Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 162 von 956 ErsteErste ... 62112142152160161162163164172182212262662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.441 bis 6.480
    Experte Avatar von Eava

AW: Nagellackjunkies!!!

danke für die lots

wie findet ihr immer den holo private jet? ich will den auch!
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

eava, naja finden ist übertrieben. ich finde ihn ja immer nur bei sparkling nails, weil ich weiß, dass sie die holo-version hat und wenn ich ihn da sehe, schalt ich den buschfunk ein und sag hier bescheid ich schau halt oft bei sparkling nails vorbei, ob's was interessantes zu holen gibt, da ist es immer nur eine frage der zeit, wann mir der nächste holo-my private jet bei ihr begegnet
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Southi, a Wahnsinnn. Ich fall um Da hast du ja ganz schön zugeschlagen. Und wieder so viele schöne Rottöne, hach

Konnte nicht widerstehen und habe über die bestehende Holo-Mani mit OPI Desire dann heute den einzigen Rotton gepinselt, den ich bislang habe: P2 Scandal - außer unterm Zeigefinger, den musste ich vorher ablackieren, ist also nix drunter und man sieht tatsächlich einen Unterschied. Naja und Daumen, klar

Meine Kamera hat wohl allgemein ein Farbenproblem, denn egal wie ich geknipst habe: er ist immer zu hell. Ohne Blitz, mit Blitz, mit Vorblitz, mit Einstellung für Wolken, tageslicht, automatisch, Glühbirne *nerv* Nix zu machen . In Echt kommt er eher auf den Thunderbird raus so wie er auf Souhtis Wheel zu sehen ist. Ich mag ihn sehr

Drücke allen die Daumen , die noch auf Päckchen warten, dass morgen der Postmann klingelt und was Schönes bringt
    Grüßle Rapsi

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Schööön. Rot. Ich rot, hab ich das schon mal erwähnt ? Tolle Farbe, Rapsi ! Ich kenne das mit den Farbtönen... Kommen im PC einfach nicht so raus. Obwohl es bei mir meistens die Blitzfotos sind, die Lacke sehen eben dann nur geblitzt so aus wie auf dem Foto.

Inventar Avatar von Simjen

Zitat Zitat von Cha-Ching Cherry Beitrag anzeigen
    kuckt mal hier ein infovideo zu lack inhaltsstoffen
    Spielverderber....,dabei hab ich mich gerade so über meine neue Mani gefreut...aber wenn man das so hört...

Ich habe übrigens Zoya Mikka drauf - was für eine tolle Farbe und deckt mit einer Schicht - ist ja mein erster Zoya und ich bin begeistert, wie leicht die sich auftragen lassen...

Düber gab es noch ne Schicht ChG Wireless Holographic topcoat....hab ich ja bei A-Klasse gesehen...

Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    Spielverderber....,dabei hab ich mich gerade so über meine neue Mani gefreut...aber wenn man das so hört...
    was soll ich sagen, hab grad links ne farbe, rechts ne andere, dann links mit ner anderen drüber und rechts auch, dazwischen topcoats. ist sicher nicht gesundheitsfördernd, aber ich muss die swatches noch machen (wobei ich morgen von vorne anfangen kann, weil licht besch***)

danke für die blog-look feedbacks! hatte angst, dass der hintergrund zu sehr ablenkt (und dass die nackigen ****** die amis zu sehr stören )
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

Tagträumerin Avatar von Maus87

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    ja, das ist es wirklich hab gerade bei der hotline von dhl angerufen und gefragt, was da los ist. nachdem ich erst einer computerstimme meine daten durchgeben musste, durfte ich mir 5 minuten lang irgendein gedudel, "please hold the line" ansagen und komische eisenbahngeräusche anhören...
    ich drück dir natürlich auch die Daumen das du deine Lieferung morgen bekommst.

Hab mal wieder gepinselt

Opi - Over the Taupe
    „Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“

mein neuer Blog, Leser sind gerne gesehen
    Anderswelt

Zitat Zitat von Cha-Ching Cherry Beitrag anzeigen
    was soll ich sagen, hab grad links ne farbe, rechts ne andere, dann links mit ner anderen drüber und rechts auch, dazwischen topcoats. ist sicher nicht gesundheitsfördernd, aber ich muss die swatches noch machen (wobei ich morgen von vorne anfangen kann, weil licht besch***)

danke für die blog-look feedbacks! hatte angst, dass der hintergrund zu sehr ablenkt (und dass die nackigen ****** die amis zu sehr stören )
    Aber wen ich das hier lese, hört es sich nimmer so schlimm an - oder?
    http://www.alllacqueredup.com/2009/0...heck-your.html

Interessant ist, dass Orly da anscheinend mächtig aufgeholt hat...in einem älteren Posting hat Orly nämlich noch toluene drinnen...
    http://www.alllacqueredup.com/2007/0...s-that-is.html

ach und noch ein Grund mehr Zoya Lacke zu kaufen

und ich glaub bei Ökotest haben die P2 auch gut abgeschnitten...
    http://www.code***********/kosmetisch..._Nagellack.pro

Ich habe eben mal S-he Stylezone angeschrieben und nach den Inhaltsstoffen in deren Nagellack gefragt - bin mal gespannt ...hoffe, die sind auch ok so wie die P2...

Stimmt, die Amis können Deinen blog glatt anstössig finden
    Geändert von Simjen (17.10.2009 um 09:40 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

sehr schön, rapsi

Maus, danke für's däumchen drücken und eine sehr schöne mani hast du gepinselt

ich trage heute zoya "mieko"

hätt heute ja gerne mal wieder nen vampy getragen, aber beim dem wetter wäre das ja verschwendung, da könnt ich auch schwarz tragen, und es würde gernauso ausschauen langsam nervt's echt, dieses grau in grau. wo issser denn hin, der goldene herbst
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Busy

, total schön, die Farbe, Black! Zum Rest brauch ich ja nix mehr sagen ...

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Black, was für eine schöne Farbe
    nun werd ich auch noch mit Rosa angefixt , obwohl das nun wirklich überhaupt nicht meine Farbe ist. Jedenfalls bei Kleidung und Make-up... hm, bei Nagellack könnt man ja mal ne Aussnahme machen
    Grüßle Rapsi

krüsche deern Avatar von Caramel

@black: schööön! Ich Lacke mit Goldschimmer!
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Wunderschön, black
    Der goldene Herbst ist übrigens gerade zu Gast in Wiesbaden

Gestern durfte endlich mal der Merry Midnight auf meine Nägel

Vor dem Ablackieren habe ich den Spin Me Round noch mit Matte about you getestet... Erinnert mich etwas an die Suedes von OPI, nur in hell (kommt auf dem Foto nicht so gut rüber, es war schon etwas dunkel für Fotos)

Meine Laune...
    In Love

danke, danke, danke, ihr lieben so viel lob freut mich wirklich und das sind nicht mal sonnenfotos. da, denke ich, würde der schimmer noch schöner rauskommen

A-Klasse, schöööön wenn der goldene herbst mal bei mir zu gast gewesen wäre, hätt ich den auch schon längst lackiert. so wäre das wirklich verschwendung und schade um die schöne farbe, wenn sie im schmuddelwetterlicht versauern müsste gute wahl also bei dir

achso noch was: hatte letzte woche ja ne wiki seite für opi-swatches angelegt. gestern abend hab ich auch noch welche für orly, zoya & color club gemacht. die warten darauf, mit infos und swatches gefüttert zu werden bei orly hab ich schon angefangen ne misa-seite könnte auch mal her

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Sleepy

Eine essie Seite gibts auch noch nicht, oder? Danach hab ich nämlich gestern gesucht

Meine Laune...
    In Love

stimmt, die hatte ich komplett vergessen. mach ich heute mal *notier*

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Sleepy

Prima, danke

Wie groß sollten die Bilder im Wiki eigentlich höchstens sein? Ich hab grad noch eins auf meinem PC gefunden und bei OPI oben eingefügt, aber das kommt mir etwas groß vor gegenüber den anderen

Meine Laune...
    In Love

keine ahnung, ich schmeiß da immer die rein, die ich auch hier im fred benutze da muss ich sie nicht nochmal neu hochladen, einfach nur auf beitrag bearbeiten klicken und den code "klauen"

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Sleepy

Ich hatte meins auch schon hier benutzt und war zu faul das nochmal zu bearbeiten Wenn's jemanden stört, mach ich es aber kleiner...

Edit: Danke für das Lot

Und auch nochmal danke für alle anderen Lots in den letzten Tagen, hat mich sehr gefreut!

Meine Laune...
    In Love

du meinst das foto von baby it's coal outside, oder? naja, das ist ein bisschen größer als der rest von dir, aber störend finde ich das nicht ich steh auf glitzerfotos in groß

ich hatte eben nagellack-post! endlich ist mein atlantis da und ich musste echt aufpassen, nicht das sabbern anzufangen , der ist ja noch schöner als erwartet! soviel holo-glitzer, der macht fast ein richtiges holo-v

color club mini-set "master of disguise": ghost of a chance, abracadabra (), taBOO!, witchy woman/master of disguise (auf dem pack steht witchy woman, auf der flasche master of disguise ), daneben china glaze "atlantis"

atlantis nochmal alleine, bild groß gelassen, für den glitzer-overkill nach dem anklicken (@papyra)

in echt ist wirklich noch mehr holo zu sehen wirklich ein traum von einem lack

und in meiner sendungsverfolgung von meinem schablonen-paket tut sich nach zwei tagen auch endlich wieder etwas, scheint wirklich auf dem weg zu sein

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Busy

Ich habe gerade keine Lust, was Nützliches zu machen, also übe ich mich in Prokrastination (nicht dass ich da Übung nötig hätte ) und probiere den Glitter-Überlack mit dessen Hilfe ich über Fortune Teller hinwegkommen wollte, mit verschiedenen Farben drunter aus. Über Fortune Teller muss ich ja nicht mehr hinwegkommen, der ist auf dem Weg zu mir .

Farblacke von links: OPI Tickle My France-y, CND Desert Suede, No Name Schwarz, Essence In Love, CND Asphalt und p2 Dangerous. Hätte nicht gedacht dass der zu so vielen Farben geht mit dem orange-goldenen Glitter .

Meine Laune...
    Busy

Dolle Beute, Black!

Nun bin ich endgültig angefixt von dem Atlantis... Das war doch auch der der matt so schön aussah bei A-Klasse, oder?

Meine Laune...
    Sleepy

Ich hab gar keinen Atlantis, southernsun

Wirklich tolle Beute, black! Ich dachte bis eben noch, dass ich keinen Atlantis brauche

Edit: Den schwarzen mit dem orangenen Glitterlack hab ich auf den ersten Blick wirklich für Fortune Teller gehalten

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Ich hab gar keinen Atlantis, southernsun

Wirklich tolle Beute, black! Ich dachte bis eben noch, dass ich keinen Atlantis brauche

Edit: Den schwarzen mit dem orangenen Glitterlack hab ich auf den ersten Blick wirklich für Fortune Teller gehalten
    Ich muss mal suchen, irgendjemand hier hat mal ein Foto gepostet mit einem Glitterlack mit mattem Überlack drüber, weil ich geschrieben hatte, ich wolle mir einen Mattlack zulegen, nur um den Fortune Teller mattieren zu können. Ich dachte, das warst Du.

Meine Laune...
    Sleepy

Das war ich auch, aber ich glaube der Lack war Meteor Shower

Meine Laune...
    Busy

Aah, stimmt. Er war blau, das ist alles woran ich mich erinnere und er sah mattiert super aus ! Ich warte auf meinen matten Überlack .

Meine Laune...
    Sleepy

Ich hab den Beitrag wieder gefunden

https://www.beautyjunkies.de/for...73#post6056673

Meine Laune...
    In Love

danke mädels

war das nicht charis, die atlantis mattiert hatte *suchen geht*

tante Edit hat's gefunden: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=5925

southi, dein orangener glitzerüberlack gefällt mir übrigens ausgezeichnet, ich glaube, dass hab ich schonmal im franken-fred gesagt, aber das kann ich nicht oft genug sagen würde sogar sagen, weil der glitter obenauf liegt und nicht direkt im schwarzen lack "schwimmt", wirkt es noch schöner als fortune teller. nicht, das fortune teller nicht hübsch wäre, der ist cool, wirkt aber irgendwie "böser", ich hoffe, man versteht was ich meine

*atlantis weiter ansabbern geht*

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Busy

Danke, Black, das habe ich wohl verwechselt. Im Kopf hatte ich das Foto von A-Klasse. Aber Atlantis sieht matt auch sehr schön aus...

Ich freu mich schon auf viele Matt-Experimente mit Glitters und Flakies .

Experte Avatar von Maeror

Heute mag ich meine Nägel mal wieder :D

Lack ist von IQ

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Nach 3 wöchigem Warten und Zollgebühren habe ich nun endlich meine neuen Lacke bekommen:

NYX Baby Doll

NYX Violet (wo ist der denn violet? )

NXY Sweet Pinky

NYX Angel

L.A. Colors Romanticize

vlnr: Romanticize, Baby Doll, Violet, Sweet Pinky, Angel

Zitat Zitat von Maeror Beitrag anzeigen
    Heute mag ich meine Nägel mal wieder :D

Lack ist von IQ

was für ein unsagbar schönes Stamping Leider darf ich Dich nicht loten!!

@Meilu: sehr schöne lacke hast Du da bekommen!! Aber so viele sind es doch gar nicht...wegen der Zollgebühren?

@ChinaGlaze Atlantis: den muss ich auch irgendwann unbedingt haben!! Der ist so genial!

ich habe jetzt Fotos von meiner Mani:

1 Schicht Zoya Mikka - der alleine auch sehr sehr schön ist
    1 Schicht ChG Wireless Holographic topcoat
    leider ist der Holoeffekt auf den Bilder einfach nicht einzufangen

sorry nicht perfekt lackiert:

Also der Mikka ist mit einer Schicht schon deckend - leider konnte ich gestern Abend kein Foto machen, weil das Licht zu schlecht war....

aber im Nachhinein hätte ich wohl doch, wie ich es sonst mache, 2 Schichten lackieren sollen ...oder die Kombination der beiden lacke ist nicht ideal ..jedenfalls habe ich noch keine 12 Stunden später abgeplatze Stelle an den Spitzen..an mehrere Fingern...

Also ich bin sehr verliebt in den Mikka - an der Stelle nochmals danke an A-klasse für´s Anfixen - ohne Deine Fotos, hätte ich den nicht gekauft.

Aber ich brauch jetzt auch mal dringend ein paar Wheels - dachte, ich könnte ohne...

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Danke!

Ich hatte noch mehr von Nyx (Lippies, Glosse, e/s) bestellt. Deshalb musste ich Zoll bezahlen.

Meine Laune...
    In Love

achso noch was: hatte letzte woche ja ne wiki seite für opi-swatches angelegt. gestern abend hab ich auch noch welche für orly, zoya & color club gemacht. die warten darauf, mit infos und swatches gefüttert zu werden bei orly hab ich schon angefangen ne misa-seite könnte auch mal her
    Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Eine essie Seite gibts auch noch nicht, oder? Danach hab ich nämlich gestern gesucht
    et voilá: Essie im Wiki, Misa im Wiki, Nubar durfte auch noch ins Wiki

sehr schön maeror & Simjen

JENDELL...blackys TB

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Black und Southi, vielen Dank fürs LOT

Black, der Mieko sieht toll aus, erinnert mich bisschen an den Strawberry fields in "gedämpfter"

Maus: Schöne Mani!

A-Klasse: Hör auf solche Fotos zu zeigen Wunderhübsch der Merry Midnight!

Rapsi: Dieses Rot liebe ich auch...könnt ich eigentlich mal wieder tragen
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Inventar Avatar von PsychoKitty

Ich hab mir heute noch einen Alessandro aus der Vamp-Collection gekrallt (261)...

... und daheim festgestellt, dass ich den schon habe

Ich schätze, der wandert demnächst ins Seski

auf der Suche nach einem perfekten Nude-Ton...

OPI Hawaiian Orchid...sehr sheer - das sind 3 Schichten und eigentlich ist er immer noch nicht perfekt deckend...bin von der Farbe auch nicht so 100% überzeugt.....aber später kommt ein stamping drüber..vielleicht gefällt er mir dann besser...

@Back: danke für die Mühe mit dem wiki!
    Ich habe bisher nie geschafft dort ein Bild einzufügen - wie geht das denn?

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    Black, der Mieko sieht toll aus, erinnert mich bisschen an den Strawberry fields in "gedämpfter"
    genau das ist er auch, die ähneln sich tatsächlich, nur mieko ist eben nicht ganz so pink wie strawberry fields. irgendwo hatte ich, glaube ich auch mal nen vergleich auf'm schmatterwheel gepostet. danke für's schönfinden

Simjen, gerne du fügst bilder dort genauso wie hier ein, ich muss bei meinen nur immer etwas von dem code löschen, weil der ansonsten neben dem fotos steht, keine ahnung wieso das so ist aber das kriegt man leicht raus, wenn man ein wenig rumprobiert. es gibt ja auch dort, den "vorschau"-button, dann kann man seinen beitrag so lange bearbeiten, bis alles passt, ist nicht schwer
    hübsche farbe

vor ner halben stunde haben dann auch endlich meine schablonen ihren weg zu mir gefunden
    nu hab ich heute abend was zu stempeln

JENDELL...blackys TB

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade keine Lust, was Nützliches zu machen, also übe ich mich in Prokrastination (nicht dass ich da Übung nötig hätte ) und probiere den Glitter-Überlack mit dessen Hilfe ich über Fortune Teller hinwegkommen wollte, mit verschiedenen Farben drunter aus. Über Fortune Teller muss ich ja nicht mehr hinwegkommen, der ist auf dem Weg zu mir .

Farblacke von links: OPI Tickle My France-y, CND Desert Suede, No Name Schwarz, Essence In Love, CND Asphalt und p2 Dangerous. Hätte nicht gedacht dass der zu so vielen Farben geht mit dem orange-goldenen Glitter .
    sieht sehr hübsch aus
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

atlantis nochmal alleine, bild groß gelassen, für den glitzer-overkill nach dem anklicken (@papyra)

in echt ist wirklich noch mehr holo zu sehen wirklich ein traum von einem lack
    Tolle Beute, Black!
    Der Atlantis sieht wirklich wunderschön aus! Da freu ich mich schon auf Mani-Fotos von Dir.
    Allerdings kann man mich mit Glitterlacken momentan kaum anfixen. Ich hab bei meiner wochenlangen Nagelkur mit dem ChG Calcium Fortifier alle meine Glitterlacke immer obendrüber lackiert (damit sie nicht ganz so "nackig" sind), da hab ich erst mal die Nase voll von Glitter auf meinen Nägeln.
    Bei anderen sehe ich das aber immer noch gerne.

Edit: Der Zoya Mieko sieht super aus, den ich auch sehr.

Und es freut mich, dass Du Deine Schabis heute endlich bekommen hast!
    Geändert von Papyra (17.10.2009 um 19:11 Uhr)