baby Goth Girl
OPI DS Mystery (ließ sich gar nicht fotografieren, und ich hatte leider null Sonne, dabei ist er sowas von schön!)
und auf dem Ringfinger Sephora by OPI 212-Sephora
so, nun leg ich mich wieder hin.![]()
Oh das sieht ja so schön aus, ich liebe diese Glitzerlacke.
Euch für die Komplimente und die Lots! Habe mich sehr gefreut!
Eava, solo sieht der cherry sweet auch echt toll aus! Muss ich auch mal probieren.
Noch ein Zusatz zum Colorama cherry sweet: der hat einen leichten Hologlitter drin. Das kann man auf Fotos nicht so gut einfangen. Ich habe mich in diesen Lack echt verliebt.
Ich hab mir den Sonic Sunrise bestellt, der ist auch flaky, war aber viel günstiger. http://www.flickr.com/photos/lextard...7605959929314/. Ist halt orange, nicht rot, aber bei TC ist es mir wurscht.
Das hab ich grad auf Alllaqueredup gefunden: Ellen de Generes Nail Polish Poem:
http://www.youtube.com/watch?v=0qWIS...ayer_embedded#
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Nee, ICH hab mir den einzelnen Fortune Teller gestern nicht gekrallt.Ich schwöre - bei meinem Helmer!
Ich dachte nur, dass es eine von uns BJs war. Daher die Frage.
(Ich bin ja jetzt schon beim Weihnachts-Set von ChG schwach geworden (wegen des Original Emerald Sparkle), das muss reichen.Auf Orange stehe ich ja sowieso nicht so - auch wenn es orangener Glitter in schwarzer Base ist. Wenn man damit nicht wirklich in die Zukunft schauen kann, schaffe ich mir DEN Lack nicht an.
)
Anjelah Johnsons Parodie war ja gut!
annasidonia: ...und Ellen De Generes ebenfalls!![]()
Geändert von Papyra (15.10.2009 um 10:41 Uhr)
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
Philyra: He, ich bin ein Nagellackjunkie, welcher Schwur von mir (dass ich mir einen Lack NICHT gekauft habe) wäre da glaubwürdiger, als der auf meinen Helmer?
(Ine-Manu? Hast Du Deinen Nick geändert???)
---
Alllaqueredup und TheNailphile haben Swatches von den neuen Essie-Lacken.
Also - der Mintgrüne haut mich nicht vom Hocker...![]()
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
Diese Essie-Weihnachtskollektion ist echt mal sowas von langweilig...
Aber von den Nubar Chocolate Truffles "brauche" ich mindestens zwei, wenn nicht sogar drei.
Danke fürs Loten meiner Keinen-Bock-Manis!![]()
Liebe Grüße, Philyra.
Mal wieder ein (wenn auch dezentes) Nail Art von mir - ein Verlauf von Silber nach Gold.
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Wunderschön Chinda!
Wie hast du das denn hinbekommen? Mit nem Schwamm?
Liebe Grüße, Philyra.
Danke.
Nein, bei so Glitzerlacken kann man 'layern' - am besten mit zwei verschiedenen.
Die erste Schicht mit den schächer glitzerned Lack auf die vordere 2 Drittel vom Nagel, eine zweite Schicht von dem Lack nur mehr von der Hälfte und dann den deckenderen Glitzerlack nur mehr auf vordere Drittel und dann die Spitzen nochmal mit dem deckenderen... etwas nachbessern... fertig.![]()