Ah, okay, ist auf meiner Gehirnfestplatte abgespeichert
Müsste ja dann mit einem Basislack (z. B. schwarz) und Glitterlack auch gehen...Ich glaub ich muss das mal ausprobieren
![]()
Ah, okay, ist auf meiner Gehirnfestplatte abgespeichert
Müsste ja dann mit einem Basislack (z. B. schwarz) und Glitterlack auch gehen...Ich glaub ich muss das mal ausprobieren
![]()
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
Danke Meilu und Eava !
Ich habe mich ja so gefreut, einen Lack, den ich hier sehe und der mich betört, nicht in weiter Ferne vom Nagellackolymp jenseits des großen Teiches erstrahlen zu sehen, sondern einfach beim DM aus einem Aufsteller fischen zu können.
Gestern durfte er dann auch gleich mit. Und gestern abend war neu lackieren angesagt und ich habe neugierig 2 Finger bepinselt. Er ist sheer (nennt Ihr das nicht so?), seeeeehr schön, und ich denke mit 3 Coats ein wahrer Traum. Das sieht man auch auf Deinen Pics.
Er wurde es dann gestern abend leider doch nicht, denn jetzt bei dem kalten Wetter paßt er einfach nicht zu meinen dunklen Sachen. Aber sobald es wieder etwas wärmer wird.....
Gestern abend wurde es dann "Diva" von p2.
Zum Niederknien schön *find.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Chinda: Das sieht toll aus! So weihnachtlich... nach Weihnachtsengel.![]()
Philyra: (OT, aber egal:) Ich hab gerade mal Wikipedia bemüht... Griechische Mythologie - interessant!
Wir OTen hier ganz schön rumJetzt werden se uns dann bald rausschmeißen
Fand ich auch ja, vor allem nicht so bekannt
Obwohl Wiki nicht so viel dazu sagt, bei Interesse hier klicken
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
hab mir doch noch 2 l'oreals gekrallt![]()
Cha-Ching: Die Lacke sehen prima aus!Aber für mich kein Habenmuss. (Puh, Geld gespart! Dabei war ich gestern schon fast drauf und dran, mir die bei amazon zu bestellen...)
Philyra: Ich hab geklickt. Vielen Dank für den Link!![]()
Papyra - Das Weihnachtliche war auch meine Inspiration.
Danke!
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
heute gibt's bei mir china glaze "emotion". so langsam werden wir freunde, die romantiques und ich. mit ganz dünnen schichten (eine hätte es übrigens auch getan) und gaaaanz viel konzentration geht's eigentlich mit den brushstrokes. ich find ihn wunderschön
irgendwann brauch ich mal noch mehr davon...![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Hach, diese Loreal Lacke sind soo schön.... und dabei boykottier ich die Marke doch...
![]()
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
Black, der steht dir sagenhaft gut![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Jetzt bin ich auch noch von Emotion angefixt... Die Romantique Lacke mag ich eh total gern!
Wunderschön wie immer, Black!
Ich hatte eigentlich gar keinen Bock zu pinseln, mir ist rechts ein Nagel abgebrochen und einer war dermaßen gesplittert dass ich ihn auch kurz feilen musste. Und als wär es nicht genug, haben sich beim Zeigefinger die Nagelschichten voneinander gelöst und das hat die Sch...-angewohnheit, sich immer weiter vorzuarbeiten.Und ich konnte nicht alles wegfeilen weil ich dann fast am Fleisch angekommen wäre.
Aber heute sind eine ganze Menge neue Lacke angekommen, also musste ich ja quasi. Gut dass ich immer die linke Hand fotografiere
:
![]()
![]()
China Glaze Thunderbird.
Auf meinem Bildschirm kommt er etwas blauer und pinkiger rüber als er in echt ist. Wahrscheinlich bringt der Blitz da irgendwelche silbernen oder blauen Schimmerpartikel raus die man im normalen Licht nicht sieht. Schimmerrot...
. Richtig schönes kühleres Weinrot mit gaaanz viel Schimmer. In manchen Winkeln wirkt er so schwärzlich, falls jemand versteht was ich meine
.
Allerdings ließ er sich wieder genauso schwer auftragen wie Wagon Trail, total zäh und dickflüssig im Verhältnis zu vielen anderen meiner Lacke. Verstehe das nicht. Und auch jede Menge Blasen kann ich wieder ausmachen, dabei hab ich gar keinen BC verwendet. Ich vermute nun, dass das davon kommt dass ich viel zu viel Lack auftrage, weil der so zäh ist und ich wenig Lack einfach nicht ohne Lücken aufgetragen kriege. Es heißt doch, Blasen können von zu dicken Lackschichten kommen, oder?Unglücklicherweise hab ich teils noch recht unebene Nägel vom jahrelangen Nagelhaut-Abfetzen, das macht den Auftrag bei zähem Lack noch schwerer
.
und sind sie toll? ich hab die beim müller gesehen und fast gekauft, aber ich mag loreal eigentlich überhaupt nichtund sie haben auch 8 euro gekostet ... deswegen hab ich keine gekauft. aber lohnen sie sich? sonst würd ich glatt morgen nochmal gucken gehen, obs noch welche hat ^^
Think of me long enough to make a memory ...
Hatten wir diesen Vergleich schon?
Sephora by OPI Metro Chic (Original) vs Metro Chic (Original + matter Topcoat) vs Metro Chic (Matte) - bzw. auf dem Bild genau andersrum von der Reihenfolge her.
Ich finde, man sieht die Unterschiede trotz Deckenlichtfunzel (Blitz wollte ich nicht nehmen) ziemlich gut (die Farben sind natürlich nicht ok durch das Licht, aber es geht ja primär um das Finish):
* die matte und die mattierte Version wirken heller als das Original
* der matte Topcoat hinterlässt einen leichten satinartigen Glanz, während der Matte wirklich stockmatt ist
* Original + matter Topcoat wirkt etwas dunkler und gräulicher als der Matte
Ansonsten ist noch erwähnenswert, dass der Matte besser deckt als der Originale.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Meine Güte, was sind das wieder für wunderbare Farben und Manis hier auf den letzten Seiten
Laureley, um den Mystery bin ich auch schon rumgeschlichen, hab es aber dann doch gelassen – und zwar zugunsten von Illuminate und Desire s.u.
Dein rotes Wheel ist ein Traum. Hab ich schon erwähnt, dass ich Rots unheimlich toll finde? Hab mir jetzt auch endlich eins zugelegt und zwar von P2 scandal, so für den Anfang.
![]()
Black, den kiko Satin beige find ich sooooo schön . Und deine Nägel sehen einfach immer top aus, ganz egal welche Farbe du auch aufträgst *neidischguck*
ChaChing, deine Geburtstagsmani war wirklich umwerfend. Das ist echt schon reinste Kunst.
ihr Lieben, dass ich jetzt hier nicht alle aufzähle, die ich toll fand, sonst wird der Post hier ellenlang, denn das waren ganz, ganz viele. Hab aber fleißig LoTs verteilt
Heute kamen wieder Päckchen aus Überseeund drin waren einige Opis
![]()
Ginger Bells, Holiday Glow und Shim-merry Chic, DS Illuminate und DS Desire sowie eine kleine Flasche Drip Dry Drops.
Daumen+kl. Finger: Holiday Glow
Zeige: Desire (hellbraun-goldener Holo)
Mittel: Illuminate (satter Altgoldton mit grünem Duochrome)
Ring: Shim-merry Chic.
Und dann kam kurz die Sonne raus und es musste einfach Desire auf die Nägel. Kommt auf dem Bild wieder nicht so dolle raus, aber der hat einen wahnsinnig schönen Holoeffekt, ich liebe ihn![]()
Tja, und mit den nächsten Farben bin ich auch schon wieder angefixt. Wo soll das noch hinführen?
![]()
ich gebs auf...
black, du hast doch mal zum vergleich beide emeralds gepostet. bitteposte den link, ich find den beitrag einfach nicht mehr
entwarnung, habs doch noch gefunden![]()
Geändert von Cha-Ching Cherry (16.10.2009 um 00:11 Uhr)
dankeschön asteria, a-klasse, southernsun & rapsi![]()
babydream, toll, um den schleich ich auch rum
southernsun, und deine geliebten schimmerrots stehen dir soooo toll*find* sieht wirklich traumhaft schön aus! und
wegen der rumzickenden nägel an der rechten hand
laureley,für den tollen vergleich
so einen hab ich, glaube ich, auch in noch keinem blog gefunden. hatte mich das aber auch schon gefragt, wie sich das bei den matten $OPIs und den regulären verhält
rapsi, tolle beute und tolle farbe auf deinen nägelnich kenne das, so geballtes holo-geglitzer möchte meine kamera auch immer nicht richtig fotografieren
sieht aber trotzdem seeeehr schön aus
cherry, ich pack die fotos generell auch immer noch ins wiki. für's nächste mal, damit du dich nicht totsuchen musst![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
, danke schön, Black! Vielleicht sollte ich meinen Nägeln einfach kein tägliches Lackieren mehr zumuten
, kann mir vorstellen dass das ständige Ablackieren die ganz schön schlaucht.
Southernsun, du Böse. Jetzt hast du mich auch noch mit CG Thunderbird angefixt, nachdem ich ihn mir vor Wochen schon erfolgreich ausgeredet hatte...Dabei ist meine Wunschliste schon ellenlang. Wer mal gucken will, hier klicken. Und das sind eigentlich nur die, bei denen schon fest steht, dass sie auch tatsächlich bestellt werden.
OT: bei uns im Garten ist es übrigens weiß.
Edit: meine aktuelle Mani, die heute aber auch schon wieder runter kommt.
![]()
Geändert von *melian* (16.10.2009 um 10:23 Uhr)
danke für den tipp black!
ich glaube, ich habe die dunkle version, auch wenns anders aussieht als auf scrangies fotos, aber die hat da irgendeinen super glossy topcoat drüber, anders kann ich mir nicht erklären, warum ihre nägel so glänzen
irgendwie sieht mein kleiner finger voll fett aus![]()
Ich finde Emerald Sparkle und Ruby Pumps sehen in echt immer anders aus als auf allen Fotos! Aber deins trifft es doch schon sehr gut!
Mir kommen meine Finger übrigens auch immer komisch vor auf den Fotos![]()
Hallelujah, ich habe gerade die Benachrichtigung vom Zoll bekommen, mein Emerald Sparkle ist endlich da![]()
Es hat ja auch bloß 4 Wochen gedauert. Ich habe übrigens bei Nailtecbeauty bei ebay bestellt, zum zweiten und letzten Mal. Beim ersten mal hat es ähnlich ewig gedauert.
Toll CherryIch bin schon sooo gespannt auf meinen. Ich kann erst Montag zum Zoll.
melian, sehr schönist das "sheer your toys"?
Cherry, jepdas ist ziemlich sicher die dunklere version
sieht toll aus!
moncerie, schon wieder beim zoll, bei nur einem lack? das ist ja ärgerlich
aber wenigstens ist das "sitzen auf heißen kohlen" nu vorbei
![]()
JENDELL...blackys TB
![]()
mein zweiter tipp wäre zoya harley gewesen, aber der minimale fliedereinschlag hat ihn verraten, den hat harley nicht
ich mag sheer your toys sehr
![]()
JENDELL...blackys TB
Ja, schon wieder beim Zoll. Aber das überrascht mich nicht mehr. Außerdem arbeite ich direkt in der Nähe, da ist das kein Problem. Obwohl, Montag haben die nur kurze Öffnungszeiten, verdammt. Dann muss ich irgendwann Tagsüber schnell vorbeifahren.
Scrangie hat die neuen ChG Khrome Lacke geswatcht.
Also mich reißen die nicht vom Hocker. Ich hab allerdings auch die ChG Romantique Lacke. Und ichdiese Brushstrokes, die die Romantiques nach dem Auftrag haben. Ich bin da ein bisschen freaky, ich weiß.
![]()
Bei mir haben die Romantique Lacke gar keine/kaum Brushstrokes![]()
A-Klasse: Nee, eben, bei mir haben die auch kaum Brushstrokes. Und wenn sie welche haben, gibt ihnen das eher Charakter.
Aber ich mag ja auch lieber Schimmertöne als Cremes (obwohl Cremes zur Abwechslung auch sehr schön sind), weil Schimmertöne irgendwie mehr "Seele" haben. *find*
Bei mir haben sie auch nur "leichte" Brushstrokes
Khromes sind denoch bestelltIn MEINEN Helmern ist ja noch Platz
![]()
Liebe Grüße, Philyra.
Ich habe noch keinen Helmer, ich habe ein Problem![]()
Liebe Grüße, Philyra.
ist chrome und metallic das gleiche?
Cha-Ching: Chrome ist schon metallisch, aaaaaber: Chrome hat so richtig metallischen Spielgelglanz.
Klick Dich mal bei Scrangie rein, da beschreibt sie es etwas weiter unten mal, wie die Khromes im Vergleich zu den metallischen Romantiques sind.
(Für mich allerdings ist der Unterschied nicht soooo dramatisch. Da muss man schon absoluter Fan von Metalliclacken sein, um dann die Khromes auch noch brauchen zu müssen. Finde ich.)
Papyra, mich reißen die khromes sehr vom hocker, mehr als ich gedacht hättedenn ich liebe das finish von metallics, aber brushstrokes machen mich wahnsinnig
bei den romantiques muss ich mich voll konzentrieren, damit sich die brushstrokes in grenzen halten
aber die khromes sind soooo glatt und soooo glänzend
danke übrigens noch für das lot
cherry, ich würde sagen, im prinzip sind metallic und chrome schon von der gleichen sorte, nur dass chrome wahrscheinlich noch meeeehr metallic-mäßig ist
Zitat von Philyra
![]()
sparkling nails hat fortune teller wieder eingestellt. auch bei ihr steigt der preis, aber nicht so rapide wie bei r93, er kostet jetzt einen dollar mehr*KLICK*
und vom holo-my private jet hat sie auch wieder 5 stück drinne *KLICK*
JENDELL...blackys TB
black, du Böse!Jetzt hab ich den Private Jet ganz spontan gekauft!
Kann mir jemand sagen, wie sich die Sets mit 4 Minis bei sparkling nails auf die Versandkosten auswirken?