Ich bin zufrieden mit meinen. Mit Topcoat ist die Trockenzeit absolut in Ordnung und sie halten auch gut. Keine Probleme also![]()
Ich bin zufrieden mit meinen. Mit Topcoat ist die Trockenzeit absolut in Ordnung und sie halten auch gut. Keine Probleme also![]()
Wie sind denn die Sante-Lacke? Ich benutze ja zur Pflege ausschließlich Naturkosmetik, nur bei den Lacken war ich bisher abtrünnig (zumindest achte ich aber auf BIG 3 FREE).
Gruß
Hornisse
wisst ihr, wen ich hier schon lange nicht mehr gelesen habe: hasenmannfrau! ist sie denn kein nagellackjunkie mehr?!![]()
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Sie hat sich abgemeldet, ist aber unter neuem Nick wieder im Forum unterwegs
Better to reign in Hell than serve in Heaven
cherryhier steht genaueres
Hasenthread
Merci
Jedes Mal, wenn ich hier hineinschaue, sind neue Sabber-Anfixereien abgelichtet. Superschöner Einkauf Rapsi
Eben
Wobei bei Dir das Nagelbett auch sehr lang ist, das hätte ich auch gern.
Ich muss weiter rauswachsen lassen, damit das so aussieht - was aber auch kein Problem ist
Und bei der Farbe hier krieg ich Schnappatmung
Wieviele Lays sind das?
---
Hasi ist unter neuem Nick wieder angemeldet.
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Danke schön. Es sind drei Schichten. Plus TC Orly In A Snap.
Geändert von southernsun (21.10.2009 um 21:41 Uhr)
Aaaarrrggg heut ist mir schon wieder an einer Stelle der Lack abgeplatzt. Das passiert mir dauernd.Kann das am falschen Überlack liegen oder daran, dass ich keinen Unterlack nehme?
Liebe Grüße, Claudi
Du begehst die Sünde und nimmst keinen Unterlack?!?
Könnte vielleicht schon daran liegen. Also ich nehm eh immer Microcell drunter, daher kann ich da nicht wirklich was dazu sagen. Abplatzen tut bei mir der Lack immer erst nach 4-5 Tagen, wenn ich zu wenig Zeit habe zum neu lackieren.
So ich hab mich auch mal an der Serviettentechik versucht:
ist schon ein Gefiesel bis das alles so ist wie das gehört
Supertolle Manis übrigens wieder überall!!
LG DarkSoul
Wow, das sieht toll aus!
Sieht so aus, als komme ich um den Unterlack nicht mehr rum...![]()
Liebe Grüße, Claudi
Ich mach mittlerweile sogar 2 Unterlacke drunter, nachdem ich mir bös die Nägel mit nem Lack verfärbt habe. Richtig gelb! und da geht dann auch nur rauswachsen.....![]()
LG DarkSoul
Komisch das kenne ich garnicht. Bei mir platzt nie was ab, egal welchen Lack ich verwende und ob ich Unter-oder Unterlack verwende.
Ich hab zwar Tipwear, das ist schon unterschiedlich stark je nach Lack, aber abplatzen![]()
wollte nochmal wg dem watermarbeling nachfragen![]()
Mädels, ich hab drei der Lacke aus der neuen Artdeco-LE, soll ich euch morgen Fotos machen??
Ich bin bei Douglas fündig geworden!!
Natürlich, was für eine Frage.![]()
![]()
Mehr Bilder im Blog.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich trag heute "satin sheets" von u.m.a ein ganz helles irgendwie fliederfarbenes metallic-finish
für fotos ist es grad schon zu dunkel![]()
Boah Chinda, sensationell!![]()
Charis - Danke.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
boah chinda, du hast sie ja nicht mehr alledas sieht voll cool aus!
wobei - ich würd glaub mit den glitzersteinchen überall hängenbleiben, schon wenn ich mir durch die haare streiche oder so ... aber es sieht sehr schick aus!
aber hattest du nicht schon öfters so kranke sachen? *im blog nachgucken geh*
jap. du warst das
das hier werd ich eines tages mal kopieren :)
wobei dir cha-ching-cherry schon paarmal konkurrenz gemacht hat, aber ihr beiden macht echt wirklich krasse sachen, nicht nur mit den lacken an sich, sondern auch mit stampings und glitzersteinchen und serviettentechnik ... so toll kann ich das nicht
und irgendwer hatte hier neulich das allerweltschönste wassermarmoriermuster auf den nägeln. ich hab maeror im verdacht, aber ich muss zurückblättern, um das verifizieren zu können
hm nein, es war schnurbseltini :) in ganz tollen farben und sooo schön![]()
Geändert von yavanna (22.10.2009 um 02:05 Uhr)
Think of me long enough to make a memory ...
Chinda, sieht klasse aus! Leider kann ich dich nicht loten....
Ich hab mir auch schon ne Mani gemacht mit Steinchen, aber die gingen mir nach ner Weile auf den Keks, weil ich überal hängengeblieben bin...daher kams schnell wieder runter
*hibbel* Her mit den Artdeco-Fotos, ich renn auch schon seit 2 Wochen in die Drogerien wegen den Lacken, aber hier gibts die auch noch net....![]()
LG DarkSoul
huhu ihr lieben
ihr habt wieder ganz tolle manis gezaubert und tolle beute an land gezogen
ich wollte euch nur bescheid sagen dass beautyzone nun auch die china glaze glitters hat, darunter auch atlantis zum unglaublichen preis von 3,99$![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Danke, ihr Lieben!
Und ja, es ist ziemlich unpraktisch, ich hab sie auch schon wieder runter getan. Aber Necrons sind halt bekannt für ihre Energie(Gauss)-Kristalle, also mussten bei einer Necrons-ispirierten Mani auch grüne Glitzersteinchen her.
Ja, ein Necron ist das Teil was ich da in der Hand halte.
yavanna - Ich weiß, dass ich sie nimmer alle ab. Und bin stolz drauf.
Normal sein ist für Langweiler.
Ja, Cherry mach auch immer sehr schöne Sachen, da hab ich auch schon oft gestaunt. Das Stamping mit dem Äpfelchen. Ur süß. (Mein persönlicher Fav. von ihren Sachen.)
Das ist einfach Übung... und Inspiration an den Dingen, die der Alltag so bietet. Und ein bissi schauen, was andere so machen... man inspiriert sich ja auch gegenseitig (solang man nicht immer 1 zu 1 kopiert).![]()
@Chinda: zuuuu cool!
@Shawnee: schön geworden, Deine Serviettentechnik. Ich such auch noch überall nach kleingemusterten Servietten, damit ich es auch mal ausprobieren kann.
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Hallo
Hab heute den Base Coat von Rival de Loop bekommen(1,29) und der macht ein super mattes finish.Ich versuch mal ein Bild reinzusetzen.Habe nur den kleinen Fingernagel damit lackiertmußte doch gleich ausprobieren
aj ja nicht soo genau auf den Lack shauen der ist schon ne Woche drauf!!! Nur auf das matte![]()
Geändert von olle_triene (22.10.2009 um 12:54 Uhr)
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
annasi - danke![]()
danke euch!
hab doch noch sonnenfotos erwischt.: obsess, velocity, milf, hectic
btw wisst ihr, wofür milf steht?![]()
olle triene für's zeigen
ich glaube den brauch ich auch nochobwohl ich den matte about you habe.
@ chindachan
sehr schöne mani
@ black diamond
der atlantisist ja echt
@ alle: wunderschöne manis die man hier immer bewundern kannund die ganzen tollen lacke
lese natürlich immer mal hier mit, nur kann ich wenig mitreden, da ich nicht im ausland bestelle.
ich hatte gestern auch steinchen auf den nägel, die aber beim staubsaugen flöten gegangen sind![]()
hab dann andere genommen von swarovsky (eigtl. für körpertatoo) aber heute früh hab ich sie wieder abgenommen, bleibe damit leider immer in den haaren hängen, da kein topcoat drauf ist.
2 coat creme de la creme h&m
1 coat matte about yu essie
tip painter essence u. steinchen von kik
![]()
![]()
![]()
Big - Danke, deine ist auch toll.![]()
Die Sante-Lacke sind vor allem TEUER!!! Wenn man sich das auf den ml-Preis umrechnet, kann man auch gleich Chanel kaufen. Ohne Scherz.
(Laut Öko-Test soll ja auch DBP enthalten sein.)
Da mich die Farben auch nicht so vom Hocker reißen, hab ich daher auch von Sante seit der Umstellung keinen Lack gekauft.
Sorry, wenn das jetzt nicht wirklich eine Hilfe für Dich war.
Ja, na sicher, aber bitte!!! Immer her mit Fotos!!!
Und von den neuen Artdecos sowieso!
China: Boah, Deine Necron-Mani hat mich ja echt umgehauen!
BIG S. Deine Mani ist ja auch zauberschön!Die muss ich mal kopieren - vielleicht mit silbernem Lacktupfen in der Mitte, denn Steinchen auf den Nägeln machen mich närrisch, da bin ich nur am rumknibbeln...
![]()