Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 161 von 956 ErsteErste ... 61111141151159160161162163171181211261661 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.401 bis 6.440
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    Papyra, mich reißen die khromes sehr vom hocker, mehr als ich gedacht hätte denn ich liebe das finish von metallics, aber brushstrokes machen mich wahnsinnig bei den romantiques muss ich mich voll konzentrieren, damit sich die brushstrokes in grenzen halten aber die khromes sind soooo glatt und soooo glänzend danke übrigens noch für das lot
    Hihi, nach Deinen letzten Bildern (+ Kommentaren) zu dem ChG Emotion dachte ich mir schon fast, dass Dich die Khromes anlachen würden.
    Mir persönlich sind auch die Farben der Khrome LE weitestgehend zu hell und zu nichtssagend.
    Avon hatte da mal Mirror-Shine-Lacke (irgendwann in den späteren 90ern), da gab es auch rot und lila und ein deutlich kräftigeres hellblau und rosa (neben gold und silber), die fand ich da viel schöner. Gibt es aber schon laaange nicht mehr. Avon hat nur die helleren Töne jetzt wieder aufgelegt.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    black, du Böse! Jetzt hab ich den Private Jet ganz spontan gekauft!

Kann mir jemand sagen, wie sich die Sets mit 4 Minis bei sparkling nails auf die Versandkosten auswirken?
    Nee, keine Ahnung, aber schreib sie einfach an, sie antwortet schnell. Dann weißt Du es auch aus erster Hand.

Meine Laune...
    Amused

Sorry, Doppelpost wegen Internethänger...
    Geändert von Papyra (16.10.2009 um 13:50 Uhr)

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich hab jetzt schon genug anderes bestellt... So ein Set gönn ich mir dann ein anders mal und frage vorher bei ihr nach...

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

a-klasse, anfinxen und anfixen lassen, gell werde meine links beim nächsten mal wieder mit einer warnung a la "für nach dem anklicken entstandene bestellungen wird keine haftung übernommen" versehen ich hab bei meiner letzten bestellung neben atlantis ein miniset bestellt. versandkosten waren insgesamt 7,95$ glaube ich *nachschauen geht* ja, 7,95$ geht also. ich hatte sie dann noch angeschrieben, dass ich beim bezahlen kein häkchen mehr bei versandversicherung machen kann, ob das normal ist. ihre antwort war, dass sie leider ihre versandkosten ein wenig erhöhen musste, dass jetzt aber versandversicherung immer mit drin ist und nicht mehr extra bezahlt werden muss hatte sie auch um eine neue liste für versandkosten gebeten, aber darauf hat sie noch nicht geantwortet...

Papyra, ich hab schon im kollektionen-fred gesagt, dass ich die farben ganz gerne mag, weil sie mir allesamt so spacig vorkommen und ich das mag ich glaube, die avon lacke hatte scrangie auch erwähnt, oder?
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Sleepy

Ah, das geht ja mit den Versandkosten für das Set! Aber dann muss ich ja jetzt auch mit etwas höheren Versandkosten rechnen, wenn sie die allgemein angehoben hat... Mal sehen was da kommt!

Ich glaub jetzt brauch ich langsam wirklich einen Helmer

Meine Laune...
    In Love

wieder keine post... nichtmal die wagenladung schablonen, die ich bei magnonails bestellt habe... weiß einer, mit was die versenden? dhl oder hermes, oder ganz was anderes? 3,90 versicherter versand klingt für mich stark nach hermes und der onkel war gerade da, nur eben nicht bei mir...

a-klasse, ein helmer ist definitiv eine gute investition wenn ich an meine im badezimmer verstreuten kisten voller lacke denke, die ich davor hatte, und man sich nicht mehr ordentlich bewegen konnte im bad, weil überall ne kiste stand, ist es definitiv besser jetzt
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Sleepy

So schlimm ist es mit den Kisten bei mir zum Glück noch nicht Habe zwei kleine Kisten und eine Schublade in so einer Schubladenbox voll... Da kann ich zur Not auch noch ne zweite Lade für Nagellacke frei räumen

Meine Laune...
    Amused

Papyra, ich hab schon im kollektionen-fred gesagt, dass ich die farben ganz gerne mag, weil sie mir allesamt so spacig vorkommen und ich das mag ich glaube, die avon lacke hatte scrangie auch erwähnt, oder?
    Stimmt, die Avon-Lacke hat Scrangie auch erwähnt. Hab es gerade nachgelesen. (Oft lese ich ihre Kommentare, aber manchmal auch nicht alles - und gucke lieber die Bildchen. )
    Das ist jetzt auch schon gut 10 Jahre her, wo es die gab. So ganz genau erinnere ich mich nicht mehr. Aber der silbere Lack damals sah auf jeden Fall nach Folie aus.

Apropos Mirror-Shine: Habe gerade gründlichst Fenster geputzt. Meine armen Nägel... (Doch ich hatte Handschuhe an!)

Hermes (und/oder DHL) kommen ganz bestimmt morgen!
    Jaja, die blöde Warterei.
    Ich warte übrigens gerade auf meine ersten BB Couture-Lacke. Verschickt wurden sie letzten Samstag.

A-Klasse: Dass ein Helmer eine gute Investition ist, kann ich nur unterschreiben. Der ist auch so klein, dass man ihn sicher noch in irgendeine Ecke quetschen kann (in meinem Fall unter den Schreibtisch). Und es passt super viel hinein.
    Nicht nur Lacke...
    ...solange man die andern Schubladen noch nicht für Lacke braucht, kann man auch was anderes rein tun.

Meine Laune...
    Sleepy

Ich bin im Moment nur zu faul zu Ikea zu fahren

Meine Laune...
    Amused

Ich hab mir meinen Helmer bei Ikea bestellt.
    OK, kostet nochmal ein paar Euro Versand. Kam dann aber recht zügig per Post.

Experte Avatar von MonCerie

Ich komme gerade vom Zoll, konnte nicht mehr bis Montag warten

Ich glaube das ich Glück hatte und die dunkle Version erwischt habe.

Hier mal kurz probe lackiert

Was sagt ihr? Original?

Meine Laune...
    Amused

MonCerie: Also, wenn das nicht die Original-Version ist, dann weiß ich auch nicht.
    Sieht sehr schön aus!

(Hach, hoffentlich hab ich meinen auch bald. Ich hatte nämlich damals die andere Version erwischt.)

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

dankeschön asteria, a-klasse, southernsun & rapsi

babydream, toll, um den schleich ich auch rum

southernsun, und deine geliebten schimmerrots stehen dir soooo toll *find* sieht wirklich traumhaft schön aus! und wegen der rumzickenden nägel an der rechten hand

laureley, für den tollen vergleich so einen hab ich, glaube ich, auch in noch keinem blog gefunden. hatte mich das aber auch schon gefragt, wie sich das bei den matten $OPIs und den regulären verhält

rapsi, tolle beute und tolle farbe auf deinen nägeln ich kenne das, so geballtes holo-geglitzer möchte meine kamera auch immer nicht richtig fotografieren sieht aber trotzdem seeeehr schön aus

cherry, ich pack die fotos generell auch immer noch ins wiki. für's nächste mal, damit du dich nicht totsuchen musst

Danke Black auch für das Lot zu meinem 3. Ying/Yang.
    Der ist wirklich toll, sieht aber auf meinem Foto nicht original aus. In Wirklichkeit hat er was von einem angelutschten Bonbon mit viel Glitter. Bei Scrangi auf der HP ist die Farbe sehr originalgetreu.

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Ich hab mir meinen Helmer bei Ikea bestellt.
    OK, kostet nochmal ein paar Euro Versand. Kam dann aber recht zügig per Post.
    Ich will mir gleichzeitig auch noch ein Billyregal mit ner Tür aussuchen, lohnt sich also schon wenn ich hinfahre Hab aber keine Lust alleine hin zu fahren... Vielleicht kann ich meine Mutter mal motivieren oder ich warte bis meine Freundin aus dem Urlaub zurück ist...

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

MonCerie, sehr schön. Ich bekomme direkt gleich wieder Lust Emerald zu pinseln. Es ist aber auch ein schöner Lack.

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

... vom holo-my private jet hat sie auch wieder 5 stück drinne *KLICK*
    grrr... jetzt musste ich wieder lacke kaufen. aber diesmal nur vier. ich bin gaaanz stolz

danke, black, für den hinweis!

ps: jetzt sinds übrigens nur mehr 3 holo jets...
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Meine Laune...
    In Love

MonCerie, jaaa, das ist der dunkle wunderschön

ich habe vorhin noch ne mail an magnonails geschrieben und nach der sendungsnummer gefragt. antwort kam 10 minuten später mit auszug aus der sendungsverfolgung. status seit gestern gegen 17 uhr: "Aus unvorhersehbaren Gründen mußte die Zustellung abgebrochen werden." was heißt das denn nun schon wieder? und was mach ich nu ?

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Amused

Black Diamond: Och, wie doof!
    Ich würde mal nachfragen, was das heißt. Und an welcher Stelle abgebrochen wurde.
    Merkwürdige Geschichte...

Meine Laune...
    In Love

ja, das ist es wirklich hab gerade bei der hotline von dhl angerufen und gefragt, was da los ist. nachdem ich erst einer computerstimme meine daten durchgeben musste, durfte ich mir 5 minuten lang irgendein gedudel, "please hold the line" ansagen und komische eisenbahngeräusche anhören und wurde dann endlich zu einer recht netten dame verbunden. zuerst meinte sie, dass das "abgebrochen" viele gründe haben kann: "laufzeitüberschreitung" (=feierabend??? ), unfall, stau, panne etc. dann meinte sie noch, bei ihr in der sendungsverfolgung stehen keine daten von heute dann hat sie von sich aus gesagt, sie macht eine laufzeitbeschwerde fertig, dass das zu lange dauert und dass es wenigstens morgen unbedingt ausgeliefert werden soll... ich hab dann nochmal nachgehakt, ob es dann heute wirklich überhaupt nicht mehr ausgeliefert wird daraufhin meinte sie nochmal, dass sie keine daten von heute hat, es könnte aber auch sein, dass der fahrer heute morgen vergessen hat zu scannen, in diesem fall bestünde eine minimale chance, dass es doch noch unterwegs zu mir ist und heute noch kommt... doof ist das bestimmt wieder irgendein aushilft-fahrer, damit haben schatzi und ich ja erfahrungen...der, der mir sonst meine pakete bringt, macht sowas nicht
    aber die dame am telefon war sehr nett, hat sich auch eindringlich dafür entschuldigt & versprochen, die auslieferung für spätestens morgen klarzumachen

JENDELL...blackys TB

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

MonCerie, jaaa, das ist der dunkle wunderschön

ich habe vorhin noch ne mail an magnonails geschrieben und nach der sendungsnummer gefragt. antwort kam 10 minuten später mit auszug aus der sendungsverfolgung. status seit gestern gegen 17 uhr: "Aus unvorhersehbaren Gründen mußte die Zustellung abgebrochen werden." was heißt das denn nun schon wieder? und was mach ich nu ?
    Hatte ich schon mehrmals, wird dann heute kommen. Wahrscheinlich haben die die Touren so vollgepackt das die Arbeitszeit der Zusteller überschritten war.

Meine Laune...
    In Love

babydream, ich hoffe ja auch immer noch ... nur doof, dass sich in der sendungverfolgung (die sind doch eigentlich auch nur selbstquälerei, oder? ) seit dem ominösen abgebrochen-status nix mehr getan hat...den status "abgebrochen" hatte ich so noch nie. zwar schonmal "zustellung verschoben" oder so ähnlich, aber "abgebrochen" noch nie, und dann noch "unvorhergesehen", das klingt auch gleich so dramatisch

JENDELL...blackys TB

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Wie gesagt, ich hatte das auch schon mehrmals in den letzten Monaten und bekam mein Päck dann einen Tag später. Mach dir keine Sorgen.

Meine Laune...
    In Love

danke ich hoffe und warte weiter

JENDELL...blackys TB

Inventar Avatar von Simjen

@Black: hatte auch schon mal abgebrochen - da ist der Fahrer bei Glatteis in den Graben gefahren, ne wichtige CD, die auf ne Messe geliefert werden sollte, war schrott, weil im Bach gelandet...aber ich will Dir keine Angst machen.
    Drücke die Daumen, dass Du die Sachen heute noch bekommst!

@all: wow schon wieder so viele tolle Manis und Lacke...meine Liste an haben will wird auch immer länger.

ich habe heute den merry midnight den 4. Tag drauf, weil ich keine Zeit hatte...heute das 1. mal tipwear zu sehen..

hier mal meine kleine "bescheidene" Liste...die aber noch warten muss und daher immer länger wird...

OPI Extravagance, DS Mystery

Zoya Nikki, Roxy

China Glaze flying dragon, stroll (ja ein roter muss doch sein),lasso my heart, Midnight ride, Spontaneous, Dorothy Who?, Atlantis, Let's Groove, Anklets Of Amethyst

Orly Charged Up, Gorgeous, Purple Velvet (matte), Sugar Plum
    Cashmere Cardigan, Bon bon, Country Club Khaki, Plum noir, Wonderful Wisteria, Pixie dust

Color Club at wild heart, Catwalk Queen

Nfu Oh 51, 52

so, ich such mir jetzt einen Millionär

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

@black

Ich hatte auch schon einmal eine "abgebrochene Lieferung", allerdings war meine Nachforschung weniger toll.
    Der LKW mit meiner Lieferung war nämlich in Flammen aufgegangen.

Okay, das beruhigt dich jetzt wohl nicht.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von *melian* Beitrag anzeigen
    ha, grad als ich noch überlegte "zoya harley oder opi sheer your toys" hab ich black diamonds antwort gelesen und wisst ihr was? ich hab gerade eben, vor etwa 30 sekunden, zum ersten mal das wortspiel von sheer your toys kapiert. opi macht doch gern so wortspiele und ich hab die bisher auch alle verstanden, bis auf sheer your toys ... bis mir grade kam "share your toys" ich hab da seit letztem weihnachten immer wieder drüber nachgedacht

Scrangie hat die neuen ChG Khrome Lacke geswatcht.
    Also mich reißen die nicht vom Hocker. Ich hab allerdings auch die ChG Romantique Lacke. Und ich diese Brushstrokes, die die Romantiques nach dem Auftrag haben. Ich bin da ein bisschen freaky, ich weiß.
    oohhhh ... doch,. mich reissen die vom hocker ... *vom boden wink* ich find die toll. ich find auch den mirror dingens von maybelline jade toll. ich werd mir von den khromes mindestens 3 bestellen.
    ich fand die romantique collection übrigens auch sehr hübsch und mir sind die brush stockes relativ egal, das gehört halt bei metallic lacken mehr oder weniger dazu für mich

Zitat Zitat von Philyra Beitrag anzeigen
    Bei mir haben sie auch nur "leichte" Brushstrokes
    Khromes sind denoch bestellt In MEINEN Helmern ist ja noch Platz
    argh, wo gibts die denn schon? haben will

Zitat Zitat von MonCerie Beitrag anzeigen
    Ich komme gerade vom Zoll, konnte nicht mehr bis Montag warten. Ich glaube das ich Glück hatte und die dunkle Version erwischt habe. Hier mal kurz probe lackiert
    woah so sieht das bei dir aus, wenn du mal kurz probelackierst? ... ich brauch für so nen schönen auftrag mindestens 10 minuten ... eher länger.
    für mich sieht der originalig aus ^^

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    @black
    Ich hatte auch schon einmal eine "abgebrochene Lieferung", allerdings war meine Nachforschung weniger toll.
    in flammen aufgegangen? im bach gelandet? leute! da krieg ich ja echt angst ... bei mir steht das zwar nicht, aber so aus mitgefühl ..
    Think of me long enough to make a memory ...

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    in flammen aufgegangen? im bach gelandet? leute! da krieg ich ja echt angst ... bei mir steht das zwar nicht, aber so aus mitgefühl ..

Es war ein Rucksack für mein Kameraequipment, den ich dringend brauchte, weil ich auf einer Veranstaltung fotografiert habe und die Tasche kam und kam nicht. Ich bin total nervös geworden und habe nachgeschaut und dann in der Sendungsverfolgung auch den Satz gelesen.
    Als ich dann bei dem Unternehmen wg. der Tasche anfragen wollte, riefen die mich schon an und haben das dann gesagt, dass der DHL-LKW mit meiner Ladung einen "heißen Reifen" fuhr. Sie hatten mir aber den Rucksack noch einmal zugeschickt und er kam noch "pünktlich.
    Es waren also keine Nagellacke.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Diese Woche war wieder sehr ertragreich, ich hab mal alle zusammengestellt .

1. CND – Asphalt
    2. CND – Silver Chrome
    3. CND – Gold Chrome
    4. CND – Copper Chrome
    5. CND – Desert Suede
    6. CND – Inkwell
    7. CND – Inkwell mit Raspberry Sparkle
    8. CND – Inkwell mit Gold Sparkle
    9. CND – Inkwell mit Amethyst Sparkle
    10. fehlt unerklärlicherweise
    11. CND – Inkwell mit Crimson Sparkle
    12. Nfu.Oh – Nr. 58
    13. Nfu.Oh – Nr. 52
    14. Nfu.Oh – Nr. 60
    15. China Glaze – Lubu Heels
    16. China Glaze – Skate Night
    17. China Glaze – Thunderbird
    18. China Glaze – Branding Iron
    19. Orly – Ever Burgundy

1. Orly – Vixen
    2. Orly – Spice
    3. Orly – L.A. Sashay
    4. Orly – Get A Grip
    5. Orly – Moon Shadow
    6. Orly – Witch’s Blue
    7. Orly – Buried Treasure

Einige hab ich gleich aussortiert, weil sie zwar schön sind, aber ich sie eh nicht tragen würde. Sehr toll finde ich die CND Effects, ich glaube, damit kann ich was anfangen , auch wenn ich gar nicht soo viele Cremelacke zum Pimpen habe. Und ganz besonders mein Name steht auf dem Branding Iron, ist das eine Farbe !

So, und nun machen mich schon wieder einige von den China Glaze Khromes an .

Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

ich warte auch immer noch auf meine lieferungen: fortune teller (2.10.) 212 (4.10.) und die illamasquas (??). hab in der zwischenzeit einiges anderes bekommen, aber das, worauf man am meisten wartet, braucht immer am längsten (oder geht verloren). von 8ty8 hab ich auch noch keine antwort
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Cha-Ching Cherry Beitrag anzeigen
    hab in der zwischenzeit einiges anderes bekommen, aber das, worauf man am meisten wartet, braucht immer am längsten (oder geht verloren).
    So ist es.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Inventar Avatar von magiccat

heutige Mani: Orly Country Club Khaki

Gruß magiccat

naja in der zwischenzeit hab ich mal wieder den hintergrund meines blogs geändert

Meine Laune...
    Amused

Black Diamond: Ich drück Dir die Daumen, dass Deine Sachen morgen ankommen!
    (Meine Güte, Sachen, gibt es... )

yavanna: Die ChG Khrome Lacke gibt es auf jeden Fall schon bei transdesign.

southernsun: Was für eine Beute!

magiccat: Die Farbe ist zwar nicht so meins, sieht aber trotzdem sehr schön aus.
    Du lackierst auch immer so supersauber!

naja in der zwischenzeit hab ich mal wieder den hintergrund meines blogs geändert
    Woah, aber hallo! Das sieht ja cool aus!

Inventar Avatar von Simjen

sieht sehr cool aus - gefällt mir gut!

@southernsun: was für eine Bestellung

@Magiccat: ich glaub den brauch ich wirklich auch - obwohl braun nicht so meine Farbe ist - aber als "Ersatz" für den metro chic, der mir zu teuer ist..obwohl der hier viel heller ist...

Meine Laune...
    Busy

Danke, es waren insgesamt drei Bestellungen .

NOTD: schwarzer No-Name-Lack und Nfu.Oh Nr. 58. Auf den Fotos sind die Flakies leider nur rot und gold, sie sind aber manchmal auch grün. Der Lack hat so eine komisch braune Base, deswegen hab ich den gleich als TC vorgesehen. Ich brauche unbedingt einen besseren schwarzen Lack. Jemand einen Tipp?

Gefällt mir .

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    @Black: hatte auch schon mal abgebrochen - da ist der Fahrer bei Glatteis in den Graben gefahren, ne wichtige CD, die auf ne Messe geliefert werden sollte, war schrott, weil im Bach gelandet...aber ich will Dir keine Angst machen.
    Drücke die Daumen, dass Du die Sachen heute noch bekommst!
    Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    @black

ihr versteht es wirklich, mir mut zu machen naja, die sendung ist ja versichert, deshalb brauch ich mir keine sorgen zu machen, wenn meine schabis in flammen aufgegangen sein sollten oder ähnliches aber dieses warten macht mich feeeeertig heute kam übrigens nix mehr status in der sendungsverfolgung ist auch unverändert...

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    oohhhh ... doch,. mich reissen die vom hocker ... *vom boden wink* ich find die toll. ich find auch den mirror dingens von maybelline jade toll. ich werd mir von den khromes mindestens 3 bestellen.
    ich fand die romantique collection übrigens auch sehr hübsch und mir sind die brush stockes relativ egal, das gehört halt bei metallic lacken mehr oder weniger dazu für mich
    argh, wo gibts die denn schon? haben will
    mich reißen die auch sehr vom hocker die gibt's unter anderem schon bei transdesign und seit vorgestern auch bei beautyzone

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Diese Woche war wieder sehr ertragreich, ich hab mal alle zusammengestellt .

du machst mich fertig, was für eine tolle beute, einer schöner als der andere

Black Diamond: Ich drück Dir die Daumen, dass Deine Sachen morgen ankommen!
    (Meine Güte, Sachen, gibt es... )
    danke dir

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    NOTD: schwarzer No-Name-Lack und Nfu.Oh Nr. 58. Auf den Fotos sind die Flakies leider nur rot und gold, sie sind aber manchmal auch grün. Der Lack hat so eine komisch braune Base, deswegen hab ich den gleich als TC vorgesehen. Ich brauche unbedingt einen besseren schwarzen Lack. Jemand einen Tipp?

Gefällt mir .
    traumhaft schön gefällt mir auch zum schwarzen lack: p2 eternal deckt mit einer schicht fast komplett, hat eine super konsistenz und ist mit preislich für 1,55 unschlagbar, mein go to schwarz

JENDELL...blackys TB

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Ein, wie ich finde, wunderschöner Himbeerglitzerglossyton

Southi, noch eine Stimme für den P2 "eternal"! Der ist wirklich klasse Schöööööööne Flakie-Mani

Magiccat, der Khaki ist einfach toll!
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

kuckt mal hier ein infovideo zu lack inhaltsstoffen

Meine Laune...
    Busy

Danke, Asteria und Black ! Dann muss ich mal wieder zum dm...