Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 163 von 956 ErsteErste ... 63113143153161162163164165173183213263663 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.481 bis 6.520
    Tagträumerin Avatar von Maus87

AW: Nagellackjunkies!!!

Black, Asteria danke
    Black, da hat das Daumen drücken ja was gebracht.
    Der Atlantis ist wirklich ein Traum
    A-Klasse, Tolle Lacke und schön lackiert
    Maeror, wunderschön
    Meilu, da hat sich das warten ja gelohnt, schöne Farben
    Simjen, der rote Lack gefällt mir sehr gut

So, ich glaub ich geh mal umlackieren...
    „Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“

mein neuer Blog, Leser sind gerne gesehen
    Anderswelt

n = 1 Avatar von Naomi

OMG ich brauch den Atlantis. Mein Mann killt mich.

Ob man wohl Bioethanol zum Lackentfernen nehmen kann?

Allwissend Avatar von Mooncraft

Ist ja Alkohol.... das dürfte nur schlecht gehen. Ist ja kein Lösungsmittel, das brauchst du aber dafür.
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Ob man wohl Bioethanol zum Lackentfernen nehmen kann?
    Der Sante Nagellackentferner hat ja (Bio-)Ethanol als Hauptbestandteil.
    Ich wollte das immer mal ausprobieren, ob man auch mit Ethanol alleine Nagellack entfernen kann, bin aber noch nicht dazu gekommen.
    Auf jeden Fall dürfte es etwas mühsamer sein/ länger dauern, bis der Lack dann vollständig runter ist. Von Glitterlacken red ich jetzt erst mal gar nicht...

loki'd Avatar von vendetta

Ich sprühe mir auf der Arbeit öfter mal versehentlich Ethanol auf die Nägel (wir entfernen damit Markierungen/Fett von Brillengläsern) und der Lack löst sich auf jeden Fall etwas oder wird zumindest stumpf.
    Aber ob das jetzt mit der Wirkung von Aceton gleichzusetzen ist, wage ich mal zu bezweifeln.

n = 1 Avatar von Naomi

Darf man das auf Brillen verwenden? In welcher Konzentration?

Ich habe grad 30 l Bioethanol bestellt, werde es die Tage mal testen... ich dachte auch an den Sante. Hab den aber noch nie gehabt, kann also nicht vergleichen

Allwissend Avatar von Mooncraft

30 Liter?? Was willst denn damit?
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?

n = 1 Avatar von Naomi

Ich hab so einen kleinen Tischkamin bestellt, ich steh total auf Feuer.
    Und dazu braucht man Bio-Ethanol.

loki'd Avatar von vendetta

Darf man das auf Brillen verwenden? In welcher Konzentration?
    Klar. Pur.

n = 1 Avatar von Naomi

Meine letzte Brille hab ich mir nämlich mit Fettlöser ruiniert, die Entspiegelung hat Schlieren bekommen. Dann teste ich das mal.

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Sagt mal Mädels hat schon jemand die Chocolate Truffles Collection von Nubar gesichtet??? Da sind wieder echt tolle Lacke dabei

Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

Zitat Zitat von SandraDM Beitrag anzeigen
    Sagt mal Mädels hat schon jemand die Chocolate Truffles Collection von Nubar gesichtet??? Da sind wieder echt tolle Lacke dabei
    die hab ich auch gerade gesucht
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Ich habe grad 30 l Bioethanol bestellt, werde es die Tage mal testen... ich dachte auch an den Sante. Hab den aber noch nie gehabt, kann also nicht vergleichen
    Berichte dann doch bitte mal. Mich würde das seeeeehr interessieren, ob und wie gut das funktioniert.
    Der Sante NLE löst etwas schwerer an als normaler NLE, aber dann geht es genauso gut wie anderer NLE auch. Neben Ethanol ist da aber auch noch was anderes drin.
    Hier mal die INCIs: Alcohol denat., Ethyl Lactate ("Milchsäureester" steht jetzt auf den neuen Verpackungen drauf, ich hab noch die alten), Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, Aqua, Citrus Dulcis (Orange Oil), Limonene, Linalool

BJ-Einsteiger Avatar von Ronja

Ruby Pumps in Creme

Hallo, ich lese hier ganz gerne mal mit und hab jetzt auch eine Frage. Ich habe den Ruby Pumps und das ist ein Rot, das mir sehr gut steht (=beißt sich nicht mit meinem rosastichigen Hautton). Allerdings geht so viel Glitzer halt nicht immer. Kann mir jemand von Euch einen Lack mit Creme-Finish empfehlen, der ca. denselben Rotton wie Ruby Pumps hat? Egal welche Marke. Würd mich riesig freuen

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

AW: Ruby Pumps in Creme

Zitat Zitat von Ronja Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand von Euch einen Lack mit Creme-Finish empfehlen, der ca. denselben Rotton wie Ruby Pumps hat? Egal welche Marke. Würd mich riesig freuen
    Mal zum Durchgucken:

http://www.nailgal.com/thumbnails.php?album=10

Ich besitze OPI Malaga Wine, das ist ein schönes, kühles Creme-Rot, das könnte Dir gefallen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Forengöttin Avatar von Sligoangel

und ausm Nagelladen zum Muster malen so einen:
    http://www.caresse.ch/webshop/shoppi...07_0011_01.jpg
    hab aber nun erst daheim gesehen dass da draufsteht dass er nur für Kunstnägel ist, meine Freundin benutzt den aber schon seit Monaten auf Naturnägeln daher dachte ich der wär dafür geeignet.
    Kennt die wer und mag was dazu sagen?

n = 1 Avatar von Naomi

Würde mich auch interessieren, ich habe ein paar tolle Neon-Lacke, auf denen steht, nur für Kunstnägel. Bisher hab ich mich nicht getraut....

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

naomi, meinst du die neon lacke von cosmetica fanatica? falls ja, ich hab die und hab sie schon ein paar mal benutzt.... und mir sind die nägel noch nicht abgefault keine ahnung, wieso da "nur für kunstnägel zu verwenden" drauf steht.

papyra, dankeschön
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Sligoangel, ich hab sowas und benutze da ganz normal auf meinen Naturnägeln. Bisher hab ich jedenfalls noch nichts negatives festgestellt.

Forengöttin Avatar von Sligoangel

ok danke, da ich eh vorhab Unterlack zu benutzen werd ich es mal probieren, hatte nur bissl Panik
    bin da bissl Schisser

Aber dann freu ich mich um so mehr, hab ihn jetzt nur in Beerenfarben und werd wenn es gut klappt sicher weitere kaufen

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Gut, dass du mich erinnerst, das auch mal wieder zu benutzen.

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    @Magiccat: ich glaub den brauch ich wirklich auch - obwohl braun nicht so meine Farbe ist - aber als "Ersatz" für den metro chic, der mir zu teuer ist..obwohl der hier viel heller ist...
    also als "ersatz" für den metro chic würd ich dir den "parlez-vous opi" von OPI empfehlen, der ist noch schöner, noch etwas lilaner ... oder den "over the taupe", auch von OPI.
    Think of me long enough to make a memory ...

Inventar Avatar von Simjen

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    also als "ersatz" für den metro chic würd ich dir den "parlez-vous opi" von OPI empfehlen, der ist noch schöner, noch etwas lilaner ... oder den "over the taupe", auch von OPI.
    Yavi,

dank Dir! Den parlez-vous habe ich
    und der over the taupe sieht auf den Fotos immer recht braun aus...und so schön ich die Farbe ansonsten finde, mir würde sie nicht stehen

Sagt mal, ist es normal, dass die OPIs untereinander eine ganz unterschiedliche Konsistenz haben - ich meine jetzt die ganz "normalen"...

Ich habe ja den parlez-vous OPI, der eigentlich recht dick und zäh ist für meinen Geschmack, bisschen dünner ist der "do you lilac"....ganz dünnflüssig ist der Hawaiian Orchid - der ist aber wiederum sehr sheer...

Wobei ich eh das Gefühl habe, dass ich irgendwie einen "alten" Parlez-vous bekommen habe - ich hatte den noch keine 4 Wochen, hab ihn einmal verwendet und er hat sich schon irgendwie getrennt...so eine lilane Flüssigkeit hat sich abgesetzt.

Elefantenmama Avatar von *melian*

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    er hat sich schon irgendwie getrennt...so eine lilane Flüssigkeit hat sich abgesetzt.
    Ich glaube, das ist fast normal. Die Erscheinung habe ich bei meinem YDKJ und Sheer your toys auch. Übrigens auch bei Nubar Lemon Sorbet. Und die Lacke sind alle kein Jahr alt.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von *melian* Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das ist fast normal. Die Erscheinung habe ich bei meinem YDKJ und Sheer your toys auch. Übrigens auch bei Nubar Lemon Sorbet. Und die Lacke sind alle kein Jahr alt.
    das glaube ich auch. ich habe das auch bei einigen meiner lacke & die sind auch alle nicht alt einmal kurz durchschütteln und gut ist

simjen, ja, ich glaube, das ist auch normal, dass die konsistenz auch innerhalb einer marke unterschiedlich ist teilweise merkt man das ja sogar, das verschiedene menschen unterschiedliche erfahrungen mit ein und dem selben lack machen. scrangie schimpft so oft über irgendeinen lack, der sei "gloopy" oder "suffers 3free syndrome" ("gloopy & runny at the same time" => hatte ich noch nie, nie, nie bei opi hab ich zum beispiel eher probleme mit den alten lacken, die noch die big3 enthalten, die sind teilweise echt wässrig und brauchen gefühlte 1 millionen schichten um gleichmäßig zu decken, scrangie wiederum schwärmt von ihren alten opis mit den big3 ). ich finde, bei opi unterscheiden sich die lacke von collection zu collection am meisten meine south beach lacke sind cremig und deckend, während meine franzosen teilweise auch recht dünnflüssig sind. wobei mir gerade auffällt, von den franzosen hab ich momentan nur zwei cremes, und die sind auch schön cremig und deckend, die schimmers nicht vielleicht bestehen die unterschiede auch eher da, zwischen cremes und schimmers

mädels, ich wollt ja gestern abend stempeln, hab ich auch gemacht. aber meine stamping sachen und ich haben uns gestern mal wieder nicht verstanden ich hab's einfach nicht hinbekommen, dass die schönen filigranen muster der magnonails schablonen auch noch filigran aussahen, als ich sie auf meine nägel gestempelt hatte. und nach dem vierten versuch, hat's auch nix mehr genützt, leicht mit nagellackenferner das motiv abzunehmen, irgendwann nimmt der dann halt auch den lack darunter mit, wenn man das zu oft macht. kurzum: mieko hat sich auf diese weise verabschiedet, ich war frustriert und brauchte dann GLITTER. dreimal dürft ihr raten, was dann lackiert wurde ich geh mal fotos aussuchen
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    In Love

china glaze "atlantis" der ist so unglaublich, reiht sich sofort neben emerald sparkle und ruby pumps in meiner favoriten-liste ein backup-worthy

ich habe unzählige fotos gemacht und die besten heraus gesucht. aber, ungelogen, nicht eins spiegelt dieses glitzer-holo-monstrum wirklich so wider, wie es in wirklichkeit aussieht sobald meine kamera fokussiert, macht sie aus dem, was vorher holo-glitzer-wahnsinn war, zu 50% stinknormalen silberglitzer. keine ahnung, wieso sie das tut, vielleicht würde sie ja sonst explodieren, wenn sie den kompletten holo-wahnsinn zeigen würde gerade die sonnenfotos müssten euch eigentlich richtig blenden tun sie aber nicht, weil wie gesagt die hälfte des holo-glitzers von meiner kamera in silber-glitzer umgewandelt wurde atlantis macht wirklich fast ein holo-v mit grobem holo-glitzer selbst im schatten funkelt er wie verrückt, total irre als schatzi das gestern abend gesehen hatt, meinte er: "dann können wir ja jetzt die ganzen lampen ausmachen"

genug geschwafelt, hier ist china glaze "atlantis" - picspam:

JENDELL...blackys TB

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Wow! Unglaublich schööööön!

Experte Avatar von Eava

oh gott, der lack ist ja der absolute ich werd mich auf die suche machen und den jetzt auch bestellen!
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

Meine Laune...
    In Love

vielen dank, meilu & eava

danke auch an jabelchen für's lot

JENDELL...blackys TB

Experte Avatar von Maeror

Danke euch fürs schönfinden und auch für die lieben lots

Experte Avatar von MonCerie

Ich trage mal wieder Roxy, mein all time favourite

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Das ist ja ein toller Lila-Ton!
    Gefällt mir echt gut!

Cute Witch Avatar von yavanna

woah blacky, der sieht ja wahnsinnig toll aus! wie ein gröberer dv8 irgendwie. richtig, richtig toll. dein freund/mann ist ja lustig, "dann können wir die lampen ausmachen" meiner schimpft immer nur, dass der NLE stinkt, dass die frischlackierten nägel stinken, dass der nagellack an sich stinkt und dass ich monatlich nagellackeinkäufe im gegenwert eines neuen computers hätte - was aber NICHT stimmt!
    nur für ihn würden glaub 3 lacke ausreichen, ein heller, ein mittlerer, ein dunkler ... während ich schon seit jahren mit dem gleichen monitor, der gleichen graka und der gleichen maus lebe, was er halt ab und zu austauscht ^^

ich hab seit donnerstag morgen den china glaze fortuneteller drauf, aber leider kein foto gemacht. jezt war ich ausgiebig duschen, haare waschen und eincremen und der lack verabschiedet sich an allen ecken und enden ... mal gucken ob ich noch zwei fingerchen so fotografieren kann ... und nach dem ganzen schwarz-orange glitzer und dem dunklen nubar-greener und irgendwas dunkellilanes, was ich draufhatte, werde ich heute glaub zur abwexxlung mal was nudiges probieren.

ich wollt ja eigentlich den einen aus der creamylicious LE von essence nehmen, aber der braucht bestimmt wieder 28 schichten und blättert mir 2 std später ab ... weiss auch nicht, wie der mich überreden konnte, ihn zu kaufen, nachdem ich mit essence so schlechte erfahrungen gemacht hab.

aber ich hätt auch opi tickle my francey hier, vielleicht nehm ich den ^^ irgendwas sanftes heute.
    Think of me long enough to make a memory ...

n = 1 Avatar von Naomi

@Black diamond danke, genau die Neon Lacke sind es. Dann wage ich es auch mal. Jetzt hast du es übrigens geschafft, ich hab den Atlantis bestellt.

Ich hab grade beschlossen ein eigenes Konto zu eröffnen, ich hab keine Lust mehr jeden Einkauf zu rechtfertigen....

@Yavanna

Die Creamylicious Lacke sind sehr schön aufzutragen, decken gut und halten bei mir ca. 4 Tage.

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

NOTD: Essence In Love und darüber wieder der Nfu.Oh Nr. 58.

Ich liebe diese Flakies.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von MonCerie Beitrag anzeigen
    Ich trage mal wieder Roxy, mein all time favourite

Wunderschön , den Lack mag ich auch sehr. Tragen, nicht abmachen... .

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    china glaze "atlantis" der ist so unglaublich, reiht sich sofort neben emerald sparkle und ruby pumps in meiner favoriten-liste ein backup-worthy

...
    Traumhaft, auch wenn man nicht die ganze Pracht sehen kann . Echt schön.

Experte Avatar von MonCerie

Ich liebe ihn ja auch aber heut abend muss er ab. Die rechte Hand sieht schon etwas mitgenommen aus.

Tagträumerin Avatar von Maus87

Black,MonCerie,Southernsun gefällt mir alles sehr gut

P2 eternal, 2 Schichten Ruby Pumps. Hab die Idee von Marijka geklaut
    Das Licht ist doof, aber es sieht in echt genauso aus wie bei Marijka. Wenn jemand schauen mag, das Bild ist glaub ich im ManiOnlyThread drin.

Edit, https://www.beautyjunkies.de/for...ps#post5856271
    hier ist es
    „Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“

mein neuer Blog, Leser sind gerne gesehen
    Anderswelt

BJ-Einsteiger Avatar von Ronja

Ich besitze OPI Malaga Wine, das ist ein schönes, kühles Creme-Rot, das könnte Dir gefallen.
    Danke, laureley! Der sieht wirklich aus, als könnte er was sein.