Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 170 von 956 ErsteErste ... 70120150160168169170171172180190220270670 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.761 bis 6.800
    Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Ohh ist der toll! Wie viele Coats sind das, laureley?
    Ich habe es gerade noch mal auf dem Wheel nachgepinselt, weil ich es nicht mehr wusste (sorry, ich stehe etwas neben mir): Es waren drei, da ist der wirklich anständig dicht. Mit zwei Schichten finde ich ihn auch ok, da sieht er beim Draufgucken auch dicht und gleichmäßig aus, aber gegen Licht gehalten sieht man, dass das täuscht. Ich würde also drei Schichten machen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Experte Avatar von MonCerie

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich möchte Euch China Glaze "Stellar" vorstellen, einen der neuen Glitter, der hier glaube ich noch nicht gezeigt wurde (die anderen auf den Bildern sind ja schon hinlänglich bekannt ):

Ich finde Stellar wunderschon, ein silbrig funkelnder Nude-Ton.
    Sehr hübsch, ich kannte ihn noch gar nicht.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Big + Black: Danke Euch

Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    @Jeanny sinken die Pigmente da weniger ab?
    Die sinken überhaupt nicht ab, vermutlich weil der Lack ansich schon milchig ist. Ich hatte das früher mal mit Klarlack probiert und da sind die Pigmente abgesunken und liessen sich auch nicht mehr aufschütteln oder dergleichen Aber seit ich milchige Lacke zum Franken verwende, sinkt nichts mehr ab.
    Aber was mich überrascht hat: Das pigment liess sich super und gleichmäßig verteilen,obwohl im Lack keine Kugel drin ist und die Farbe ist schön gleichmäßig verteilt, ohne Flecken
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich habe es gerade noch mal auf dem Wheel nachgepinselt, weil ich es nicht mehr wusste (sorry, ich stehe etwas neben mir): Es waren drei, da ist der wirklich anständig dicht. Mit zwei Schichten finde ich ihn auch ok, da sieht er beim Draufgucken auch dicht und gleichmäßig aus, aber gegen Licht gehalten sieht man, dass das täuscht. Ich würde also drei Schichten machen.
    Danke dir! Mensch, hoffe dir gehts schnell wieder gut!

Ich hab heute nen Franken aus p2 Virgin und Pure Luxe e/s Blue Jeans drauf. Ist ein schönes blau-grau. Gefällt mir echt gut.
    Ich mixe Piggies ja auch immer in milchige Lacke, wegen des Absinkens der Pigmente in Klarlack. Leider werden dadurch die Farben immer heller, als die Piggies aussehen, wenn ich sie als e/s trage. Aber manchmal gibt es auch schöne Ergebnisse. (siehe Blue Jeans)
    Liebe Grüße, Claudi

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Die hier durften gestern bei mir einziehen

OPI Drip Dry, China Glaze Wagon Trail, Skate Night, IDK, Art Club Satin Silver, Aquarius, Color Club Oooooo La La, Worth The Risque

Das Licht ist heute leider sehr bescheiden, aber ich habe trotzdem mal die Farben auf meinen Wheels geknipst:

Und hier reiche ich noch meine Mani der letzten 2-3 Tage nach, den You don't know Jaques Suede. Leider ist das Foto durchs Verkleinern noch schlechter geworden

Die beiden Art Club Lacke habe ich hauptsächlich bestellt, um sie mal zum Stampen zu testen... Hier die Ergebnisse:

Ich muss beide noch mal auf einem "neutraleren" Untergrund mit mehr Kontrast testen... Aber der Satin Silver Lack eignet sich wohl schon mal sehr gut

So, jetzt aber genug Bilder gezeigt!

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen

source, welche base- und top-kombi benutzt du denn sonst, oder passt du die immer an die jeweilige marke an? wäre zwar ein unding, aber vielleicht vertragen sich die illamasquas ja nicht mit ihren eigenen treatments hab übrigens im farbtyp-fred gesehen, dass du immer offen für lackvorschläge bist ich musste neulich an dich und deine vorliebe für oooomph-farben denken, als ich mal wieder ein bild von kinky in helsinki gesehen hab, das ist doch auch ne source-farbe, oder?

Ich habe verschiedene Base- und Top-Coats: CG, Essie, MAC, OPI, Chanel... es fliegen auch noch ein paar YR- und Manhattan-Quick-Drys herum, die nehme ich allerdings kaum. Bei den Illamasqua Lacken habe ich allerdings sogar die ausprobiert - nix. Am Besten hielten die mit Chanel... aber eben auch nicht so wie ein MAC Lack hält oder ein Chanel-Lack. CG hält ebenfalls bedeutend besser - und das dann bei dem Preis. Überhaupt rangiert CG bei mir an Stelle zwei bei der Haltbarkeit, MAC und Chanel halten gleichwertig gut und teilen sich Platz 1. OPI hält auch gut, mich nervt bei vielen roten und pinkfarbigen OPIs allerdings, dass sie nicht gut decken und man dann mindestens drei Lays braucht... erhöht die Trockenzeit und ist darum unbequem.

Allerdings war der absoulute Hammer der On the Prowl von MAC - Du erinnerst Dich sicher, wir witzelten hier noch mit Monsta herum, ob das Lack oder Beton ist Der hielt DREI Wochen ohne Über- und Unterlack, bevor er zu splittern begann an den Nagelspitzen. Das sah dann richtig komisch aus, weil die Nägel so weit rausgewachsen waren schon

Den Kinky in Helsinki habe ich Der geht so in Richtung des Lord Nailson, von dem ich mal berichtet hatte. Wobei mir Letzterer noch etwas besser gefällt, der hat einen ganz leichten Violett-Holo mit drin

Hier isser, leider hatte nur die Makroaufnahme den Mini-Holo eingefangen:

@ A-Klasse:

Superschönes Stamping
    Und tolle Ausbeute
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Meine Laune...
    Sleepy

für eure Lots!

TheSource: Das ist ja mal eine Farbe

Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen

Verstehe. Also ich bin von den Lacken ziemlich enttäuscht, die halten bei mir nur sehr schlecht, trotz Base- und Topcoat (ebenfalls von Illamasqua) . Jedenfalls für den Preis. Persönlich macht mir die Preisklasse jetzt weniger aus aber dann muss eine Lackierung auch eine Woche durchhalten ohne Gesplitter usw.
    also wie gesagt, mit mac habe ich ein problem, aber das konzept und die philosophie von illamasqua sind mir sehr sympathisch

Cherry, wie cool und doch irgendwie ein beweis dafür, dass unsere pinselkünste keine s** auffallen, ein bisschen macht mich das traurig aber mir wär's aufgefallen, ich schwöre
    heute trage ich links teal und rechts neonviolett
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

Experte Avatar von *Lila*

[...]

Den Kinky in Helsinki habe ich Der geht so in Richtung des Lord Nailson, von dem ich mal berichtet hatte. Wobei mir Letzterer noch etwas besser gefällt, der hat einen ganz leichten Violett-Holo mit drin

Hier isser, leider hatte nur die Makroaufnahme den Mini-Holo eingefangen:

*stöhn*

Mist, ich dachte, ich kann ohne Kinky in Helsinki leben. Ich fürchte, ich kann doch nicht...

Manhattan - 65k

denkt euch noch einen hauch mehr lila dazu

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Zitat Zitat von MonCerie Beitrag anzeigen
    Manhattan - 65k

denkt euch noch einen hauch mehr lila dazu
    Boah ,
    der sieht ja aus wie der No Spain No Gain .
    Lässt er sich gut auftragen? Und wie teuer ist der?

BJ-Einsteiger Avatar von tinschen
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo Mädels,
    nehmt ihr euch zum Lackieren, Stampen und Ähnlichem eigentlich eine Unterlage??
    Nachdem ich mir meinen Wohnzimmertisch versaut habe, bin ich auf folgende Idee gekommen: Die Schachtel von den Dickmann´s (lecker lecker!) ist innen mit goldner oder silberner Metallfolie überzogen. Die Ränder abgeschnitten, schon ist es die perfekte Unterlage zum Stampen, ablackieren und so. Der Nagellackentferner löst nichts ab und es geht auch nichts durch. Das Stamping-Motiv, bzw. die gewünschte Lackfarbe kann ich auf der Metallfolie perfekt testen und sogar wieder ablackieren, wenns zu voll geworden ist. Nach Gebrauch einfach zusammenfalten und ab in die Schublade zu meinen Lacken, passt prima obendrauf. Günstige und leckere Variante zur Schonung von empfindlichen Oberflächen bei Lackier-Arbeiten, finde ich.
    Allen Beauties ein schönes WE, Tinschen

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Schnurbseltini Beitrag anzeigen
    Boah ,
    Boah jetzt wo du's sagst, das könnte ja echt ein Farbzwilling sein

Zitat Zitat von tinschen Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,
    nehmt ihr euch zum Lackieren, Stampen und Ähnlichem eigentlich eine Unterlage??
    Nachdem ich mir meinen Wohnzimmertisch versaut habe, bin ich auf folgende Idee gekommen: Die Schachtel von den Dickmann´s (lecker lecker!) ist innen mit goldner oder silberner Metallfolie überzogen. Die Ränder abgeschnitten, schon ist es die perfekte Unterlage zum Stampen, ablackieren und so. Der Nagellackentferner löst nichts ab und es geht auch nichts durch. Das Stamping-Motiv, bzw. die gewünschte Lackfarbe kann ich auf der Metallfolie perfekt testen und sogar wieder ablackieren, wenns zu voll geworden ist. Nach Gebrauch einfach zusammenfalten und ab in die Schublade zu meinen Lacken, passt prima obendrauf. Günstige und leckere Variante zur Schonung von empfindlichen Oberflächen bei Lackier-Arbeiten, finde ich.
    Allen Beauties ein schönes WE, Tinschen
    Das ist ja mal eine geniale Idee, Danke Tinschen!
    jetzt muß ich nurnoch GöGa dazu überreden, daß er eine Schachtel Dickmanns isst

Ich hab so ein Platzset (ein altes von IKEA) als Unterlage. Aber die Idee mit der Dickmann-Schachtel ist auch nicht so schlecht.
    Allerdings bin ich hier die Einzige, die diese süßen Teufelsdinger mag und so würde ich alleine auf der ganzen Packung hängen bleiben -> keine gute Idee

Charis, vielleicht mag dein "Alter" ( ) ja auch zwei Packungen essen?

Meine Laune...
    Asleep

Ich hab so ein Platzset (ein altes von IKEA) als Unterlage. Aber die Idee mit der Dickmann-Schachtel ist auch nicht so schlecht.
    Allerdings bin ich hier die Einzige, die diese süßen Teufelsdinger mag und so würde ich alleine auf der ganzen Packung hängen bleiben -> keine gute Idee

Charis, vielleicht mag dein "Alter" ( ) ja auch zwei Packungen essen?
    Wenn ich ihm sage, daß er 2 Schachteln Dickmanns essen muß, weil wir die Schachteln als Unterlage zum lackieren brauchen, dann lässt er mich endgültig einweisen

Boah ,
    Ja, er lässt sich gut auftragen, ist schön cremig und die Pinsel von Manhattan finde ich auch gut weil sie etwas breiter als normale sind.
    Preis ist 2,95€.

Im Vergleich zum Miami beet ist er etwas dunkler und vielleicht einen hauch mehr lila. Die Farben sind aber schon sehr ähnlich. Aber wieder verschieden genug das ich beide brauche

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich nehm meistens eine alte Zeitung als Unterlage und meistens noch Zewa Tücher,die ich doppelt falte. das geht auch super
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Zitat Zitat von Charis08 Beitrag anzeigen
    Wenn ich ihm sage, daß er 2 Schachteln Dickmanns essen muß, weil wir die Schachteln als Unterlage zum lackieren brauchen, dann lässt er mich endgültig einweisen

BJ-Einsteiger Avatar von tinschen
    Meine Laune...
    Angelic

Freut mich, wenn ihr euch freut
    Charis08:
    Vorschlag: Du musst Deinem Schatzi einen Zuckerschock versetzen und dann mit ihm zum Nagellackeinkauf gehen
    Schnurbseltini:
    Vorschlag: Du isst die Dickmänner selbst und bisst dann im Zuckerschock. Um da wieder "runterzukommen" helfen nur viele viele neue Lacke

Ich glaube, ich muss jetzt schnell Dickmann´s kaufen und dann nix wie heim...

Meine Laune...
    Sleepy

Ich habe den Aquarius jetzt mal über schwarz getestet - da kommt er sehr schön raus!

Und hier kommt noch meine Mani von heute:

Und dann mit Eisblumenstamping

Irgendwie lässt sich das nicht so gut fotografieren, weil es so stark spiegelt

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Cha-Ching Cherry Beitrag anzeigen
    also wie gesagt, mit mac habe ich ein problem, aber das konzept und die philosophie von illamasqua sind mir sehr sympathisch
    Tatsächlich? Bei allen Produkten? Oder nur bei den Lacken?

Nach der Jahrtausendwende Produkte mit INCIs aus den 50ern zu launchen finde ich eher dreist. Ich meine damit konkret: Erdölbasierte Produkte. Parebene noch und nöcher drin, zwei unter massivem Krebserregungsverdacht schon ewig. Zu Ester reagierende (und schöön billige) PEGs, die nachweislich das Grundwasser für X Generationen kontaminieren. Ich fahre besser nicht fort, wiewohl ich noch mehr listen könnte. Kurz: Raffinerieabfälle teuer aufgemotzt. Mit allergenen Duftstoffen sogar in den Augenprodukten Alles, was gut ist, ist das Boxing und die schöne Verpackung (=das Image), die drumherum gestyled wurden: Hyper, hyper. Das wars auch schon. Leider. Denn die CI kann ich ihnen so leider null abnehmen. Es sei denn, man steht drauf, sein Alter Ego zu vergiften.

Versteh mich nicht falsch, man mag von MAC halten was man will und ich bin sicher auch nicht kritiklos bezüglich dieser Marke. Auch geht es mir mitnichten um eine Diskussion über MAC Aber wenn sie eins haben, dann doch bedeutend bessere und modernere INCIs. Die so viel mehr auch nicht kosten. Bleibt also trotzdem genug Marge
    Wer das Billigste vom Billigsten nimmt, obwohl schon jede Billig-Drogerie-Kette seit Jahrzehnten bessere INCIs kennt und nutzt, und das dann auch noch teuer unters Volk wirft... an dessen Philosophie zweifle ich dann doch stark

Bei den Lacken allein , also: für sich, ist das nochmal eine Sondersache. Weil die Natur des Produkts (Lack eben) eine andere ist und auf bestimmte INCIs nicht verzichten kann, sonst hat man keinen Lack mehr.

Edit:
    A-Klasse, könntest Du bitte aufhören, hier herumzufixen

Superschöne Manis!!!
    Geändert von TheSource (23.10.2009 um 15:33 Uhr)

Meine Laune...
    Asleep

Wahnsinn A-Klasse

Kann dich leider nicht schon wieder loten...

Meine Laune...
    Relaxed

OT: @ Charis: Du bist krank? (Stimmungs-Smiley)
    OH NO! :(

Meine Laune...
    Asleep

OT: @ Charis: Du bist krank? (Stimmungs-Smiley)
    OH NO! :(
    Leider
    ich dröhn mich gerade mit allen möglich halbwegs legalen Grippemitteln zu um hoffentlich morgen fit zu sein

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Danke dir! Mensch, hoffe dir gehts schnell wieder gut!
    Danke!

Ich schreibe im Weisheitszahn-Thread auf, wie es mir so ergeht, falls Du sowas lesen kannst (manchen wird davon ja ganz anders):

https://www.beautyjunkies.de/for...11#post6123311

Splatter und Gore.

Leider fühle ich mich zu schlapp und krank, um mir die Nägel neu zu machen, zumal ich auch feilen müsste (die Nägel sind deutlich zu lang für meinen Geschmack). Mein Zahnarzt-Lack war Color Club Wild At Heart (ohne tieferen Sinn, der lachte mich einfach an), der ist immer noch drauf und sieht auch noch nicht wirklich schlecht aus. Ich hoffe, das wird zügig besser, denn in der Halloween-Woche möchte ich natürlich besondere Manis machen - und wann sonst passt Fortune Teller wenn nicht dann?
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Meine Laune...
    Sleepy

Edit:
    A-Klasse, könntest Du bitte aufhören, hier herumzufixen

Superschöne Manis!!!

Danke!

Wahnsinn A-Klasse

Kann dich leider nicht schon wieder loten...
    Dabei sind die Fotos noch nicht mal besonders gut geworden Weil der Seche Vite auf den Fotos so stark reflektiert, habe ich beim Stampen der zweiten Hand mal eins ohne Überlack (und vorm Saubermachen ) gemacht:

Und gute Besserung an euch zwei, Charis und laureley!

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

A-Klasse das sieht ja wieder aus
    wollte dich loten geht aber noch nicht
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Inventar Avatar von magiccat

Mani von heute:

Gruß magiccat

Fortgeschritten Avatar von bluesbabe

oooh magiccat was ist das denn für ein lack?

Inventar Avatar von Simjen

@Charis: gute Besserung!! Meinst Du dein Alter isst auch 3 Schachteln - ich mag die Dinger nämlich auch nicht - und meine Kleine schon erst recht nicht....ich find die Idee nämlich klasse - hab mir kürzlich trotz Küchenrolle den Tisch versaut

Zitat Zitat von MonCerie Beitrag anzeigen
    Ja, er lässt sich gut auftragen, ist schön cremig und die Pinsel von Manhattan finde ich auch gut weil sie etwas breiter als normale sind.
    Preis ist 2,95€.

Im Vergleich zum Miami beet ist er etwas dunkler und vielleicht einen hauch mehr lila. Die Farben sind aber schon sehr ähnlich. Aber wieder verschieden genug das ich beide brauche
    Ich hab den Manhatten auch - zusammen mit dem dunkleren - glaub 65W und ich find die echt gut. Lassen sich gut auftragen und halte auch sehr gut, trocknen schnell - kann man echt nix sagen! War mir aber auch nicht bewusst, dass der no spain no gain ähnlich sein könnte

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Ich habe den Aquarius jetzt mal über schwarz getestet - da kommt er sehr schön raus!

Und hier kommt noch meine Mani von heute:

Und dann mit Eisblumenstamping

Irgendwie lässt sich das nicht so gut fotografieren, weil es so stark spiegelt

Oh wow, A-Klasse!!! Wie toll sieht das denn aus
    Aber Du mutierst mit den ständig neuen und tollen Lacken wirklich zur Oberanfixerin!!!

@Laureley: auch von mir gute Besserung!!

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    A-Klasse das sieht ja wieder aus
    wollte dich loten geht aber noch nicht
    Das macht doch nix, ich freu mich doch auch so über jeden Kommentar!

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    @Charis: gute Besserung!! Meinst Du dein Alter isst auch 3 Schachteln - ich mag die Dinger nämlich auch nicht - und meine Kleine schon erst recht nicht....ich find die Idee nämlich klasse - hab mir kürzlich trotz Küchenrolle den Tisch versaut

Oh wow, A-Klasse!!! Wie toll sieht das denn aus
    Aber Du mutierst mit den ständig neuen und tollen Lacken wirklich zur Oberanfixerin!!!
    Könnte man nicht einfach auch normale Alufolie auf den Tisch legen? Aber jetzt denke ich auch schon über eine Packung Dickmanns nach, ich ess die eigentlich ganz gerne Im Moment lackier ich einfach auf meiner sowieso schon total kaputten Plastiktischdecke, aber wenn ich mir bald eine neue kaufe, brauche ich da auch eine Lösung... (ich glaube früher habe ich einfach meine Programmzeitschrift druntergelegt )

Hey, ich bin hier aber nicht die einzige mit vielen neuen Lacken!

Cute Witch Avatar von yavanna

hehehe ... naja dann jubel sie ihm halt einfach so unter, als belohnung für irgendwas ..

ich hab entweder ganz normales weisses papier druntergelegt oder auch so ne kunststoffunterlage, die wir sonst zum essen verwendet haben.

a-klasse, das kommt wirklich schön! sowohl das stamping mit dem aquarius, als auch das weisse mit dem ooh-lala. ich glaub ich brauch den doch auch noch. ich geh grad mal gucken, wos color clubs gibt
    ... ... aha! da isser! *den ork an den ohren hinter dem schrank vorzieh* wusst ichs doch! raus mit dir!
    wobei ... so ein einzelner, kleiner, harmloser color club wird ja wohl gehen ... ...
    Think of me long enough to make a memory ...

nee, aber in den letzten paar seiten bist du die mit den meisten und löst ein gewisses sabbergefühl aus

ABER Du trifft fast immer meine Beuteschema!!! Du hast einfach immer so schöne Lacke!

@Yavanna: Deine Orks sind klasse!! Gut, dass sie im Moment so schön bei Dir sind und bei mir keine....ok Orks hin oder her, einfach no money...

jaaah .... ich glaub die haben sich irgendwie in den bodendielen oder so eingenistet, ich hab grad gesehen, wiiieeevviiieeeellleeee wunderschöne farben color club hat, ich krieg grad voll die krise.
    und der ebayseller beautyzone2007 hat ja auch noch so schöne, will aber 4,50 für den ersten und 2,50 für jeden weiteren lack an shipping, das ist ja grausam.
    hab grad bei maiandjays nachgeguckt, ich bin sicher, dass die letzten sommer color club lacke hatten, aber jetz haben sie keine mehr - zumindest nicht auf ebay.
    argl argl argl ... also der ooh-lala muss einfach mit, der sieht zu toll aus.

a-klasse, wieviel schichten hast du von dem ooh-lala drauf, auf dem weissen einzelbild?

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

r93 hat ganz ganz viele Color Clubs - nur mal so ...
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

@Yavi: r93 hat auch welche - aber ich weiss nicht, ob das Porto da humaner...kann mich nicht mehr erinnern, was ich für meine 4 Lacke bezahlt habe - aber man kann dort vorher anfragen, weil die nach Gewicht gehen und daher auch wissen will, welche Lacke man will...

aeryss war schneller..

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    a-klasse, das kommt wirklich schön! sowohl das stamping mit dem aquarius, als auch das weisse mit dem ooh-lala. ich glaub ich brauch den doch auch noch. ich geh grad mal gucken, wos color clubs gibt
    ... ... aha! da isser! *den ork an den ohren hinter dem schrank vorzieh* wusst ichs doch! raus mit dir!
    wobei ... so ein einzelner, kleiner, harmloser color club wird ja wohl gehen ... ...
    Die Color Clubs sind ja zum Glück schön günstig Ich glaube dein Ork ist hellblond und blass im Gesicht

jaaah .... ich glaub die haben sich irgendwie in den bodendielen oder so eingenistet, ich hab grad gesehen, wiiieeevviiieeeellleeee wunderschöne farben color club hat, ich krieg grad voll die krise.
    und der ebayseller beautyzone2007 hat ja auch noch so schöne, will aber 4,50 für den ersten und 2,50 für jeden weiteren lack an shipping, das ist ja grausam.
    hab grad bei maiandjays nachgeguckt, ich bin sicher, dass die letzten sommer color club lacke hatten, aber jetz haben sie keine mehr - zumindest nicht auf ebay.

a-klasse, wieviel schichten hast du von dem ooh-lala drauf, auf dem weissen einzelbild?
    Ich hab meinen auch bei beautyzone bestellt! Weil es da auch diese Art Club Painter gibt

Das sind jetzt 3 Schichten, aber auf manchen Nägeln waren auch 2 Schichten schon prima... Ich war irgendwie zu doof und alle Nägel gleich zu lackieren

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    @Yavi: r93 hat auch welche - aber ich weiss nicht, ob das Porto da humaner...kann mich nicht mehr erinnern, was ich für meine 4 Lacke bezahlt habe - aber man kann dort vorher anfragen, weil die nach Gewicht gehen und daher auch wissen will, welche Lacke man will...
    yavilein, sparkling nails hat auch color clubs, oooooo la la ist auch dabei porto für viele ebay seller steht wie immer im ersten post unseres freds porto für vier lacke nimmt sich übrigens bei beautyzone und r93 (und bei sparkling nails auch) insgesamt nicht viel, nur das die lacke bei beautyzone preiswerter sind
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB