Black Diamond: Der Hinweis "Geldbeutel festhalten UND einen Helmer kaufen" ist aber ebenso inkonsequent wie irreführend.![]()
Black Diamond: Der Hinweis "Geldbeutel festhalten UND einen Helmer kaufen" ist aber ebenso inkonsequent wie irreführend.![]()
black - das wäre eine idee![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
papyra, siehst du, ich bin schon so meschugge, dass mir sowasgar nicht auffälltandererseits, ich halte meinen geldbeutel ja auch fest...mit der einen hand....und die andere hand betätigt den "buy it now"-button...
![]()
deswegen ist es nur vernünftig, sich schon im voraus einen helmer zu zulegen
chinda, ja, gell? soll ich das mal machen, oder du?
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Sonnenschein auch von mir Hallo undhier im Reich der Lackverrückten
Black und Papyra: Na logisch Geldbeutel festhalten und Helmer kaufen! Wie willst du denn den Geldbeutel zum Zahlen öffnen wenn du ihn nicht fest in der Hand hast![]()
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Danke an euch alle für die lieben Begrüßungen
Werd mich mal erstmal hier umsehen und dann eine Liste der Must-haves anlegen![]()
black - mach du mal
dann kann ich meine hände wenigstens in unschuld waschen, wenn ich wieder bestelle![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
chinda, oh ja, die pöhse anfix-voodoo-meisterin muss ran, ja? wird gemacht
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
sehr gut, brave anfix-voodoo-meisterin![]()
Klar, in der Zwischenzeit kann man ja die anderen Schubladen des Helmer mit anderen Sachen bestücken - bevor dann der Lackbestand nachwächst.![]()
Spitzenargument!
Cha-Ching: Öhm, welche BB Couture Lacke hab ich eigentlich bestellt...?
Nee, kleiner Scherz, ich weiß es noch:
Blind Love
Hermosa Surfer Girl
Fairy Blood
Dragon Breath
Frosty Meadow
Sea of Cortez
Eine bunte Mischung also.(Und alles glitzeriger Kram.
)
Hallo Sonnenschein. Willkommen und ein klitzekleiner Rat von mir. Lauf so schnell du kannst. Hier kannst du gar nicht so schnell gucken wie du angefixt und arm gemacht wirst. Viel Spaß bei den Lackjunkies.![]()
erledigt, ich sag bescheid, wenn ich ne antwort habeund um meinem ruf hier gerecht zu werden: während ich eben nochmal geschaut habe, ob sie die vielleicht doch schon haben, habe ich das hier gefunde: cherryculture hat schon die matten LA Girl lacke, die hier neulich angesprochen wurden...
Papyra, schöne auswahl an bb couturesich drück die daumen, dass sie bald da sind
![]()
JENDELL...blackys TB
black - danke![]()
nee, da gibt es nix zu beneiden - weil a) kann ich mir die nicht leisten und b) das mit dem divorcée hätt ich auch gerne anders gehabt...
@Sonnenschein: herzlich willkommen, bei den Lack-Verrückten!
@Paypyra: Dragon Breath und Sea of Cortez hätten mich ja auch ganz toll gereizt...schade dass die schwer zu bekommen sind ud nicht ganz günstig sind...
JENDELL...blackys TB
@Black:wow ist der schön![]()
...Mist, der muss mit auf meine Wunschliste...
Juhu den hab ich gestern bestellt. Ein Glück sonst müsste ich gleich nochmal![]()
Schwer zu bekommen sind sie eigentlich nicht (oder soll ich das lieber nicht sagen?overallbeauty liefert international.). Allerdings sind sie schon ein Nümmerchen teurer als man z.B. sonst OPIs bei maiandjays oder so bekommt.
Black Diamond: Schööön - sieht so richtig nach Mitternacht aus.![]()
Als Einstand mal meine aktuelle Mani, hat leider schon ein paar Macken, lackier ich heut Abend ab:
Essence "In Love" gestampt mit Essence "Love²"
Mit Blitz
Ohne Blitz
![]()
Geändert von Sonnenschein245 (20.10.2009 um 16:44 Uhr)
ich hab eine erste antwort von cherryculture zu den black magic halloween lacken von milani bekommen: "dear xxx, We are looking to have more shades available from Milani. Please let us know which shade you are looking for."
hab ihnen jetzt nochmal die namen der lacke durchgegeben, vielleicht kriegen sie die ja wirklich ranallerdings macht es mich stutzig, dass diese lacke nicht mal auf der milani seite zu finden sind
danke für's schönfinden simjen, naomi & papyra
sonnenschein, ui, eine einstands-manihübsch
![]()
Geändert von black diamond (20.10.2009 um 20:12 Uhr)
JENDELL...blackys TB
Simjen: 14 (oder 16) Dollar war die günstigste Versandoption (ohne Versicherung und trallalala) bei overallbeauty.
Aber noch hab ich meine nicht.Am 10.10. wurden sie verschickt.
![]()
@ black diamond : Wow, diese Farbe ist einfach traumhaft![]()
Geändert von black diamond (20.10.2009 um 20:12 Uhr)
JENDELL...blackys TB
Dito. Ich trau es mich kaum mehr zu sagen vor lauter Wiederholung
.
dankeoch, ich hab nix dagegen, wenn du dich wiederholst
![]()
![]()
![]()
JENDELL...blackys TB
@ black diamond:
Danke
Gegen eure Manis sieht das leider mistig und nach nix aus![]()
Heute hab ich Bio-Ethanol als Lackentferner getestet.
Ich hatte 3 Schichten Cosmetica Fanatica in Lila-metallic, schon eine sehr intensive Farbe, aber kein Glitzer.
Der Lack ging komplett ab, aber deutlich schwerer als mit dem P2 Entferner, den ich sonst verwende. Die Haut um den Nagel kam mir nicht sehr ausgetrocknet vor, und gerochen hat es so gut wie garnicht.
Wie es allerdings auf die Nägel wirkt weiß ich nicht. Hab eh momentan Probleme, mit Lanolin geschlampt und 3 Nägel sind eingerissen.
Mir ist auch grad einer nach dem Baden abgebrochen![]()
Cool, ich freu mich schon. :tripple:
ich hab übrigens 2 neue bbs geswatcht und auch die 2 dystopie von illamasqua (mann, der eine ist vl pink!)
aber muss erst was texten...
inzwischen hab ich im kochblog ein hühnersuppen rezept hochgeladen, da ich erkältet bin![]()
Hmmmm Hühnersuppe![]()