Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 171 von 956 ErsteErste ... 71121151161169170171172173181191221271671 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.801 bis 6.840
    Cute Witch Avatar von yavanna

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Ich hab meinen auch bei beautyzone bestellt! Weil es da auch diese Art Club Painter gibt
    du bringst mich ins grab der grüne sah so hübsch gestamped aus!
    aeryss danke :)
    ich guck mal welche ich haben "muss" und vergleich dann das porto
    Think of me long enough to make a memory ...

Inventar Avatar von Simjen

oh nein, von den Paintern gibt es ja geil Farben!!!

ja ... a-klasse, stehen da irgendwo incis drauf`? von wegen big3 free oder toluene oder so?

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ja ... a-klasse, stehen da irgendwo incis drauf`? von wegen big3 free oder toluene oder so?
    Ja, steht drauf

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Hat jetzt eigentlich schonmal jemand die Artdeco Holo-Lacke gesichtet? Und gibt's vielleicht schon Swatches?

daaaanke a-klasse, du bist ein schatz

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

so ich hab mich für 4 color clubs entschieden (oooo lala, winter garden, wild child und a warm place) plus 2 von den art club dingern, und zwar in aqua und orchistra.

Meine Laune...
    Sleepy

Ist doch kein Problem!

Ihr dürft mich jetzt zur Abwechslung auch mal wieder anfixen Ich suche einen Lack (oder auch mehrere), der:

- an einer 80-jährigen Dame dezent, aber schick und besonders wirkt
    - besonders einfach in der Anwendung ist (gleichmäßiger Auftrag, nur 1-2 Schichten notwendig)
    - möglichst ungiftig ist
    - natürlich noch leicht zu bekommen ist

Gibt's sowas?

Ich muss eigentlich heute oder morgen schon bestellen und dann hoffen, dass es innerhalb von zwei Wochen ankommt... Ansonsten wirds zum Weihnachtsgeschenk umfunktioniert

Edit:
    Chinda: Das sieht mal wieder toll aus!
    yavanna: Ich bin gespannt!

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

und ich hab grad erst meine Geburtstagsbestellung bekommen und hab bis Weihnachten Bestellverbot

chinda, tolltolltoll! sehr schick!

Meine Laune...
    Devilish

Danke.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Allwissend Avatar von devilina

Zitat Zitat von Schnurbseltini Beitrag anzeigen
    Hat jetzt eigentlich schonmal jemand die Artdeco Holo-Lacke gesichtet? Und gibt's vielleicht schon Swatches?
    jap, ein paar seiten vorher hab ich gestern die bilder gepostet
    https://www.beautyjunkies.de/for...25#post6122125

Zitat Zitat von devilina Beitrag anzeigen

Ganz rechts ist noch der Swatch von dem Jade Colorama 54 cherry sweet

Aber das sind keine Holos, oder?
    Sah auf den Bildern ja total danach aus.

Zitat Zitat von Schnurbseltini Beitrag anzeigen

Aber das sind keine Holos, oder?
    Sah auf den Bildern ja total danach aus.
    ne, ich glaube nicht, ich bin da allerdings selber nicht sicher.... ich lackiere allerdings grad den lilanen und versuche dann n foto zu machen.
    ich finde, die sehen eher aus wie watermelon rind oder so... also eher so glitzerig?? bisher hab ich nur eine schicht, die sieht ganz furchtbar durchsichtig aus, aber das finde ich bei solchen glitzerlacken schon fast normal!

Zitat Zitat von devilina Beitrag anzeigen
    ne, ich glaube nicht, ich bin da allerdings selber nicht sicher.... ich lackiere allerdings grad den lilanen und versuche dann n foto zu machen.
    ich finde, die sehen eher aus wie watermelon rind oder so... also eher so glitzerig?? bisher hab ich nur eine schicht, die sieht ganz furchtbar durchsichtig aus, aber das finde ich bei solchen glitzerlacken schon fast normal!
    Genau dasselbe habe ich auch grade gedacht.

Find ich schade, ich hatte mich auf Holos gefreut

Meine Laune...
    Devilish

Ich finde das auch schade, die Promo-Fotos ham echt nach Holos ausgesehen.

Ja, ich hab mir auch mehr erhofft, sehr schade!
    Aber schön finde ich sie trotzdem.
    Es gab auch noch zwei andere: einen in silber und einen in gold.
    Ihr müsst auch darauf achten, dass es sich nicht um einen kleinen Aufsteller handelt, bei uns war es zumindest ein großer Aufsteller auf einem Extra-Ständer!

Experte Avatar von Rapunzel

Mein Gott, habt ihr viel gepostet in der letzten Woche! Ich versinke in Arbeit und komme kaum nach mit dem lesen, aber jetzt ist's geschafft und es waren wieder so viele schöne Manis dabei

@ Laureley:: Kann es sein, dass Stellar dem Color Club Love em leave em ähnlich ist?

A-Klasse: diesen Color Club Lack fände ich evtl. auch für eine ältere Dame geeignet und er deckt bei mir mit einer Schicht!

Meine Laune...
    Asleep

Ist doch kein Problem!

Ihr dürft mich jetzt zur Abwechslung auch mal wieder anfixen Ich suche einen Lack (oder auch mehrere), der:

- besonders einfach in der Anwendung ist (gleichmäßiger Auftrag, nur 1-2 Schichten notwendig)
    - möglichst ungiftig ist

Gibt's sowas?
    OPI Done out in Deco fällt mir da spontan ein...wär das was?

@A-Klasse: hmm, 80 ist ja nicht gleich 80, wie flott ist denn die Dame?
    ansonsten würd ich sagen: OPI parlez-vous OPI, oder was Dezentes wie Zoya Nikki, Orly Country Club Kharki , Essie Secret Affair

- möglichst ungiftig ist
    a-klasse, nochmal kurz wegen den art club dingern - ich glaub, den lila orchestra in metallic zu nehmen, war ein fehler ^^ ich hätt lieber den solid sea lavender nehmen sollen .. weil der aqua sieht auf den swatches, die ich gesehen hab, auf dunkelgrau echt leuchtend türkis aus. während der orchestra nur auf den fotos, wo das licht auf ihn drauf fiel, herausgeleuchtet hat, während er auf dem foto, wo er im "schatten" ist, nicht besonders raussticht. naja. mal gucken.
    sonst bestell ich mir den lavendar nach ... und den color club 220 volts und den pure energy und .... *g*

so, jetz zu deiner dame - bissl mehr infos wären nicht schlecht, so in punkto farbvorlieben, creme, metallic, holo?
    ungiftig bzw big3 free sind jetzt ja die meisten. von glitterlacken würd ich abraten, weil erstens eine 80jährige dame wohl kaum glitterlack tragen mag und ausserdem ewig mit dem ablackieren beschäftigt wäre.
    metallic find ich eigentlich gefühlsmässig auch nicht passend.
    würden also cremes und schimmers bleiben.
    eine "sichere" alternative sind in der regel so mauve-farben, also so gemutete dunkelpinks.
    die omas, die ich kenne, tragen keinen nagellack ... aber die, die ich im bus sehe oder beim einkaufen, haben in der regel eher die mauve-dunkelrot-dunkelpink-palette.

nude würd ich eigentlich auch eher sein lassen, weil die meisten nude-lacke eher sheer sind und zweitens omas oft altersflecken haben und dann noch nudefarbene nägel ... würd ich lassen.

perlmuttsilberweiss wär auch eine option, das bekommst auch in der drogerie von manhattan oder loreal oder so.

ansonsten würd ich gefühlsmässig - ich kenn die dame ja nicht - zu so etwas tendieren:
    Zoya Zanna 1 thin coat
    Zoya Zanna 1 coat
    Zoya Bianca 2 coats outside sunny - plummy mauve
    Misa - for the woman on the verge - warm brownish mauve with tan-gold shimmer
    OPI god save the queen's nails
    OPI mauving to manitoba
    Zoya Shivon
    dummerweise haben die meisten nicht hingeschrieben, wieviele coats sie gestrichen haben.

laut scrangie waren die zoya truth-and-dare-collection lacke fast alle 2-coater, also falls dir davon was gefällt ... isla vielleicht, ich glaub so ein rot mit so nem schimmer bekommst nicht so leicht aufm markt hier ... aber ich kann mich irren, ich hab ziemlich sicher noch nie im leben, ohne scherz, roten lack getragen. rein aus neugierde hab ich paar rote hier, von china glaze, und auch den ruby pumps bestellt, weil ich so damit angefixt wurde ... aber ich kann mich nicht erinnern, jemals nen roten getragen zu haben bisher.
    aber auch drew, kalmia und salma würd ich einer älteren dame durchaus geben. sogar penny und anaka, falls sie die farben mag.

ein mit 1-2 coats deckendes perlmuttweiss fällt mir jetzt auf anhieb nicht ein, aber ich glaub ich hab auch keines hier mir gefiel das als 12jährige, so weissperlmutt ...

naja und was man auch wissen sollte, mag die 80-jährige dame lieber so durchsichtige schimmers, also wo man das weisse vom nagel noch durchsieht, aber über allem ein perlmuttiger, oder rosaner, oder sonstiger schimmer liegt, oder solls ein wirklich deckender farblack sein?

für diverse regenbogenschimmer wäre sally hansen ein heisser kandidat, allerdings sind die so sheer, dass du echt 28 schichten brauchst, bis der deckt.

und falls die seniorin eher abenteuerlustig drauf ist und glitzer mag, würd ich ihr eiskalt und ohne zögern einen china glaze hololack offerieren. vielleicht nicht grade blau oder grün, sondern eher was rosanes oder goldenes oder tan-farbiges ...
    OMG-collection bei scrangie. "They only need two coats for total opacity and they dry lightning fast". aus irgendnem grund könnt ich mir TTYL am besten bei ner alten dame vorstellen. aber auch tmi und qt könnten gehen, man müsste die dame halt kennen *gg*

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    A-Klasse: diesen Color Club Lack fände ich evtl. auch für eine ältere Dame geeignet und er deckt bei mir mit einer Schicht!
    Hm, bei mir wurde die erste Schicht total ungleichmäßig Eben ist mir der Seche Base in den Sinn gekommen, weil ich den nicht nur als Unterlack, sondern auch pur schön finde durch den Perleffekt... Aber Seche ist ja eher nicht so das gesündeste...

Zitat Zitat von Charis08 Beitrag anzeigen
    OPI Done out in Deco fällt mir da spontan ein...wär das was?
    Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    @A-Klasse: hmm, 80 ist ja nicht gleich 80, wie flott ist denn die Dame?
    ansonsten würd ich sagen: OPI parlez-vous OPI, oder was Dezentes wie Zoya Nikki, Orly Country Club Kharki , Essie Secret Affair
    Ich finde so deckende Lilatöne eigentlich gar nicht so dezent Ich weiß eben nicht, ob sie eher toll finden würde was Neues auszuprobieren oder lieber was dezentes in Rosa haben will Für 80 ist sie schon noch recht flott, flotter als ich ma bestimmt, nur eben anderer Kleidungsstil
    Die anderen Farben werde ich mir jetzt noch anschauen, vielen Dank schon mal für eure Tipps!
    Mein "Give me the moon" ist mir da gerade noch eingefallen... Ich glaube der wurde schon bei der ersten Schicht schön gleichmäßig (komplett deckend muss es gar nicht sein). Ich werde auf jeden Fall morgen nachmittag mal versuchen das Gesprächsthema auf Nagellack zu bringen, wahrscheinlich ergibt sich das mit meinem Stamping eh von alleine

Meine Laune...
    Asleep

Hah, dann fällt mir noch OPI Sheer your toys und Moon over Mumbai ein

Meine Laune...
    Sleepy

a-klasse, nochmal kurz wegen den art club dingern - ich glaub, den lila orchestra in metallic zu nehmen, war ein fehler ^^ ich hätt lieber den solid sea lavender nehmen sollen .. weil der aqua sieht auf den swatches, die ich gesehen hab, auf dunkelgrau echt leuchtend türkis aus. während der orchestra nur auf den fotos, wo das licht auf ihn drauf fiel, herausgeleuchtet hat, während er auf dem foto, wo er im "schatten" ist, nicht besonders raussticht. naja. mal gucken.
    sonst bestell ich mir den lavendar nach ... und den color club 220 volts und den pure energy und .... *g*

Naja, zum Glück sind die ja nicht sooo teuer und man kann zumindest auf weiß noch was schönes damit malen! Ich bin auf jeden Fall total gespannt!

so, jetz zu deiner dame - bissl mehr infos wären nicht schlecht, so in punkto farbvorlieben, creme, metallic, holo?
    ungiftig bzw big3 free sind jetzt ja die meisten. von glitterlacken würd ich abraten, weil erstens eine 80jährige dame wohl kaum glitterlack tragen mag und ausserdem ewig mit dem ablackieren beschäftigt wäre.
    metallic find ich eigentlich gefühlsmässig auch nicht passend.
    würden also cremes und schimmers bleiben.
    eine "sichere" alternative sind in der regel so mauve-farben, also so gemutete dunkelpinks.
    die omas, die ich kenne, tragen keinen nagellack ... aber die, die ich im bus sehe oder beim einkaufen, haben in der regel eher die mauve-dunkelrot-dunkelpink-palette.

Das ist das Problem, ich kenne die Vorlieben selbst nicht so gut, obwohl die Dame meine Oma ist Sie besitzt nämlich immer nur 1 oder 2 Lacke und der letzte war von p2 in so einem ... hm evtl. mauve-dunkelpink, auf jeden Fall war ihr das wohl schon ein bisschen zu dunkel. Ich denke mit einem hellen Lack mit Perleffekt kann man nicht so viel falsch machen, aber irgendwie wollte ich ja auch was Besonderes, das sie nicht so einfach bei dm kaufen kann Daher kam mit jetzt der "Give me the moon" in den Sinn...

nude würd ich eigentlich auch eher sein lassen, weil die meisten nude-lacke eher sheer sind und zweitens omas oft altersflecken haben und dann noch nudefarbene nägel ... würd ich lassen.

perlmuttsilberweiss wär auch eine option, das bekommst auch in der drogerie von manhattan oder loreal oder so.

ansonsten würd ich gefühlsmässig - ich kenn die dame ja nicht - zu so etwas tendieren:
    Zoya Zanna 1 thin coat
    Zoya Zanna 1 coat
    Zoya Bianca 2 coats outside sunny - plummy mauve
    Misa - for the woman on the verge - warm brownish mauve with tan-gold shimmer
    OPI god save the queen's nails
    OPI mauving to manitoba
    Zoya Shivon
    dummerweise haben die meisten nicht hingeschrieben, wieviele coats sie gestrichen haben.

laut scrangie waren die zoya truth-and-dare-collection lacke fast alle 2-coater, also falls dir davon was gefällt ... isla vielleicht, ich glaub so ein rot mit so nem schimmer bekommst nicht so leicht aufm markt hier ... aber ich kann mich irren, ich hab ziemlich sicher noch nie im leben, ohne scherz, roten lack getragen. rein aus neugierde hab ich paar rote hier, von china glaze, und auch den ruby pumps bestellt, weil ich so damit angefixt wurde ... aber ich kann mich nicht erinnern, jemals nen roten getragen zu haben bisher.
    aber auch drew, kalmia und salma würd ich einer älteren dame durchaus geben. sogar penny und anaka, falls sie die farben mag.

ein mit 1-2 coats deckendes perlmuttweiss fällt mir jetzt auf anhieb nicht ein, aber ich glaub ich hab auch keines hier mir gefiel das als 12jährige, so weissperlmutt ...

naja und was man auch wissen sollte, mag die 80-jährige dame lieber so durchsichtige schimmers, also wo man das weisse vom nagel noch durchsieht, aber über allem ein perlmuttiger, oder rosaner, oder sonstiger schimmer liegt, oder solls ein wirklich deckender farblack sein?

für diverse regenbogenschimmer wäre sally hansen ein heisser kandidat, allerdings sind die so sheer, dass du echt 28 schichten brauchst, bis der deckt.

und falls die seniorin eher abenteuerlustig drauf ist und glitzer mag, würd ich ihr eiskalt und ohne zögern einen china glaze hololack offerieren. vielleicht nicht grade blau oder grün, sondern eher was rosanes oder goldenes oder tan-farbiges ...
    OMG-collection bei scrangie. "They only need two coats for total opacity and they dry lightning fast". aus irgendnem grund könnt ich mir TTYL am besten bei ner alten dame vorstellen. aber auch tmi und qt könnten gehen, man müsste die dame halt kennen *gg*
    Ich muss mir meine Oma morgen nochmal genau angucken, ich kann mir einen Hololack jetzt gerade nicht an ihr vorstellen Am besten wäre ja der TTYL (den hab ich sogar auch)... Den würde sie dann nichsahnend drinnen lackieren und draußen in der Sonne aus den Latschen kippen

auf jeden Fall für die vielen Links! Ich denke mal, ein rosa/mauve Zoya wäre noch ganz nett, da werde ich jetzt nochmal in Ruhe die Bilder ansehen

Meine Laune...
    Sleepy

Hah, dann fällt mir noch OPI Sheer your toys und Moon over Mumbai ein
    Die hab ich sogar auch beide
    Mich verunsichert ja immer noch, dass meine Freundin den Sher your toys als "ungesund aussehend" bezeichnet hat

Ich hätte hier noch You're a doll, Your royal shyness und Venus di violoet... Wenn ich nicht gerade das schöne Stamping auf den Nägeln hätte, würde ich die jetzt sofort mal durchtesten...

Aber das mit dem Hololack reizt mich jetzt ja wirklich ein bisschen... Mit 80 muss man doch nochmal was verrücktes machen

Ob ihr ein Suede gefallen würde, kann ich leider überhaupt nicht einschätzen, das ist zu speziell

Meine Laune...
    Asleep

Häh? Ungesund? Hat mir noch nie jemand gesagt

So als letzten Versuch werf ich noch den Zoya Brizia in den Raum
    http://www.nailgal.com/displayimage....bum=30&pos=217

Ansonsten soll sie's krachen lassen mit dem OPI DS Extravagance

gern geschehen ;)
    also wenn du was willst, was sie nicht beim kaufhof/rewe/dm/karstadt etc bekommt, dann bleibt fast nur holo übrig
    und sooo extrem ist der TTYL nicht. also ich könnt mir das gut vorstellen, ehrlich gesagt, sogar besser als der moon over mumbai oder give me the moon. ich hab beide auch hier, aber wenn man sie sheer trägt, sieht man fast garnix und für opaque braucht man 3 schichten, die mühe macht sie sich bestimmt nicht .. und für nen silberperlmuttschimmer kannst auch gleich nen weissperlmutt nehmen, also da lohnt sich der OPI nicht, wenn du weisst was ich meine ... weil halt die schönheit nicht zutage tritt, wenn sie ihn nur sheer mit 1 schicht trägt.

ich guck mir hier grad meinen misa marabou slides an, der ist so hellflieder-gold schimmernd und auch eher sheer. also das wär einer, den ich für 1 coat sheeres schimmerglück empfehlen würde ^^

ich hab übrigens vorher geguckt, bis auf den misa gabs alle auf ebay. aber dass man misas nur über transdesign kriegt, kennen wir ja ^^

Meine Laune...
    Sleepy

Häh? Ungesund? Hat mir noch nie jemand gesagt

So als letzten Versuch werf ich noch den Zoya Brizia in den Raum

Ansonsten soll sie's krachen lassen mit dem OPI DS Extravagance
    Der ist auch total schön Kommt in die engere Auswahl!

Naja was heißt "ungesund", aber ich will ungerne einen Lack verschenken, auf dem hinten ein Warnhinweis steht, auch wenn's für Schwangere ist

ich hab mir das grad nochmal überlegt.
    also wenn sie zu den omas gehört, die noch selbst nägel lackieren, würd ich ihr eiskalt den TTYL schenken und dazu einen rosapinken schimmerlack, egal ob von zoya oder opi, und den p2 elegant. der ist mit seinem graulila edgy genug, um was ganz anderes zu sein, sofern sie sich das trauen mag, hat einen feinen pinkfarbenen schimmer, und dürfte mit 2 coats gut aussehen .. und mit 1,55 euro ist nichts kaputt, falls sie sich doch nicht an die farbe rantraut.

charis, da kommt aber zoya rea, wenn man auf den link klickt, nicht brizia ... und der rea sieht aus wie der p2 ... äh wie hiess der noch .... *nachdenk* ich hab den nicht gekauft, aber ganz viele hier und der sieht glaub echt ähnlich aus, so ein lila glitzerschimmer ... aber von glitzer würd ich wegen dem ablackieren echt abraten.

edit: hier isser, gorgeous heisst er und jabelchen hat ihn fotografiert ^^

nochmal edit: und hier der graulilalavendel elegant von ivana (ein stückchen runterscrollen)

Meine Laune...
    Asleep

Naja was heißt "ungesund", aber ich will ungerne einen Lack verschenken, auf dem hinten ein Warnhinweis steht, auch wenn's für Schwangere ist

Naja die Gefahr ist bei einer 80jährigen wohl verschwindend gering

Sorry bin gerade ein kleiner Scherzkeks

Meine Laune...
    Sleepy

gern geschehen ;)
    also wenn du was willst, was sie nicht beim kaufhof/rewe/dm/karstadt etc bekommt, dann bleibt fast nur holo übrig
    und sooo extrem ist der TTYL nicht. also ich könnt mir das gut vorstellen, ehrlich gesagt, sogar besser als der moon over mumbai oder give me the moon. ich hab beide auch hier, aber wenn man sie sheer trägt, sieht man fast garnix und für opaque braucht man 3 schichten, die mühe macht sie sich bestimmt nicht .. und für nen silberperlmuttschimmer kannst auch gleich nen weissperlmutt nehmen, also da lohnt sich der OPI nicht, wenn du weisst was ich meine ... weil halt die schönheit nicht zutage tritt, wenn sie ihn nur sheer mit 1 schicht trägt.

ich guck mir hier grad meinen misa marabou slides an, der ist so hellflieder-gold schimmernd und auch eher sheer. also das wär einer, den ich für 1 coat sheeres schimmerglück empfehlen würde ^^

ich hab übrigens vorher geguckt, bis auf den misa gabs alle auf ebay. aber dass man misas nur über transdesign kriegt, kennen wir ja ^^
    Ich glaube der TTYL wird's wirklich... Und dazu dann noch ein "normaler"
    Von meinen dezenten Lacken finde ich den Give me the moon noch am interessantesten, weil der so einen subtilen bläulichen Schimmer hat.. Ich kann ihr ja ein Set aus den beiden und noch einem rosanen zusammen stellen, dann hat sie für jede Lebenslage einen Lack

Da Foto von dem Misa lädt leider bei mir nicht

Meine Laune...
    Asleep

charis, da kommt aber zoya rea, wenn man auf den link klickt, nicht brizia ... und der rea sieht aus wie der p2 ... äh wie hiess der noch .... *nachdenk* ich hab den nicht gekauft, aber ganz viele hier und der sieht glaub echt ähnlich aus, so ein lila glitzerschimmer ... aber von glitzer würd ich wegen dem ablackieren echt abraten.

Häh?

Bei mir kommt der Brizia wenn ich draufklick bin ich doof oder im Fieberdelirium?

Meine Laune...
    Sleepy

ich hab mir das grad nochmal überlegt.
    also wenn sie zu den omas gehört, die noch selbst nägel lackieren, würd ich ihr eiskalt den TTYL schenken und dazu einen rosapinken schimmerlack, egal ob von zoya oder opi, und den p2 elegant. der ist mit seinem graulila edgy genug, um was ganz anderes zu sein, sofern sie sich das trauen mag, hat einen feinen pinkfarbenen schimmer, und dürfte mit 2 coats gut aussehen .. und mit 1,55 euro ist nichts kaputt, falls sie sich doch nicht an die farbe rantraut.
    Bis auf den p2 werde ich das wohl so umsetzen Weil sie selbst mehrmals pro Woche im dm ist und sich den zu leicht selbst kaufen kann
    Ist der Elegant eigentlich dem Sheer your toys ähnlich? Ich hab mir die neuen p2 Lacke bisher noch gar nicht in Echt genauer angeschaut, kenne die nur von Fotos hier aus dem Forum

edit: hier isser, gorgeous heisst er und jabelchen hat ihn fotografiert ^^

nochmal edit: und hier der graulilalavendel elegant von ivana (ein stückchen runterscrollen)
    Ohje, der Georgeous wäre nicht so die richtige Richtung... Da muss ich bei den Zoyas jetzt aufpassen, dass ich da nichts falsches erwische

Naja die Gefahr ist bei einer 80jährigen wohl verschwindend gering

Sorry bin gerade ein kleiner Scherzkeks
    Ich weiß Meine Oma ist nur so übervorsichtig was irgendwelche Inhaltstoffe angeht (naja, vor allem im Essen), dass sie den bestimmt nicht mehr benutzen würde, falls sie das liest...

Häh?

Bei mir kommt der Brizia wenn ich draufklick bin ich doof oder im Fieberdelirium?
    Also bei mir kommt auch Brizia

Meine Laune...
    Sleepy

Also ist der Brizia dieser ganz zarte? Damit ich auch weiß, ob bei mir das richtige Foto angezeigt wird

Häh?
    a-klasse, wenn das nicht lädt, gib einfach bei nailgal misa marabou slides ein, dann kommen zwei.
    charis, bei mir kommt ohne scherz der rea, wenn ich auf deinen link klicke, guck, ich hab nen screenshot gemacht:

wenn man auf das bild klickt, vergrössert es sich und man kann in der url-leiste sehen "www.nailgal........album=30&pos=217" und das steht bei dir im link drin und bei mir kommt da rea.
    nailgal verarscht uns ^^

hab grad geguckt, der brizia ist bei mir pos211:
    http://www.nailgal.com/displayimage....bum=30&pos=211
    während bei charis' link die 217 hinten steht:

was kriegt ihr für bilder bei den beiden links?

Ist der Elegant eigentlich dem Sheer your toys ähnlich? Ich hab mir die neuen p2 Lacke bisher noch gar nicht in Echt genauer angeschaut, kenne die nur von Fotos hier aus dem Forum Meine Oma ist nur so übervorsichtig was irgendwelche Inhaltstoffe angeht (naja, vor allem im Essen), dass sie den bestimmt nicht mehr benutzen würde, falls sie das liest...
    hm also sowohl die china glazes als auch die zoyas sind big3 free, da braucht sie sich also keine sorgen machen.

der elegant ist lilaner als der sheer your toys. der s.y.t. ist mehr grau, hat zwar nen ganz leichten lavendel-einschlag, aber ich würd ihn definitv in die hellgraue schublade stecken, während der elegant deutlich flieder-lavendelfarben ist mit nem hang zum hellgrau, aber definitiv flieder-schublade.